![]() |
Ganz wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. 8-)
|
Zitat:
aber ich bin auch zufrrieden mit dem punkt heute gegen bacardi:-P |
@ nico
willkommen im Kreise der Heidibezwinger :lol: ;-) |
Zitat:
danke- derweil ist es ja eine überschaubare Runde- bin recht zufrieden-ein Tor mehr wäre ganz ok gewesen :lol: |
im moment is ja fast tote hose bei uns im forum:lol:
is eigentlich schon wer auf tl gewesen bzw wird bald fahren.... |
Zitat:
|
stimmt ist ziemlich ruhig derweil-
ich war noch nicht auf TL- derweil bin ich noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler ;-) hoffe das ich mich heute auswärts gegen Barcardi durchsetzen kann- wird aber nicht leicht- ist taktisch ja auch sehr stark - am Samstag gegen ein ähnliches Team (AC Avanti) 1:0 verloren :-( gespannt bin ich auch schon auf duell von heidi und den erbsen- gegen ein X hätte ich nix einzuwenden ! |
wird heute wieder ein ratespiel zwischen divad und mir, wer wann seine taktiken ausspielt;)
für mich ist weiterhin in jedem spiel maximal ein unentschieden drinnen, da meine ST noch ne zeit lang brauchen:-( daher hoff ich das der divad seine beste taktik in der ersten hz spielt und net im letzten viertel;-), weil sonst wirds wieder ein 1:0 oder 2:0 für ihn |
Zitat:
|
ich hoff heute auf ein 0:1 :-P hab alles daran gesetz um dies zu erreichen:lol:
mal schaun obs aufgeht...weil beim zufallsmeister weis man ja nie ob er voll spielen wird:-?:lol: wieder mal bin i net live dabei weil einkaufen in da plus:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht gelingt mir ja auch wiedermal seit langem ein Konter. |
Zitat:
|
Zitat:
Wär mir nicht Unrecht, wenn du recht damit hast. :-P |
Zitat:
hier mal ein sturmexemplar von mir :oops::oops::oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6aee661b34149f |
Zitat:
Hat eh gute Schusskraft. ;-) oho Konter zusammengebracht, aber leider vergeben. Das war wohl die einmalige Chance. |
Zitat:
jo ansonsten hätt ich stark aufgestellt, auf ein unentschieden eben;-) |
Zitat:
So wies ausschaut sind beide Defensivabteilungen zu stark für die Offensivabteilungen. Meine 2 Konter hat ja auch mein Top Stürmer gehabt und nicht mal der hat getroffen. |
WoW ... :shock::shock::shock::shock::shock:
4. Viertel gehörte mir (mit so vielen Chancen hätt ich nie gerechnet) und tatsächlich noch das Tor gemacht. Ich glaub dein Lieblingsgegner werde ich nicht mehr. ;-) |
Zitat:
glück hab ich schon seit 2 saisonen nimma;-) letzte saison hat jeder gegen mich voll gespielt und gegen den rest geschont und diese saison hats schon mit den "leerverkäufen" angefangen somit is meine hoffnung beim teufel, das ich in der rückrunde noch zuschlagen, weil zuviel rückstand:-? |
Zitat:
Das mit dem voll spielen kenn ich, aber oben wär ich eh nur Kanonenfutter gewesen. ;-) Ich brauch jetzt jeden Punkt, wenn ich den Saisonverlauf der letzten Saison anschau. |
Zitat:
Das mit dem voll spielen kenn ich, aber oben wär ich eh nur Kanonenfutter gewesen. ;-) Ich brauch jetzt jeden Punkt, wenn ich den Saisonverlauf der letzten Saison anschau. Aber 3 Spiele gegen Konkurrenten 3 Siege, da läuft derzeit. Jetzt nur nicht wieder gegen Waldgeist Punkte liegen lassen. :-? Übrigens Gratulation milanisti zu deiner perfekten Prognose. ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...95da6a046a4fc9 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gut auf die Taktik darf ich nicht schauen, sonst muss ich meine Aussage revidieren. :-) Aber hab eh auch so ähnliche Spieler nur halt bei weitem jünger. ;-) zB http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...da4fb42530b07f |
Zitat:
taktikmässig ein hammer, gratz;-) |
Zitat:
Zitat:
danke danke8-) edith: war ja ein spannender spieltag...beidespitzenpartein je ein x-erl.....naja spannend spannend is bei uns |
das 3:3 von heidi gegen die erbsen ein Wahnsinn- da dachte ich nach dem 3:0 da bin ich wohl den 1.Platz los
und mein X macht natürlich auch alles spannender- schaut danach aus das es nur noch eine Frage der Zeit ist wann ich meine erste Niederlage seit langem kassiere- schon im Heimpsiel gegen die erbsen oder im Auswärtsspiel gegen heidi oder dann am letzten Spieltag auswärts gegen die erbsen oder gar gegen ein anderen Team? |
Wahnsinn hier ist ja echt tote Hose- sind alle schon im Urlaub?
heute neuer Besucherrekord 5010 Zuschauer- soviel hatte ich mir eigentlich gegen heidi erhofft- jetzt bring sie mir der Zufall(smeister) :lol: jetzt müssen nur noch die 3 Punkte her- hoffe das es sich mit Heimvorteil ausgeht- falls ihr übrigens nach einem skillstarken Spieler sucht- verkaufe gerade den Barber ;-) |
Zitat:
die runde wird auch an milanisti gehen, da ich alle meine 1euro-spieler aufgestellt habe;-) fürs training halt:-P |
So heute ist totales Risiko angesagt.
Würd mich nicht wundern, wenn ichs ein 2. Mal zusammenbring gegen Waldgeist nicht zu gewinnen. |
Zitat:
maaaa so gute spieler am tm und i ka kohle...verdammt....:-? Zitat:
|
@bigbob Gratuliere dir zum Transfer, freu mich, wenn mein Spieler nächste Saison in der BL spielen darf! Und im Cup haben wir das Vergnügen, da lässt du ihn eh auf der Ersatzbank...
lg, rambo3 |
Zitat:
danke- hätte zwar lieber den Zeiger geholt aber deiner ist taktisch natürlich besser und war deutlich billiger- im cup würde ich gerne soviele Spieler wie möglich schonen ;-) |
Zitat:
war auch etwas überrascht.... aber du bist in FanbaseRl gar nicht so schlecht- wo schaust du denn da? |
Zitat:
|
was für Spieler heut bei mir zum Torabschluss kommen :-?
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |