![]() |
die 6. runde gegen die timberwolves wurde vorgezogen!
ergebeniss is zum thread zu finden! |
auch die 4.runde is beendet, ein knapper 3:2 sieg gegen die soccersöhne! ;-)
|
So 4 Runde ist draussen! 2 Siege eine Niederlage zur Zeit das sieht ja schon gar nicht so schlecht aus aber naja noch sind eine paar spiele zu absolvieren.
cu @ 11ern;-) |
Zitat:
Grats an californication zum Sieg. Damit bin ich raus aus der Runde. Naja, werde auch weiterhin alles geben und keine Wettbewerbsverzerrung betreiben. ;-);-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
da wir die 3.runde jetzt doch noch komplett bekommen haben, gibts jetz auch nochmal die ergebnisse auf der 1.seite aktualisiert ;)
|
So!
4. Runde ausgetragen, nichts ehr erfreulich für alle kleinen Stiff Fanatics :lol: Zwar die vorgezogene 5. gewonnen, aber die 4. wieder vergeigt... Das wird eng! Ich seh mich draußen :cry: Außer die beiden letzten werden gewonnen 8-) |
das könnte ein historischer moment werden, der große stiffli schafft es vielleicht erstmals nicht mal aus der gruppe und könnte somit schon in der vorrunde ausscheiden :)
|
Zitat:
Eine Schmach Eine Schande ich entlaß sie alle!!!!!!!!!!!!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Damen WM ist grad vorbei, aber bald hast wieder die Möglichkeit zu fördern :mrgreen: Und meine sind dann zu behaart für dein feminin angehauchtes Team :mrgreen: |
Zitat:
|
habe soeben die einladungen für die 2 noch ausständige heimspiele ausgeschickt.
das wären runde 4 und 7! 5-6 warte auf die einladungen! weiterhin eine schöne woche! :prost: :kette: |
Zitat:
Muss bald wieder umbennen - in All Stars :-D real all stars. Barca Real Bayern All Stars - ja, das könnte dem Team gerecht werden |
Zitat:
sieht so aus als werde ich in dieser auflage ned gruppenletzter:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe Csabalino in der 4. Runde mit einem 1:4 gleich keine zu großen Euphorien aufkommen lassen :-D |
So ich werde jetzt für Runde 5 und 7 meine Gegner einladen da ich am Freitag wegfahre und wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben werde um online zu kommen....
Ich würde TSV Bayern bitten mich einzuladen für die 6 Runde damit nix verschoben werden muss ;-) Aber ich schreib ihm mal eine PN Lg und spannende Spiele noch ;-) Speedy |
Zitat:
|
Kann einfach nicht mehr gewinnen. :evil: Muss halt bei der nächsten auflage ein bisschen aufmischen. ;-)
------------------ Transfermarkt: Alter Hase: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234683 Junges Talent: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=235754 Jugendschmiede: Talent 10:10 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=235665 Talent 8:10 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=235619 |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
uije joajim, bei dir läufts zurzeit wirklich nicht rosig, abwarten, der lauf kommt wieder! :-D |
Zitat:
§12a sagt: Amateure dürfen nicht höher spielen als die 1. Mannschaft. Aber falls du deine Femininen in Stifflers Girlies taufen willst - nur zu, mein Segen hast ;-) |
Zitat:
na ich freu mich schon auf unser nächstes friendly falls du dich mal wieda traust :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gschichtn :-P Noch ne Bedingung, mit jedem mal maulen kommt ne neue Bedingung: a) Shadows Girlies b) Home --> Einstellungen --> pinke Dressen designen ;-) c) :mrgreen: |
Zitat:
habe die vorherigen einstellungen genommen.. ganz schön einfälltig von mir :oops: |
Zitat:
Und transferwerbung ist nur in der signatur erlaubt. ;-) |
5. spieltag ausgetragen!
puh, ein hart erkämpfter knapper 3:2 sieg gegen ruby! ;-) |
Auch ich bin ab morgen weg .... SC Hollywood ist eingeladen für Runde 6 ;-)
@ FC Biber Alpha und USK Anif : könntet ihr mich bitte noch heute einladen damit es keine Verzögerungen gibt Lg |
Zitat:
bin ab nächster Woche selbst auf Urlaub dann |
die gesammelten ergebnisse der 4. runde sind online und die 5. runde ist schon voll im gang, weiter so jungs ;)
|
henkman ist eingeladen für die 5. Runde
würde gerne mal ein Match gegen ein deutsches Team spielen und habe mich bei Stiffler für Mittwoch zu einem Friendly eingeladen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe den General eingeladen...mal schauen ob es die zweite Niederlage in Folge gibt oder ob Die Roten auf die Erfolgsspur zurück kommen
|
Zitat:
Für Dich auch ohne Bedingungen, Shadow kommt nur mit edn Shadow Girlies in mein Stadion und wenn er seine Dressen pink designt :mrgreen: |
Gegen USF hab ich geelfert, schaff ich´s wider Erwarten doch in die Endrunde nehm ich das Ergebnis :-P
Denn in der Gruppe sind wir nicht zusammen. 3:2 is 3:2, basta :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |