![]() |
Zitat:
Gehe davon aus, die Geckos wieder in der Buli sehen zu werden! ;-) |
Zitat:
ich würd ja einen meiner jungen ST gegen nen guten IV von dir tauschen:-D war´s Training denn wenigstens zufriedenstellend? |
Zitat:
und fertig ausgebildete Stürmer nützen mir nix :lol: junges gemüse wär net schlecht, evtl. mf nahezu austrainiert. ich hab eh schon wieder 700K am Konto, kein spieler verkauft, trainingslager gewesen. trainerkauf ist 10 spieltage her. und jetzt soll mir bitte noch einer erzählen, bei dbdt würde es so keine kohle geben ;-) und das training war gar nicht so verkehrt. 78 verbesserungen bei 13 Spielern. 2 verweigerer, beide aber absehbar. ti macht sich langsam immer besser, trotz diverser fehler. ist aber noch ein langer weg zu gehen, ca. 40 off-einheiten :-? |
Gratulation an den Meister Foo Fighters und
den 2. Wiederaufsteiger Umelsdorf :cheer2: eventuell trifft man sich näxte Saison mal in irgend einem Pokal :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
gz zur meisterschaft tina
|
von mir auch noch mal gz zu den fighters! starke leistung. und auch an Umelsdorf :)
an die die gehen: viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison! an die die bleiben: auf eine spannende neue Saison! :D |
Zitat:
Schließe ich mich direkt an!! |
Zitat:
|
ja, auch wenns dem seter sicher nicht gefallen wird, aber ich schließ mich auch an ;-) muss ich ja, gezwungenermaßen :lol:
aber wenn ich mit 334 und 343 schon punkte geschenkt bekomme, was soll ich noch machen :mrgreen: nichts desto trotz, starke leistung tina! bald werden wir wieder auf vollgas spielen (haben wir ja heut wohl beide nicht gemacht :lol:), anno pokalfinale saison 9 :-D mir brennt ja immer noch die neugier unter den fingernägeln wer da so die aufstellung macht ... umelsdorf wünsch ich viel glück und durchhaltevermögen ;-) den drei alkoholikern (jimbean, minOr und eSter) wünsch ich ne trockene Saisonpause, auf das der Siegesdurst nächste Saison wieder etwas stärker in der Kehle brennen dürfe :lol: |
Hallo Zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere auch Zeit und Lust, Samstags einen internationalen Cup zu spielen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54732 Aktives Forum, Tippspiel und unterschiedlich starke Teams sind dort gemeldet. Mein Team spielt auch mit. Gruß General_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |