|  | 
| 
 die 6. runde gegen die timberwolves wurde vorgezogen! ergebeniss is zum thread zu finden! | 
| 
 auch die 4.runde is beendet, ein knapper 3:2 sieg gegen die soccersöhne! ;-) | 
| 
 So 4 Runde ist draussen! 2 Siege eine Niederlage zur Zeit das sieht ja schon gar nicht so schlecht aus aber naja noch sind eine paar spiele zu absolvieren.  cu @ 11ern;-) | 
| 
 Zitat: 
 Grats an californication zum Sieg. Damit bin ich raus aus der Runde. Naja, werde auch weiterhin alles geben und keine Wettbewerbsverzerrung betreiben. ;-);-);-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 da wir die 3.runde jetzt doch noch komplett bekommen haben, gibts jetz auch nochmal die ergebnisse auf der 1.seite aktualisiert ;) | 
| 
 So! 4. Runde ausgetragen, nichts ehr erfreulich für alle kleinen Stiff Fanatics :lol: Zwar die vorgezogene 5. gewonnen, aber die 4. wieder vergeigt... Das wird eng! Ich seh mich draußen :cry: Außer die beiden letzten werden gewonnen 8-) | 
| 
 das könnte ein historischer moment werden, der große stiffli schafft es vielleicht erstmals nicht mal aus der gruppe und könnte somit schon in der vorrunde ausscheiden :) | 
| 
 Zitat: 
 Eine Schmach Eine Schande ich entlaß sie alle!!!!!!!!!!!!!! ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Damen WM ist grad vorbei, aber bald hast wieder die Möglichkeit zu fördern :mrgreen: Und meine sind dann zu behaart für dein feminin angehauchtes Team :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 habe soeben die einladungen für die 2 noch ausständige heimspiele ausgeschickt. das wären runde 4 und 7! 5-6 warte auf die einladungen! weiterhin eine schöne woche! :prost: :kette: | 
| 
 Zitat: 
 Muss bald wieder umbennen - in All Stars :-D real all stars. Barca Real Bayern All Stars - ja, das könnte dem Team gerecht werden | 
| 
 Zitat: 
 sieht so aus als werde ich in dieser auflage ned gruppenletzter:lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Habe Csabalino in der 4. Runde mit einem 1:4 gleich keine zu großen Euphorien aufkommen lassen :-D | 
| 
 So ich werde jetzt für Runde 5 und 7 meine Gegner einladen da ich am Freitag wegfahre und wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben werde um online zu kommen.... Ich würde TSV Bayern bitten mich einzuladen für die 6 Runde damit nix verschoben werden muss ;-) Aber ich schreib ihm mal eine PN Lg und spannende Spiele noch ;-) Speedy | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Kann einfach nicht mehr gewinnen. :evil: Muss halt bei der nächsten auflage ein bisschen aufmischen. ;-) ------------------ Transfermarkt: Alter Hase: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234683 Junges Talent: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=235754 Jugendschmiede: Talent 10:10 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=235665 Talent 8:10 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=235619 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 uije joajim, bei dir läufts zurzeit wirklich nicht rosig, abwarten, der lauf kommt wieder! :-D | 
| 
 Zitat: 
 §12a sagt: Amateure dürfen nicht höher spielen als die 1. Mannschaft. Aber falls du deine Femininen in Stifflers Girlies taufen willst - nur zu, mein Segen hast ;-) | 
| 
 Zitat: 
 na ich freu mich schon auf unser nächstes friendly falls du dich mal wieda traust :-P | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Gschichtn :-P Noch ne Bedingung, mit jedem mal maulen kommt ne neue Bedingung: a) Shadows Girlies b) Home --> Einstellungen --> pinke Dressen designen ;-) c) :mrgreen: | 
| 
 Zitat: 
 habe die vorherigen einstellungen genommen.. ganz schön einfälltig von mir :oops: | 
| 
 Zitat: 
 Und transferwerbung ist nur in der signatur erlaubt. ;-) | 
| 
 5. spieltag ausgetragen! puh, ein hart erkämpfter knapper 3:2 sieg gegen ruby! ;-) | 
| 
 Auch ich bin ab morgen weg .... SC Hollywood ist eingeladen für Runde 6 ;-) @ FC Biber Alpha und USK Anif : könntet ihr mich bitte noch heute einladen damit es keine Verzögerungen gibt Lg | 
| 
 Zitat: 
 bin ab nächster Woche selbst auf Urlaub dann | 
| 
 die gesammelten ergebnisse der 4. runde sind online und die 5. runde ist schon voll im gang, weiter so jungs ;) | 
| 
 henkman ist eingeladen für die 5. Runde  würde gerne mal ein Match gegen ein deutsches Team spielen und habe mich bei Stiffler für Mittwoch zu einem Friendly eingeladen.... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Habe den General eingeladen...mal schauen ob es die zweite Niederlage in Folge gibt oder ob Die Roten auf die Erfolgsspur zurück kommen | 
| 
 Zitat: 
 Für Dich auch ohne Bedingungen, Shadow kommt nur mit edn Shadow Girlies in mein Stadion und wenn er seine Dressen pink designt :mrgreen: | 
| 
 Gegen USF hab ich geelfert, schaff ich´s wider Erwarten doch in die Endrunde nehm ich das Ergebnis :-P Denn in der Gruppe sind wir nicht zusammen. 3:2 is 3:2, basta :lol: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |