![]() |
Uiihh, PU-King wird regelrecht zerlegt! Gut für mich, somit 6 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis!!
|
Zitat:
Nachdem ich heut im zweiten Viertel komplett ausgekontert wurde, ist sich der Sieg aber dennoch ausgegangen. Weitere wichtige Punkte im Sinne des Klassenerhalts - und auch, wenn PU-King heute geschont haben sollte, wird selbstverständlich angegriffen nächsten Montag! 8-) |
Zitat:
Um den 3. hatte ich dich auch am Anfang der Saison gesehen! Ich glaub jetzt auch, dass es mit dem Aufstieg klappen wird! Einen Ausrutscher von PU-King brauche ich noch dann passts, denn nächste Runde wird er wahrscheinlich wieder auf 3 Punkte rankommen!! |
Zitat:
|
Zitat:
Da wäre ich mit einen Unentschieden zwischen euch mehr als zufrieden! Halt dir die Daumen aber es wird schwierig! |
Info für die kings.
Stürmer is jez am markt bis Do. :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=234387 |
Zitat:
|
Gratulation zum Herbstmeistertitel!! Starke Leistung! ;-)
Somit sind mir die Grenzen in unserer Liga aufgezeigt worden! Grats auch an Mars Volta zum X!!8-):lol: |
Danke
Ja es war ein spannendes Spiel und ich habe mit einem Unendschieden gerechnet oder höchstens ein Tor Differenz.
Aber es ist noch die Hälfte zu spielen und wir werden sehen wer zum schluß vorne steht. lg konsel |
Zitat:
Taktisch hat mich PU-King voll erwischt und sich 3 Viertel geschnappt, na zum Glück gab es noch ein letztes Viertel...8-) Hätte zwar schon gern gewonnen, aber andererseits darf man sich nach nem drei Tore Rückstand nicht mehr über ein Remis beschweren. ;-) Und der Konsel hat gezeigt, wo es langgeht, ein Torabwehrwert von 12 ist aber grad nicht von schlechten Eltern. :shock: |
|
Zitat:
Gratuliere zu einem sehr guten kauf. |
denk ich auch... thx
|
Zitat:
|
WOW! Der ist echt von der stärkeren Sorte!
Normalerweise kostet so ein Kaliber bald einmal 1.6 Mio! Gratulation! |
Gestern ein besch... Training und in der Cupquali bin ich auch gescheitert!:cry:
|
@novman84
Ich finds cool das du noch immer deine starken spieler verschenkst ;-) Na im ernst, die preise sind ja echt a frechheit was man für so einen spieler bekommt. Aja, ich bin im moment höchst bietender bei deinem 30 a-skiller :-) |
Tja der TM macht echt keinen Spaß, wenn man als Verkäufer tätig ist.
Aber das Stadion bzw. die Sponsoren spülen halt auch nicht grad übermäßig viel Kohle ein...:-( Heute lass ich mal nahezu Bestaufstellung spielen, mal sehen, ob ich dem Konsel da ein klein wenig Widerstand leisten kann... |
Zitat:
Am meisten kommt mir der unterschied bei denn austrainierten goalies vor! Ich hab vor ca 2 saisonen 2,7 mille gezahlt und jetzt sind sie ca um 1,2-1,6 mille verkauft worden!!! :-( |
Zitat:
Heute wieder keine Chance, trotz passabler Aufstellung - grats an den Konsel!! |
Zitat:
Im heutigen Spiel bin ich nochmals mit einem blauen Auge davongekommen! Hab aber in der Verteidigung komplett junge und den Ersatztormann spielen lassen! PU-King hat auch seine Aufgaben gemacht! Die Abstiegskandidaten werden auch immer klarer definiert! |
Zitat:
Da bin ich gespannt :-) Ich hoffe das ich nicht absteige. Ich werde nämlich die nächsten 3 spiele wieder schonen und hab aber nur 7 punkte vorsprung! |
Zitat:
Ich werde jetzt wieder ein bisschen Gas geben, damit ich den 2. Platz ins Trockene bringe! Werde aber weiter meinen Kader verjüngen und mich bald auf Verteidigertraining konzentrieren! |
300k sinds nur geworden! Also der TM ist im Moment echt zach!:-?
|
Die lieben Kings suchen mehr kondi hab wieder was im angebot für dich! :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=237823 Grüße von der sixpaxs Talenteschmiede! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aufs heutige Spiel bin ich gespannt, hoffe natürlich auf einen Sieg jedoch wirds schwerer als noch in der Hinrunde! Der Heimvorteil wirds aber hoffentlich richten!
Mein Tipp: 2:1 |
Heute fixer sieg für PU- King!!
Spiel mit 10 stürmern ein 3-3-4 |
Das 2. und schwächste Viertel gut überstanden...
Mich würds freun wenn gegen mich auch mal geschont wird...;-) |
Nice, 3 wichtige Punkte!!:lol:
Und verstärkt hab ich mich auch noch ein letztes Mal in dieser Saison.8-) Ein Nachwuchstalent mit guter Kondi und guter Erfahrung... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=237824 Kontostand 11.000 Euro, Gott sei Dank laufen meine Sponsorverträge bald aus! |
Mein kontostand beträgt stolze 11220 :-(
|
Zitat:
Aber du hast ja wertvolle Stürmer in deinen Reihen die den Kontostand gleich schnell aufbessern, oder? |
Zitat:
Nicht wirklich, die wirklich guten sind schon für einen 4er trainer draufgegangen. Die jetztigen zum verkaufen sind nur alibi damit meine 2 starken stürmer fertig werden! Ich sehe nicht so gute zeiten auf mich zu kommen! Das einzig positive ist das mein jugi kader schon voll ist mit 15 jährigen verteidigern. |
Zitat:
Wenn du jetzt Sturmtraining betrieben hast und du dir nur einen 4er davon kaufen hast können dann hast was falsch gemacht... zu ungeduldig gewesen? Die Spieler zu früh verkauft? |
Zitat:
Naja, der trainer war a bissal teuer, dann trainingslager, um ca.500k spieler gekauft und zwischendurch auch ein paar mal eingefahren am tm markt. Hab zb einen 17 jährigen 12/12 stürmer um 400k verkauft. Aja, goalie hab ich mir auch gekauft, um 2,7 mille! Wie ist deine strategie? |
Zitat:
Meine Strategie war es in dieser Saison KONDI und Mittelfeld deutlich zu verbessern. Das ist mir teilweise gelungen, außerdem hoff ich auf einen baldigen 12 Tak.Wert in einer HZ. Meine weitere Strategie ist jetzt meine "alten" VT in der kommenden Saison gut zu verkaufen! Bsp.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ceb234c50ac849 Werde wie schon erwähnt junge VT mindestens eineinhalb Saisonen lang auftrainieren. Gleichzeitig werden meine guten MFler in der Defensive stärker und haben bald so um die 60 Gesamtskills im Schnitt. Ziel ist ein neuer 4er, denn meiner läuft in eineinhalb Saisonen aus. |
Sodala, jetzt bin ich am überlegen wie ich gegen mars volta spielen soll?
Wieder mit 10 stürmern oder voll? |
Spielt der dinique nix mit beim österreichischen bundesliga tipp spiel?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |