Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Mostviertel Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52921)

Wolfskin 15.02.2012 03:23

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 975057)
Warum postet ihr eure Statistik wenn diese neben euren Wappen sowieso steht????

Sonst gibt es nichts zu posten;-)

Sir Lex 15.02.2012 11:41

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 975057)
Warum postet ihr eure Statistik wenn diese neben euren Wappen sowieso steht????

Hast recht. Aber wenns langweilig ist und es sonst nichts wichtiges zu berichten gibt, dann schreibt man halt mal so was rein.

Michael 19.02.2012 10:08

Na dann schreib ich euch wie viel ich für 2 Stürmer bekommen habe:
€ 1.600.000,-- weitere verkäufe folgen. Mit den Gesamteinnahmen werde ich mir einen austrainierten Tormann kaufen und endlich mit der Verteidung anfangen - brauch ich dringend.
bis bald euer fc Mostviertel

Wolfskin 24.02.2012 11:11

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 976995)
Na dann schreib ich euch wie viel ich für 2 Stürmer bekommen habe:
€ 1.600.000,-- weitere verkäufe folgen. Mit den Gesamteinnahmen werde ich mir einen austrainierten Tormann kaufen und endlich mit der Verteidung anfangen - brauch ich dringend.
bis bald euer fc Mostviertel

Ein sauberer Betrag,ich bin auch langsam dabei ein wenig Geld zu sparen.;-)

Michael 26.02.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 980269)
Ein sauberer Betrag,ich bin auch langsam dabei ein wenig Geld zu sparen.;-)

Wird sicher einiges werden, denn wie es aussieht wirst du die Meisterprämie kassieren.

Wolfskin 04.03.2012 15:56

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 980853)
Wird sicher einiges werden, denn wie es aussieht wirst du die Meisterprämie kassieren.

Das wird wohl möglich sein.;-)

Sir Lex 06.03.2012 08:45

Nach den letzten Siegen bin wieder voll im Titelrennen. Ich hoffe, daß der Fc Mitterhausleiten im nächsten Spiel mit einer stärkeren Aufstellung spielt als gegen mich. Denn für den Fall, daß das Spiel auch 2 stellig verloren geht, kann ich den Rückstand beim Torverhältnis nicht mehr aufholen. Also ich drückt den Mitterhausleitner die Daumen. :-D:-D:-D

Michael 08.03.2012 19:17

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 985880)
Nach den letzten Siegen bin wieder voll im Titelrennen. Ich hoffe, daß der Fc Mitterhausleiten im nächsten Spiel mit einer stärkeren Aufstellung spielt als gegen mich. Denn für den Fall, daß das Spiel auch 2 stellig verloren geht, kann ich den Rückstand beim Torverhältnis nicht mehr aufholen. Also ich drückt den Mitterhausleitner die Daumen. :-D:-D:-D

So ist es richtig wir in Mitterhausleiten müssen schon darauf achten dass unsere Teams ganz oben auf der Tabelle stehen.
Denis bemüh dich das den Titel holst.
lg FC Mostviertel

Wolfskin 09.03.2012 11:21

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 987722)
So ist es richtig wir in Mitterhausleiten müssen schon darauf achten dass unsere Teams ganz oben auf der Tabelle stehen.
lg FC Mostviertel

Werde nur zweiter,habe zweimal gegen den Tabellenführer verloren.:oops:

Sir Lex 09.03.2012 12:06

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 987722)
lg FC Mostviertel

War ein tolles Spiel von den Mitterhausleitner. Ich finde sie hätten sich einen Punkt verdient.
Und der 2. Platz ist auch eine Superleistung, nur bringt er leider nicht so viel Kohle.

Sir Lex 13.03.2012 11:18

Nach 5 Minuten wurde mein bester Spieler ausgeschlossen. :cussing::cussing::cussing:

Zum Glück sind sich noch 3 Tore ausgegangen.

Wolfskin 20.03.2012 22:45

Ich schaue gerade nach einem neuen Trainer,aber die Preise für einen :cry::-x:crazy:

Sir Lex 21.03.2012 10:47

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 994175)
Ich schaue gerade nach einem neuen Trainer,aber die Preise für einen :cry::-x:crazy:

Such dir einen Trainer, bei die Taktiken nicht so perfekt verteilt sind und den kriegst du zum Ausrufungspreis.

Wolfskin 23.03.2012 09:42

Gratulation an alle,die aufgestiegen sind;-)

Sir Lex 23.03.2012 19:25

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 995493)
Gratulation an alle,die aufgestiegen sind;-)

Danke, hoffe daß es noch die eine oder andere Liga weiter raus geht.

Hast du schon einen Trainer gefunden.

Wolfskin 26.03.2012 15:11

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 995786)
Danke, hoffe daß es noch die eine oder andere Liga weiter raus geht.

Hast du schon einen Trainer gefunden.

Mir fehlen noch ca. 2mio für einen guten Trainer:-?:cry::-x

Sir Lex 13.04.2012 06:13

Was ist los im Mostviertel? Dennis hast du jetzt einen Trainer gekauft?

Wolfskin 14.04.2012 08:31

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 1006478)
Was ist los im Mostviertel? Dennis hast du jetzt einen Trainer gekauft?

Noch nicht,ich habe nicht genug Geld. Ich werde schon wider absteigen,dass kann ein wenig nerven.:evil::cry:

Michael 15.04.2012 13:37

Lagebericht:
Beim FC Mostviertel ist gerade die Verteidigung im Umbruch. Habe mir sehr viele junge Verteidiger gekauft und somit auch die Aufstellung auf 5:3:2 umgestellt. Somit siehts bei den Taktiken und den Skills natürlich nicht mehr so rosig aus, und meine Spielergebnisse spiegeln diese auch wieder. Ziel ist es diese so wie auch nächste Saison die Verteidigung zu trainieren bzw. auch die Tatkiken, alles andere ist sekundär. Wünsche alle noch schöne erfolgreiche Spiele.
schönen Tag lg FC Mostviertel

Sir Lex 17.04.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 1007367)
Lagebericht:
Beim FC Mostviertel ist gerade die Verteidigung im Umbruch. Habe mir sehr viele junge Verteidiger gekauft und somit auch die Aufstellung auf 5:3:2 umgestellt. Somit siehts bei den Taktiken und den Skills natürlich nicht mehr so rosig aus, und meine Spielergebnisse spiegeln diese auch wieder. Ziel ist es diese so wie auch nächste Saison die Verteidigung zu trainieren bzw. auch die Tatkiken, alles andere ist sekundär. Wünsche alle noch schöne erfolgreiche Spiele.
schönen Tag lg FC Mostviertel

Bei mir ist der Sturm schon fast austrainiert, denke daß ich 5-6 trainigs brauche.
Danach konzentriere ich mich auf die Taktiken.

Wolfskin 16.06.2012 11:28

Servus an alle, die EM ist sehr spannend bis jetzt. Wer gewinnt eurer Meinung nach die EM;-)
Mein Tipp lautet, Deutschland

Michael 18.06.2012 12:24

Mir gefällt die EM bis jetzt auch ganz gut. Wer den Titel gewinnt ist eine schwierige Frage. Mir ist es eigentlich egal bin der Meinung es soll jene Mannschaft gewinnen welche den schönsten Fußball spielt.
Bis jetzt waren das Spanien Frankreich u. Deutschland. Also glaube ich dass eine von
diesen Mannschaften Europmeister wird.

the Scarecrow 19.06.2012 16:50

Mein Geheimfavorit waren die Dänen, die sind ja leider schon draußen.
Spanien gefällt mir eigentlich gar nicht. Ich hoffe auf die Deutschen oder Franzosen, die gefallen mir bis jetzt am besten.

Die ersten 2 Runden waren wirklich auf einem enormen qualitativen Level, jetzt in der 3. finde ichs nicht mehr so gut, liegt wohl aber auch daran, dass es um alles geht...

Wolfskin 19.06.2012 17:33

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1037211)
Mein Geheimfavorit waren die Dänen, die sind ja leider schon draußen.
Spanien gefällt mir eigentlich gar nicht. Ich hoffe auf die Deutschen oder Franzosen, die gefallen mir bis jetzt am besten.

Die ersten 2 Runden waren wirklich auf einem enormen qualitativen Level, jetzt in der 3. finde ichs nicht mehr so gut, liegt wohl aber auch daran, dass es um alles geht...

Ich stimme dir zu,die Spanier sind nicht so stark. Finale Deutschland gegen Frankreich,dass wäre ein Knaller.

Wolfskin 19.06.2012 18:01

Ich habe mir heute einen 3er normalen Trainer gekauft. Er hat ca. 860000 gekostet.

Sir Lex 22.06.2012 08:09

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1037245)
Ich stimme dir zu,die Spanier sind nicht so stark. Finale Deutschland gegen Frankreich,dass wäre ein Knaller.

Mit so einer Leistung wie gegen Schweden, fahren die Franzosen nach dem Viertelfinale heim.

Im Moment tippe ich auf Deutschland gegen Italien. Mit Vorteil Deutschland.

Sir Lex 22.06.2012 09:05

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1037264)
Ich habe mir heute einen 3er normalen Trainer gekauft. Er hat ca. 860000 gekostet.

Weiter so.

Wolfskin 22.06.2012 14:14

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 1038435)
Mit so einer Leistung wie gegen Schweden, fahren die Franzosen nach dem Viertelfinale heim.

Im Moment tippe ich auf Deutschland gegen Italien. Mit Vorteil Deutschland.

Deutschland gegen Italien könnte nur im Halbfinale kommen, Finale könnte heißen ,Deutschland gegen (Spanien,Frankreich oder Portugal.;-)

Wolfskin 22.06.2012 14:14

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 1038466)
Weiter so.

Danke dir;-)

Michael 22.06.2012 15:13

Mein Finaltipp:
Griechenland : Portugal, dieses gewinnt Portugal 1:0 in der Verlängerung :-)
Bin erst wieder ab 30.06.2012 online bin in Italien Fußball schaun und ein bisserl Urlaub machen.
glg Michael

Wolfskin 23.06.2012 06:41

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 1038600)
Mein Finaltipp:
Griechenland : Portugal, dieses gewinnt Portugal 1:0 in der Verlängerung :-)
Bin erst wieder ab 30.06.2012 online bin in Italien Fußball schaun und ein bisserl Urlaub machen.
glg Michael

Mit Griechenland, war wohl nichts. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub8-);-)

Wolfskin 25.06.2012 08:24

Deutschland-Italien Halbfinale,dass wird interessant. Mein Tipp 2:1 für Deutschland

Sir Lex 25.06.2012 12:17

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1039226)
Deutschland-Italien Halbfinale,dass wird interessant. Mein Tipp 2:1 für Deutschland

MeinTipp ist 1:1 und Deutschland kommt im Elferschiessen weiter.

Wolfskin 28.06.2012 09:45

Schwach spielende Spanier stehen im Finale,Portugal hätte es mehr verdient.;-)

Sir Lex 28.06.2012 10:31

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 1040687)
Schwach spielende Spanier stehen im Finale,Portugal hätte es mehr verdient.;-)

Bin ganz deiner Meinung. Jetzt müssen`s die Deutschen richten, weil noch einen Titel dürfen die Spanier nicht mehr gewinnen

Wolfskin 29.06.2012 08:47

Zitat:

Zitat von Sir Lex (Beitrag 1040705)
Bin ganz deiner Meinung. Jetzt müssen`s die Deutschen richten, weil noch einen Titel dürfen die Spanier nicht mehr gewinnen

Ich bin richtig frustriert:-?:cry:,die Italiener sind unser Alptraum.:evil: Im Finale halte ich trotzdem zu ihnen,sie spielen den besseren Fußball.8-)

Michael 30.06.2012 19:15

ESPANIA ESPANIA holen sich wieder den Titel - hoffentlich!!
Was ist denn mit den Deutschen los gewesen gegen Italien verlieren geht gar nicht.
Braucht man sich nur die Clubmannschaften ansehen wo die International stehen.
Also da hätte Deutschland nie stolpern dürfen.
Aber mir ist es recht Spanien gewinnt sowieso das Finale.
lg Michl

Wolfskin 01.07.2012 09:11

Zitat:

Zitat von Michael (Beitrag 1041780)
ESPANIA ESPANIA holen sich wieder den Titel - hoffentlich!!
Was ist denn mit den Deutschen los gewesen gegen Italien verlieren geht gar nicht.
Braucht man sich nur die Clubmannschaften ansehen wo die International stehen.
Also da hätte Deutschland nie stolpern dürfen.
Aber mir ist es recht Spanien gewinnt sowieso das Finale.
lg Michl

Die Spanier werden heute, sang und klanglos gegen Italien verlieren:twisted: Italien holt sich den EM Titel,dass wäre auch hoch verdient.;-)8-)

milanisti 05.07.2012 09:24

grias euch,

am samstag is jo in linz a dbdt treffen mit fussballtunier.....organisiert vom mor_lock
leider bin seit gestern verletzt...hab ma mei kreuz verrissen:-? und a team hat auch abgesagt

es ist eine kombi aus fussball und treffen...is immer sehr lustig und sogar da thomas aka dbdt dev kommt :-P

würd mich sehr freuen falls ihr zeit habts bzw falls ihr wen kennts der bock hat bitte nehmts ihn einfach mit ok:-P bzw fragts alle tc die ihr kennts in oö ,nö

hier der link.... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58117

lg milanisti

Michael 06.07.2012 15:33

So nach dem Finale bist du jetzt sicher anderer Meinung - Spanien hat sich den Titel verdient doch nicht Iatlien!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.