![]() |
Meine Tipps für morgen:
Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 3:1 Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 2:1 Arsenal United - Großkopfgeckos 1:1 Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:4 FC Ostertor - FC Horsbeck 0:2 mfg Will |
Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 2:0
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 1:0 Arsenal United - Großkopfgeckos 3:1 Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:2 FC Ostertor - FC Horsbeck 0:3 |
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 0:2 Arsenal United - Großkopfgeckos 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:3 FC Ostertor - FC Horsbeck 0:2 |
Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 3:0
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 1:1 Arsenal United - Großkopfgeckos 1:1 Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:4 FC Ostertor - FC Horsbeck 0:0 Heute wird es höchste Zeit für den ersten Punktgewinn diese Saison. |
Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 1:2
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 1:1 Arsenal United - Großkopfgeckos 2:1 Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:3 FC Ostertor - FC Horsbeck 0:1 |
Danke an die Wegputzer für 4308 Zuschauer und damit ausverkauftes Haus;-)
Aktuelle Tipptabelle: joan 30/+7 (6) Will 29/+5 (6) Flat 26/+6 (6) General 15/+0 (4) JeamBean 14/+0 (3) roadrunner 14/+0 (4) The Freaks 9/+0 (2) DerUtz 4/+0 (1) Tipps für heute: Stoned Kickers - WEGPutzER Utd. 2:1 Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 2:1 Arsenal United - Großkopfgeckos 1:1 Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:4 FC Ostertor - FC Horsbeck 0:1 |
Heute gegen die Blue Devils Rostock, hoffe zwar auf nen 3er, kann aber genau so gut ne Niederlage geben!!
|
Eurofighter Typhoon - Blue Devils Rostock 0:2 Arsenal United - Großkopfgeckos 4:1 Rotes Banner Reutershagen - Southpark09 0:4 FC Ostertor - FC Horsbeck 0:2 |
Zitat:
|
Ich hoff doch da geht noch was. wird sonst schon wieder schön knapp in der Tabelle. Du wirst ja bist gleich alles klar machen in HZ 2 wa?
|
Zitat:
Im 3. Viertel sollte es losgehen;-) |
Zitat:
|
Das der Sieg von Arsenal so deutlich ausfällt hät ich nicht erwartet!
Ansonsten verlief der Spieltag denke ich ohne große Überraschungen. Aber am Donnerstag könnte es interessant werden! Horsbeck gegen Arsenal bin ich sehr gespannt. Wegputzer und Eurofighter wird ein 6 Punkte Spiel. Die Punkte können beide gut gebrauchen. Ostertor könnte die ersten Punkte gegen die Devils einfahren, die werden aber wohl schwer zu holen sein! Zuletzt noch ich gegen Southpark. 1. gegen 2. sagt sowieso alles;-) |
na, dann ist es also so weit, Arsenal kommt also nach Horsbeck, auf der suche nach punkten.... Nun denn, stark sind sie, keine Frage, aber auf dem teamvergleich ist zu sehen das sie ein kleines Fitness problem haben....
Horsbeck kann mit freude verkünden das Sie zum ersten mal diese Saion in best besetzung spielen können ! Der Vorstand von Horsbeck wäre also milde gesagt "mehr als endtäuscht" wenn zuhause keine 3 punkte rausspringen würden ! dann Rollen hier "Köpfe" ps. zum ersten mal diese Saison steht Horsbeck an der Spitze der Rangliste der Skills und Taktiken aus unserer Liga! *freu freu* ppss: 2. beschissene Training hintereinander ! FREUD UND LEID LIEGEN ENG BEIEINANDER |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann, bin ich ja jetzt noch mehr gespannt auf euer Spiel. Auf jeden Fall Glückwunsch zu den Ranglistenplatzierungen;-) Und ich freu mich auch schon auf das Rückspiel gegen dich:-) Das Training war bei mir heut aber auch nicht schön. Nachdem letzte Woche das beste Training in der Vereinsgeschichte war:-? Und die nächsten beiden Einheiten steht Kondi auf dem Plan um die Minderungen mal wieder auszugleichen. Das allererste mal, dass ich Kondi trainiere:lol: |
Mahlzeit. Hat hier schon jemand den Scout auf reisen geschickt?
|
|
Zitat:
|
Ey Digga, hab morgen erst Frühschicht. Guck noch schön Fussball:shock::-?:cry::evil::-x:oops::oops::oops: Klaro ab nach Hanover. Wo ist denn schon Bremen
|
Zitat:
TC-Treffen in Hannover oder Bremen ist beides zu weit für mich. Da würde ich die Ösi-Treffen noch bevorzugen:-? Aber ich finds toll, dass so etwas mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in Deutschland stattfindet;-) |
ich habe einen scout losgeschickt ....
|
Werd diese Saison auch keinen Scout mehr losschicken... gibt wichtigere Sachen zu regeln.
Und morgen werden die Wegputzer weggeputzt :lol: mfg Will |
Aktuelle Tipptabelle:
Will 34/+5 (7) joan 32/+2 (7) Flat 30/+4 (7) roadrunner 23/+9 (5) JeamBean 20/+6 (4) General 15/+0 (4) The Freaks 12/+3 (3) DerUtz 4/+0 (1) |
Zitat:
|
Zitat:
:blah: :nono: |
Zitat:
Morgen werden die Eurofighter vom Himmel geholt :plane::flame::medic::thumb: @Freaks::prost: |
Hier meine Tipps für morgen:
Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 2:0 FC Horsbeck - Arsenal United 1:1 WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 1:2 Southpark09 - Stoned Kickers 0:1 FC Ostertor - Blue Devils Rostock 1:2 @WEGPutzER: Gutes Spiel für morgen....wird sicher ne enge Kiste werden;-) mfg Will |
Hier meine Tipps :
Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 3:0 FC Horsbeck - Arsenal United 0:0 WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 1:0 Southpark09 - Stoned Kickers 2:2 FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2 @ Will, jo wird sicher eng. Extrem wichtig für beide morgen. Bist morgen live dabei? Dann sehen wir uns beim Spiel. @Freaks: Du morgen auch am start beim Spiel? |
Zitat:
mfg Will |
Zitat:
Meine Tipps: * FC Horsbeck* Arsenal United 1:1 * WEGPutzER Utd.* Eurofighter Typhoon 3:1 * Southpark09* Stoned Kickers 1:1 * FC Ostertor* Blue Devils Rostock 1:0 Großkopfgeckos Rotes Banner Reutershagen 2:0 |
ich werde das spiel heute auch live mitverfolgen können ... hoffe aber nicht das ich nur einen punkt behalten darf .... und wenn, dann glaube ich nicht daran das ich ein gegen tor bekomme, dann würde es wohl wieder 0-0 ausgehen.... aber wie gesagt, ich spiele zuhause, da ist jetzt mal ein dreier pflicht !#
Meine tipps: Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 4:0 FC Horsbeck - Arsenal United 2:0 WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 2:0 Southpark09 - Stoned Kickers 2:1 FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2 |
ich kann heute das spiel doch nicht live schauen.... soll dann leider noch los arbeiten ...
|
Zitat:
|
Meine Tipps:
Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 3:0 FC Horsbeck - Arsenal United 1:0 WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 3:1 Southpark09 - Stoned Kickers 1:1 FC Ostertor - Blue Devils Rostock 1:2 Kann leider nicht live dabei sein. Muss zum Doc:-( |
Hier meine Tipps:
Großkopfgeckos - Rotes Banner Reutershagen 4:0 FC Horsbeck - Arsenal United 1:1 WEGPutzER Utd. - Eurofighter Typhoon 1:1 Southpark09 - Stoned Kickers 1:1 FC Ostertor - Blue Devils Rostock 0:2 Wahrscheinlich werde ich heute live dabei sein und nach der ersten Halbzeit frustiert den Rechner aussschalten. Nächste Woche weile ich im Ausland und mein Team wird ohne meine Beisein versagen dürfen. Falls iches schaffe , werde ich morgen schon die nächsten beiden Spieltage tippen. Euch allen viel Erfolg heute |
okay ich denk das mit dem 343 system war dann wohl ein griff ins klo! also nicht nochmal!
|
Ey Digga was das denn. Fängt ja toll an!!!!!!!:-?
|
Or ey, maaaaaaaaaaaaaaann
|
der hat 5 junge leute ohne erfahrung, 1 stürmer ohne erfahrung und lle jung! 3 alte säcke im mittelfeld und hat soch 13 punkte! das ist doch echt heftig oder und dazu noch denfensiv taktiken!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |