![]() |
Zitat:
jetzt wird natürlich ungleich schwieriger und meiner meinung nach sollte man das schnellst möglich nachholen, aber dann halt erst bei neu zu ziehenden jugies. |
Ich sehe es eigentlich auch so, daß solche Änderungen nur mit der Erhöhung der Skills von 20 auf 30 durchzuführen wäre und bin dem gar nicht abgeneigt.
Die Umprogrammierung dazu dürfte auch gut machbar sein. Matula hat auch einen guten Ansatz geliefert, allerdings ist halt die Frage, wie man die Verbindung Jugi zu Mentor setzt, von Spieltag zu Spieltag änderbar? Denke hier halt Richtung Transfer. Wobei vielleicht durch eine z.B. Bindung pro Saison auch eine gewisse Konstanz entstehen könnte und die weniger am TM aktiven User mit "eingespielten" Teams leichte Vorteile bekommen könnten. |
.....................
|
Dion, stelle die Spieler bitte in die Sig, so ist die Werbung nicht erlaubt!
|
Zitat:
|
Der Unterschied liegt daran, daß die Sig. geändert wird und beim normalem Text auch längst abgelaufene Auktionen stehenbleiben.
Außerdem sollte etwas sinnvolles im Text stehen und nicht nur Werbung. Zitat:
|
Vielleicht mag sich ja noch jemand von hier mit der dbdt-Elite messen und Deutschland würdig vertreten, als Konkurrenz ist u.a. die komplette österreichische 1. Bundesliga angemeldet:;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52998 |
Gegen Bayern mehr Fans als gegen Ahlbeck irgendwie werd ich nicht schlau draus?!?!?!
|
Was treibt Urbanatix da? Der Abstieg ist zwar schwer zu verhindern gewesen aber nun :-?
|
stimmt die rangliste? bei stadioneinnahmen bin ich platz 592, das erscheint mir nicht korrekt.:-? kann mich natürlich auch täuschen, hab grade festgestellt, das ich vergessen habe eine imbissbude + 1 vip zu bauen. das könnte natürlich den unterschied ausmachen.
|
Gutes Spiel Eminator, habe heute erstmalig den Videorekorder genutzt, echt klasse und spannend.
Iko heute mit Traumfussball gegen den General und das bei taktischer Unterlegenheit (nach Rangliste), aber im Spiel leichte taktische Vorteile oder stimmt die Rangliste irgendwie doch nicht. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss |
Ich finde Mks verschwinden verfrüht, aus meiner Liga kommen 2 gute Kaliber nach oben. Nächste Saison wird wohl die spannendste 1. Bulisaison werden die man sich derzeit vorstellen kann.
Wenn man bedenkt, dass der General letzte Saison zum Meisterkreis dazu gehörte, dann Abstieg und um den Wiederaufstieg bangen muss, dann ist das schon nicht schlecht. Zudem sind die Tabellenführer der jeweiligen 1. OL auch nicht zu verachten. Muss sagen langsam wirds hart aber auch richtig interessant und geil! |
Zitat:
|
Zitat:
Und unsere Liga ist ohne jemanden schlechter zu machen aktuell die etwas bessere 2. Liga. |
Zitat:
In Österreich hingegen wird das mit zunehmender Dauer nicht mehr erfolgreich sein, da man zu weit abstürzt und Probleme bekommt bei seinem Leistungsmaximum in der obersten Liga zu spielen. Daher braucht man in Österreich letztendlich auf Dauer gesehen viel mehr strategisches Geschick als hier in Deutschland. Das ist für mich reizvoll;-) PS: Werde aber der deutschen Community sicherlich erhalten bleiben. Und was tatsächlich mit meinem Team passiert steht noch in den Sternen. Vielleicht wirds auch zum PC oder vielleicht übernimmt es auch wer deutsches. Möglich ist da derzeit vieles. |
Zitat:
@Iceman: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft :up: |
Ja genau, die Hälfte is ja schon wieder rum. Glückwunsch iceman zum Herbstmeistertitel, hast du Dir verdient.
Gruss Spatzer |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=216919
Wie kann der mich abschießen. Ich sollte in England neu anfangen :cry: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und etwas anders sieht der Wilfried jetzt schon aus. Gruss Spatzer |
Zitat:
|
Kann es sein, dass iko keinen Trainer mehr hat?
|
Zitat:
Ich denke mal gegen den General gestern war er auf jeden Fall noch da, mit einer 11 TaktikBewertung;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja mal gespannt.... |
Zitat:
|
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
;-) da habe ich ja richtig glück gehabt, hatte mich schon gewundert über mein spielergebnis.
|
Zitat:
Nachtrag zu Spieltag: Iceman, es ist ja o.k.... ...dass Du meine kleine Hoffnung auf ein 0-0 schnell zerstört hast ... dass es mehr als ein Gegentreffer war ... dass man sogar von einer Vorführung sprechen kann ... auch dass Deine Jungs trotz deutlicher Überlegenheit noch meinen Stürmer krankenhausreif treten, würde ich Dir nicht wirklichübel nehmen... ...ABER dass der vom Platz muss, bevor ich meine drei 16jährigen einwechseln kann, finde ich nicht in Ordnung!!! Jawohl!:-x Trotzdem Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!:-D So, habe mir gerade noch einmal den Spielplan für die Rückrunde angeschaut. Die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf alle zu Hause... die Aufholjagd kann beginnen...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja ich bin mal gespannt was für einen Taktikwert ich erreiche und da ich zuhause spiele hoffe ich, dass es ein Unentschieden werden könnte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe heute auf 3 Heim-Punkte gegen die starken schokozombies. |
Zitat:
|
das mit den 3 punkten wird klappen... so viel kann ich dir jetzt schon verraten ;)
versuche lieber bei den direkten konkurrenten zu punkten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |