Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

fly 06.10.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 894314)
bewusst verlieren ist gar nicht so leicht...:-(
aber ich werde kämpfen...:mrgreen:

warum? willst du nicht aufsteigen?

sturmfan10 06.10.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 894314)
bewusst verlieren ist gar nicht so leicht...:-(
aber ich werde kämpfen...:mrgreen:

na das ist mal eine erfreuliche wende! gefällt mir!

Mag.Schneckerl 06.10.2011 17:46

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 894323)
warum? willst du nicht aufsteigen?

nach reiflicher überlegung will ich das genaue gegenteil!!

@sturmfan und enton: jetzt wirds wohl ein zweikampf.

sturmfan10 06.10.2011 18:43

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 894409)

also das glaub ich nicht...wenn mir enton den meisterteller überlässt, nehm ich ihn gern, aber sonst schauts schlecht für mich aus...

aber ich mit dem aufstieg mehr als zufrieden!

yaruk 06.10.2011 23:11

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 894076)
dank kondi hast du da ein echtes schnäppchen gemacht!!! denn 2-3 punkte kondi kannst ihm selber geben und dann hätt er ne halbe mio mehr gekostet!

2-3 Kondi-Punkte kosten weit mehr als eine halbe Million ;-)

r_fux 07.10.2011 06:42

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 894249)
ja unglaublich der Jungspund, 2 chancen 2 Tore -> so macht das Spiel wieder Sinn ;-)

sagte ja: kondi ist überbewertet in den meisten fällen

r_fux 07.10.2011 06:45

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 894650)
2-3 Kondi-Punkte kosten weit mehr als eine halbe Million ;-)

und die sind das nicht wert ;)

-um ne halbe mio bekomme ich 8 skills mehr.... diese aufzutrainieren dauert länger als 3 kondipunkte aufzutrainieren.
also zu teuer für den nutzen... aber die meisten wollen halt nie kondi trainieren usw.

-noch 1,5 saisonen und ich hab alle mannschaftsteile austrainiert inkl. mind. 30 bskills. :kette:
dann gehts endlich mal an die feinheiten wie taktik/kondi/c-skills usw. usw.

r_fux 07.10.2011 06:49

:shock::shock: skill-rl 50... überrascht

r_fux 07.10.2011 06:55

so nen sponsor hatte ich noch NIE! 20k pro spieltag fixum

Laufzeit:
7/7 Spieltage

Fixbetrag:
140.904 €

Punkteprämie:
3.240 €

sturmfan10 07.10.2011 07:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 894693)

respekt, mit so einer jungen mannschaft! witzig, dass du trotzdem verloren hast:lol: (mir ist schon klar, dass das für dich egal ist)

r_fux 07.10.2011 07:14

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 894705)
respekt, mit so einer jungen mannschaft! witzig, dass du trotzdem verloren hast:lol: (mir ist schon klar, dass das für dich egal ist)

habs drauf angelegt ;) -trainiere ja def.... also möchte nicht das spiel machen sondern viele aktionen gegen mich haben.

wobei der torangriffswert 10 vom gegner sehr stark war! das hat man nur bei nem austrainierten stürmer mit guter erf.

enton 07.10.2011 08:16

Zitat:

Es wird sicher bis zum Ende einen Paarlauf um Platz 1 geben und es wird sich mit Sicherheit in der direkten Begegnung entscheiden. Und da tippe ich jetzt schon zu 70% auf ein Unentschieden.
Damit wird es am Ende wahrscheinlich auf die Tordifferenz ankommen. Bei der sehe ich aber eher die Schwarzen im Vorteil.

@sturmfan: Ich gratuliere nachträglich recht herzlich zum Herbstmeister. :clap2:

fly 07.10.2011 09:15

Zitat:

na absteigen wirst nicht mehr schaffen :lol:

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 894693)

ich hab auch meinen höchstwert - 16 ;-)

r_fux 07.10.2011 09:36

naja höchstwerte war bisher überall platz 2 bzw. bei den stadioneinnahmen platz 1

sturmfan10 07.10.2011 10:45

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 894761)
Es wird sicher bis zum Ende einen Paarlauf um Platz 1 geben und es wird sich mit Sicherheit in der direkten Begegnung entscheiden. Und da tippe ich jetzt schon zu 70% auf ein Unentschieden.
Damit wird es am Ende wahrscheinlich auf die Tordifferenz ankommen. Bei der sehe ich aber eher die Schwarzen im Vorteil.

@sturmfan: Ich gratuliere nachträglich recht herzlich zum Herbstmeister. :clap2:

danke für die gratulation
kann gut sein, dass es auf das direkte duell drauf an kommt. da du das aber sicher nicht verlierst, schaut es gut für dich aus

Mag.Schneckerl 07.10.2011 12:16

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 894834)
na absteigen wirst nicht mehr schaffen :lol:

ich befürchte fast auch...:-(

fly 10.10.2011 09:02

nagut, wenn jetzt auf einmal alle absteigen wollen, setzte ich mir ein neues Ziel, nämlich platz 3 ;-)
mal schauen, werde zumindest die nächsten 5 spiele voll spielen und dann werden wir ja sehen

Mag.Schneckerl 10.10.2011 16:21

spiele mit nem Tw mit 0/0 und 0 Xp...nur ein schuß...bitte!

sturmfan10 10.10.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 896519)
spiele mit nem Tw mit 0/0 und 0 Xp...nur ein schuß...bitte!

hörst dich an, wie ein drogenjunkie....:lol:

Mag.Schneckerl 10.10.2011 16:54

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 896571)
hörst dich an, wie ein drogenjunkie....:lol:

:lol: voll...aber leider bin ich (hinten) clean geblieben...:-?

gerwin 10.10.2011 17:36

wow... gut dass ich voll aufgstellt hab.. die violetten ham ja eh a 13er taktik wenns wollen ^^ aber unglaubliche 3 kontertore von mir hams gerichtet. leider is mei mittelfeldmotor verletzt worden bei der sache.. schad. was solls sieg is sieg.

fly 10.10.2011 21:02

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 896719)
wow... gut dass ich voll aufgstellt hab.. die violetten ham ja eh a 13er taktik wenns wollen ^^ aber unglaubliche 3 kontertore von mir hams gerichtet. leider is mei mittelfeldmotor verletzt worden bei der sache.. schad. was solls sieg is sieg.

Freu mich schon auf unser Spiel, wir sicher knapp 8-)

gerwin 10.10.2011 21:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 896928)
Freu mich schon auf unser Spiel, wir sicher knapp 8-)

hehe jez wo mei kapitän verletzt is glaub ich dir gern dassd dich aufs spiel freust :D naja aber was solls den verlust kann ich schon ausgleichen irgendwie. leicht mach ichs dir net weil ich die punkte brauch.. fahr noch auf trainingslager die saison und da werd ich später noch traningsmäßig aufstellen.

Mag.Schneckerl 12.10.2011 10:48

:frusty: ich könnte mich grün und blau ärgern...das mim abstieg wird sich wohl nicht mehr ausgehen...das einzige was mir diese tolle idee gebracht ist ein absturz bei der fanbasis...:evil:

yaruk 12.10.2011 19:25

Sodale, bin nun auf TL, mal schaun, was die Burschen so zsammtrainieren. Ansonsten verläuft ja alles nach Plan, Abstieg war ja abzusehen. Aber das bedeutet, dass ich nächste Saison mit austrainierten Vert und Stürmern mich aufs MF und Taktik trainieren konzentrieren kann (hab zur Zeit nur einen austrainierten MFler). Bisserl wurmen tut der Abstieg doch, hab mich ja nun 2 Saisonen gehalten. Aber was solls...

Noch viel Spaß beim Aufstiegsfinale :-)

fly 13.10.2011 15:59

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 896945)
leicht mach ichs dir net weil ich die punkte brauch..

4-3-3 du spielst einmal voll auf sieg ;-)

sturmfan10 13.10.2011 16:45

na da hab ich mich mal grob verschätzt, hab zwar mit einer knappen partie gerechnet, dass ich diese aber dann verlier ist mehr als ärgerlich. im endeffekt ändert sich aber nicht wirklich etwas dadurch (darum bin ich auch das risiko gegangen), da ich sowieso nicht meister geworden wär...

gerwin 13.10.2011 19:29

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 898389)
4-3-3 du spielst einmal voll auf sieg ;-)

mh eher nein, eher mangelnde fitness im mittelfeld ;) hab einen zusätzlichen erfahrenen stürmer aufgestellt ghabt, hat aber nix geholfen.. heftige mannschaftsbewertungh ast gehabt... dafür hab ich zum ersten mal seit langen wieder eine 12er taktik zambracht..

fly 14.10.2011 09:43

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 898722)
hab einen zusätzlichen erfahrenen stürmer aufgestellt ghabt, hat aber nix geholfen..

das würd ich nicht sagen, vielleicht war er genau der entscheidende Faktor, dass taktisch alle vierteln an dich gegangen sind, war ein match taktik vs.skills mit dem üblichen 0:0 als Ergebnis

gerwin 14.10.2011 11:24

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 899005)
das würd ich nicht sagen, vielleicht war er genau der entscheidende Faktor, dass taktisch alle vierteln an dich gegangen sind, war ein match taktik vs.skills mit dem üblichen 0:0 als Ergebnis

stimmt eh, bin nicht unzufrieden. war ein wichtiger punkt für mich. will nicht zu nahe an die abstiegsplätze kommen ^^
finds nur merkwürdig dass ich ausgerechnet gestern, wo mein kapitän und einziger austrainierter MF spieler verletzt war, meine bislang mit abstand beste skill ranglistenplatzierung geschafft hab. versteh ich nicht. und weiß auch nicht was für schlüsse ich daraus ziehen soll..

sturmfan10 14.10.2011 13:08

lol, ich mach gerade seelenruhig meine aufstellung für die partie gegen die langzeitstudenten (ich spiel übrigens vollgas, da will ich nichts anbrennen lassen), als ich bei den alerts sehe, dass ich die cupaufstellung auch machen sollte. kurzer blick auf die uhr: 13:59. habs noch versucht, aber nicht mehr geschafft...müsste eh die standardaufstellung kommen, oder?

gerwin 14.10.2011 13:12

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 899129)
lol, ich mach gerade seelenruhig meine aufstellung für die partie gegen die langzeitstudenten (ich spiel übrigens vollgas, da will ich nichts anbrennen lassen), als ich bei den alerts sehe, dass ich die cupaufstellung auch machen sollte. kurzer blick auf die uhr: 13:59. habs noch versucht, aber nicht mehr geschafft...müsste eh die standardaufstellung kommen, oder?

jop wird standard gnommen.

Mag.Schneckerl 15.10.2011 13:29

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 899129)

Würde ich dir auch empfehlen...;-) nach deinem Umfaller hab ich nur mehr 2 Punkte Ruckstand auf nen Aufstiegsplatz...das ist schon verlockend.:twisted:

sturmfan10 15.10.2011 13:38

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 899664)
Würde ich dir auch empfehlen...;-) nach deinem Umfaller hab ich nur mehr 2 Punkte Ruckstand auf nen Aufstiegsplatz...das ist schon verlockend.:twisted:

ich habs befürchtet, trau mir aber ehrlich gesagt mindestens ein X zu...und die spieler sind ja fit, da ich ja eh zu viele schwache spielen hab lassen (cuppartie hat keine spuren hinterlassen)...daheim spiel ich auch noch, also wirds schon nicht schief gehen...bin da eigentlich optimistisch...

Mag.Schneckerl 15.10.2011 15:51

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 899665)
ich habs befürchtet, trau mir aber ehrlich gesagt mindestens ein X zu...und die spieler sind ja fit, da ich ja eh zu viele schwache spielen hab lassen (cuppartie hat keine spuren hinterlassen)...daheim spiel ich auch noch, also wirds schon nicht schief gehen...bin da eigentlich optimistisch...

naja, da ich aus den letzten 3 spielen 5 statt wie geplant 0 punkte geholt habe ist der abstieg eigentlich unmöglich...deshalb probiere ich es wieder mit dem aufstieg - klingt komisch is aber so.;-) jedoch würde ich nicht auf mich wetten und mit nem X wäre ich schon mehr als zufrieden, da ich ja im heimspiel nur mit sehr viel glück gewinnen konnte...

sturmfan10 15.10.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 899697)
naja, da ich aus den letzten 3 spielen 5 statt wie geplant 0 punkte geholt habe ist der abstieg eigentlich unmöglich...deshalb probiere ich es wieder mit dem aufstieg - klingt komisch is aber so.;-) jedoch würde ich nicht auf mich wetten und mit nem X wäre ich schon mehr als zufrieden, da ich ja im heimspiel nur mit sehr viel glück gewinnen konnte...

ich hab bisher noch nicht verstanden, warum du unbedingt absteigen willst? angenommen, du bleibst diese saison in der liga, dann hast du ja nächste saison alle möglichkeiten, oder?
darum hätte ich dir ja auch empfohlen, traingsoptimierend aufzustellen...vor allem am montag :-P;-):lol:

Mag.Schneckerl 15.10.2011 16:37

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 899709)
ich hab bisher noch nicht verstanden, warum du unbedingt absteigen willst? angenommen, du bleibst diese saison in der liga, dann hast du ja nächste saison alle möglichkeiten, oder?
darum hätte ich dir ja auch empfohlen, traingsoptimierend aufzustellen...vor allem am montag :-P;-):lol:

Wollte nochmal ne chance auf nen titel im cup haben und sitzenbleiben ist halt so unspektakulär...:lol:
ich hab jetzt eh fast immer trainingsoptimal aufgestellt und die ergebnisse haben bis auch gepasst...und für montag werde ich mir noch was überlegen...;-)

sturmfan10 15.10.2011 23:43

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 899712)
...und für montag werde ich mir noch was überlegen...;-)

also das hört sich gar nicht gut an...mir schwant böses!

yaruk 16.10.2011 09:44

1 TL gut erfolgreich absolviert, so kanns weitergehen :-)

fly 16.10.2011 13:14

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 899862)
1 TL gut erfolgreich absolviert, so kanns weitergehen :-)

vergiss nicht für morgen trainingsoptimal aufzustellen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.