Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53515)

Pomme16 16.09.2011 07:17

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 882160)
Und schon gehts abwärts...gut das ich mir nen Screenshot von der Tabelle gemacht hab:lol: nächste Woche wird dann wohl auch nur max ein Punkt rausschaun:-? Montag muss ich zu Angstgegner iceman und Donnerstag is Topfavorite pomme zu Gast...das wird hart;-)

ganz aus dem Weg geräumt bist du zwar noch nicht, aber ich denke die nächsten beiden Spiele werden zeigen, dass es für ganz oben nicht reichen wird. Trotzdem wirst du eine solide Saison spielen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 882183)
Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Marvin Zeller und Othmar Freise können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Marvin Zeller sieht die gelbe Karte. Der Coach nimmt den humpelnden Othmar Freise vom Feld, hoffentlich ist er nicht ernster verletzt. Wilfried Auerswald heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

Tz tz tz, ...

Wer gegen Honor Guard den Ausgleich schießt, hat sich mit Sicherheit für die Startelf empfohlen, zumindest für die nächsten 2 Spiele. Aber wie kam es zu der Verletzung von Othmar Freise, durch "Bespucken" und der daraus resultierenden Zwangspause von zwei Wochen ? Muss noch mal das Videomaterial sichten.:-D

Gruss
Spatzer

LOL eine Verletzung durch Bespucken, sieht man auch nicht alle Tage. Versuch dich ja nicht bei meinen Stürmern zu rächen, denn die müssen tranieren, damit sie endlich austraniert sind und ich das offensive Training lassen kann.

rudolf 16.09.2011 11:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 882194)

LOL eine Verletzung durch Bespucken, sieht man auch nicht alle Tage.

habe mir die Szene noch einige Male in Zeitlupe angesehen :-)

die Spucke des Spielers M. Zeller, traf Akteur O. Freise von RWA genau ins linke Auge !
die Rotze war dermaßen ätzend, daß Zeller sofort für einige Stunden eblindete:-(
wegen der fehlenden Sehkraft trat er in ein Rasenloch und verdrehte sich das linke Knie :-?
erste Diagnose: Innenbandschaden! mindestens 2 Wochen Pause :-o
die Rote Karte für Zeller wäre schon angebracht gewesen ;-)

spatzer76 16.09.2011 12:04

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 882366)
habe mir die Szene noch einige Male in Zeitlupe angesehen :-)

die Spucke des Spielers M. Zeller, traf Akteur O. Freise von RWA genau ins linke Auge !
die Rotze war dermaßen ätzend, daß Zeller sofort für einige Stunden eblindete:-(
wegen der fehlenden Sehkraft trat er in ein Rasenloch und verdrehte sich das linke Knie :-?
erste Diagnose: Innenbandschaden! mindestens 2 Wochen Pause :-o
die Rote Karte für Zeller wäre schon angebracht gewesen ;-)

Eine derartige Unsportlichkeit hätte eine rote Karte nach sich ziehen müssen. :-D
Vergleichbare Situation, Länderspiel 1990, Beteiligte: Rudolf "Rudi" V. (deutscher Nationalspieler) und Franklin "Frank" Edmundo R. (holländischer Nationalspieler) rote Karte für beide, wobei ungerechtfertigt für Ersteren.

Gruss
Spatzer

iceman2163 16.09.2011 14:14

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 882374)
Eine derartige Unsportlichkeit hätte eine rote Karte nach sich ziehen müssen. :-D
Vergleichbare Situation, Länderspiel 1990, Beteiligte: Rudolf "Rudi" V. (deutscher Nationalspieler) und Franklin "Frank" Edmundo R. (holländischer Nationalspieler) rote Karte für beide, wobei ungerechtfertigt für Ersteren.

Gruss
Spatzer

sehe ich ähnlich und die vereinsführung hat darauf eine hohe geldstrafe ausgesprochen und diesen spieler für das nächste spiel auf die tribühne verbannt.

rudolf 16.09.2011 14:37

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 882456)
sehe ich ähnlich und die vereinsführung hat darauf eine hohe geldstrafe ausgesprochen und diesen spieler für das nächste spiel auf die tribühne verbannt.

tadelloser, sportlich fairer Teamchef, dieser ' Iceman ' :cheer2:

Eminator 16.09.2011 17:39

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 882456)

Ich fände eine fristlose Kündigung angebrachter! :-P8-)

iceman2163 17.09.2011 14:31

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 882658)
Ich fände eine fristlose Kündigung angebrachter! :-P8-)

das wa auch erst der plan, doch da der spieler eine pikäre familiensituation hat, konnten sich die vereinsführung der sozialen verpflichtung nicht entziehen.

Pomme16 19.09.2011 08:40

So jetzt habe ich mich doch entschlossen gegen Ahlbeck ein wenig zu schonen, hoffe spatzer macht es dann auch. Aber denke es könnte auch so gegen seine Top-Elf reichen, sein Team liegt mir einfach.

Ansonsten nicht viel Neues, mein Abwehrchef wurde verkauft, war für sein Alter einfach zu schlecht und mit dne 600k bin ich gar nicht mal so unzufrieden, denke mehr ist der einfach nicht wert.
Wenn die Preise für austranierte Goalis so bleiben, dann wird wahrscheinlich noch diese Woche einer verpflichtet, dann ist diese Baustelle auch mal fertig, auch wenn unerfahrene wahrscheinlich sehr wenig bringen für den TVW.

iceman2163 19.09.2011 10:44

wow...die löwen bringen mir glatt 5152 zuschauer...danke schon mal dafür.

@pomme ich denke schon das auch ein unerfahrener austrainerter goalie eine ganze menbge bringen wird.

Pomme16 19.09.2011 10:53

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 883642)

@pomme ich denke schon das auch ein unerfahrener austrainerter goalie eine ganze menbge bringen wird.

Wow nicht schlecht, bei mir nur 5075, und die Sitzer schon wieder ausverkauft, wird Zeit die auszubauen.

@goali
wir werden sehn, bald weiß ich wieviel so einer bringt. Je mehr desto besser. Bei der momentanen Flut an austranierten Goalis muss man einfach zuschlagen.

rudolf 19.09.2011 11:42

ha... eigentlich wollten wir uns ja rächen, gegen die GSheeps, wegen den ganzen hohen Niederlagen im Laufe der Saisonen :evil:
nun aber schonen wir doch einige Stammspieler :-) und ein knapper Auswärtssieg würde uns reichen ;-)

über 5000 Zuseher wird MSV wohl nie kommen ! :evil:

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Pomme16 19.09.2011 13:04

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 883686)
ha... eigentlich wollten wir uns ja rächen, gegen die GSheeps, wegen den ganzen hohen Niederlagen im Laufe der Saisonen :evil:
nun aber schonen wir doch einige Stammspieler :-) und ein knapper Auswärtssieg würde uns reichen ;-)

über 5000 Zuseher wird MSV wohl nie kommen ! :evil:

Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P

Wird trotzdem ein sehr klarer Sieg, bei mir haben auch Verteidiger mit wenigen offensiven Skills im Sturm gespielt und getroffen, soviel Gegnwehr leisten die 16jährigen da nicht.

Bei einem solchen Traditonsverein wie dem MSV sollten die 5000 eigentlich locker drin sein.

am heutigen Spieltag wird es wohl nur ein richtig spannendes Spiel geben: Potsdam gegen Löwen

bin schon sehr gespannt wie die Löwen sich schlagen, ein Unentschieden wäre für mich ideal, trotzdem wird sich die Honor Guard knapp durchsetzen.

Chris1860 19.09.2011 13:12

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 882194)
ganz aus dem Weg geräumt bist du zwar noch nicht, aber ich denke die nächsten beiden Spiele werden zeigen, dass es für ganz oben nicht reichen wird. Trotzdem wirst du eine solide Saison spielen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Geh ich auch davon aus...

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 883642)

Nichts zu danken...die Löwenfans wittern wohl einen Auswärtssieg;-)

iceman2163 19.09.2011 14:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 883733)
Wird trotzdem ein sehr klarer Sieg, bei mir haben auch Verteidiger mit wenigen offensiven Skills im Sturm gespielt und getroffen, soviel Gegnwehr leisten die 16jährigen da nicht.

Bei einem solchen Traditonsverein wie dem MSV sollten die 5000 eigentlich locker drin sein.

am heutigen Spieltag wird es wohl nur ein richtig spannendes Spiel geben: Potsdam gegen Löwen

bin schon sehr gespannt wie die Löwen sich schlagen, ein Unentschieden wäre für mich ideal, trotzdem wird sich die Honor Guard knapp durchsetzen.

ich hoffe mal auf einen sieg..habe ja schließlich auch auf mich getippt und die quote ist echt nicht schlecht ;-)

Pomme16 19.09.2011 15:36

Oje der spatzer das alte Schlitzohr scheint doch nicht zu schonen. Bin ich der nächste im Bunde der gegen ihn Punkte verliert wegen übermäßigem Schonen?

EDIT: ok scheint doch zu klappen, 2-0!! da bin ich ja mal beruhugt!

iceman2163 19.09.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 883853)
Oje der spatzer das alte Schlitzohr scheint doch nicht zu schonen. Bin ich der nächste im Bunde der gegen ihn Punkte verliert wegen übermäßigem Schonen?

EDIT: ok scheint doch zu klappen, 2-0!! da bin ich ja mal beruhugt!

hätteste mal gegen mich geschont^^ dann hätte ich vieleicht ne chance gehabt

Pomme16 19.09.2011 16:17

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 883918)
hätteste mal gegen mich geschont^^ dann hätte ich vieleicht ne chance gehabt

Was ist denn mit den Löwen los? schonen die etwa für das Spiel gegen mich?

Chris1860 19.09.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 883931)
Was ist denn mit den Löwen los? schonen die etwa für das Spiel gegen mich?

Omg...nein es wird heut nicht geschont...was für eine Blamage:oops:

Pomme16 19.09.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 883949)
Omg...nein es wird heut nicht geschont...was für eine Blamage:oops:

ich hoffe mal da kommt noch was in HZ2.

EDIT: Bei mir erste HZ. ok, 4 Chancen 4 Tore, jetzt kommen 3 Jugis und es werden einige Positionswechsel durchgeführt. Also viel höher wird der Sieg nicht mehr.

Chris1860 19.09.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 883954)
ich hoffe mal da kommt noch was in HZ2.

EDIT: Bei mir erste HZ. ok, 4 Chancen 4 Tore, jetzt kommen 3 Jugis und es werden einige Positionswechsel durchgeführt. Also viel höher wird der Sieg nicht mehr.

ich brauch ein Wunder!

rudolf 19.09.2011 16:39

manchmal passt es :-D

http://www.dubistderteamchef.at/img/...n_stoppuhr.gif75:32: Die Fans der Hausherren können einem schon etwas leid tun. Diese Performance würde jede Schäfchenherde in den Schatten stellen.

iceman2163 19.09.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 883960)
ich brauch ein Wunder!

das sehe ich jetzt auch so....im vierten musste dann 3 chancen haben und alle drei reinmachen, das passiert glaube nicht.

Pomme16 19.09.2011 16:48

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 884017)
das sehe ich jetzt auch so....im vierten musste dann 3 chancen haben und alle drei reinmachen, das passiert glaube nicht.

Gratulation zum souveränen Heimsieg.

Was ist denn eigentlich mit der Brutus SWAT los? wieder zuviel geschont?

Ich habe im letzten Viertel mit einem 3-3-4, Brechstange und 3 Jugis am Platz erfolgreich gekontert, sieht man auch nicht alle Tage.

Chris1860 19.09.2011 16:50

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 884017)

Keine Chance gegen deine takitische Überlegenheit:-? Gratuliere zum verdienten Sieg!

iceman2163 19.09.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 884058)
Gratulation zum souveränen Heimsieg.

Ich habe im letzten Viertel mit einem 3-3-4, Brechstange und 3 Jugis am Platz erfolgreich gekontert, sieht man auch nicht alle Tage.

danke
ja der torangriffswert ist schon nicht zu verachten bei deiner mannschaft.

p.s. da jhat mir brutus und southpark doch tatsächlich das tippspiel ein wenig versaut^^

Chris1860 19.09.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 884058)

Ich Idiot hab gegen Stifflers Frau geschont:doh: und mich heut total verausgabt:doh::doh::doh:

iceman2163 19.09.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 884079)
Ich Idiot hab gegen Stifflers Frau geschont:doh: und mich heut total verausgabt:doh::doh::doh:

ist das beziehungsverhältnis ernsthaft so oder von dir angedichtet?

p.s. versteh eh nicht warum du gegen brutus geschont hast, es wa ja dein heimspiel und das hättest du meiner ansicht nach gewinnen können.

Chris1860 19.09.2011 17:04

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 884090)

p.s. versteh eh nicht warum du gegen brutus geschont hast, es wa ja dein heimspiel und das hättest du meiner ansicht nach gewinnen können.

Angedichtet nicht...hab ich mal irgendwo so gelesen...

Gegen die Swat hab ich auf ein Unentschieden spekuliert um in dieser Woche gegen meine direkten Konkurrenten meine Topelf bringen zu können...naja...der Plan is bissl nach hinten los gegangen:lol:

iceman2163 19.09.2011 17:10

ach und zu brutus vs southpark sei noch zu sagen....es scheint nicht so das brutus geschont hätte(jedenfalls am taktikwert gut zu sehen) aber southpark ist defensiv ziemlich stark und für andere defensiv agierende teams schwer zu schlagen.
was ich allerdings nicht verstehe ist tatsache das brutus in der taktikrangliste einen platz vor mir ist obwohl ich einen taktikwert von 13 habe und brutus von 12

Pomme16 19.09.2011 17:50

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 884074)
danke
ja der torangriffswert ist schon nicht zu verachten bei deiner mannschaft.

p.s. da jhat mir brutus und southpark doch tatsächlich das tippspiel ein wenig versaut^^

Ja der Angriffswert geht mittlerweile schon. Muss aber noch besser werden. Zudem hat heute nur ein Top-Stürmer gespielt, hat aber gereicht. Der Führende der Torschützenliste ist eigentlich ein Mittelfeldspieler, formt sich aber langsam zum Stürmer.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 884079)

Es ist nicht Stifflers Frau sonders Stifflers Freundin soweit ich informerit bin.

Zitat:

versteh ich auch nicht, da hätte ich für dich mehr Chancen gesehen als auswärts bei Potsdam, die sind taktische eigentlich zu stark.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 884113)
Angedichtet nicht...hab ich mal irgendwo so gelesen...

Gegen die Swat hab ich auf ein Unentschieden spekuliert um in dieser Woche gegen meine direkten Konkurrenten meine Topelf bringen zu können...naja...der Plan is bissl nach hinten los gegangen:lol:

also hast du tatsächlich damit gerechnet, dass du schon mit der absoluten Spitze mithalten kannst? warum hast du brutus nicht dazugezählt?

Minimalziel gegen dich ist auswärts immer ein X, natürlich wird aber auch diesmal auf Sieg gespielt. Auf jeden Fall sind all meine Jungs fit um in Bestbesetzung anzutreten.

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 884130)
ach und zu brutus vs southpark sei noch zu sagen....es scheint nicht so das brutus geschont hätte(jedenfalls am taktikwert gut zu sehen) aber southpark ist defensiv ziemlich stark und für andere defensiv agierende teams schwer zu schlagen.
was ich allerdings nicht verstehe ist tatsache das brutus in der taktikrangliste einen platz vor mir ist obwohl ich einen taktikwert von 13 habe und brutus von 12

Ja southpark habe ich eigentlich anders eingeschätzt, gut dass sich da einige schwer tun, dann werde ich sie sicherlich nicht unterschätzen. Sind hinten sicherlich nicht leicht zu durchdringen.

Die Taktikrangliste kann ich mir nur durch Rundungen erklären. und sogar da wärst du bei den extremen von (13,51+10,51) gegen Brutus (12,49+11,49) knapp vorne. naja ist ja egal wo man in der Rangliste steht.

rudolf 19.09.2011 17:55

Zitat:

wie meinste das denn ? die Tatsache daß Chris Idiot zu sich sagt ? :wippe:

die Tatsache daß Stiff und Brutus ein Paar sind ist doch schon sehr lange bekannt und stand auch schon in der Zeitung (Teamchefwoche) :cheer2:

war für mich überhaupt die Erklärung warum Stiff sich soo lange in der Bundesliga halten konnte :banane:

Rudolf MSV :yo:

iceman2163 19.09.2011 18:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 884214)
wie meinste das denn ? die Tatsache daß Chris Idiot zu sich sagt ? :wippe:

die Tatsache daß Stiff und Brutus ein Paar sind ist doch schon sehr lange bekannt und stand auch schon in der Zeitung (Teamchefwoche) :cheer2:

war für mich überhaupt die Erklärung warum Stiff sich soo lange in der Bundesliga halten konnte :banane:

Rudolf MSV :yo:

erstmal "lol"

zu pomme und der rangliste....ja klar istn es egal wo man steht, hauptsache man gewinnt (-: ....aber dennoch schaue ich natpürlich oft nach um meine gegner noch besser einschätzen zu können und da macht mich solch eine sache schon sehr stuzig.

zu dem spiel von southpark gegen dich sollte es nicht so große probs geben den du bist recht offensiv eingestellt und taktisch überlegen. wie gesagt für uns defensiv eingerichtete teams wird es dann schon sehr schwer ein tor zu erzielen.

Chris1860 19.09.2011 19:06

Zitat:

also hast du tatsächlich damit gerechnet, dass du schon mit der absoluten Spitze mithalten kannst? warum hast du brutus nicht dazugezählt?
So is es8-)
Frau brutus hab ich gewinnen lassen weil ich ein Gentleman bin;-)

Zitat:

Minimalziel gegen dich ist auswärts immer ein X, natürlich wird aber auch diesmal auf Sieg gespielt. Auf jeden Fall sind all meine Jungs fit um in Bestbesetzung anzutreten.
Mein Minimalziel ist dich am Donnerstag zu vernichten:wippe:

Pomme16 19.09.2011 19:34

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 884313)
So is es8-)
Frau brutus hab ich gewinnen lassen weil ich ein Gentleman bin;-)

Mein Minimalziel ist dich am Donnerstag zu vernichten:wippe:

Das freut mich, dann erhoff ich mir ein spannendes Match! vorläufige Aufstellung und Taktik steht.

spatzer76 19.09.2011 20:07

Gratz zum klaren Erfolg Pomme. War jetzt aber nich wirklich ne Überraschung. Bissl schonen konnte ich auch noch. Spiel abgehakt.

Damit dürfte ich mein schwerstes Auswärtsspiel hinter mir haben. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen.

Gruss
Spatzer

Flat13 19.09.2011 20:29

Schön, mit dem 3:0 heute kann ich bestens leben;-) Wobeis mich eigentlich gar nicht interessiert:lol:

Hat zufällig jemand interesse an meinen Wunderspielern??:oops::-?:lol:
Endlich kann ich mal schön ausmisten. Denn diese Luschen konnt ich mittlerweile nicht mehr ansehen;-)

Pomme16 19.09.2011 20:45

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 884375)
Gratz zum klaren Erfolg Pomme. War jetzt aber nich wirklich ne Überraschung. Bissl schonen konnte ich auch noch. Spiel abgehakt.

Damit dürfte ich mein schwerstes Auswärtsspiel hinter mir haben. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen.

Gruss
Spatzer

Ja wie erwartet der klare Sieg. Ich konnte auch schon schonen, jetzt alle topfit für das schwere Auswärtsspiel bei den Löwen.

In den nächsten Spielen sind sicherlich einige Punkte für dich drin.

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 884394)
Schön, mit dem 3:0 heute kann ich bestens leben;-) Wobeis mich eigentlich gar nicht interessiert:lol:

Endlich kann ich mal schön ausmisten. Denn diese Luschen konnt ich mittlerweile nicht mehr ansehen;-)

echt erschreckend wieviele alte Säcke bzw Pensionisten du hast. Viel Geld wirst mit denen sicherlich nicht einspielen.

Chris1860 19.09.2011 20:49

Zitat:

ein kasinga :auslachen:Sauhaufa wia man se vorstellt:pound:

Chris1860 19.09.2011 20:54

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 884339)
Das freut mich, dann erhoff ich mir ein spannendes Match! vorläufige Aufstellung und Taktik steht.

Erhoff ich mir auch! Aufstellung/Taktik gerade in Arbeit;-)

spatzer76 19.09.2011 21:12

Zitat:

:sensationell: Was für Oldies !!! Die haben aber um einige Jahre den richtigen Zeitpunkt zum Absprung verpaßt, da wirst Du nicht mehr viel für einnehmen.:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.