![]() |
Zitat:
und ich hab meinen gegner leider unterschätzt und gedacht, dass es heute die chance wäre meinen goalie draußen zu lassen ... ich trottel! wenn ich so weitermache, dann wirds wohl ganz schwer mit dem klassenerhalt für mich :-( |
Zitat:
heute klappts iwie gut mim tore schiessen |
Zitat:
|
Zitat:
ich schau auf die Erfahrung beim Goalie sollte die Fitness ausgleichen :lol: |
Zitat:
ok, dann werd ich meinen goalie nicht mehr schonen ... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
immerhin mal der anschlusstreffer. blöderweise schon zwei weitere chancen verhaut, weil irgendwelche mittelfeld-jugis die chance hatten und nicht meine stürmer. bitter :-( |
und ich bin vorerst sogar erster 8-)
|
... der spielbericht bestätigt es leider sehr deutlich: sieg wäre möglich gewesen, sprich ab es selbst vergeigt!
ich trottel :evil::evil::evil::evil: |
Zitat:
|
Zitat:
danke ich denk lange werd ich die Führung nicht halten, was mich grade schockt sind die hohe Torgefährlichkeit meiner Stürmer Nr 5, 6, 11, 12, 14 :shock: sowie die 11er Taktik in der 2. Halbzeit :-? |
Zitat:
torgefährlichkeit ist immer gut ;-) aber vor allem von der taktik her bist echt sehr gut dabei :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
hab gerade auch gesehen spielbericht, dass ich sogar noch meine mittelfelder in der verteidigung aufgestellt hab, die ich umtrainieren möchte/werde. (habs nämlich ursprünglich so geplant und dafür den richtigen goalie, aber anscheinend hab ich mich verhudelt und dann sowohl in der verteidigung als auch im tor die schwächste variante gewählt). --> so viel blödheit gehört bestraft und ich hab wohl verdient verloren ^^ |
Uih. Glück gehabt.
Hab mit einer Niederlage kalkuliert, da ich 3 Schlüsselspieler geschont habe. Hab dafür 3 Jugis spielen lassen und die haben mich nicht einmal enttäuscht. Jetzt kommen aber die Brocken.... 3 Spiele - 0 Punkte |
Dann werd ich mich wieder im Mittelfeld festsetzen. Verdammt!:evil:
|
Zitat:
|
wenn ihr beide die punkte nicht wollte, dann gebt sie einfach mir ... dann kann ich wieder welche so sinnlos vergeigen wie heute in zukunft *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute schon wieder so ein seuchentraining ... 3 ups und interessanter weise keine einzige taktikverbesserung :-?
|
Zitat:
die Taktik ups im Training helfen mir leider gar nichts |
450 steigerungen am zweiten und letzten tag des sehr guten tl - nächste saison nehm ich dann wohl auch ein gutes :-(
|
Zitat:
|
frage: was glaubt ihr, könnte bzw. würde ich für den da bekommen, falls ich ihn verkaufen sollte?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c20c1206ea1b7 |
Zitat:
|
Zitat:
meinst echt so viel? bin nämlich noch unschlüssig, was ich mit dem machen soll *gg* einerseits sitzt er bei mir nämlich fast immer nur auf der bank, weil ich den jungen (fürs training) die einsätze geben möchte, andererseits wäre er für die eine oder andere partie allein wegen seiner erfahrung eine option. zudem möchte bzw. muss ich mich langsam aber sicher um meine verteidigung kümmern und würde daher gern dein einen oder anderen einkaufen, der er es wert wäre, weiterhin trainiert zu werden und da wäre das geld schon nicht zu verachten. aber ich hab irgendwie "angst", dass er dann um 200-300k weggeht ... und er mir dann noch in meinem kader mehr gebracht hätte, als das geld, das er erzielt hat. und zudem kommt, dass 30 ein schönes alter ist zum verkaufen, weil dannach sinkt der wert zu sehr aufgrund des (zu) hohen alters kommt mir vor. ... ach verdammt, wie ihr sicher merkt, kann ich mich nicht entscheiden :-D |
Zitat:
ich schätz auf 300k mit Pech weniger... Kondi is ja auch noch schwach |
Zitat:
|
Zitat:
ende der Saison muss auch ich mir da Gedanken bei meinen Lieblingen machen |
hab heute ein Friendly gegen einen mit ner 13er Taktik gewonnen :shock:
da hat alles gepasst nur eine Chance zugelassen und die einzige Chance reingemacht 8-) |
Zitat:
hab nur in dieser saison schon genug blödsinn gebaut und möcht nicht noch eine fehlentscheidung treffen :-( werd die sache mal noch auf mich zukommen lassen *gg* |
Zitat:
aber mehr als 300k sollte er schon einbringen, da erfahrung einfach viel zählt und ab der oberliga auch gebraucht wird ;-) |
Zitat:
|
so heute gibts das erste Gegentor und die erste Niederlage der Saison :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|