![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
die Spucke des Spielers M. Zeller, traf Akteur O. Freise von RWA genau ins linke Auge ! die Rotze war dermaßen ätzend, daß Zeller sofort für einige Stunden eblindete:-( wegen der fehlenden Sehkraft trat er in ein Rasenloch und verdrehte sich das linke Knie :-? erste Diagnose: Innenbandschaden! mindestens 2 Wochen Pause :-o die Rote Karte für Zeller wäre schon angebracht gewesen ;-) |
Zitat:
Vergleichbare Situation, Länderspiel 1990, Beteiligte: Rudolf "Rudi" V. (deutscher Nationalspieler) und Franklin "Frank" Edmundo R. (holländischer Nationalspieler) rote Karte für beide, wobei ungerechtfertigt für Ersteren. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
tadelloser, sportlich fairer Teamchef, dieser ' Iceman ' :cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So jetzt habe ich mich doch entschlossen gegen Ahlbeck ein wenig zu schonen, hoffe spatzer macht es dann auch. Aber denke es könnte auch so gegen seine Top-Elf reichen, sein Team liegt mir einfach.
Ansonsten nicht viel Neues, mein Abwehrchef wurde verkauft, war für sein Alter einfach zu schlecht und mit dne 600k bin ich gar nicht mal so unzufrieden, denke mehr ist der einfach nicht wert. Wenn die Preise für austranierte Goalis so bleiben, dann wird wahrscheinlich noch diese Woche einer verpflichtet, dann ist diese Baustelle auch mal fertig, auch wenn unerfahrene wahrscheinlich sehr wenig bringen für den TVW. |
wow...die löwen bringen mir glatt 5152 zuschauer...danke schon mal dafür.
@pomme ich denke schon das auch ein unerfahrener austrainerter goalie eine ganze menbge bringen wird. |
Zitat:
@goali wir werden sehn, bald weiß ich wieviel so einer bringt. Je mehr desto besser. Bei der momentanen Flut an austranierten Goalis muss man einfach zuschlagen. |
ha... eigentlich wollten wir uns ja rächen, gegen die GSheeps, wegen den ganzen hohen Niederlagen im Laufe der Saisonen :evil:
nun aber schonen wir doch einige Stammspieler :-) und ein knapper Auswärtssieg würde uns reichen ;-) über 5000 Zuseher wird MSV wohl nie kommen ! :evil: Gutes Spiel: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Bei einem solchen Traditonsverein wie dem MSV sollten die 5000 eigentlich locker drin sein. am heutigen Spieltag wird es wohl nur ein richtig spannendes Spiel geben: Potsdam gegen Löwen bin schon sehr gespannt wie die Löwen sich schlagen, ein Unentschieden wäre für mich ideal, trotzdem wird sich die Honor Guard knapp durchsetzen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Oje der spatzer das alte Schlitzohr scheint doch nicht zu schonen. Bin ich der nächste im Bunde der gegen ihn Punkte verliert wegen übermäßigem Schonen?
EDIT: ok scheint doch zu klappen, 2-0!! da bin ich ja mal beruhugt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Bei mir erste HZ. ok, 4 Chancen 4 Tore, jetzt kommen 3 Jugis und es werden einige Positionswechsel durchgeführt. Also viel höher wird der Sieg nicht mehr. |
Zitat:
|
manchmal passt es :-D
http://www.dubistderteamchef.at/img/...n_stoppuhr.gif75:32: Die Fans der Hausherren können einem schon etwas leid tun. Diese Performance würde jede Schäfchenherde in den Schatten stellen. |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist denn eigentlich mit der Brutus SWAT los? wieder zuviel geschont? Ich habe im letzten Viertel mit einem 3-3-4, Brechstange und 3 Jugis am Platz erfolgreich gekontert, sieht man auch nicht alle Tage. |
Zitat:
|
Zitat:
ja der torangriffswert ist schon nicht zu verachten bei deiner mannschaft. p.s. da jhat mir brutus und southpark doch tatsächlich das tippspiel ein wenig versaut^^ |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. versteh eh nicht warum du gegen brutus geschont hast, es wa ja dein heimspiel und das hättest du meiner ansicht nach gewinnen können. |
Zitat:
Gegen die Swat hab ich auf ein Unentschieden spekuliert um in dieser Woche gegen meine direkten Konkurrenten meine Topelf bringen zu können...naja...der Plan is bissl nach hinten los gegangen:lol: |
ach und zu brutus vs southpark sei noch zu sagen....es scheint nicht so das brutus geschont hätte(jedenfalls am taktikwert gut zu sehen) aber southpark ist defensiv ziemlich stark und für andere defensiv agierende teams schwer zu schlagen.
was ich allerdings nicht verstehe ist tatsache das brutus in der taktikrangliste einen platz vor mir ist obwohl ich einen taktikwert von 13 habe und brutus von 12 |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Minimalziel gegen dich ist auswärts immer ein X, natürlich wird aber auch diesmal auf Sieg gespielt. Auf jeden Fall sind all meine Jungs fit um in Bestbesetzung anzutreten. Zitat:
Die Taktikrangliste kann ich mir nur durch Rundungen erklären. und sogar da wärst du bei den extremen von (13,51+10,51) gegen Brutus (12,49+11,49) knapp vorne. naja ist ja egal wo man in der Rangliste steht. |
Zitat:
die Tatsache daß Stiff und Brutus ein Paar sind ist doch schon sehr lange bekannt und stand auch schon in der Zeitung (Teamchefwoche) :cheer2: war für mich überhaupt die Erklärung warum Stiff sich soo lange in der Bundesliga halten konnte :banane: Rudolf MSV :yo: |
Zitat:
zu pomme und der rangliste....ja klar istn es egal wo man steht, hauptsache man gewinnt (-: ....aber dennoch schaue ich natpürlich oft nach um meine gegner noch besser einschätzen zu können und da macht mich solch eine sache schon sehr stuzig. zu dem spiel von southpark gegen dich sollte es nicht so große probs geben den du bist recht offensiv eingestellt und taktisch überlegen. wie gesagt für uns defensiv eingerichtete teams wird es dann schon sehr schwer ein tor zu erzielen. |
Zitat:
Frau brutus hab ich gewinnen lassen weil ich ein Gentleman bin;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Gratz zum klaren Erfolg Pomme. War jetzt aber nich wirklich ne Überraschung. Bissl schonen konnte ich auch noch. Spiel abgehakt.
Damit dürfte ich mein schwerstes Auswärtsspiel hinter mir haben. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Gruss Spatzer |
Schön, mit dem 3:0 heute kann ich bestens leben;-) Wobeis mich eigentlich gar nicht interessiert:lol:
Hat zufällig jemand interesse an meinen Wunderspielern??:oops::-?:lol: Endlich kann ich mal schön ausmisten. Denn diese Luschen konnt ich mittlerweile nicht mehr ansehen;-) |
Zitat:
In den nächsten Spielen sind sicherlich einige Punkte für dich drin. Zitat:
|
Zitat:
ein kasinga :auslachen:Sauhaufa wia man se vorstellt:pound: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |