![]() |
Ich glaub die zweite Runde hab ma alle Obiglaht (verschissen:lol:).
Meine Ergebnisse sind mit zwei 2:3 ohnehin :th_thumbsdownsmiley. Hab zur dritten Runde eingeladen, hoffe das es jetzt besser wird. chris |
Zitat:
Ich hab übrigens auch eine gute Neuigkeit: Zitat:
Zitat:
Team Austria hat nun Normalform :mrgreen: :kette::mrgreen: Sorry, der musste sein |
Zitat:
und freu dich ned zu früh, ihr führt zwar jetz aber diesmal sinds noch viele runden ;) |
So dritte Runde: 4:1 gegen VeLox jetzt gehts los.
Werde meinen Teil zur erfolgreichen Titelverteidingung beitragen.;-) Ich sag so, wir holen uns wieder den Titel, und die Deutschen (Stiffler) machen was sie am besten können. Mit Smiley-Puppen spielen.(:kette:):lol: Stiffler ned traurig sein wenns groß seits dürfts auch eimal den Nationencup gewinnen.:baby: chris |
Zitat:
Jetzt hat man euch einmal gewinnen lassen, damit ihr auch mal was habt und jetzt kommt wieder dieser Übermut:frusty::lol1: |
Zitat:
Und da bedanke ich mich gleich mal bei Flat und seinen Stoned Kickers die dann mal Ottakring vermöbelten :lol: Zitat:
Laßt ihr eure auch ab und zu klimpern in einem leeren Raum, durch das Echo klingts dann mehr - nur so als Tip ;-) |
Also ich hab ja auch schon den 3. Sieg im 3. Elfern eingefahren. Natürlich für Good Old Germany ;)
|
Zitat:
3.Sieg aus 4 Runden für meine Heimat 8-) |
Zitat:
|
2. Runde ist komplett und online.
Da haben die Schweizer ja ordentlich zugelegt in dieser Runde |
Zitat:
wir dachten di erste runde is no bissal zum trainieren.. |
wenn das in der tonart bei mir weiter geht werde ich leicht böse jedesmal eine 2:3 niederlage!!!!
das kann es ja ned sein!!!! jungs i trainiere no i will die gegner ned schocken *gg* |
wow, die 2. runde war nichts für schwache nerven, alle spiele verloren, aber so sind wir österreicher nun mal, einen kleinen vorsprung müssen wir den anderen auch lassen! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg chris |
Ich hoffe gegen SV Gwendoline kommt die Wende und es geht wieder aufwärts. ;-)
|
Jedi ich bin mir sicher das du wieder deine alte Form findest.;-)
Warst in letzter Zeit ja super unterwegs. Ausserdem im Generation Cup gehts noch sehr lang, da kann man jetzt noch keine Prognosen abgeben, wer zweiter und dritter wird, wer erster wird steht ja ausser Frage.:lol: Überhaupt Freitag ist Länderspiel, sind unsere deutschen Freunde schon auf Niederlage eingestellt. Diesmal gibts für euch nichts zu erben,immer wieder-immer wieder-immer wieder Österreich. :oops: Oder müß ma auf "endlich wieder" umtexten.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein lustiger Trainer arbeitet zu Zeit noch in Hamburg, meinte zu seinen Spielern, sie sollten auf den Gegenspieler im Sturm aufpassen, egal ob Olic, Gomez oder Klose. Nur Klose ist schon einige Wochen nicht mehr beim FCB. ;-)
|
Zitat:
Endlich kann ich auch für Team Österreich anschreiben. ;-) |
Zitat:
|
Bin von den Red Devils Austria nicht eingeladen worden ..
Soll ich sie noch einladen, oder?? |
ja das wäre toll, also wenn wer nicht eingeladen wird dann kann man natürlich auch selbst einladen vielleicht klappts ja dann schneller, hautsache es werden alle partien ausgetragen ;)
|
Aber Hallo, das Deutsche Team ist ja super unterwegs. Also weiter so Jungs, leider konnte ich diesmal nicht dabei sein!
Aber ich drücke euch weiterhin den :thumb: Auf geht's Deutschland Kämpfen und Siegen!! Und heute Abend gibt es im Länderspiel noch einmal Haue für die Ösis! Aber bei eurem Trainer wundert mich das auch nicht sonderlich. Starke Spieler aber absolut kein Team, da brauchst dich nicht wundern, wenn es mit der Quali in die Hose geht! |
Zitat:
|
3. Runde ist online und da haben die Deutschen ihren Vorsprung mal ordentlich ausgebaut.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber 6:2 is wirklich heftig, das einzige positive is, dass unsere jungs wieder den ball ins tor treffen! trotzdem, es muss sich etwas ändern, sonst laufen wir in europa beim fussball hinterher! |
Zitat:
es ist einfach Zeit für einen Trainerwechsel!!!! Gludovatz wär einfach damals die optimale Lösung gewesen aber das hat leider nicht so sein wollen :-( |
Zitat:
den ausgemusterten würd ich noch eine chance geben, trotzdem is zurzeit das mittelfeld so gut besetzt das du zb ivanschitz oder leitgeb eh nur auf der bank sitzen lassen kannst! mit junuzovic hätte wir eh einen tollen spielmacher! |
Newcastle Falcons sind eingeladen!
|
Californication ist eingeladen...mal sehen, wie es sich nach 3 Siegen gegen englische Teams gegen ein österreichisches Team ausgeht ;-)
|
Sorry Lisa für den 4:1 Sieg. Aber diese Auflage muß das deutsche Team einfach besser aussehen (und meins erst Recht) als ber der letzten Auflage, wir brauchen die Punkte. Die könnt ihr gerne gegen die Ösis holen. :-D:-);-):twisted:
Zitat:
|
Der 1.fc sion hat mich noch nicht eingeladen.
chris |
So der jedi und ich wir habens vorgemacht, die 4. Runde muß eine
rot-weiß-rote sein. Vorwärts Burschen, wir haben einen Titel zu verteidigen.:peace: chris |
Zitat:
|
uije, sorry jungs, gegen das deutsche team find ich einfach keine lösung!
wieder eine niederlage, hoffe ihr reissts mich raus! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |