![]() |
Finde das auch lustig - da wartet echt einer bist du auch vorne so weit bist Ante :lol:
und Mane hatte ich gewarnt, der Maniac verweigert, er wollt nicht hören ;-) Sehe es positiv dass er die Herausforderung annimmt. Noch sind keine Umbauer bekannt, sehe aber auch niemanden der dies nächste Saison machen sollte. Damit wird die kommende Erstligasaison zur besten, hochklassig und klasse besetzt. Sehe nur noch 2 Teams die da fehlen: die LOK und Wettmafia. Und natürlich Rudolf zurück ;-) Grats an den General darf ich nicht vergessen, war in meinen Augen eine Frage der zeit bis er wieder aufsteigt. :cheer2: |
Zitat:
wenn ich gewinnen kann mit den Spielern die Spielen dürfen ( Training ;-) ) dann will ich auch gewinnen :-D spiele keine Taktiken die ich nicht hab ;-) und wenn es dann sein soll dann ist es so und mach das beste draus ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werde vor dem Spiel schon Kritisiert :-? hab aber gut mitgehalten nur im falschen Viertel meine schwache Taktik gespielt ;-) andere werden nicht Kritisiert und schenken ganz ab ;-) aber danke freue mich auf die Herausforderung :-D aber jetzt schreibe ich es schon vor der Saison ich stelle auch in der 1.BL nach Training auf wie diese auch nicht dass ich wieder Kritisiert werde ;-) |
Zitat:
ja hier kein Feiertag :mrgreen: gut, in berlin musst ich auch immer arbeiten :-x aja, alles gute dann freilich! |
Zitat:
Gegen Lok mußte man diese Saison übrigens auch mit besserer Aufstellung erstmal gewinnen. Ein Selbstläufer im Schongang war sowas auch nicht. Dann schließe ich mich Mane mal an und sage daß ich in der nächsten Saison (weiterhin) noch trainingsoptimierter aufstellen werde. |
Zitat:
|
damit haben sich aus meiner perspektive schon mal 2 buliabsteiger gefunden. mit umelsdorf wirds wohl ein trio werden, einzig die fighters könnten oben mitspielen. könnte aber auch so laufen, dass nächstes jahr erstmals die aufsteiger auch geschlossen wieder runter gehen :-? für den angriff auf die erste buli oder nur den klassenerhalt brauchts da doch schon deutlich mehr um vor allem gegen den erfahrungsvorsprung anzukämpfen. und momentan haben sich halt echt 6 starke teams da oben gefunden
|
Zitat:
|
Hallo Zusammen,
vielleicht hat der ein oder andere auch Zeit und Lust, Samstags einen internationalen Cup zu spielen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54732 Aktives Forum, Tippspiel und unterschiedlich starke Teams sind dort gemeldet. Mein Team spielt auch mit. Gruß General_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |