![]() |
habts ihr alle 5er Trainer?
|
ich nicht ;-)
|
Gegen Bookie wirds wohl heute wieder ein Tormannfrage ....
Diesmal probier ich es mit 3 Stürmern, vielleicht hilft das beim Toreschießen! |
Zitat:
spiele heute mit meiner 3er Mannschaft (da ich auf Klasssenerhalt spiele), hab nicht mal einen Stürmer aufgestellt.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Natürlich ist der Gratzei im tor :-? Das könnt wieder ein schwarzer Tag für die Stürmer werden ...
Interessanterweise sind die Startteams in punkto Erfahrung und Alter gar nicht so weit voneinander entfernt ... hoffentlich schone ich da nicht zuviel! edit: Das lustige Chancenvernebeln hat begonnen, erste Chance vorbei |
ersten 6 chancen vergeben :twisted:
|
un ich leider eines kassssssiert:-x
|
9 vergeben .....
leider kommen alle möglichen zum Abschluss nur die Stürmer nicht :-? Einmal tiiiieeeeeeef durchatmen ... |
führst ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schon ;-)
|
nur 5 der 12 Chancen hatten Stürmer .... hmmm
|
FC Tobol Kostanay ist auch schon fleißig auf der suche nach einen neuen trainer
|
Also diese Pensionisten von Erdnuss sind ja echt schlimm =) .... da wirds taktisch für mich nicht gut aussehen
|
Zitat:
Erdnuss ist glaub ich Goalie-Trainer und wird sich bald einmal eine gute Mannschaft zusammen kaufen. ;-) |
Konterchance für mich :shock: .... an meine letzte kann ich mich gar nicht mehr erinnern :oops:
|
die Rückrundentabelle gefällt mir besser als die Hinrundentabelle.
|
Zitat:
sollten wir nicht im vip teambewerb mittwochs gegeinander spielen, kann dich nicht einladen.. |
Zitat:
Jetzt habe ich mal mein VT-Training in 2 Runden beendet, danach geht´s ans Mittelfeld, damit nicht mehr soviele Chancen zugelassen werden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da habe ich aber noch mal Glück gehabt, das er noch mit seinen alten Trainer gegen mich spielen musste;-) |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Zitat:
liga ist sehr spannend, mal schauen, wer am ende oben stehen wird 8-) |
Zitat:
|
huch, das hab ich ja noch gar nicht gesehen, dass bad boys momentan keinen Trainer hat ....
hmmm ... eig. sollte die beste Mannschaft heute am Platz stehen - maybe werd ich da kurzfristig knapp vor 11 dann noch mal was ändern ... ;-) |
Bin bis auf 2 Umstellungen dann trotzdem mit mehr oder weniger der besten Elf in dieses Spiel gegangen!
|
Zitat:
:rapture: |
dank in bookie bin ich (schon fast) fix 5ter diese saison, nächste muss ich noch überstehen (was sicher nicht einfacher wird wie diese Saison) ;-)
|
Zitat:
Ich hoffe ich war nicht meisterschaftsentscheidend :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Die Entscheidung naht .... und ein Unentschieden wird gebraucht!
Sicher möglich, aber ganz und gar nicht einfach zu holen :-? |
Zitat:
|
das stimmt, hab auch einen ganz ähnlichen gekauft wie du ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=247613 |
Zitat:
|
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine nächste erfolgreiche Saison ;-)
bin gespannt ob ich Euch irgendwann einholen kann ;-) |
Also die 9:0 Chancen in dieser Partie für Powderfanatics sind wirklich ein Signal, dass ich jetzt als nicht ganz negativ beurteilen würde ... hmmm
Ich spiele auf jeden Fall voll - abgesehen von einem Stürmer! Auch mein neuer Mittelfeld-Star sitzt wegen Fitness 1 auf der Bank. Aber ansonsten voll. In 7 Stunden wissen wir mehr ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie kann ich mir den Titel wie auch letzte Saison schon wieder nicht wirklich erklären .... Vielleicht ist der Schlüssel wirklich mein sehr ausgeglichener 30-Mann Kader .... hmmm Auf jeden Fall wurde der Titel jetzt schon 2x hintereinander in der Rückrunde fixiert. Jetzt wartet wohl eine Saison voller Watschn ... |
hallo fly,
grats zum erneuten aufstieg...bin beeindruckt wie du durchmarschierst...bin gespannt, wo das ende kommt...schätze 2.bl, aber wer weiss... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |