![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Tipps für heute
Höplöpöp vs Lok5haus 1:0 ManU vs Wodka 0:0 Haymaker vs Panther 1:1 Hietzing vs Cilli 0:4 hab ich eh fast getroffen. nur manU hat verloren |
Zitat:
|
ich hab bei mir heute mal absichtlich verloren, aber hätte wenn dann nur chancen auf ein 0-0 gehabt und das wäre schon knapp gewesen.. da ich taktisch einfach nicht ran komme.. (hoffe dass ich nach dem tl auf eine 10er bewertung kommen werde) mal schaun ob morgen alle JUNGS mittrainieren
|
Zitat:
|
Wie ich sehe haben die Panthers wohl doch noch einen 5er Trainer ergattert. :-?
Na mal schaun was da morgen rauskommt. Habe übrigens schon mal meinen Scout in Anspruch genommen und morgen kann ich hoffentlich aus einer Masse von Topjugis den kommenden Superstar wählen. :lol: |
Zitat:
@ sano gibts einen unterschied zwsichen scout und jugi-TM? |
Zitat:
Anders als am Jugi TM ist hier das Talent genau vorgegeben. Ich stehe jetzt vor einer Entscheidung: Soll ich einen Jugi nehmen der Talent 9 hat dafür eine Spezi aber die falschen Taktiken oder einen Jugi der Talent 10 hat, keine Spezi und die richtigen Taktiken? ^^ EDIT: Spiel ist ja auch noch heute^^ Bin anscheinend zu blöd für das Wechseltool....wiedermal nicht meine Anweisungen ausgeführt. :-( Hoffentlich mach ich noch ein Tor. So kampflos will ich Znoff den 2. Platz nicht überlassen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Jo das Spiel habe ich heute klar vercoacht. :-D Aber selbst mit 2 Stürmern in der 2. HZ hätte ich wohl kein Tor gemacht. Zu Taktikstark die Panthers sind. Oder sind sie? :-D Wenigstens ist die Kontertaktik in der 1.HZ aufgegangen aber leider kein Torerfolg daraus. |
Zitat:
Und schon auf Platz 10 im Takitkranking :-o |
So da ist er nun der 160k Jugi......*trommelwirbel*
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...68edc355226752 Also heute ist echt kein guter TC-Tag für mich. :lol: Hab auf die Spezi spekuliert da die den Verkaufspreis schon pusht aber was soll ein VT mit Abschlussstärke?:-? |
Zitat:
|
Cilli, gratuliere zum Herbstmeistertitel ;-)
|
So,das ist der neue von den Panthers:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=229250
|
Zitat:
|
Zitat:
@ panther 4,5Mio für nen 5er (3Saisonen) ist schon unglaublich teuer, aber du hattest halt im vorfeld kein glück und irgendwann muss man zuschlagen ;-) @ znoff :-) |
Zitat:
|
Zitat:
allen viel Glück im Cup ;-) @chilli: vielleicht treff ma ja noch im OC aufeinander, dazu müsst ich aber weiterkommen, chancen sind bei mir 50:50 bei dir eher 90:10 |
Zitat:
|
Ich werde ab heute für 1 Woche mal abwesend sein da ich nach Italien in Urlaub fahre. :-)
Aufstellung und Taktik sind eingestellt aber ich glaub in den nächsten beiden Ligaspielen schaut für mich eh maximal 1 Punkt raus.^^ Bin ich eigentlich froh das ich mir das nicht anschauen kann. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
man ich wäre auch bald mal wieder reif für nen urlaub, aber mit meinen kindern ist das noch nichts.. Naja nächstes jahr denke ich werden wir dann den ersten urlaub mit ihnen machen, da sind sie dann schon 2 jahre + da kann man schon mit ihnen nach kroatien oder so fahren. PS: @ christoph.. also huat ab, dass du so viel für den trainer gezahlt hast, hoffentlich erfüllt er deine erwartungen. |
Vielen Dank. Hoffentlich ist da unten das Wetter besser als bei uns.
Werde nach Caorle fahren. War selbst noch nie dort aber lt. Bekannten dürfte es dort ganz schön sein. Ich werde dann berichten ob sich ein Urlaub lohnt.;-) |
@sano:Wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Morgen geht es für mich gegen die Chilis. Ist eigentlich wie gegen einen Compi zu spielen,denn man weiß schon wie es ausgeht.(ausser Red Bull Wodka) Ein gutes hat das ganze aber,mann kann seine Spieler bereits für das nächste Spiel schonen. |
Zitat:
|
Zitat:
@ waschbärbauch letztes Jahr waren wir in Kroatien (Rovinj) und ich muss sagen ich war sehr postiv überrascht!!! @ evelin es gibt immer chancen um einen PUnkt gegen mich zu holen...ich muss schließlich auch meinen kader rotieren lassen und meine jugis einsetzen. |
@chili:Warum hat dann noch keiner einen Punkt gegen dich gemacht?:noidea::noidea:
|
Zitat:
Zitat:
sie sind einfach gut die chillis Ich werde trotzdem wieder im fansektor der ghettos zu finden sein.. Für mich steigt ein sehr wichtiges spiel am Montag. werde jetzt mal 2 oldis durchspielen lassen und hoffen dass ihre erfahrung meine taktik pusht. und ich somit zumindestens ein unentschieden erreiche. dann kann ich "sicher" sagen ich schaffe den Klassenerhalt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
gratulation an chili - war aber eh irgendwie zu erwarten ;-)
hab ganz überraschender weise auch den herbstmeister gholt :shock: hätt ich mir eigentlich nicht gedacht. naja, bin schon zu lang im geschäft um zu wissen, dass die aufstiegsplätze in der zweiten saisonhälfte ausgespielt werden! |
Zitat:
|
allen viel glück im cup :go::go:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |