![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann schreib ich euch wie viel ich für 2 Stürmer bekommen habe:
€ 1.600.000,-- weitere verkäufe folgen. Mit den Gesamteinnahmen werde ich mir einen austrainierten Tormann kaufen und endlich mit der Verteidung anfangen - brauch ich dringend. bis bald euer fc Mostviertel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach den letzten Siegen bin wieder voll im Titelrennen. Ich hoffe, daß der Fc Mitterhausleiten im nächsten Spiel mit einer stärkeren Aufstellung spielt als gegen mich. Denn für den Fall, daß das Spiel auch 2 stellig verloren geht, kann ich den Rückstand beim Torverhältnis nicht mehr aufholen. Also ich drückt den Mitterhausleitner die Daumen. :-D:-D:-D
|
Zitat:
So ist es richtig wir in Mitterhausleiten müssen schon darauf achten dass unsere Teams ganz oben auf der Tabelle stehen. Denis bemüh dich das den Titel holst. lg FC Mostviertel |
Zitat:
|
Zitat:
War ein tolles Spiel von den Mitterhausleitner. Ich finde sie hätten sich einen Punkt verdient. Und der 2. Platz ist auch eine Superleistung, nur bringt er leider nicht so viel Kohle. |
Nach 5 Minuten wurde mein bester Spieler ausgeschlossen. :cussing::cussing::cussing:
Zum Glück sind sich noch 3 Tore ausgegangen. |
Ich schaue gerade nach einem neuen Trainer,aber die Preise für einen :cry::-x:crazy:
|
Zitat:
|
Gratulation an alle,die aufgestiegen sind;-)
|
Zitat:
Hast du schon einen Trainer gefunden. |
Zitat:
Mir fehlen noch ca. 2mio für einen guten Trainer:-?:cry::-x |
Was ist los im Mostviertel? Dennis hast du jetzt einen Trainer gekauft?
|
Zitat:
|
Lagebericht:
Beim FC Mostviertel ist gerade die Verteidigung im Umbruch. Habe mir sehr viele junge Verteidiger gekauft und somit auch die Aufstellung auf 5:3:2 umgestellt. Somit siehts bei den Taktiken und den Skills natürlich nicht mehr so rosig aus, und meine Spielergebnisse spiegeln diese auch wieder. Ziel ist es diese so wie auch nächste Saison die Verteidigung zu trainieren bzw. auch die Tatkiken, alles andere ist sekundär. Wünsche alle noch schöne erfolgreiche Spiele. schönen Tag lg FC Mostviertel |
Zitat:
Danach konzentriere ich mich auf die Taktiken. |
Servus an alle, die EM ist sehr spannend bis jetzt. Wer gewinnt eurer Meinung nach die EM;-)
Mein Tipp lautet, Deutschland |
Mir gefällt die EM bis jetzt auch ganz gut. Wer den Titel gewinnt ist eine schwierige Frage. Mir ist es eigentlich egal bin der Meinung es soll jene Mannschaft gewinnen welche den schönsten Fußball spielt.
Bis jetzt waren das Spanien Frankreich u. Deutschland. Also glaube ich dass eine von diesen Mannschaften Europmeister wird. |
Mein Geheimfavorit waren die Dänen, die sind ja leider schon draußen.
Spanien gefällt mir eigentlich gar nicht. Ich hoffe auf die Deutschen oder Franzosen, die gefallen mir bis jetzt am besten. Die ersten 2 Runden waren wirklich auf einem enormen qualitativen Level, jetzt in der 3. finde ichs nicht mehr so gut, liegt wohl aber auch daran, dass es um alles geht... |
Zitat:
|
Ich habe mir heute einen 3er normalen Trainer gekauft. Er hat ca. 860000 gekostet.
|
Zitat:
Mit so einer Leistung wie gegen Schweden, fahren die Franzosen nach dem Viertelfinale heim. Im Moment tippe ich auf Deutschland gegen Italien. Mit Vorteil Deutschland. |
Zitat:
Weiter so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Finaltipp:
Griechenland : Portugal, dieses gewinnt Portugal 1:0 in der Verlängerung :-) Bin erst wieder ab 30.06.2012 online bin in Italien Fußball schaun und ein bisserl Urlaub machen. glg Michael |
Zitat:
|
Deutschland-Italien Halbfinale,dass wird interessant. Mein Tipp 2:1 für Deutschland
|
Zitat:
MeinTipp ist 1:1 und Deutschland kommt im Elferschiessen weiter. |
Schwach spielende Spanier stehen im Finale,Portugal hätte es mehr verdient.;-)
|
Zitat:
Bin ganz deiner Meinung. Jetzt müssen`s die Deutschen richten, weil noch einen Titel dürfen die Spanier nicht mehr gewinnen |
Zitat:
|
ESPANIA ESPANIA holen sich wieder den Titel - hoffentlich!!
Was ist denn mit den Deutschen los gewesen gegen Italien verlieren geht gar nicht. Braucht man sich nur die Clubmannschaften ansehen wo die International stehen. Also da hätte Deutschland nie stolpern dürfen. Aber mir ist es recht Spanien gewinnt sowieso das Finale. lg Michl |
Zitat:
|
grias euch,
am samstag is jo in linz a dbdt treffen mit fussballtunier.....organisiert vom mor_lock leider bin seit gestern verletzt...hab ma mei kreuz verrissen:-? und a team hat auch abgesagt es ist eine kombi aus fussball und treffen...is immer sehr lustig und sogar da thomas aka dbdt dev kommt :-P würd mich sehr freuen falls ihr zeit habts bzw falls ihr wen kennts der bock hat bitte nehmts ihn einfach mit ok:-P bzw fragts alle tc die ihr kennts in oö ,nö hier der link.... http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58117 lg milanisti |
So nach dem Finale bist du jetzt sicher anderer Meinung - Spanien hat sich den Titel verdient doch nicht Iatlien!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |