![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Hattest heute paar Jugis in deiner Mannschaft, trotzdem gegen meinen A-Elf klar gewonnen. Respekt:-) |
ja von mir auch Gratz zur Herbstmeisterschaft ;-)
wird auch Zeit dass Du Aufsteigst und nicht nur die Tabellenführer in der 1.OL ärgerst :lol: |
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeistertitel, welcher meines Erachtens voll i.O. geht
für die Heimniederlage wird sich mein Team allerdings revanchieren wollen - wenn die Fitnesswerte nicht stimmen, solltest vllt. vorher mal schonen;-) ich werde gegen dich auf jeden Fall bestmöglich aufstellen - wenn ich es mir anders überlegen sollte, gebe ich vorher noch mal eine Meldung durch im Cup mache ich mir keine Illusionen - da wird dieses Jahr, anders als im letzten Jahr, nichts zu machen sein |
glückwunsch an volle pulle zur herbstmeisterschaft, am ende wird er wohl auch da oben stehen. danach wird es dann doch etwas eng, meine aufsteiger sind volle pulle als meister und saunagang als vize. absteiger stehen ja auch schon fest!!
hier meine tipps für donnerstag saunagang : augsburg 3:0 volle pulle : ueckermünde 4:0 vfb : dresden 0:0 kings : nordisch 3:0 malena : ostertor 1:1 grüße aus dresden ps: noch 3 tage trainingslager und ab dann beginnt der verkauf, ab der kommenden saison gibt es dann ein 5er und mal wieder einer neuaufbau |
Zitat:
Heute gab es ein ordentliches Straftraining und am nächsten Spieltag werden die Übeltäter auf die Tribüne verbannt. :lol: Aber im Ernst. Ohne die roten Karten wäre es wahrscheinlich eng für dich geworden. Und zum Glück hat sich keiner deiner Spieler verletzt. ;-) Glückwunsch aber zum überaus verdienten Sieg. |
Hier die aktuelle Tippspieltabelle. Die Herbstmeisterschaft im Tippspiel sicherte sich Abensberg, der mit einem erneuten Tagessieg seinen Vorsprung auf 10 Punkte vergrößern konnte.
Glückwunsch auch an Volle Pulle zur Herbstmeisterschaft. Hoffentlich hat er die Prämie beim Abschluß der Sponsorenverträge berücksichtigt. ;-) http://img703.imageshack.us/img703/8...ttippspiel.png |
@joan ... super arbeit mit dem gewinnspiel, mal sehen ob ich mal mit den admins reden kann, da nehme ich die punkte in die ligatabelle rüber ;-)
grüße aus dresden übrigens 1860 München gegen Dynamo Dresden 2:4 :-) ein Traum, mal sehen ob es gegen emi am donnerstag auch klappt... |
TSG Saunagang Besiktas Augsburg 0:0
Volle Pulle 1. FC Ueckermünde 2:0 Dynamo Dresden VfB-Eminator 0:1 StreetKings Nordisch by Nature 2:0 Malena FC Ostertor 2:1 |
TSG Saunagang Besiktas Augsburg 1:0
Volle Pulle 1. FC Ueckermünde 1:0 ( schon wieder mein Angstgegner ) Dynamo Dresden VfB-Eminator 0:3 StreetKings Nordisch by Nature 0:0 Malena FC Ostertor 1:3 |
ob uns heute eine Überraschung gegen TSG Saunagang gelingt?:
TSG Saunagang Besiktas Augsburg 1:2 Volle Pulle 1. FC Ueckermünde 4:0 Dynamo Dresden VfB-Eminator 0:2 StreetKings Nordisch by Nature 2:0 Malena FC Ostertor 1:1 |
Nach 4 sieglosen Spielen in Folge wird es nun höchste Zeit für einen Sieg.
TSG Saunagang Besiktas Augsburg 4:0 Volle Pulle 1. FC Ueckermünde 2:0 Dynamo Dresden VfB-Eminator 0:0 StreetKings Nordisch by Nature 1:0 Malena FC Ostertor 1:2 |
Am letzten Spieltag konnte sich joan17 mit 10 Punkten den Tagessieg im Tippspiel sichern. Da Eminator diesmal leer ausging, konnte Abensberg seinen Vorsprung auf 16 Punkte vergrößern und dürfte damit uneinholbar in Führung liegen.
Die Überraschung des Spieltages gelang Ueckermünde. Sie konnten sich beim Tabellneführer Volle Pulle durchsetzen und erwiesen sich erneut als der Angstgegner. Mindestens ebenso überraschend der Sieg von NordischbyNature bei den StreetKings. Damit ist der Tabellensiebte nur noch 6 Punkte hinter dem Tabellenführer und kein Team der Liga hat den Klassenerhalt in der Tasche. Für Spannung ist also gesorgt. http://img23.imageshack.us/img23/8598/dbdttippspiel.png Also Jungs das nächste Spiel muss gewonnen werden, oder wie unser Jogi Löw sagen würde: "Wir wollen versuchen, dass Spiel gewinnen zu können". Na denn ;-) |
hier die tipps für montag
augsburg : streetkings 0:2 ostertor : dresden 3:0 nordisch : malena 1:1 ueckermünde : saunagang 0:3 vfb : volle pulle 2:1 grüße aus dresden |
augsburg : streetkings 0:1
ostertor : dresden 1:0 nordisch : malena 2:1 ueckermünde : saunagang 1:1 vfb : volle pulle 1:1 |
augsburg : streetkings 0:0
ostertor : dresden 4:0 nordisch : malena 1:1 ueckermünde : saunagang 1:2 vfb : volle pulle 2:3 |
augsburg : streetkings 0:3
ostertor : dresden !:0 nordisch : malena 2:1 ueckermünde : saunagang 2:0 vfb : volle pulle 1:1 |
Am 11. Spieltag setzten sich weitestgehend die Favoriten durch. Nur die StreetKings erlebten bei Besiktas Augsburg nur ein böses erwachen und verloren völlig überraschend trotz 6:1 Torchancen mit 1:0. Damit sind sie nun mittendrin im Abstiegskampf. Gewinner des Tages war sicher BNordischbyNAture, die mit ihjrem souveränen 4:0 erfolg die Abstiegsplätze verlassen konnten.
Im Tippspiel hat sich am letzten Spieltag wenig getan. Der Führenden Abensberg konnte zwar nur 4 Punkte hinzu gewinnen, allerdings vermochten die Tagessieger Eminator und joan17 mit jeweils 7 Punkten die Gunst der Stunden nicht wirklich zu nutzen. http://img401.imageshack.us/img401/8...ttippspiel.png |
so hier die tipps für donnerstag...
malena : augsburg 2:0 streetkings : ueckermünde 2:1 saunagang : vfb 3:1 volle pulle : dresden 0:0 nordisch : ostertor 1:2 grüße aus dresden |
So, heute habe ich mal wieder trainingsoptimiert aufgestellt. Insofern dürften die drei Punkte weg sein. Ziel ist es nach wie vor nicht abzusteigen, dazu dürften 26 Punkte reichen. Worst Case wäre der Aufstieg - aber das läßt sich ja regeln;-).
Schwalbenkönig |
Zitat:
|
Zeit zu tippen:
Malena : Augsburg 2:0 Streetkings : Ueckermünde 0:0 Saunagang : VFB 0:2 Volle Pulle : Dresden 1:0 Nordisch : Ostertor 2:1 |
also bei den ergebnissen kann man ja froh sein, überhaupt einen punkt zu holen ... die dynamos machen ihre abschiedstour, der ausverkauf ist los gegangen ... somit wird es wohl mit einem 5er Trainer in die neue Saison dann gehen
grüße aus dresden |
aufsteigen?
ich kann mir doch nächstes Jahr viel entspannter auf die Schulter klopfen, wenn ich absteige kostet bei den Stadioneinnahmen sicherlich einiges dafür kann ich aber wieder in einem Cup starten, in welchem ich nicht lediglich die Gruppenphase überstehe darüber hinaus raubt mir dann der Einsatz von Jugendspielern nicht mehr den Schlaf eine menge Argumente, welche gegen einen Verbleib in dieser Liga sprechen, wenn man nicht "statusgeil" ist ich halt mir diese Option mal lieber offen gegen "Volle Pulle" spiele ich nach derzeitiger Einschätzung trotzdem in Bestbesetzung - wir könnten allerdings auch ein Friendly machen, falls die Tabellensituation der Bestbesetzung entgegenstehen sollte - ich kann allerdings nur Mittwochs, da ich ansonsten in einer Friendly-Liga unterwegs bin |
Die 12. Runde im Tippspiel stellt leider enen absoluten Tiefpunkt dar. Nur 10 Punkte konnten erzielt werden, was aber daran lag, dass sich dieses Mal nur 2 Tipper beteiligt haben. Das sollte doch nächste Woche zu verbessern sein, nicht wahr liebe Kollegen;-)
In der Liga profitierte Volle Pulle vom Ausrutscher der TSg Saunagang und holte sich nach 2 Wochen Pause die Tabellenführung zurück. In der nächsten Woche werden sie gegen Ostertor sehr strecken müssen, um den Platz an der Sonne zu verteidigen. Durch einen überraschende Auswärtssieg bei Malena meldete sich Besiktas Augsburg im Kampf um den Klassenerhalt zurück. Nur noch 5 Punkte trennen sie vom rettenden Ufer. http://img802.imageshack.us/img802/8...ttippspiel.png |
hey Jungs,
hoffe ihr habt hier schon abgestimmt: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-) Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up: |
so hier meine tipps für montag
das letzte spiel für 6 jugi-spieler aus dresden ist dann schon morgen gegen saunagang, mal sehen ob es danach schon zum 5er trainer reicht ... vfb : streetkings 2:1 augsburg : nordisch 2:1 ueckermünde : malena 2:2 dresden : saunagang 0:0 ostertor : volle pulle 3:1 |
meine tipps für Montag:
vfb : streetkings 2:0 augsburg : nordisch 1:0 ueckermünde : malena 0:2 dresden : saunagang 0:3 ostertor : volle pulle 1:3 |
Zitat:
|
vfb : streetkings 3:1
augsburg : nordisch 0:0 ueckermünde : malena 1:2 dresden : saunagang 0:3 ostertor : volle pulle 2:3 |
Zitat:
|
Dann wollen wir den heutigen Spieltag tippen. So unsicher war ich mir selten.
vfb : streetkings 2:0 augsburg : nordisch 0:1 ueckermünde : malena 0:0 dresden : saunagang 0:2 ostertor : volle pulle 1:2 |
sieht ja spannend aus in meiner alten liga ;-)
dann hoff ich mal das ich nächste saison wieder hier lande ;-) |
Zitat:
Bitte gerne. schön wenn viele mit mir konform gehen und für den Rudolf stimmen |
Hier die Auswertung für den letzten Spieltag. Aus Zeitnot heute ohne Kommentare.
http://img204.imageshack.us/img204/8...ttippspiel.png Da ab Donnerstag eine Urlaubswoche ansteht, werde ich mein Team seinem Schicksal überlassen und auch die nächsten beiden Tipprunden erst am kommenden Donnerstag auswerten können. Das sollte euch aber auf keinen Fall vom Tippen abhalten. |
Spieltag 14:
Saunagang - Volle Pulle 3:1 Nordisch - Ueckermünde 2:1 Malena - VFB 0:2 StreetKings- Dresden 1:0 Augsburg - Ostertor 0:0 Spieltag 15: Volle Pulle - StreetKings 1:0 VFB - Nordisch 2:1 Dresden- Malena 0:0 Ostertor - Saunagang 1:3 Ueckermünde - Augsburg 2:0 |
alle transfers sind abgeschlossen schlappe 3.5 mille sind es geworden, der 5er trainer kann kommen :-) mal sehen wann!!! spieltag 17 wäre wohl der richtige zeitpunkt...
so nun sind nur noch 7 jugis in unser mannschaft, die werden wohl mit dem neuen trainer zu den superstars geformt. ab morgen muss dann die alte garde ran, hier unsere tipps saunagang : volle pulle 2:2 nordisch : ueckermünde 1:3 malena : vfb 2:1 streetkings : dresden 0:0 augsburg : ostertor 0:2 grüße aus dresden |
saunagang : volle pulle 3:1
nordisch : ueckermünde 2:2 malena : vfb 1:1 streetkings : dresden 2:1 augsburg : ostertor 0:0 |
Hier mein Tipp
saunagang : volle pulle 0:3 nordisch : ueckermünde 1:0 malena : vfb 0:1 streetkings : dresden 2:0 augsburg : ostertor 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |