![]() |
So die Interviews zum kommenden Spieltag sind online!;-)
Viel Spaß damit! |
Wieder mal eine hervorragende Vorberichterstattung.:-) Ausgezeichnete Arbeit auch zur neuen Saison. ;-)
Hoffe das ich diesmal den Schmetterlingen ein Tor schießen kann. Den Stürmer dazu hätte ich ja mittlerweile.:-D |
Zitat:
|
Guten Morgen Ligakollegen!
Wie wärs mit Tipps?;-) Meine Reihung für den Tabellenstand nach Ablauf dieser Saison wäre folgende: 1) La Vecchia Signora (Wird mit neuem Goalgetter wohl kaum zu schlagen sein) 2) FC Fetzinger (Taktisch noch nicht Top, aber neuer Goalie und skillmässig saustark - das Torverhältniss wird den Ausschlag für Rang 2 geben) 3) Rastafari United (Hoffentlich;-) -Taktisch nicht mit Sano zu vergleichen, skillmässig v.a. im Mf noch unterlegen) 4) Zenit Friesach (auch hier happerts noch etwas mit der Taktikbewertung im Vergleich zu Sano - Aber: Wenn Zenit den Ligaauftakt gewinnen kann sehe ich sie doch vor dem FC Fetzinger) 5) Knorpstars United 6) GC Miadriana 7) 96 HSV 8) The Mentalists 9) FC Ichnusa 10) Juventus Pumpi Ist eine gefühlsmässige Reihung, v.a. bei den unteren Plätzen, also bitte auch nicht böse sein wenn jemand sich selbst weiter oben sieht. Mit Trainerkauf, Torwartkauf etc... kann sich da noch einiges verschieben. Eines ist aber fix: Eine Titelverteidigung wirds auch heuer nicht geben.:-( Lg |
Zitat:
Morgen gehtdas Spielchen wieder von vorne los und da ich momentan auf Platz 1 der 2.OL stehe, brauche ich ja wohl nicht erwähnen, dass ich gerade auf Wolke 7 schwebe, ligatechnisch. Doch so gut es in der Liga läuft, glaub ich kaum, dass ich ne realistische Chance habe überhaupt etwas zu reißen. Glaube auf kurz oder lang führt mein Weg in Liga 2, mal abwarten. Befürchte nur, dass ich mal so rein gar keine Chance haben werde und das gleich am ersten Spieltag :D Naja werden wir sehn :-P Um auf die Tipps zurückzukommen, triffst du Dtscho den Kern glaube ich schon ganz gut. Denke kaum, dass es da großartig Unterschiede geben wird. Das Einzige ist, dass ich eher in Richtung Schmetterlinge gucke, als nach unten. Wobei um Platz 6,7 und 8 werden wir 3 uns glaub ich jede Menge prügeln :D. Also wenn sich unten was ändert, dann da ;) Ansonsten allen viel Glück & danke für die super Vorberichterstattung, wieder einmal :) Grüüße & schönes Wochenende euch allen Binne |
Dtscho, denke deine tipps treffens ganz gut, schätze mein team so ein, dass es bei platz 6-9 stehen wird. Mein Ziel ist aber natürlich mal der Klassenerhalt, also Platz 7.
Zitat:
Und natürlich wieder ein großes Dankeschön an die 2 Organisatoren, die es ermöglichen, dass wir uns jetzt schon zum 4. mal messen können. ;-) Hoffentlich geht es bei euch auch mal wieder Richtung 1. Liga. ;-) Auf ne spannende Saison! |
Zitat:
|
Ja also wenn die Tabelle so aussehen wurde am Schluss Ware ich schon sehr glücklich. Ich glaube aber dass knorpe weiter vorne zu finden sein wird.
Denke mal nach dem heutigen Spieltag kann man schon mehr sagen. Ich hoffe auf ein xerl! |
Zitat:
|
Zitat:
|
seavas!
so, gleich gehts wieder los und ich muss gleich zum Auftakt gegen Xiberger ran :-? wird ein schweres Spiel, aber leichte Gegner gibt es hier ja nicht mehr, soweit ich das beurteilen kann ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
Ich hoffe es geht noch was :-) Lg |
Zitat:
nachdem ich in der Vorberichterstattung gesehen habe, dass du mit 17-jährigen Verteidigern spielst, habe ich mir keine Sorgen mehr gemacht! aber es ist doch um einiges schwerer als erwartet. ich hoffe mein Abwehrbollwerk hält, ein Sieg zum Auftakt wäre schon was feines :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Aber spielen hald auch schon 40% und haben 20 normale Taks :-D Die Partie ist aber wohl gelaufen. Schade drum, 2 Chancen hatte ich ja :-? Lg Edit: Hast a körige masn ghabt mit den 3 Punkten. In der 2.HZ deine Bewertung 13-14-10 Torabwehr 7, meine 13-24-20 Torangriff auch 7 :lol: Naja, In 5 Saisonen sollte dann jede Chance bei mir verwertet werden ;-) |
Zitat:
mit denen wirst noch viel Freude haben! :wow2: |
Club Deportivo Cruz Azul : SC Maria Lanzendorf 0:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live So, ein Punkt eingefahrn 8-) |
Tormaschine - Antefix 9:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2530948 Damit ist der Auftakt in Liga 2 gelungen ... |
Zenit Friesach 8 Chancen kein Tor
Fc fetzinger 1 Chance 1 Tor ! Yess mit einem Sieg hab ich nicht gerechnet bin mehr als zufrieden. Also der neue tw war sein Geld wert ;-) |
so, Pflicht erfüllt:
FC Ichnusa : Knorpstars United 0:4 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2531003 3 x Weigl, Degenhardt, Assist by Wiemer(2), Kremser & Alberts lg |
Zitat:
grats - das war eine partie.hätte nicht gedacht das zenit so überlegen ist. :shock: lg |
96 HSV vs. Rastafari United: 0:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2530952 Ebenfalls Pflicht erfüllt, wird verdammt spannend heuer. |
tabellen + spielpläne + torschützen aktuell. ;-)
ewige tabelle + ewige torschützen folgt in kürze. :lol: gG Deadman3 |
Zitat:
Hast du Speed intus!!! Das ist schneller als flott!!:-) Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
und das obwohl ich mich heute um über eine stunde bei der zeit verschaut habe. :lol: übrigens sind jetzt auch die archivs aktuell. :thumb: gG Deadman3 |
Zitat:
taktik ist halt echt was, was im moment noch sehr stark mein spiel versaut. also die änderunen in der saison 16 wird mir auf alle fälle was rbingen da meine spieler jetzt schon taktisch ganz gut unterwegs sind. 2tens fehlt meinem kompletten team die erfahrung. es hat heute 1 spieler mit erfahrung 8 gespielt wurde dann ausgetauscht gegen eine nachwuchshoffnung und am schluss kam noch mein oldi stürmer mit 7,7 erfahrung. der rest meines kaders hat hauptsähclich erfahrung unter 4 ! und das macht halt auch viel aus, aber ja meine Zeit wird schon kommen. und der trainer ist nicht das beste, er ist okay, aber es gibt weit aus bessere, was mich trotzdem stutzig macht in einer taktik hat der trainer eine 11 und trotzdem bin ich auch in dem viertel anderen unterlegen.. :ugly: obwohl meine Spieler taktikskills in der taktik haben... Zitat:
|
PS seh grad duell mit knorpe ist diesmal das letzte spiel ;-)
|
Zitat:
aber wenn man, so wie du schon gesagt hast, aus 8 torchancen kein tor erzielen kann darf man nich hadern. wird echt eine spannende saison ;-) lg raphi |
The Mentalists - Juventus Pumpi 4:0
Tore: WARNECKE BERTI(4) Assists: RAIMUND PASSON, SCHMOLKE WOLFGANG, FAMULA EDI, GENSCH MAREK |
Zitat:
Hab taktisch was probiert, is voll in die Binsen gegangen!!:-? Das soll aber deinen verdienten Sieg nicht schmälern, häst eh immer gwonnen!;-) Lg. Pumpi 8-) |
Mit 2:0 wurde da Junge Gemüse gerupft!
|
Zitat:
Zitat:
(fc black devil - lk united 0:10) lg, der (1-day-)tabellenführer ;-) |
Zitat:
|
Das erste Spiel in der DHL und ein perfekter Auftaktsieg, besser kann man nicht starten ;-):-D
und die Auswertung ging ja sehr schnell :sensationell: |
Zitat:
gG Deadman3 |
Die Spielberichtserstattung ist online! Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag!:-D
|
Zitat:
Ich habe mich eh noch gut gehalten!:-) Grüsse |
Zitat:
|
so nöchste woche gehts gegen den 96 HSV da sollte wohl hoffenltich nix anbrennen
|
Aua da at mich La Vecchia signora aber ordentlich abgeschossen. Den stürmen konnte mein 2/2 TW nichts mehr entgegensetzen. :-( so viel Tore habe ich schon lange nicht bekommen.
Gc miadriana 0:6 La Vecchia signora http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2531084 Ich hoffe nicht dass es so weiter geht. Aber wirklich Geld für einen Torwart habe ich im Moment nicht. Eher erst Ende der Saison... |
Zitat:
Im nächsten Spiel gleich gegen einen Mitfavoriten auf den Titel. Wird nicht einfach werden da 3 Punkte zu holen. Hab grade gesehen das Dtscho noch kein einziges Gegentor in allen dhl Bewerben bekommen hat. Das müssen wir ändern :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |