![]() |
Zitat:
Ja würd gern wieda mitmachn!! |
Thread ist aktuallisiert. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:party: :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wir brauchen hier noch einen Ersatz für hengi, er hat mir geschrieben, dass er diesmal nicht mitmachen wird.
|
Zitat:
Wo finden wir jz einen vollwertigen Ersatz..? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habs mir wieder anders überlegt!! Fals ihr keinen habt mach ich wieder mit, fals ich dann imma noch erwünscht bin.. Gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Gut dass du wieder dabei bist 8-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
So ein Interna Kampf könnte sich vllt. positiv auswirken auf die Tippsaison...:-P |
Zitat:
ich spiel diesmal beim Comunio Manager mit und da gehts auch um die deutsche Liga also werd ich mich kommende Saison mehr mit den Teams beschäftigen und hoffentlich wirkt sich das auch postiv fürs tippen hier aus :) |
Zitat:
Du bist doch ohnehin gut im Deutschen Tippspiel! Wenn du durch das Spiel nur 10-20% zulegst dann gewinnst du dieses mal locker die Einzelwertung :prost: |
Zitat:
|
6er wenn ich noch recht in erinnerung hab ;-)
|
Zitat:
|
Alle machn weiter.
Ich meld uns jz mal an ;-) |
Zitat:
|
@alex
is da faby jz bei uns oder was? oder tut der nur unsere tipps kopieren(siehe letzte runde) :-? :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Machn eh alle weiter hier?
|
Zitat:
|
Hab uns schon angemeldet ;-)
|
Zitat:
|
Freu mich, dass ich auch hier bei Euch mitmachen darf. Danke Hakan für die PN.
Da weich ich dem Alex und dir ja nichtehr von den Klamotten. Hehe :lol: |
Zitat:
Hahaha.....so ist es. Freut mich dass du auch hier mitmachst. Du kannst dich statt hengi eintragen in der Anmeldung ;-) Ich möcht mich an dieser Stelle bei hengi bedanken für die lange Treu. :clap2: |
Zitat:
aaaaaber lass ja die Finger von meinen Klamotten :twisted: Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt sind wir 2 Österreicher und 2 Deutsche hier. Kann eigentlich nur ein Erfolg werden :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn wir wieder wen brauchen meld ich mich sicher, wir bleiben ja sowieso in Kontakt, hoff ich halt... :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |