![]() |
Zitat:
eh nicht..... mir hat da nur der 1 und 2 gefallen. ;-) ich hab halt gleich mal alle 4 gesagt damits da keine diskusionen gibt^^ lg |
Zitat:
Übernimmst du jetzt das dazuschreiben der neuen Filme? Weil ich hab sie bis jetzt in meine Liste immer wieder neu hinzugefügt ;-) Zitat:
Stirb Langsam gehört unbedingt hinein !!!! Pulp Fiction is sowiso schon ein Klassiker find ich :-D 12 Monkeys hat mir ehrlich gesagt nicht besonders gefallen, fand ich etwas komisch.. Das fünfte Element ist super! Armageddon ist der beste Film in die Richtung, einfach weltklasse der Film :-D Bruce Willis is einer meiner Lieblingsschauspieler, wenn nicht sogar mein Lieblingsschauspieler! Bei ihm gefällt mir so ziemlich jeder Film wo er mitspielt ausser 12 Monkeys, und da is nicht er dran Schuld sondern das Drehbuch :-P |
Zitat:
Teil 4 ist dann eher nichtmehr soo toll!! Lucky Number Sleven ist dafür wirklich ein sehr GENIALER Film!! Mit einem sehr guten Bruce Willis und einem wie ich finde noch besseren Josh Hartnett! (der mit Black Hawk Down und eben Lucky Number Sleven wieder viel gute gemacht hat was er mit Perl Harbour verhaut hat :lol::lol: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Wat wat, dat hat dir nich gefallen! Kulturbanause!!!:boink::boink::boom: ich fand ihn ganz unterhaltsam, und dazu noch ein Massenauflauf an Stars!!! Vor allen Dingen wie sie sich zum Teil selbst auf die Schippe genommen haben - De Niro, Alba, Danny Trejo, Steven Segal usw usw. |
Zitat:
lg |
Zitat:
Danke. ;-) |
Zitat:
Außer: siehe weiter unten.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn du weiter die Liste führst verlinke ich zu der jeweils aktuellen, das wär machbar ;-) Wobei es mir persönlich nicht gefällt jeden vorgeschlagenen aufzunehmen :-? Wir haben da Filme drin wie Transfomers 1-3: weder große bedeutende schauspielerische Leistung, noch Handlung, noch neuwertig, noch sonst irgendetwas :shock: Conan der Barbar :shock: und noch so n paar. Ne Idee wie wir das handhaben könnten? Können immer wieder kehrende Umfragen erstellt werden? Also neu bearbeitet? Im Thread selbst? :-D Einen hab ich noch, wenn auch ganz sicher nicht zu den besten Filmen aller Zeiten zählend: Blow |
Zitat:
wenn wir bei johnny depp sind nehmen wir auch sleepy hollow dazu? ich liebe diesen film :-P from hell? charlie und die schokoladenfabrik? the libertine? btw Platoon (Klassiker) und der blutige pfad gottes sind mir grad geschossen ;-) |
Zitat:
From hell ebenfalls, kein Thema. Weniger kann ich mit the libertine anfangen, aber der blutige Pfad ist super wie ich finde. Charlie und die Schokofab ebenso :up: Allesamt weniger für den besten aller Zeiten geeignet, aber klasse Streifen. Da gabs mal einen, den hab ich auf nem dritten gesehen. Ich erzähl mal eben die Handlung grob: Mann und Frau. Autoreise. Tank leer. Benzin holen. Frau steigt zu nem Trucker Fahrer ein. Kommt nie wieder zurück. Mann fragt an Tanke. Mann fragt Menschen. Niemand hat sie zuerst gesehen. Doch einer hat nen Tip. Und noch ein Tip. Und ein weiterer.... Dann später spricht er mit einem Mann und möchte wissen was mit seiner Frau ist. Dieser Mann bietet ihm an zu erleben was seiner Frau wiederfahren ist. zuerst ziert dieser sich, doch dann willigt er ein und muss sich dazu betäuben lassen. Es macht in wahnsinnig nicht zu wissen was mit seiner Frau passiert ist.... Ende verrat ich jetzt nicht :-D Ist soweit ich mich erinnere eine französische Produktion. Kennt jemand diese Handlung? |
Zitat:
Und für die Idee mit der Umfrage wär ich ebenfalls, das wir einfach immer wieder mal kurz in die Runde fragen was wir drinnen lassen bzw. raus nehmen aus der Liste, wenn das für die Allgemeinheit in Ordnung wär :-P Zitat:
Aber From Hell fand ich Jonny Depp genial, da hat er so gut gespielt :shock: Würd ich schon zu den besten Filmen von ihm zählen :-P Aber die Handlung ist mir unbekannt, null Plan welchen du meinst :lol: |
Gut welcher Film nun rein in die Liste kommt oder nicht ist mir schlicht egal, aber diese(r) Film(e) müssen rein:
KILL BiLL Vol. 1 und Vol 2 Sind einfach Kult!!! |
Ich wäre schon dafür JEDEN Film mal aufzunehmen.
Damit er nicht vergessen wird. Allerdings sollten wir uns dann darüber unterhalten (oder abstimmen) welche Filme in der Topliste dann drin bleiben und welche nicht. Wie wäre es wir sammeln mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fleissig und dann stimmen wir für jedes Genre ab und die Top ? (wieviel auch immer) sind dann die besten Movies. ;-) |
Zitat:
Wie will man auch sonst entscheiden was ein Toppfilm ist und was nicht. vielleicht kann man ja eine Umfrage mit allen Filmen/Genre starten, dann sehen wir es ja schnell. |
Zitat:
alleine schon die damalige filmerei finde ich TOP von maureen o´sullivan 1034 die nacktaufnahme unter wasser is a hammer für die damalige zeit, die haben sich was getraut, den in den nächsten teilen hatte sie auch nie wieder einen bikini an |
Zitat:
|
Zitat:
Wie willst du aus der Liste jetzt Filme rausnehmen? Geht dann auch nicht, weil wenn es paar nicht taugt, kann es anderen taugen. andere habens nicht gesehen. Wie will man dann die wirklich besten filme finden? Oder wir nehmen quasi (fast) jede "Nominierung" rein. |
Zitat:
kann mich deiner idee nur anschließen.:thumb: mir fehlt noch Batman in dieser sammlung! ein "muss" für mich. zb. "The Dark Knight" wird immer zu den besten filmen aller zeit gehören! alle anderen der batman reihn sind ja schon legendär. lg |
Adam Sandler und Kevin James sind für mich einfach irrwitzig.
Chuck and Larry Eine erfundene Frau Klick 50 erste Dates Hitch ...... |
Zitat:
|
Die Idee vom Joker gefällt mir auch ziemlich gut, wär auf jeden fall ne gute Lösung. Aber Das besprochene Problem das sicher nicht jeder jeden Film gesehen hat, bleibt natürlich :-?
Aber wir könnten ja wirklich einfach fleißig weiter sammeln, und dann mal ne "Top-Liste" machen. Also das Jeder 2 oder 3 absolute Lieblingsfilme oder so aus der Liste wählt und über die Stimmen wir dann ab.. Aber ich glaub das wir einfach mal weiter alle genannten Filme in die Liste aufnehmen, und wir werden schon noch ne Lösung finden :lol: |
Zitat:
batman begins hat mir aber auch schon gut gefallen und auf the Dark Knight Rises bin ich schon sehr gespannt :-D |
Zitat:
Ich würde es halt aber dann auch je nach Sparte machen. Jeder nennt halt von Sport / Action / .... je 3 Filme und in Summe haben wir dann eh schon eine gute Liste. Im Endeffekt wird aber jeder auch nur die Filme nennen die er selbst gesehen hat. Insofern gleiches Problem mti der Abstimmung ("kennt man nicht") |
Zitat:
Mir hat zwar The Dark Knight besser gefallen als Batman Begins, aber den dritten kann ich auch schon gar nicht mehr erwarten :-D Ich glaub der wird genial werden ;-) |
Zitat:
Aber auch ohne das wir die jetzt unterteilen, hätten wir dann eh ne gute Liste ( von jedem 3 Filme ) die wir dann verwenden können. Auch mit dem Problem das nicht jeder jeden Film kennt. So beheben wir das Problem ja ein bisschen ;-) |
Zitat:
auf "The Dark Knight Rises" bin ich auch scho gespannt ;-) und was noch sehr interesant wird ist mMn "Green Lantern" mit Ryan Reynolds. hab zwar nur vorspann gesehn, sieht aber dafür vielversprechend aus. |
Zitat:
|
warum macht nicht wer eine liste, diejenigen die den film gesehen haben vergeben schulnoten und nach durchschnitt wird gereiht
|
Zitat:
ich mein wenn du sie machst, dann gern :-P:-P Ich führ auf jeden Fall mal meine Liste weiter und trag jeden Film ein der erwähnt wird. Was wir dann im endeffekt mit der Liste machen, wird sich dann noch herausstellen ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und der Thread kommt im Allgemeinen ganz gut an trau ich mich jetzt mal zu behaupten ;-) |
Wie immer am ende des Tages hole ich die Threads nach. Faul dazu ziteire ich alles was ich finde und als Weet betrachte kommentiert zu werden :lol:
Zitat:
Zitat:
Nun, nen Film den man nciht gesehen hat kann man nicht beurteilen. so gesehen wäre immer das fairste Ergebnis da. Als Minimum Vote für die Best Movies Series sollten dann allerdinsg auch mindestens 5 Nennungen her Zitat:
So in etwa stelle ich mir eine faire Bewertung vor. Ziel des Threads sollte irgendwann mal sein bestimmte grandiose Werke anderen zu empfehlen. Auf gute, auch unbekanntere Filme aufmerksam zu machen. Eine Best off empfiehlt sich. Aufgrund der Resonanz auch gerne in Sparten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch andere haben den ja sehr empfohlen. Jedenfalls freue ich mich sehr dass ein Stiff Thread so gut ankommt, bisher habe ich imemr ordentlich verbal auf die Mütze bekommen :lol: Und um Topic zu bleiben und nicht nur Preise für die längsten aber inhaltslosesteten :shock: Posts abzustauben noch ein Vorschlag der nicht genannt wurde aber definitiv, natürlich mMn, da rein gehört: .... denn sie wissen nicht was sie tun 8-) Giganten Jenseits von Eden |
Gut das dein Beitrag quasi ne ganze Seite lang ist :biggrin1:
Any Given Sunday solltest du dir anschauen, ist wirklich sehenswert! ;-) Na schau, dafür das du sonst immer was auf die Mütze bekommen hast, bekommst du da nur Lob :-D:-D Aber die drei Filme sind mir unbekannt, kenn da keinen von denen :shock: |
Kategorie Horro:
28 Days later 28 Weeks later |
Gestern war wieder mal Unbreakable im Fernsehen. Glaub der ist auch noch nicht erwähnt worden.
|
Zitat:
und Ryan Reynolds als Superheld nja mal schauen im Kino werd ich ihn mir nicht ansehen |
da finden sich ja richtige Cineasten unter den Teamchefs
noch nicht genannte Filme die mMn unbedingt sehenswert sind; Million Dollar Hotel Shortbus btw natürlich alle im Original, die Synchros zerstören (fast) jeden Film ;-) |
Zitat:
Wobei mir Giganten am besten gefallen hat!! ;-) |
Basic Instinct 1
und 2 wobei 2 war mal nix :lol: |
Zitat:
Ist ein guter Film, aber aussergewöhnlich jetzt auch nicht unbedingt :-P Zitat:
aber die Filme bring ich mit ihm nicht in Verbindung .. Gut zu wissen :lol: Und wenn du sagst das dir Giganten am besten gefallen hat, werd ich den mal auf meine Liste setzen, zu den anderen Filmen die ich noch sehen will :-D Zitat:
Der zweite ist dafür einfach nur Müll :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |