![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@sturmfan und enton: jetzt wirds wohl ein zweikampf. |
Zitat:
aber ich mit dem aufstieg mehr als zufrieden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-um ne halbe mio bekomme ich 8 skills mehr.... diese aufzutrainieren dauert länger als 3 kondipunkte aufzutrainieren. also zu teuer für den nutzen... aber die meisten wollen halt nie kondi trainieren usw. -noch 1,5 saisonen und ich hab alle mannschaftsteile austrainiert inkl. mind. 30 bskills. :kette: dann gehts endlich mal an die feinheiten wie taktik/kondi/c-skills usw. usw. |
:shock::shock: skill-rl 50... überrascht
|
so nen sponsor hatte ich noch NIE! 20k pro spieltag fixum
Laufzeit: 7/7 Spieltage Fixbetrag: 140.904 € Punkteprämie: 3.240 € |
Zitat:
|
Zitat:
wobei der torangriffswert 10 vom gegner sehr stark war! das hat man nur bei nem austrainierten stürmer mit guter erf. |
Zitat:
Damit wird es am Ende wahrscheinlich auf die Tordifferenz ankommen. Bei der sehe ich aber eher die Schwarzen im Vorteil. @sturmfan: Ich gratuliere nachträglich recht herzlich zum Herbstmeister. :clap2: |
Zitat:
na absteigen wirst nicht mehr schaffen :lol: Zitat:
|
naja höchstwerte war bisher überall platz 2 bzw. bei den stadioneinnahmen platz 1
|
Zitat:
kann gut sein, dass es auf das direkte duell drauf an kommt. da du das aber sicher nicht verlierst, schaut es gut für dich aus |
Zitat:
|
nagut, wenn jetzt auf einmal alle absteigen wollen, setzte ich mir ein neues Ziel, nämlich platz 3 ;-)
mal schauen, werde zumindest die nächsten 5 spiele voll spielen und dann werden wir ja sehen |
spiele mit nem Tw mit 0/0 und 0 Xp...nur ein schuß...bitte!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wow... gut dass ich voll aufgstellt hab.. die violetten ham ja eh a 13er taktik wenns wollen ^^ aber unglaubliche 3 kontertore von mir hams gerichtet. leider is mei mittelfeldmotor verletzt worden bei der sache.. schad. was solls sieg is sieg.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:frusty: ich könnte mich grün und blau ärgern...das mim abstieg wird sich wohl nicht mehr ausgehen...das einzige was mir diese tolle idee gebracht ist ein absturz bei der fanbasis...:evil:
|
Sodale, bin nun auf TL, mal schaun, was die Burschen so zsammtrainieren. Ansonsten verläuft ja alles nach Plan, Abstieg war ja abzusehen. Aber das bedeutet, dass ich nächste Saison mit austrainierten Vert und Stürmern mich aufs MF und Taktik trainieren konzentrieren kann (hab zur Zeit nur einen austrainierten MFler). Bisserl wurmen tut der Abstieg doch, hab mich ja nun 2 Saisonen gehalten. Aber was solls...
Noch viel Spaß beim Aufstiegsfinale :-) |
Zitat:
|
na da hab ich mich mal grob verschätzt, hab zwar mit einer knappen partie gerechnet, dass ich diese aber dann verlier ist mehr als ärgerlich. im endeffekt ändert sich aber nicht wirklich etwas dadurch (darum bin ich auch das risiko gegangen), da ich sowieso nicht meister geworden wär...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
finds nur merkwürdig dass ich ausgerechnet gestern, wo mein kapitän und einziger austrainierter MF spieler verletzt war, meine bislang mit abstand beste skill ranglistenplatzierung geschafft hab. versteh ich nicht. und weiß auch nicht was für schlüsse ich daraus ziehen soll.. |
lol, ich mach gerade seelenruhig meine aufstellung für die partie gegen die langzeitstudenten (ich spiel übrigens vollgas, da will ich nichts anbrennen lassen), als ich bei den alerts sehe, dass ich die cupaufstellung auch machen sollte. kurzer blick auf die uhr: 13:59. habs noch versucht, aber nicht mehr geschafft...müsste eh die standardaufstellung kommen, oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
darum hätte ich dir ja auch empfohlen, traingsoptimierend aufzustellen...vor allem am montag :-P;-):lol: |
Zitat:
ich hab jetzt eh fast immer trainingsoptimal aufgestellt und die ergebnisse haben bis auch gepasst...und für montag werde ich mir noch was überlegen...;-) |
Zitat:
|
1 TL gut erfolgreich absolviert, so kanns weitergehen :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |