![]() |
Erledigt, schade. Nur 1 starkes Viertel ist zu wenig, und da nur 1x aus 2 Chancen getroffen. Gratuliere chieffred!
|
Zitat:
|
auweh, jetzt wurde völlig unnötig mein nachwuchsstürmer abmontiert :motz: hoffentlich ist er nicht lang verletzt :pray:
|
Wow Benni und Berti Bierbauch sehen ROT
|
Zitat:
|
Zitat:
der 4er-trainer ist halt auch nicht das optimum, mit einem 5er wärst sicher ganz vorn dabei... |
Zitat:
gute chance für zakraf ;-) |
Zitat:
|
1:1 zu Hause gegen csaba ist schon fast zu wenig, da er ab der 42min. in Unterzahl war, die 2 Punkte können zum Schluss ausschlaggebend sein.
LG |
Zitat:
|
da schau her die 2 ältesten umbenennungen drehen durch :lol:
trotzdem 1 pkt. ja leider oder GsD, wie mans sieht :mrgreen: :nachdenken: gut dass ich am do. zu hause spiele, aswärts hätte es knapp werden können ohne die beiden.. dafür haben sie wieder fitness 10 beim übernächsten spiel.. |
Zitat:
|
glück im unglück: bruce wayne nur eine woche verletzt. is aber eh scheiße genug, dass er jetzt nicht mittrainiert im TL :motz:
|
solangs ned den otto trifft, kann jeder von euch zu mir kommen :becky:
p.s. der sack ist heute nicht mal in fitness gesunken.. hält die 10 :mrgreen: |
Zitat:
bist du schon im TL csabalino war glaub ich schon oder und welche TL wurden gewählt |
Zitat:
aber ich war halbwegs zufrieden mit dem ersten tag ;-) |
Zitat:
|
im tippspiel ist leo favorite gegen chieffred
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und dann kriegt man nur mickrige 20 punkte dafür - frechheit, oder? :mrgreen: |
mäk sein 0:0 hat da mehr punkte gebracht :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, es handelts sich ganz sicher um Krakauer, Pikant und Salami :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
nach erfolgreichem Saisonstart wird dann ja eh wieder umgestellt auf Krainer Polnische & Speck, obwohl ich die Krakauer, Pikant und Salami Methode jetzt mal als alternativmedizin testen lassen werde, da dies auch eine ziemlich logisch-leistungssteigernde:woohoo::woohoo::woohoo: kombination mit sich bringt :dankeschoen: |
so spiel gegen hek eingestellt mit 20regeln mein tipp ein 2:0;-)
|
morgen ohne die 2 skill-stärksten :-(
oje, oje.. glaube die quote berücksichtigt das nicht.. pfffffrrrr, das kann was werden :nachdenken: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt dürfen 2 jüngere und 2 ältere mal dran. glaub das wird schon reichen.. irgendwie ;-) hauptsache du bringst viele zuseher mit! |
Zitat:
|
hoffe, dass es heut zuhause gegen leo für einen sieg reicht. muss ja leider ohne meinen jungen topstürmer antreten, der verletzt ist. und so leicht ist der kissel nicht zu bezwingen. aber der alte haudegen und kapitän reed richards wird schon irgendwas reinmachen. allerdings werde ich das erste viertel taktisch hergeben, und wenn da der leo mehr als ein tor macht, dann könnts eng werden...
|
Zitat:
weit unter den erwartungen.. habe auf 4.600 gehofft, 45xx ist es geworden :-( weniger als gg funka! solage es 3 pkt werden, passt das auch :becky: |
Zitat:
Oder versuch mal in deinen Imbissbuden ein gscheides Bier zu verkaufen :) Zipfer zieht nicht! |
:)
muss mir was neues einfallen lassen.. die gesperrten spieler strippen das nächste mal :lol: |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |