Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

Znoff 16.07.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 843232)
puh...da bin ich ja froh, dass hier noch ein paar nen 4er haben. Sonst würds wahrscheinlich auch nicht so einfach für mich sein.

auf mein heimspiel gegen dich freue ich mich schon :-D - trotz 4er und wenig chancen 8-)

Mr.Chili 17.07.2011 08:56

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 843240)
auf mein heimspiel gegen dich freue ich mich schon :-D - trotz 4er und wenig chancen 8-)

ich denke ich werd vorher noch auf 3 Tage TL fahren :tongue1:

Znoff 17.07.2011 18:14

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 843286)
ich denke ich werd vorher noch auf 3 Tage TL fahren :tongue1:

ja, ja mach nur, nicht dass mit 10:0 einfährst:lol:

Mr.Chili 17.07.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 843414)
ja, ja mach nur, nicht dass mit 10:0 einfährst:lol:

...das wäre ja auch eine absolute Katastrophe! ...no go...;-)

Znoff 18.07.2011 11:03

Meine Tipps für heute

Höplöpöp vs Lok5haus 1:0
ManU vs Wodka 0:0
Haymaker vs Panther 1:1
Hietzing vs Cilli 0:4

hab ich eh fast getroffen. nur manU hat verloren

Mr.Chili 18.07.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 843691)
Meine Tipps für heute

Höplöpöp vs Lok5haus 1:0
ManU vs Wodka 0:0
Haymaker vs Panther 1:1
Hietzing vs Cilli 0:4

hab ich eh fast getroffen. nur manU hat verloren

nichts getroffen, aber schon sehr gut geschätzt. Die treffsicherheit haben somit deine stürmer von dir! ;-):-P

waschbaerbauch 18.07.2011 19:04

ich hab bei mir heute mal absichtlich verloren, aber hätte wenn dann nur chancen auf ein 0-0 gehabt und das wäre schon knapp gewesen.. da ich taktisch einfach nicht ran komme.. (hoffe dass ich nach dem tl auf eine 10er bewertung kommen werde) mal schaun ob morgen alle JUNGS mittrainieren

Znoff 20.07.2011 10:33

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 844258)
nichts getroffen, aber schon sehr gut geschätzt. Die treffsicherheit haben somit deine stürmer von dir! ;-):-P

ja hast recht, ich meinte damit wer gewinnt, oder verliert ;-)

sano 20.07.2011 16:58

Wie ich sehe haben die Panthers wohl doch noch einen 5er Trainer ergattert. :-?
Na mal schaun was da morgen rauskommt.

Habe übrigens schon mal meinen Scout in Anspruch genommen und morgen kann ich hoffentlich aus einer Masse von Topjugis den kommenden Superstar wählen. :lol:

Mr.Chili 20.07.2011 22:33

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 844310)
mal schaun ob morgen alle JUNGS mittrainieren

...das Trainings"brieflos" => man hofft immer das alle mittrainieren, aber meistens leider nein :-?

@ sano gibts einen unterschied zwsichen scout und jugi-TM?

sano 21.07.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 845929)
@ sano gibts einen unterschied zwsichen scout und jugi-TM?

Ist im Prinzip das gleiche. Mein Scout hat jetzt mal 21 Jugis gefunden und da werde ich mir einen aussuchen.
Anders als am Jugi TM ist hier das Talent genau vorgegeben.

Ich stehe jetzt vor einer Entscheidung:

Soll ich einen Jugi nehmen der Talent 9 hat dafür eine Spezi aber die falschen Taktiken

oder

einen Jugi der Talent 10 hat, keine Spezi und die richtigen Taktiken? ^^

EDIT: Spiel ist ja auch noch heute^^ Bin anscheinend zu blöd für das Wechseltool....wiedermal nicht meine Anweisungen ausgeführt. :-( Hoffentlich mach ich noch ein Tor. So kampflos will ich Znoff den 2. Platz nicht überlassen :-D

Znoff 21.07.2011 16:15

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 845717)
Wie ich sehe haben die Panthers wohl doch noch einen 5er Trainer ergattert. :-?
Na mal schaun was da morgen rauskommt.

Hast du den Link?

sano 21.07.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 846304)
Hast du den Link?

Nein aber anhand der Gegneransicht und der heutigen Ranglistenergebnisse bin ich mir sicher das er einen neuen Trainer hat und das es ein 5er ist.:shock: Jedenfalls starke MF Taktiken. :-(

Jo das Spiel habe ich heute klar vercoacht. :-D
Aber selbst mit 2 Stürmern in der 2. HZ hätte ich wohl kein Tor gemacht. Zu Taktikstark die Panthers sind. Oder sind sie? :-D Wenigstens ist die Kontertaktik in der 1.HZ aufgegangen aber leider kein Torerfolg daraus.

Znoff 21.07.2011 16:45

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 846384)
Nein aber anhand der Gegneransicht und der heutigen Ranglistenergebnisse bin ich mir sicher das er einen neuen Trainer hat und das es ein 5er ist.:shock: Jedenfalls starke MF Taktiken. :-(

Jo das Spiel habe ich heute klar vercoacht. :-D
Aber selbst mit 2 Stürmern in der 2. HZ hätte ich wohl kein Tor gemacht. Zu Taktikstark die Panthers sind. Oder sind sie? :-D Wenigstens ist die Kontertaktik in der 1.HZ aufgegangen aber leider kein Torerfolg daraus.

Also 11/13 in den Taktiken ist schon nicht schlecht. Ich bekomm das nicht her :-?

Und schon auf Platz 10 im Takitkranking :-o

sano 21.07.2011 16:47

So da ist er nun der 160k Jugi......*trommelwirbel*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68edc355226752

Also heute ist echt kein guter TC-Tag für mich. :lol:

Hab auf die Spezi spekuliert da die den Verkaufspreis schon pusht aber was soll ein VT mit Abschlussstärke?:-?

Znoff 21.07.2011 16:50

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 846406)

Hab auf die Spezi spekuliert da die den Verkaufspreis schon pusht aber was soll ein VT mit Abschlussstärke?:-?

Das ist der aber nicht Wert :-(

Znoff 21.07.2011 17:21

Cilli, gratuliere zum Herbstmeistertitel ;-)

evelin80 21.07.2011 17:31

So,das ist der neue von den Panthers:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=229250

Znoff 21.07.2011 17:34

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 846473)
So,das ist der neue von den Panthers:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=229250

Leck mich am A.... und gleich einer von England. Aber 4,5 Mille hätte ich nicht gezahlt. Aber 11/13 in der Taktik ist schon net schlecht. Ich auch will:evil:

Mr.Chili 21.07.2011 18:27

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 846406)

tja 160k nur für diesen spieler...das wär schon viel, aber ich finde ihn nicht schlecht. Wenn das Talent gut ist, dann steigert er sich vllt. super und eine off spezi bei einem VT ist gar nicht schlimm! je nachdem was du trainietrst kann er ja locker zum midi oder stürmer werden. Außerdem finde ich ein paar offskills bei VT sogar recht wichtig. Bei mir sind nur die VT nicht off-stark und trotzdem kommen sie immer wieder zu torchancen!

@ panther 4,5Mio für nen 5er (3Saisonen) ist schon unglaublich teuer, aber du hattest halt im vorfeld kein glück und irgendwann muss man zuschlagen ;-)
@ znoff :-)

christoph1981 21.07.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 846517)
tja 160k nur für diesen spieler...das wär schon viel, aber ich finde ihn nicht schlecht. Wenn das Talent gut ist, dann steigert er sich vllt. super und eine off spezi bei einem VT ist gar nicht schlimm! je nachdem was du trainietrst kann er ja locker zum midi oder stürmer werden. Außerdem finde ich ein paar offskills bei VT sogar recht wichtig. Bei mir sind nur die VT nicht off-stark und trotzdem kommen sie immer wieder zu torchancen!

@ panther 4,5Mio für nen 5er (3Saisonen) ist schon unglaublich teuer, aber du hattest halt im vorfeld kein glück und irgendwann muss man zuschlagen ;-)
@ znoff :-)

Ja ich wollte eigentlich eh einen für 4 Saisonen, aber irgendwann hats mir gereicht, ich habe einfach all mein geld geboten, hab ihn dann für 4,35 mio bekommen. hab ihn dem Lord Wurstilof weggeschnappt. *gg* Mal schauen das erste Training war gut und auch die Taktikbewertung kann sich sehen lassen, jetzt hab ich kein geld mehr, brauche aber dringend einen tormann einen verteidiger und einen Stürmer

fly 22.07.2011 08:49

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 846553)
Ja ich wollte eigentlich eh einen für 4 Saisonen, aber irgendwann hats mir gereicht, ich habe einfach all mein geld geboten, hab ihn dann für 4,35 mio bekommen. hab ihn dem Lord Wurstilof weggeschnappt. *gg* Mal schauen das erste Training war gut und auch die Taktikbewertung kann sich sehen lassen, jetzt hab ich kein geld mehr, brauche aber dringend einen tormann einen verteidiger und einen Stürmer

und meinem Ligakollegen vor dem Spiel gegen mich den Trainer weggeschnappt, sehr brav ;-) jetzt schauts sogar so aus, als könnte ich Herbstmeister werden, damit hab ich wirklich nicht gerechnet...

allen viel Glück im Cup ;-)

@chilli: vielleicht treff ma ja noch im OC aufeinander, dazu müsst ich aber weiterkommen, chancen sind bei mir 50:50 bei dir eher 90:10

Mr.Chili 22.07.2011 16:00

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 846776)
@chilli: vielleicht treff ma ja noch im OC aufeinander, dazu müsst ich aber weiterkommen, chancen sind bei mir 50:50 bei dir eher 90:10

vllt. sehen wir uns im Finale ;-)

sano 23.07.2011 12:17

Ich werde ab heute für 1 Woche mal abwesend sein da ich nach Italien in Urlaub fahre. :-)
Aufstellung und Taktik sind eingestellt aber ich glaub in den nächsten beiden Ligaspielen schaut für mich eh maximal 1 Punkt raus.^^ Bin ich eigentlich froh das ich mir das nicht anschauen kann. :lol:

Znoff 23.07.2011 12:36

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 847455)
Ich werde ab heute für 1 Woche mal abwesend sein da ich nach Italien in Urlaub fahre. :-)
Aufstellung und Taktik sind eingestellt aber ich glaub in den nächsten beiden Ligaspielen schaut für mich eh maximal 1 Punkt raus.^^ Bin ich eigentlich froh das ich mir das nicht anschauen kann. :lol:

schönen urlaub in italy;-)

Mr.Chili 23.07.2011 12:57

Zitat:

wohin gehts bzw. kannst du etwas empfehlen? ich bin noch auf der suche ;-)

waschbaerbauch 23.07.2011 18:49

Zitat:

wünsch dir ebenfalls neen schönen urlaub,

man ich wäre auch bald mal wieder reif für nen urlaub, aber mit meinen kindern ist das noch nichts.. Naja nächstes jahr denke ich werden wir dann den ersten urlaub mit ihnen machen, da sind sie dann schon 2 jahre + da kann man schon mit ihnen nach kroatien oder so fahren.

PS: @ christoph.. also huat ab, dass du so viel für den trainer gezahlt hast, hoffentlich erfüllt er deine erwartungen.

sano 23.07.2011 18:56

Vielen Dank. Hoffentlich ist da unten das Wetter besser als bei uns.
Werde nach Caorle fahren. War selbst noch nie dort aber lt. Bekannten dürfte es dort ganz schön sein. Ich werde dann berichten ob sich ein Urlaub lohnt.;-)

evelin80 24.07.2011 05:37

@sano:Wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.

Morgen geht es für mich gegen die Chilis.
Ist eigentlich wie gegen einen Compi zu spielen,denn man weiß schon wie es ausgeht.(ausser Red Bull Wodka)
Ein gutes hat das ganze aber,mann kann seine Spieler bereits für das nächste Spiel schonen.

fly 24.07.2011 08:31

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 847472)
wohin gehts bzw. kannst du etwas empfehlen? ich bin noch auf der suche ;-)

zu zweit? oder family? war letztes Jahr in Elba mit meiner Freundin, war sehr nett dort...:lol:

Mr.Chili 24.07.2011 16:23

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 847707)
zu zweit? oder family? war letztes Jahr in Elba mit meiner Freundin, war sehr nett dort...:lol:

zu zweit mit Freundin! Elba hört sich auch nett an, ist aber von der Anreise sicher mühsam und etwas teuerer oder? nachdem meine Freundin noch studiert muss dieses Mal eine billig variante her ;-)

@ waschbärbauch letztes Jahr waren wir in Kroatien (Rovinj) und ich muss sagen ich war sehr postiv überrascht!!!

@ evelin es gibt immer chancen um einen PUnkt gegen mich zu holen...ich muss schließlich auch meinen kader rotieren lassen und meine jugis einsetzen.

evelin80 24.07.2011 18:06

@chili:Warum hat dann noch keiner einen Punkt gegen dich gemacht?:noidea::noidea:

waschbaerbauch 24.07.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 847880)

@ waschbärbauch letztes Jahr waren wir in Kroatien (Rovinj) und ich muss sagen ich war sehr postiv überrascht!!!

ich selbst war auch schon in kroatien auf einen segeltörn war ganz fein muss ich sagen, ja mal schauen bis nächstes jahr ist noch viel zeit.

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 847925)
@chili:Warum hat dann noch keiner einen Punkt gegen dich gemacht?:noidea::noidea:

Da jeder wöchendtlich geld überwiesen bekommt ;-)

sie sind einfach gut die chillis

Ich werde trotzdem wieder im fansektor der ghettos zu finden sein..

Für mich steigt ein sehr wichtiges spiel am Montag. werde jetzt mal 2 oldis durchspielen lassen und hoffen dass ihre erfahrung meine taktik pusht. und ich somit zumindestens ein unentschieden erreiche. dann kann ich "sicher" sagen ich schaffe den Klassenerhalt.

Znoff 24.07.2011 21:20

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 847982)
ich selbst war auch schon in kroatien auf einen segeltörn war ganz fein muss ich sagen, ja mal schauen bis nächstes jahr ist noch viel zeit.

Da jeder wöchendtlich geld überwiesen bekommt ;-)

sie sind einfach gut die chillis

Ich werde trotzdem wieder im fansektor der ghettos zu finden sein..

Für mich steigt ein sehr wichtiges spiel am Montag. werde jetzt mal 2 oldis durchspielen lassen und hoffen dass ihre erfahrung meine taktik pusht. und ich somit zumindestens ein unentschieden erreiche. dann kann ich "sicher" sagen ich schaffe den Klassenerhalt.

Ja, ein VIP Platz ist schon reserviert ;-)

fly 25.07.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 847880)
zu zweit mit Freundin! Elba hört sich auch nett an, ist aber von der Anreise sicher mühsam und etwas teuerer oder? nachdem meine Freundin noch studiert muss dieses Mal eine billig variante her ;-)

ja, anreise ist nicht das gelbe vom ei, haben uns am weg ein paar italienische Städte angeschaut (z.b. florenz)... teuer wars nicht unbedingt, aber sicher auch kein Billigurlaub ;-)

kempes1 26.07.2011 07:08

gratulation an chili - war aber eh irgendwie zu erwarten ;-)

hab ganz überraschender weise auch den herbstmeister gholt :shock: hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. naja, bin schon zu lang im geschäft um zu wissen, dass die aufstiegsplätze in der zweiten saisonhälfte ausgespielt werden!

Znoff 26.07.2011 10:23

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 849087)
gratulation an chili - war aber eh irgendwie zu erwarten ;-)

hab ganz überraschender weise auch den herbstmeister gholt :shock: hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. naja, bin schon zu lang im geschäft um zu wissen, dass die aufstiegsplätze in der zweiten saisonhälfte ausgespielt werden!

gratuliere auch dir. Hast jetzt endlich ein kleines Bildchen;-)

fly 26.07.2011 15:39

allen viel glück im cup :go::go:

Znoff 26.07.2011 15:52

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 849442)
allen viel glück im cup :go::go:

ja, allen viel glück 8-)

christoph1981 26.07.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 849463)
ja, allen viel glück 8-)

bei mir stehts 0:0, habe schon torchancen am fließband vergeben!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.