![]() |
Nach Freitag und Samstag:
Mane 24 Klingse 24 :clap2: Mat 14 Stiff 14 Team Tippfabrik 76 Punkte - derweil ;-) Guter Einstand von Klingse, Souverän wie erwartet vom Mane, die Ruhe selbst bei Mat und mir :becky: |
Zitat:
Problem ist da Armin ist HSV Fan da wird er nicht viele Punkte machen :mrgreen: |
naja, geht so, könnte noch besser sein
|
Zitat:
Durchwachsen - leider :-) Ach ja, bei Gelegenheit werde ich unser Team jetzt immer "auswerten". So wissen wir wenigstens wie gut wir dran sind. Auch wenn freilich der Vergleich fehlt |
Zitat:
das wäre natürlich ein Service Stiff :clap::th_dblthumb2: |
Eine extrem Punktreiche Runde wird das werden :-?
Zwischen 20-30 Punkten ist nichts besonderes diesmal, mal sehen welche Zahlen ich am Abend präsentieren kann ;-) |
57 Punkte :shock: Mane17
22 Punkte Klingse :up: 48 Punkte Mat :double_thumb: 26 Punkte myself Team: 153 Punkte :shock: :shock: :respect: |
Zitat:
dann würds noch Sinn für mich machen hier weiterhin mitzulesen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wird ne hohe Runde ja :nod:
153 sollten aber schon a Stockerl Platz werden können ;-) Chris 42 Punkte Alex: 37 Punkte :lol: (euer Bester hat glaub ich genau 50) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
war ne gute runde, die 2 müssen ma uns wirklich mal zur brust nehmen :-P
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Na wartet... :-P |
Zitat:
Bin schon wieder weg... |
Zitat:
Mane 19 Klingse 12 Mat 19 ja, und ich :oops: 50 für die Tippfabrik :-) chris76 z.B. hat 34 punkte und sollte damit vorne dabei sein. Kloppo 6 Punkte :lol:, lenerl 2 Volltreffer und sonst nichts, 26 Punkte. bueffel z.B. 27 usw halt :-) |
für´n Armin ;-)
hier gibt es die Auswertung :-D http://forum.du-bist-der-teamchef.at...58#post1132358 und 4 neue Runden sind zum Tippen ;-) |
Vom letzten WE:
Mane 8 Klingse 18 Mat 11 Stiff 24 Team: 61 Punkte |
es sind 4 neue Runden online ;-)
Also Tippen ned vergessen :lol: |
Das Rundenergebnis ist gar nicht schlecht diesmal :nachdenken:
Haben alle einen Volltreffer dabei :up: |
ne auswertung mal wieder wäre nit schlecht, weiß gar nit, wo ma do so genau steht ...
|
Zitat:
Vollkommen bei Dir Mat, habs aber mittlerweile aufgegeben da immer wieder daran zu erinnern weils nix bringt. Wenn er net dazu kommt kannst nix machen, und permanente Erinnerungen bringen a schlechte Stimmung :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du hast dir sicher das Gleiche gedacht wie ich nur traust du es dir halt ned schreiben :lol: vielleicht schreibts es nächste Mal deine Freundin für dich... :lol::lol::lol: :behindsofa: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol::lol:
Dem Alex seine Punkte kannst an 2 Händen abzählen. Macht er des selber, hat er bei der zweiten Hand vergessen was er bei der ersten gezählt hat :shock: :behindsofa: |
Zitat:
:gossip: er kann sich nichts mehr merken der Arme :trost: |
Zitat:
Tragen wir es ihm nicht nach :-) |
wenn ihr glaub, mich damit aus eurem Thread zu verjagen.... irrt ihr euch :-P
|
Zitat:
ich schreib Dir dann nach 17. Uhr was Du vergessen hast :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |