![]() |
Zitat:
Mhmmmm kommt mir irgendwie bekannt vor , das war doch der Film mit den 4 Leute in der Einkaufshalle ... wie heißt der :twisted: |
Also ich würd sagen, das ist "Dawn Of The Dead" ;-)
|
Zitat:
Ich würd dir schon mal 100 Punkte geben für die Antwort,Tobi. :clap2: |
Zitat:
Zitat:
Also auf geht`s neues Zitat:-D |
Zitat:
Zitat:
|
Full Metal Jacket!
Ein einfaches Zitat: "Willkommen auf der Erde, Arschloch" |
Zitat:
|
Zitat:
mfg, XstaticX |
Hier kommt wieder eins:
Zitat:
|
Final Destination ... 4 ? :-D
|
Zitat:
Teil 4 = nein :-D Naja will mal nicht so sein. Du bist dran!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
och menno .. war eh nur 2 Filme daneben :-P:lol:
Soll ich jetzt ein neues bringen, oder überlassen wir die Ehre FCAxe ? ;-) |
Zitat:
Also auf geht's ich bin schon ungeduldig:-D:-D |
Oh oh tut mir leid! kommt ja schon eins das du erraten kannst! :-P
Zitat:
|
Zitat:
Mach noch eins wo ich mich ein wenig mehr anstrengen muss. Alle guten Zitate im Horrorbereich sind mir so geläufig wie dem Pfarrer sein Evangelium! hehehe:lol: Aber gut ich will mal nicht so sein und hau wieder eins rein: Zitat:
|
Zitat:
|
achja und zu deinem .. das ist doch auch nicht schwer! das is ein Klassiker, den muss man min. 5 mal gesehen haben den Film! :-D
Jagd auf Roter Oktober ;-) |
hey Jungens, kanns sein dass ihr googelt danach? :-?
Ich mein das Scream ist mal wieder eines gewesen welches auch ich auf Anhieb gewusst hätte. Abver zum Beispiel dass aus Roter Oktober - da kommt doch kein Mensch drauf :shock: |
Zitat:
Hey Stiff das aus Roter Oktober läuft ca. 5 Mal im Free TV wenn du das Zitat dann immer noch nicht kennst, weiß ich es auch nicht. Und ich glaube nicht das man dafür googeln muss. :-D:-D Also da mit der Amöbe ist schwer, dat kenn' ich nicht.:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Herren, ein neues Zitat bitte :-D
|
Chico ist dran, nicht ich. Vielleicht stellt er ja heute eins on:-D:shock::twisted:
|
Ist nur die Frage ob Chico nur einmal kurz zu Besuch war, oder öfters hier zu uns hereinschaut :-P:-D
|
Zitat:
|
Entschuldigung aber ich habe derzeit viel Stress. Hier mein Zitat:
Zitat:
|
NEMO!
Die Szene im Aquarium Becken beim Zahnarzt. Wo man eben die Behandlung sieht. ---------- Unteranderem auch dann dies: Pelikan: "Dein Vater kämpft sich durch den ganzen Ozean, er hat es mit Haien und Quallen aufgenommen!" Nemo: "Mein Paps? Das kann nicht sein." Next. ;-) Also das kann wer anderer gern reinstellen. |
Falls es euch recht ist stell ich mal wieder eines rein. ;-)
Zitat:
Dürfte für euch kein Problem sein! :-D |
Na dann melde ich mich mal.
ICH kenne es nicht. Nicht meine "Filmkategorie" Der Film mit Michael Air Jordan wirds ja nicht sein. wüsste nicht, dass dort sowas vorgefallen wäre. Aber sonst kann ich das nicht zuordnen. |
Zitat:
|
Hehehe. Ich weiß es. Aber das aber jetzt rausgefunden. Nur so machts ja keinen Spaß das ich das dann poste. Das sollte nicht der Sinn dabei sein, daher verrate ich nichts
Also meine WELT ist es nicht. Ich hab das wirklich nicht wirklich gesehen. Nie ganz aber habs mitbekommen wie so einige darüber immer geredet haben. |
Kein Schimmer, nachdem die Worte Welt und 2 Teile gefallen sind, rate ich einmal MEN IN BLACK.
Wie gesagt, das ist jetzt blindlings geraten, mir sagt das Zitat nämlich nichts... mfg, XstaticX |
Zitat:
Sry. Die Antwort ist leider falsch. Geb noch nen Tipp! Batman´s Familienname war noch mal....:nachdenken: Ich glaub da wirds nicht mehr schwer. :-D |
Hahahaha. Tja mit dem Hinweis von mir stehts ja quasi eh schon da. ;-)
|
Zitat:
|
Wayne's World - Party time!!!!
|
Zitat:
Sehr gut. Der henk, is scho a Teuflskerl...:twisted: Neues Zitat bitte. |
Okay: hier hast noch mal eins:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |