Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53537)

NIDO_81 17.10.2011 09:25

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 899895)
also du meinßt ein banklspieler hat genau die selebn chancen an fitness zu gewinnen wie ein tribünenspieler? sicher bin ich mir ja auch nicht....
und ein banklspeiler gewinnt auch wenn er ned eingewechselt wir an erfahrung, oder wat? :)

schlechte karten... fühle mich geschmeichelt, aber ich seh die ganze sache recht ausgeglichen, das heimspiel hab ich knapp 1:0 gewonnen jetzt hast du den heimvorteil und bist wenn ich mich recht erinnere grade mit dem TL fertig... also mit nem xerl wäre ich absolut zufrieden, dann bleibts wohl bis zur letzten runde spannend :)
wieviel zuschauer passen denn rein auf deiner blutwiesn? :)

Spieler auf Ersatzbank hat die selbe Steigerungswahrscheinlichkeit bei Fitness wie einer auf der Tribüne.

Spieler der nicht spielt gewinnt auch nicht Erfahrung --> egal ob auf Tribüne oder Bank...

soweit alles klar? Das ist glaub ich in Stein gemeisselt...

ja, Heimvorteil habe ich schon, aber du bist taktikmäßig einfach zu gut - glaube nicht, daß es reichen wird - mal sehen...

auf die Blutwiese passen 5010 "Menschen" :mrgreen: Ich hoffe auf mindestens 4.600 Besucher und mit deinen Auswärtsfans sollte das kein Problem sein - müssen halt die umliegenden Krankenhäuser erhöhte Bereitschaft schieben :fish: :fish:

NIDO_81 18.10.2011 15:18

und nachdem ich gerne in offenen Wunden stocher - ich spiele heute Cup und egal wie´s ausgeht - ich werde heute aufsteigen und damit in die KO-Phase einziehen - ACH bin ich gemein :brushteeth::bounce::bump2::bump2::bump2:

tulpi 18.10.2011 15:28

haha, nein das passt schon, gratuliere zum afustieg... ich gönn dir sogar den cupsieg, nur die schale, die will ich haben :)
war noch niiiiiieeeeeeee meister :)
aber wie schon gesagt, mein ziel ist ein x und dann wird die sache im fernduell entschieden :) hab zwar ne gute mannschaft beinander aber der ausfall gefällt mir garnicht :)
also xerl, relaistischer tipp 1:1
wie siehst du die sache?

NIDO_81 19.10.2011 18:44

das ist eine gute Frage - mit einem 1:1 könnte ich gut leben denke ich...

Da kommt mir vielleicht der Ausfall entgegen, falls der wirklich so gut ist ;) - mir fehlt aber sicherlich ein wenig Fitness aufgrund des derzeit geschrumpften Kaders und der vielen Cupspiele - somit hast du trotzdem einen Vorteil.

Mal sehen ob ich gegen deine Taktiküberlegenheit ankomme und ob ich die Tabellenspitze halten kann. Dann wird´s für dich eh eine kleine Spur leichter von der Auslosung, du hast nur noch 1 Großen und ich 2, aber dafür daheim. Ich hoffe jedenfalls auf ein gut gefülltes Haus :mrgreen:

UND: Meister war ich auch erst einmal - das Schöne ist, einer von uns beiden wird´s wohl machen, also paßt das ;)

@Cup: Eine Runde schaff ich noch und dann wird´s knapp - aber kann nicht klagen - hab mich auch schon ein wenig umgesehen was die zukünftige 1. UL so betrifft - so der Aufstieg gelingt (also eine kleine Abwägung der derzeitigen Absteiger aus der 2. OL und der Aufsteiger aus der 2.UL und der derzeit dort verbleibenden Teams) - es sollte reichen um den Klassenerhalt zu schaffen - und demnächst kommt noch ein austrainierter Goalie und dann sollt´s hinten auch mal besser laufen - ging sich für dein Match leider nicht mehr aus :mrgreen:

NIDO_81 19.10.2011 18:45

HIER REGIERT DER WSC!!! SPOOOOOOOOOOOOOOOORTCLUHUUUUUUUUUUUUUB!!!!

:th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::t h_alc::th_alc::th_alc::th_alc:

tulpi 19.10.2011 19:15

haha, finde ich sehr gut dass sich der austrainierte nichtmehr ausgegangen ist :) wobei der in der partie zw uns eh ned wirklich entscheidend wäre glaub ich
also vonwegen auslosung seh ich für keinen einen vorteil, ich hab halt schon einen "großen" geschlagen, thats all :)

wie kannst du dir die künftige liga denn anschaun, dachte man wird in eine 1.ul reingelost?

NIDO_81 19.10.2011 19:41

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 902038)
haha, finde ich sehr gut dass sich der austrainierte nichtmehr ausgegangen ist :) wobei der in der partie zw uns eh ned wirklich entscheidend wäre glaub ich
also vonwegen auslosung seh ich für keinen einen vorteil, ich hab halt schon einen "großen" geschlagen, thats all :)

wie kannst du dir die künftige liga denn anschaun, dachte man wird in eine 1.ul reingelost?

naja - sehr viele Chancen wird´s zwischen uns nicht geben - Vermutung ;) - also wär ein austrainierter Goalie schon was wert :mrgreen:

Ich hab mir die Mannschaften mal schnell durchgeschaut die höchst wahrscheinlich in die 1. UL auf/ab-steigen oder halt dort verweilen und da komm ich auf eine Aufteilung von ca. 25% stärker/50% auf Augenhöhe/25% schwächer - also befinde ich mich hier ca. in der Mitte von der derzeitigen Stärke ausgehend... - also wenn man nicht wieder eine so starke Liga erwischt, dann könnte das schon passen - somit würde ein Aufstieg diese Saison schon ganz gut passen... - so meinte ich das :mrgreen:

tulpi 19.10.2011 21:39

das mit den wenigen chance stimmt schon, aber ich mein ja wenn sie eben unsere stürmer bekommen kann ein austrainiert goalie auch selten was dagegen machen ;)

das klingt aber nach einem aufwändigen research :) ohne das ichs mir angeschaut hätte, rein vom gefühl her würde ich 50% der mannschaften schwächer als dich, 35% augenhöhe und 15% "klar drüber" ansiedeln

NIDO_81 20.10.2011 07:22

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 902114)
das mit den wenigen chance stimmt schon, aber ich mein ja wenn sie eben unsere stürmer bekommen kann ein austrainiert goalie auch selten was dagegen machen ;)

das klingt aber nach einem aufwändigen research :) ohne das ichs mir angeschaut hätte, rein vom gefühl her würde ich 50% der mannschaften schwächer als dich, 35% augenhöhe und 15% "klar drüber" ansiedeln

war nicht so aufwändig - dauerte gut 20 Minuten - ist ja auch nur ein grober Überblick und man weiß ja nicht wer wirklich auf oder absteigt...

Das ist aber eine nette Einschätzung :mrgreen: - die Fakten werden wohl nächste Saison am Tisch liegen ;)

Na dann - auf ein gutes Spiel! Bin schon gespannt! Und wenn ich jetzt aus dem Fenster sehe, da stehen schon die ersten Fans und wärmen sich auf :fish:

tulpi 20.10.2011 07:59

lol, ich glaub dir ja dass die fans schona uf der straße sind, aber dass die eingefleischten wscler am spieltag um die zeit noch stehen können, eher unwahrscheinlich :)

es scheint übrigens, als ob wir das forum mittlerweile übernommen hätten, würd mich interessieren ob sich wer noch die mühe macht, da mitzulesen :)

zum spiel: bei mir fallen ausgerechnet heute 2 nicht gleichwertig ersetzbare mfler aus, vor 2 spielen hat sich einer verletzt und letzte runde gabs ne rote karte :) dat nenn ich mal besch..... pech :)

drum ein x wäre der hammer

NIDO_81 20.10.2011 11:01

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 902183)
lol, ich glaub dir ja dass die fans schona uf der straße sind, aber dass die eingefleischten wscler am spieltag um die zeit noch stehen können, eher unwahrscheinlich :)

es scheint übrigens, als ob wir das forum mittlerweile übernommen hätten, würd mich interessieren ob sich wer noch die mühe macht, da mitzulesen :)

zum spiel: bei mir fallen ausgerechnet heute 2 nicht gleichwertig ersetzbare mfler aus, vor 2 spielen hat sich einer verletzt und letzte runde gabs ne rote karte :) dat nenn ich mal besch..... pech :)

drum ein x wäre der hammer

Das ist aber wirklich Pech :( - aber nachdem meine fast alle 4% unter "Normalindex" spielen scheint es ausgeglichen ;)

Was sehe ich: Im Auswärtssektor fehlen gut 100 Fans - sonst wäre die Bude voll gewesen :mrgreen:

tulpi 20.10.2011 11:21

ausgeglichen... bei mir san auch ned alle auf fit 10....
haha 100 plätze fri, sprich 4900 zuscahuer oder wie? dachte 4600 waren das ziel... dann passts doch eh perfekt

NIDO_81 20.10.2011 11:48

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 902249)
ausgeglichen... bei mir san auch ned alle auf fit 10....
haha 100 plätze fri, sprich 4900 zuscahuer oder wie? dachte 4600 waren das ziel... dann passts doch eh perfekt

naja Fitnes 10,9 ist eh das Selbe - bei mir läuft glaub ich nur einer mit 9 auf...

Ich bin hochzufrieden mit den Zusehern - fehlen nur knapp 100 auf die 5010 - genau sind´s Heimspiel, 4891 Zuschauer - und das schieb ich mal auf den Auswärtssektor und nicht auf die schlechte wirtschaftliche Lage in Hernals :mrgreen:

EDIT: der eine der letztes Spiel ROT gesehen hat der hat in unserem letzten Spiel nicht gespielt...

tulpi 20.10.2011 11:51

na klar, die stichelei hast dir nicht sparen können :)
zurzeit ist die fanbasis hier im 4ten aber höher, sprich entweder deine saufkompanie hat ned ins stadion gefunden oder haben meine "erfolgsfans" am weg zum stadion abgepasst... so oder so, echt fette kullise :)

tulpi 20.10.2011 16:51

Jaaaaaaaaaaaa :) es is sich wirklich ausgegangen :) das 1:1 wird im 4. Gefeiert wie ein sieg :)
jetzt wird es kommen, das fotofinish.

NIDO_81 20.10.2011 17:23

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 902695)
Jaaaaaaaaaaaa :) es is sich wirklich ausgegangen :) das 1:1 wird im 4. Gefeiert wie ein sieg :)
jetzt wird es kommen, das fotofinish.

Ich denke der WSC feiert ebenfalls - 1 Viertel überlegen und gleich eine Chance genützt - damit läßt sich gut leben ;)

Ja, jetzt wird´s wohl ein ganz spannendes Finish - wie gesagt - ein leichter Vorteil dürfte für dich sein, aber abgerechnet wird am Schluß :mrgreen:

Ich denke verdient hätten wir es uns gleichermaßen - aber abwarten JSO lauert nur auf einen Umfaller von mir daheim ;)

Und wenn ich mir die Werte der Fetzen heute ansehe wird mir auch schon wieder schlecht...

tulpi 20.10.2011 18:57

sorry wegen meinem kurzen, frenetischen post, hab vom handy geschrieben, hab das spiel zum glück nicht live sehen können :)
jep es wird sicher extremst eng, ich seh die chancen genau 50:50 und ja, den jso atem verspüre ich auch im rücken, das torverhältnis ist zwar sehr schlecht, aber bei 3 punkten dürfn wir uns echt kaum ausrutscher (auér in den direkten duellen) erlauben, das wäre dann sowieso der hammer wenn das passiert :)

die fetzenwerte muss ich mir erst mal anschaun...

NIDO_81 21.10.2011 09:31

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 902855)
sorry wegen meinem kurzen, frenetischen post, hab vom handy geschrieben, hab das spiel zum glück nicht live sehen können :)
jep es wird sicher extremst eng, ich seh die chancen genau 50:50 und ja, den jso atem verspüre ich auch im rücken, das torverhältnis ist zwar sehr schlecht, aber bei 3 punkten dürfn wir uns echt kaum ausrutscher (auér in den direkten duellen) erlauben, das wäre dann sowieso der hammer wenn das passiert :)

die fetzenwerte muss ich mir erst mal anschaun...

na so soll´s ja sein - wenn man sich solche Duelle liefert ist es egal ob in der Bundesliga oder in der 2. UL - das macht einfach Spaß :mrgreen:

PS: Das Forum hier unterhalten wir echt alleine, aber das macht ja nix ;)
PPS: Fetzen angesehen?

tulpi 21.10.2011 10:32

jep, unser duell ist echt leiwand, hatte das damals in der 1.ul mit der ersten aufsteigswelle, bin wegen dem torverhältniss 5ter und ned 4ter geworden und deswegen nicht aufgestiegen, also klar kann man bei duellen auf augenhöhe viel verlieren, aber spannend ists allemal :)

die fetzen spielen echt stark, aber aus dem aufsteigsrennen sind sie schon draussen und schlagen kannst sie auch so, nur villeicht ned 5:0 :)

nächste runde sind ja mal wieder pflichtsiege angesagt, wäre natürlcih eine sensation wenn da wer punkte lässt... ansonsten gehts eher ums tore schiessen, bin ja 7 tirln hinten :)

TKA 21.10.2011 10:52

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 903208)
nächste runde sind ja mal wieder pflichtsiege angesagt, wäre natürlcih eine sensation wenn da wer punkte lässt... ansonsten gehts eher ums tore schiessen, bin ja 7 tirln hinten :)

Was war denn eigentlich bei unserem Spiel los, warum hast da nicht viele Treffer gelandet?
Gegen den WSC habe ich 12:0 abgeloost und gegen dich nur 3:0 :shock:
Hatte eine sehr ähnliche Aufstellung und meine Stärkeren auf der Bank bzw. auf der Tribühne!
Hättest nur annähernd so hoch gewonnen, würden dir die Tore nicht fehlen ;-)
Ich bin allerdings auch nicht wirklich traurig darüber nicht wieder so eine defige Watschn kassiert zu haben 8-)

tulpi 21.10.2011 10:58

hm und ich hatte damals gleich nach dem spiel schona n eine verschwörung geglaubt :)
na es lief eh alles gut bis zum 3:0, dann hab ich eine rote kassiert und ganz voll eben auch nicht gespielt.... du scheinst halt auch ned grade eine nudeltruppe beinander zu haben :)
die rote war übrigens doppelt bitter weil in der runde davor haben mir die gleinstättner einen umgehackt und der war 2 runden verletzt, und dann die rote.... mir is das halbe mittelfeld gegen den sportclub ausgefallen :)

NIDO_81 21.10.2011 11:50

Zitat:

Zitat von TKA (Beitrag 903213)
Was war denn eigentlich bei unserem Spiel los, warum hast da nicht viele Treffer gelandet?
Gegen den WSC habe ich 12:0 abgeloost und gegen dich nur 3:0 :shock:
Hatte eine sehr ähnliche Aufstellung und meine Stärkeren auf der Bank bzw. auf der Tribühne!
Hättest nur annähernd so hoch gewonnen, würden dir die Tore nicht fehlen ;-)
Ich bin allerdings auch nicht wirklich traurig darüber nicht wieder so eine defige Watschn kassiert zu haben 8-)

ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich hab auch schon gegen einen Gegner wo Tulpi richtig getroffen hat nicht so richtig zugeschlagen... passiert halt manchmal :mrgreen:

NIDO_81 21.10.2011 13:21

Nachdem der TEKILA jetzt seine ganze Abwehr verscherbelt und die bei mir noch zum Einsatz kommt und bei Tulpi nicht mehr, darf ich hiermit wohl schon zum Meistertitel gratulieren :mrgreen:

EDIT: Kann nur hoffen, daß der eine oder andere starke Stürmer gekauft wird - dann ist´s wieder ausgeglichen :mrgreen:

tulpi 21.10.2011 13:49

haha sche..... sind die stark, er wird ja wohl nicht alle verkaufen also werd ichs villeicht mit ner starken abwehr als auch nem starken angriff zu tun bekommen... naja is eigentlich eh ales wurscht, vollspielen, immer voll durchziehn, und es wird scho passen :)
den nichtabstieg hab ich geschafft, der rest is ja nur draufgabe :)

TEKILA 22.10.2011 09:36

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 903317)
Nachdem der TEKILA jetzt seine ganze Abwehr verscherbelt und die bei mir noch zum Einsatz kommt und bei Tulpi nicht mehr, darf ich hiermit wohl schon zum Meistertitel gratulieren :mrgreen:

EDIT: Kann nur hoffen, daß der eine oder andere starke Stürmer gekauft wird - dann ist´s wieder ausgeglichen :mrgreen:

Keine Sorge, ich hab noch 7 solche Kandidaten und noch genug Geld am Konto, um mir schon jetzt einen Stürmer zu leisten.

Aber nach dem Verkauf kommen mindestens 2 19/19 bei mir auf die Stürmerposition, sofern ich welche finde und dann gehts rund, dennoch gratuliere ich euch schon jetzt zum Aufstieg.

Ich bin halt grad in der Vorbereitung auf die nächste Saison in der 2. UL.
Anfang nächstes Saison sollte dann auch ein neuer Trainer da sein und dann sollte ich eigentlich durchmarschieren bis zur, naja zumindest 1 OL. Mal schauen obs so klappt. Aufstieg war so und so nicht mein Ziel diese Saison, daher bleib ich gern 3. in unserer Liga ;)

TEKILA 22.10.2011 09:45

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 903330)
haha sche..... sind die stark, er wird ja wohl nicht alle verkaufen also werd ichs villeicht mit ner starken abwehr als auch nem starken angriff zu tun bekommen... naja is eigentlich eh ales wurscht, vollspielen, immer voll durchziehn, und es wird scho passen :)
den nichtabstieg hab ich geschafft, der rest is ja nur draufgabe :)

Na na ich verkauf grad amal 2 Stück, und 18 bleiben mir noch. 3 Stürmer werd ich demnächst verkaufen und dafür 2 starke Mf-ler kaufen. Ich hab schon welche aber ich kauf ab jetzt 19/19er oder 18/15 oder so. In jedem Fall hab ich ein Stürmerproblem, welches jetzt demnächst behoben sein wird, damit ich dann die nächste Saison nicht rumkämpfen muss.

Wird lustig, ich freu mich schon auf die nächste Saison.
Wie gesagt, wenn ihr euch keine Ausrutscher mehr erlaubt dann seids durch.
Aber wir werden zum schluss 3 Punktegleiche Teams haben, sofern ich bis zum Duell mit dem NIDO und mit dir meine Stürmer habe. Denn Sieg sollte zwar kein Problem dann darstellen, aber die Tordiff ist das Problem. Darum mach ich mir da gar keine Hoffnungen und es war auch gar nicht mein Ziel aufzusteigen, darum das Unentschieden mit der C-Mannschafft gegen den Wild Boys. Hehe war alles Absicht obwohl ich dennoch zuviele chancen damals hatte. Wollt ich gar nicht eigentlich.

Schade das wir nicht zu dritt in der Liga bleiben oder gemeinsam in eine andere Liga aufsteigen. Wird fad werden ohne euch beiden! :cry:

NIDO_81 23.10.2011 11:45

also wenn du gegen mich und Wieden gewinnst, dann ist´s echt Punktegleichheit - und die Tordifferenz ist wohl wirklich gegen dich, egal was du noch spielst...

Aber ich hab noch ein Heimspiel gegen die starken Fetzen - also durch ist noch nix! - so seh ich das zumindest

tulpi 23.10.2011 12:05

wtf, bleiben noch 18...? wie kann es sein dass ich dir dann 2 tore gemacht habe?
klingt jedenfalls nach viel erspartem, da kündigt sich ja echt ein durchmarsch an

und wie kannst du 3 stürmer verkaufen wenn du 18 topverteidiger hast? irgendwas verstehe ich da nicht :)
jedenfalls kann die ganze sache anscheined noch spannender werden als sie ohnehin schon ist... ich schau mal auf mich und dass ich die nächsten 3 speile gewinne, wenn dabei noch ein paar tore fallen ists auch kein fehler :)

sportclub muss erst mal dich biegen und dann in der letzten runde gegen die fetzen bestehen, und du... keine ahnung wenn du den sportclub und mich jeweils 12:0 abziehst dann wirst es noch schaffen, an den siegen deinerseits scheints ja keine zweifel zu geben

tulpi 23.10.2011 16:12

da fällt mir auf wenn das mit der jso dominanz wirklich stimmt dann war ein x im letzten spiel das perfekte ergebnis für usn beide, sprich die wahrscheinlichkeit dass wir beide aufsteigen ist so am höchsten

TEKILA 24.10.2011 00:00

schön das ich euch so verwirre haha
hab mfler die auch verteidiger spielen können. die zähle ich in die 18 gar nicht mit hinein. hab aber auch 3 stürmer, die nicht so super sind und die will ich loswerden. dafür kauf ich mir 1-2 mfler die zumindest 15 15 haben und für 3 verteidiger mit 20/20 kauf ich mir zwei stürmer mit zumindest 18/18 haben oder mehr.
ich besitze verteidiger die mf spielen können und umgekehrt. aber wie gesagt, ich hab auch 18 reine verteidiger über, nachdem ich die beiden jetzt verkauft habe.

was die saison betrifft hadere ich noch zwischen 2 optionen. entweder vollgas auf sieg gegen euch beiden und einen möglichen ungewollten aufstieg, oder absichtlich punkte liegenlassen irgendwo um sicher in der liga zu verbleiben. mir taugt das rotieren mehr als der aufstieg, darum bin ich da etwas zwiegespalten. auch ist mein trainer momentan nicht so stark das ich unter die top 20 komm bei den taktiken. ich denke ich werde euch ziehen lassen, damit ich mein team nächste saison fertigbauen kann und mir dann einen 5er trainer kaufe. hoffe das ich dann unter die top 20 bei den taks und unter die top 50 bei den skills bin und dann gehts richtig rund. wobei ich sicherlich schon sofort unter die top 50 bei den skills rutsche sobald ich meinen sturm zamhab, denn meiner ist echt schlecht, darum muss ich mich auch immer mit nem 1:0 abgeben trotz 12 herausgespielter chancen in 95% aller spiele.

Ihr wart einfach super diese saison und es wird echt fad ohne euch beiden. wenn ich noch wen vorbeischmuggeln könnte an euch ohne selbst dabei aufzusteigen würde ich es tun haha, nur um euch bei mir in dieser liga zu halten. aber leider kommt da nix hinterher.

ich will aber auch allen die bereits den klassenerhalt in dieser sauschweren liga geschafft haben gratulieren. klassenerhalt hier ist soviel wert wie ein aufstieg in anderen 2. UL. wir zählen sicher zu einer der stärksten 2 ul zur zeit und darum ganz dickes lob und gratulation bereits jetzt von meiner seite.

NIDO_81 24.10.2011 10:09

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 904445)
schön das ich euch so verwirre haha
hab mfler die auch verteidiger spielen können. die zähle ich in die 18 gar nicht mit hinein. hab aber auch 3 stürmer, die nicht so super sind und die will ich loswerden. dafür kauf ich mir 1-2 mfler die zumindest 15 15 haben und für 3 verteidiger mit 20/20 kauf ich mir zwei stürmer mit zumindest 18/18 haben oder mehr.
ich besitze verteidiger die mf spielen können und umgekehrt. aber wie gesagt, ich hab auch 18 reine verteidiger über, nachdem ich die beiden jetzt verkauft habe.

was die saison betrifft hadere ich noch zwischen 2 optionen. entweder vollgas auf sieg gegen euch beiden und einen möglichen ungewollten aufstieg, oder absichtlich punkte liegenlassen irgendwo um sicher in der liga zu verbleiben. mir taugt das rotieren mehr als der aufstieg, darum bin ich da etwas zwiegespalten. auch ist mein trainer momentan nicht so stark das ich unter die top 20 komm bei den taktiken. ich denke ich werde euch ziehen lassen, damit ich mein team nächste saison fertigbauen kann und mir dann einen 5er trainer kaufe. hoffe das ich dann unter die top 20 bei den taks und unter die top 50 bei den skills bin und dann gehts richtig rund. wobei ich sicherlich schon sofort unter die top 50 bei den skills rutsche sobald ich meinen sturm zamhab, denn meiner ist echt schlecht, darum muss ich mich auch immer mit nem 1:0 abgeben trotz 12 herausgespielter chancen in 95% aller spiele.

Ihr wart einfach super diese saison und es wird echt fad ohne euch beiden. wenn ich noch wen vorbeischmuggeln könnte an euch ohne selbst dabei aufzusteigen würde ich es tun haha, nur um euch bei mir in dieser liga zu halten. aber leider kommt da nix hinterher.

ich will aber auch allen die bereits den klassenerhalt in dieser sauschweren liga geschafft haben gratulieren. klassenerhalt hier ist soviel wert wie ein aufstieg in anderen 2. UL. wir zählen sicher zu einer der stärksten 2 ul zur zeit und darum ganz dickes lob und gratulation bereits jetzt von meiner seite.

also ich hoffe, daß du gegen mich voll spielst - denke es werden nicht viele Spiele in der 1. UL sein die leichter sind, als die gegen dich - somit - bitte Gas geben...

Die Liga bei uns ist meiner Meinung 5:5 geteilt - 5 um den Aufstieg und 5 gegen den Abstieg. Und es wird höchst wahrscheinlich den 18ten Spieltag brauchen um zu wissen wer jetzt rauf kommt und wer bleiben muss/will/kann...

tulpi 24.10.2011 16:00

eieieiei als ich blick garnix mehr, gibts uns jetzt beide kalt warm oder nur mir, weil deine verteidiger werden ja erst zu geld, wenn dus chon gegen den sportclub gespielt hast.... mir schwarmt übelst übles...

heute gegen riquelme 4503 zuschauer, bin damit absolut zufrieden, hab jetzt grade im vorbericht dieses spielervergleich gesehen, sein durchschnittalter heute 31,5 jahre!!!!!! wtf und ich spiel mit der babytruppe
mal schaun ob das klappt :)

NIDO_81 24.10.2011 16:08

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 904794)
eieieiei als ich blick garnix mehr, gibts uns jetzt beide kalt warm oder nur mir, weil deine verteidiger werden ja erst zu geld, wenn dus chon gegen den sportclub gespielt hast.... mir schwarmt übelst übles...

heute gegen riquelme 4503 zuschauer, bin damit absolut zufrieden, hab jetzt grade im vorbericht dieses spielervergleich gesehen, sein durchschnittalter heute 31,5 jahre!!!!!! wtf und ich spiel mit der babytruppe
mal schaun ob das klappt :)

ja das denk ich mir auch immer - die spielen alle immer mit Senioren (also ich bin eigentlich auch schon 30) für das Spiel hier halt alt ;)

NIDO_81 24.10.2011 16:31

so eine abgef.... Sch... - wenn das so weitergeht mit Chancen verhauen :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Das ist ja zum Haare raufen!

tulpi 24.10.2011 16:31

ja ich verstehs halt nicht weil abstieg ist für ihn ziemlich fix, also was soll sich dann bessern wenn 2 spieler unter 30 jarhe isnd im kader...?

aktuelle zwischenstand wieden:sportclub +4 tore, 3 zu wenig :)

TEKILA 24.10.2011 17:56

Jetzt gehts rund in Nidostan.

Aber ich will gar nicht aufsteigen also spiel ich unentschieden gegen den Nido.
Aber Tulpi, wir beiden haben noch eine Rechnung offen hehe. Revanche muss sein. Somit könnte es passieren das ich den Meister küren darf hehe. Na mal schauen. Stürmer hab ich noch keinen gefunden und muß so und so den Freitag abwarten. Leider kommst du, Tulpi dadurch vielleicht zum Handkuß. Nido muss so und so noch gegen die Fetzen spielen. Sollte Nido gegen mich UND gegen die Fetzen ein X machen, könntest Du, Tulpi sogar Meister werden trotz einer Niederlage gegen mich. also eine gaaaaanz knappe Geschichte.

Spannend wirds allemal, aber ich greif wohl nimmer in die Entscheidung mit ein.
Der Nido dürfte mit einem Bein durch sein. Und du bist eigentlich auch mit einem 3/4 Bein durch @ tulpi.

Nächstes Jahr hoffe ich, kann ich die Liga dominieren, sobald ich meine Stürmer hab. Das wird dann langweilig wenn nichts starkes von oben runter kommt oder von unten hinauf. Man darf gespannt sein.

Werd euch echt vermissen. War mir eine Ehre gegen euch spielen zu dürfen.
Es geht eigentlich nur mehr noch um den Abstieg in unserer Liga

tulpi 24.10.2011 18:24

du wirst uns anscheiend echt schlimm vermissen, ich werd nächste saison auch noch hier im ligaforum posten, villeicht können wir ja den nido auch dazu bringen ;)

@ nicht einmischen: wennst den nido nicht schlägst und mich schon dann halte ich das absolut für einmischen, ist aber eh dein gutes recht
@ 3/4 bein druch... will ja echt nicht großkotzig wirken, aber wie soll denn der aufstieg nicht klappen, außer ich verliere noch gegen den 9. oder 10.
wenn ichd ie beiden partien gewinne ist der aufstieg erledigt, weil mehr als ein 12_0 kannst du mir auch nicht verpassen...

NIDO_81 25.10.2011 08:24

also mir wär´s wie gesagt am liebsten du spielst gegen beide voll - ist ja auch so Sinn im Sport ;) - wie du´s tust ist dann eh deine Entscheidung - leicht wird es ja in jedem Fall nicht gegen dich - das war noch nie so...

Ja, gegen die Fetzen ist auch noch zu bestehen und dann mal sehen - es wird jedenfalls ein seeeeeeeeehr spannender 18ter Spieltag UND ja Tulpi, du bist durch ;)

Hier posten - hm... also ich schreibe immer wieder mit Leuten aus "vergangener" Zeit, mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe könnte der eine oder andere :fish: hier sicher mal Platz finden :mrgreen:

FMeinheit 25.10.2011 10:38

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 904862)
ja ich verstehs halt nicht weil abstieg ist für ihn ziemlich fix, also was soll sich dann bessern wenn 2 spieler unter 30 jarhe isnd im kader...?

aktuelle zwischenstand wieden:sportclub +4 tore, 3 zu wenig :)

ich schau hier nur mehr ganz sporadisch rein, gegen dich hab ich zudem vergessen eine mannschaft aufzustellen. aber hast natürlich trotzdem recht, meine mannschaft ist verdammt alt, und ich seh nicht wirklich die zeit/lust/motivation dafür einen umbruch zu machen.
mein verderben hat begonnen als ich in der OL übersehen hatte dass der trainer-vertrag ausgelaufen ist... und dann nahm alles seinen lauf ;) 3 abstiege in folge ist kein renomme.

euch viel spass noch, ich werde mich wohl nach dieser saison endgültig in ruhestand begeben :-D

tulpi 25.10.2011 11:50

ach befor du das tust verkauf deine ganzen alten säcke, schau dass für ein paar saisonen ein trainer mit format da is und schaff dir nen kindergarten an, musst dann ja nur alle 2 wochen reinschaun und trainings definieren (mit premiumpaket kannst sogar vorab 10 davon definieren)
dann kannst ja wieder einsteigen wenn die lust irgendwan zurück kommt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.