![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
oha dachte du willst gewinnen ^^
lg |
Chancenlos, bzw. katastrophale Chancenauswertung, bzw. katastrophale Def-Arbeit, na was soll ich machen..:-?
Wieder mitten im Abstiegskampf, und auswärts gegen die Mills muss mind. 1 Punkt her, damits ned noch knapper wird, freut mich grad gar nicht....;-) |
Zitat:
|
Achja, Nachtrag zum Thema TL:
Ich werde wohl auf 3x mittel wieder fahren, kann es mir aber anscheinend aufgrund der Stärke der Liga nicht leisten, so spät in der Saison es zu absolvieren.... Das nehm ich aber in Kauf, damit auch sogar den möglichen Abstieg...:-? |
Zitat:
und danke hoff ich kann besser werden damit ich dich auswärts mal besiege:lol: Zitat:
hat schun gepasst:-? lg |
ach heute mal eine sehr nette chancenauswertung...
@ david da siehst was des ausmacht auch wenn nur 18j. spielen^^ lg |
Super Trainig heute: 13 skill ups und 3 Taktik ups. So macht Jugis trainieren Spaß. Noch 2 Spieltage, dann fahr ich aufs TL.
Die gestrige Niederlage war eh klar, trotzdem hat es mich gefreut dass ich ein Tor gemacht habe. Wenn ich nicht 2 Minuten später die rote Karte bekommen hätte wäre die Niederlage auch sicher nicht in der Höhe ausgefallen. Naja, die Richtung stimmt zumindest schon mal. |
Zitat:
http://s14.directupload.net/images/110930/zdo9itgm.png das war wieder einmal akzeptabel auch wenn einige nicht so wollten wie ich :lol: lg |
Sehr, sehr unerwarteter Sieg heute :-)
@Gorka Wahnsinns-MTB :up: (und RL-Platzierungen) aber beschämende TGW und TAW :shock::lol: Hast du im letzten Viertel noch Jugis eingewechselt? LG |
ok herbstmeister des is wichtig! einiges an Prämien^^
aber 21-25-20 is auch komisch xD und auswärts bring ich nen 13er wert erste hz zusammen^^ lg |
huhu znoff nun stehen wir ja beide am selben platz 5 ;-)
ja meine erwartungen hab ich erfüllt klassenerhalt sollt sich somit bei mir ausgehen. taktisch bin ich noch immer grottig wie es scheint.. tl hat so gut wie keine verbesserungen gebracht ;-/ der trainer war anscheinend auch ein fehl kauf =( egal durchhalten,., skillrangliste heute platz 65 naja top 50 ich komme .. |
Gratulation
Ich gratuliere der Strohhutbande für den vertienden Herbstmeistertitel.
Da ich gegen den zukünftigen Meister verloren habe schmerzt mich diese Niederlage eigentlich nicht, da es bei mir in der Meisterschaft viel besser läuft als erhofft. lg kornfeldh1;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Aufstellung
Ja, das war meine beste Aufstellung.Mehr bzw. bessere Spieler hab ich nicht.
Aber ich bin zufrieden, denn es läuft ja viel besser als erwartet. Das ich gegen Dich keine Chance habe war mir klar,aber Du bist ein anderes Kaliber. Für mich ergibt sich jetzt die Frage ob es sinn macht um den 2. Platz zu spielen,da ich sicher zu schwach für die 1.Oberliga bin. lg kornfeldh1;-) |
ok danke dasst gleich so schnell und ehrlich antwortest:-D
glaub mir in der 1.ol kannst du schon mitspielen:-D so und nächstes tl= cupbeginn daug mich schun sehr! lg |
:lol: heute gegen David nichtmal voll^^
und wie spielst heute? mit der besten11? lg |
Zitat:
Werd trotzdem untergehen..;-) Hab mich eh schon seelisch mit dem Abstieg abgefunden, da ich erst ab Mitte nächster Saison auf höchstem Niveau konkurrenzfähig bin, dann aber wirklich....:-) |
Zitat:
|
Willst den 17ner imitieren, is schon schwer, das nachzumachen.....:lol:;-)
|
Ich habe gerade gesehen, dass der PC Gegner in unserer Liga schummelt. Der hat einen Jugi, der keiner mehr sein sollte 8-)
Hubert Soeder Alter: 18 Land: Österreich Region: Niederösterreich Schussbein: links nur national: nein GES. SPIELE 9 Saison 115 Gesamt Also mit dieser Gesamtanzahl von Spielen müsste er schon mit 13 bzw. 14 in der Kampfmannschaft gespielt haben. Ich bin dafür, dass der Spieler gesperrt wird :lol:. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei, naja, bringt eh nix..:lol: Aja, meine Saison besteht jetzt darin, im Tippspiel die Top3 zu verteidigen, der einzige Sinn und Moti dahinter...:-) |
Ich glaub sogar, die X-Elf vom Erik würd mich panieren....;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber gegen den pc werden nur 16j spielen sowie im cup:lol: mal schaun was da geht... war des heute echt deine beste 11? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich bedanke mich ür die 3 punkte:lol: |
Zitat:
Die hättest so oder so geholt...;-) Na mal schaun, was mein Taktikwunder so an Geld wieder reinbringt...:-P |
Zitat:
|
Bin schon sehr gespannt aufs heutige Cupspiel!
Habs nicht lassen können und habe fürs 1. Viertel 2 16jährige aufgestellt :lol: Danach kommt allerdings das Maximum, das ich aus dem Team heute herausholen konnte und somit hoffe ich dass es klappen wird :-) LG |
Zitat:
PS; das mit dem Jugi vom pc team ist schon ne frechheit ^^ den würd ich aber gerne kaufen |
Zitat:
|
hehe hab mir gerade einen vert geholt:lol: preis ist eigentlich wie ich finde sehr gut:-D
lg |
oje, oje, wie wird das Spiel wohl heute gegen die Hühnerschaar enden :-?. Mir schwant nichts gutes :-(.
|
Zitat:
Mit einem Unentschieden wär ich schon zufrieden. |
Zitat:
|
Die Elf des Tages von heute: :lol:
http://666kb.com/i/bxog3tpqbj3uddfkr.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |