Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52266)

rene666 02.08.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 853882)
ja ich erhoffe mir min. 1,4...
bin gespannt wie weit der wirklich raufgeht - kann es schwer abschätzen!
aber mag auch endlich nen austrainierten tormann :-)

ps. was ist mit dem rene los? die welt geht ned unter! du gewinnst gegen in und der scare holt ein x und die welt ist wieder in ordnung oder??

wieso was soll losn sein? wollt schon meine account abmelden heut in der früh :lol: das es taktisch ein krampf is weisst eh und hab ich auch schon vorher gesagt, hätt ich im 1.viertel... hätt i war i tätt i :lol:
leider eiskalt erwischt und deine taktikstärke is halt schon mal brauchbar für die 2.ol ;-)

werd mal schaun wies in runde 15 auschaut, dann wird die weitere vorgehensweise geplannt. gegen Platz 5-10 lauf ich jetz nur noch hardcore auf und schieß alle vom platz :lol:, auf die Fitness wird gepfiffen
aber wenn ich jetz 3. werden würd wärs eh nix neues, hab ja den 1.Nichtaufstiegsplatz gemietet :lol:

ja 1,4 mille könnten schon dirn sein, vorallem für MF trainierer sehr interessant und gut taks hat er auch

@zuschauerrekord: ich hab auch schon überlegt auf 4500 auszubauen, nur wenn ich meine Platzierung in den EinnahmenRL anschau, dann passt die derzeitige aufteilung ziemlich gut :-D

Titelfavorit ist für mich jetzt ganz klar scarecrow ;-) und 2. wird FC Bulls :lol:, naja ok die Bulls werdens nimma schaffen höchstwahrscheinlich

lg

rene666 02.08.2011 13:54

Hall of Fame haben wir auch eine :shock: :shock: :shock:
wie hab ich den das übersehen

sogar Paltz 7 bei den "Team mit den meisten Jugenspielerverkäufen"

:oops:

Creed3000 02.08.2011 13:57

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 854234)
Hall of Fame haben wir auch eine :shock: :shock: :shock:
wie hab ich den das übersehen

sogar Paltz 7 bei den "Team mit den meisten Jugenspielerverkäufen"

:oops:

gratuliere!
ich hoff der roettger schafft es auch rein! 9 gebote nach 18 stunden und über 6 tage vor dem ende ist schon mal ein guter anfang :-)

the Scarecrow 02.08.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 853882)
ja ich erhoffe mir min. 1,4...
bin gespannt wie weit der wirklich raufgeht - kann es schwer abschätzen!
aber mag auch endlich nen austrainierten tormann :-)

ps. was ist mit dem rene los? die welt geht ned unter! du gewinnst gegen in und der scare holt ein x und die welt ist wieder in ordnung oder??

1,4? Kann ich mir nicht vorstellen leider, ich tipp da mehr auf 1,0...

Wieso spiel ich X? :P Nochmal brauchen sich meine Stürmer ned so blöd anstellen, wenn's nicht irgendwie deppert mit meinem Trainerwechsel kollidiert gwinn ich das schon :P

the Scarecrow 02.08.2011 14:17

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 854187)
Titelfavorit ist für mich jetzt ganz klar scarecrow ;-) und 2. wird FC Bulls :lol:, naja ok die Bulls werdens nimma schaffen höchstwahrscheinlich

lg

Mach dich da ned lustig :D
Wenn ich mich ned gegen Salzburg und de Bulls jeweils einmal verspekuliert hätt wär ich noch voll dabei :-? :-D

Creed3000 02.08.2011 14:18

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 854242)
1,4? Kann ich mir nicht vorstellen leider, ich tipp da mehr auf 1,0...

Wieso spiel ich X? :P Nochmal brauchen sich meine Stürmer ned so blöd anstellen, wenn's nicht irgendwie deppert mit meinem Trainerwechsel kollidiert gwinn ich das schon :P

also über 1 geht er fix... da wett ich um ein 6er tragerl :-)

und ich hoff doch, dass du ihn schlägst... ich dich, rene und mich stärker gesehen als ihn.... vorallem schon vor dem ersten spieltag!! wo ich gegen ihn verloren hab

Creed3000 02.08.2011 14:19

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 854244)
Wenn ich mich ned gegen Salzburg und de Bulls jeweils einmal verspekuliert hätt wär ich noch voll dabei :-? :-D

wenn es dannach geht, dann hab ich auch 7 punkte mehr! :-)

rene666 02.08.2011 15:45

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 854244)

is ja kein scherz, so wwenig rückstand punktemäßig hast ja auch net,

jaja die X tun weh mir leider auch, zuviel geschont, kannst nix machen :lol:

aber burschen in punkto forumsaktivität is schon schad das saison für saison alle weg sind, wie die tierschützer letzte saison, bald is scarecrow alleine hier :lol:

rene666 02.08.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 854245)
also über 1 geht er fix... da wett ich um ein 6er tragerl :-)

und ich hoff doch, dass du ihn schlägst... ich dich, rene und mich stärker gesehen als ihn.... vorallem schon vor dem ersten spieltag!! wo ich gegen ihn verloren hab

wieviel dein Stürmer bringen wird, is wirklich schwer abzuschätzen, zZ gibts ja wieder ein paar ausreiser nach oben
trotzdem glaub ich eher das er kanpp über 1 mille gehn wird bis max 1,2
ganz einfach aus dem grund, da saisonmitte is hauen viele ihre jugis auf den markt und gerade hier herscht grad ein überangebot

aber wie gesagt ausreißer nachoben gibts immer wieder, nächste saison spielen wir 2 höchstwahrscheinlich eh nicht in der gleichen liga, somit kannst von mir aus auch gern 2 mille machen :lol:

Creed3000 02.08.2011 16:15

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 854287)
wieviel dein Stürmer bringen wird, is wirklich schwer abzuschätzen, zZ gibts ja wieder ein paar ausreiser nach oben
trotzdem glaub ich eher das er kanpp über 1 mille gehn wird bis max 1,2
ganz einfach aus dem grund, da saisonmitte is hauen viele ihre jugis auf den markt und gerade hier herscht grad ein überangebot

aber wie gesagt ausreißer nachoben gibts immer wieder, nächste saison spielen wir 2 höchstwahrscheinlich eh nicht in der gleichen liga, somit kannst von mir aus auch gern 2 mille machen :lol:

also wenn ich mir anschaue was am markt ist....
stürmer mit über 28 a-skills sind es genau zwei andere! der eine 5 jahre älter und der andere keine b-skills und taktisch können sowieso beide nicht mithalten! also wenn es so bleibt ist er der einzige stürmer am markt der auch kicken kann :-)

wegen forum - der simon bleibt ja eh bei ihm :-)

rene666 02.08.2011 17:29

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 854311)

wegen forum - der simon bleibt ja eh bei ihm :-)

ja in saison 11, in saison 12 is dann scarecrow allein :lol:

sry nix für ungut :lol:

Creed3000 02.08.2011 17:37

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 854393)

haha...
aber ich glaub der plan längerfristig - der schafft es schon noch rauf - oder ich wieder runter :-)

Simon1906 02.08.2011 18:10

Zu deinem Stürmer kann ich leider nix konstruktives beitragen, hab im Moment keine Ahnung von den Preisen, da weder Zu- noch Abgänge geplant sind...

Tja neulengbach ist schon ziemlich stark, vielleicht hilft mir der Heimvorteil ein bisschen... Bis dahin sollt ich halt keine unnötigen Punkte liegen lassen.

the Scarecrow 03.08.2011 01:08

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 854393)

Geh, bei solchen Tönen muss ich fast mein bestes tun, dass du mir noch eine Saison erhalten bleibst :-P

In Saison 12 sin meine Verteidiger austrainiert, da bin ich schon lang weg. :-D

rene666 03.08.2011 10:02

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 854532)
Geh, bei solchen Tönen muss ich fast mein bestes tun, dass du mir noch eine Saison erhalten bleibst :-P

In Saison 12 sin meine Verteidiger austrainiert, da bin ich schon lang weg. :-D

:lol: scherzkeks
meine VT sollten hoffentlich noch diese, anfang nächster "fertig" sein

rene666 04.08.2011 11:23

@ creed: schonst heute? :lol:

Creed3000 04.08.2011 11:41

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 855043)
@ creed: schonst heute? :lol:

natürlich! der beste stürmer und die zwei besten verteidiger sitzen nur auf der tribüne! ich hoffe es reicht trotzdem! die offensive ist bis auf einen 16 jährigen völlig ok! in der verteidigung ist einer dabei mit 7a-skills und 33 jahren :-)

wäre interessant wie es bei den salzburgern ausschaut - und vorallem wann die tormänner auf den markt kommen! ab montag suche ich aktiv! :-)

rene666 04.08.2011 13:03

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 855051)
natürlich! der beste stürmer und die zwei besten verteidiger sitzen nur auf der tribüne! ich hoffe es reicht trotzdem! die offensive ist bis auf einen 16 jährigen völlig ok! in der verteidigung ist einer dabei mit 7a-skills und 33 jahren :-)

wäre interessant wie es bei den salzburgern ausschaut - und vorallem wann die tormänner auf den markt kommen! ab montag suche ich aktiv! :-)

ja mal schaun was sich auf den unteren plätzen noch tut, leider wie ich bemerkt habe schohnen ja schon alle brav gegen den simon, somit denk ich steht dem meistertitel fürn simon nix mehr im weg :lol:

holst dir nen austrainierten goalie?
lg

Creed3000 04.08.2011 13:06

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 855088)
ja mal schaun was sich auf den unteren plätzen noch tut, leider wie ich bemerkt habe schohnen ja schon alle brav gegen den simon, somit denk ich steht dem meistertitel fürn simon nix mehr im weg :lol:

holst dir nen austrainierten goalie?
lg

das mag sein... das ist der vorteil wenn man tabellenführer ist :-)
ich hoff nur sie haben gesehen, dass ich hin weggeschossen hab und sie gegen mich schonen sollten :-P

aber ich glaub du und der scare können ihn noch schlagen - ich denk ned, dass er schon durch ist!!!! oder glaubst du das ernsthaft??

ja wenn, dann austrainiert! aber werd in ruhe suchen - will ihn bis spätestens nächsten saisonstart haben! somit werd ich hoffentlich ned mehr als 1,4-1,5 ausgeben müssen....

rene666 04.08.2011 13:36

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 855091)
das mag sein... das ist der vorteil wenn man tabellenführer ist :-)
ich hoff nur sie haben gesehen, dass ich hin weggeschossen hab und sie gegen mich schonen sollten :-P

aber ich glaub du und der scare können ihn noch schlagen - ich denk ned, dass er schon durch ist!!!! oder glaubst du das ernsthaft??

ja wenn, dann austrainiert! aber werd in ruhe suchen - will ihn bis spätestens nächsten saisonstart haben! somit werd ich hoffentlich ned mehr als 1,4-1,5 ausgeben müssen....

ich glaub schon das er durch ist, auf hinteren plätzen gehts ja ziemlcih kanpp zur sache, da werden sicher einige gegen den tabführer schwächer auflaufen :lol:

gegen dich dann vollgas weil bist ja auch nur 2ter :D

Creed3000 04.08.2011 13:39

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 855113)
ich glaub schon das er durch ist, auf hinteren plätzen gehts ja ziemlcih kanpp zur sache, da werden sicher einige gegen den tabführer schwächer auflaufen :lol:

gegen dich dann vollgas weil bist ja auch nur 2ter :D

ja gegen mich sollen sie ruhig vollgas spielen... so wie ich mich kenn verbock ich es eh selber! wird ja heute wahrscheinlich schon knapp mit der aufstellung... :-)

du gewinnst daheim und der scare holt zumindest ein x in graz (wo er schon von nem sieg gesprochen hat) und ich glaub auch, dass die grazer ihm lieber als gegner sind nächste saison als du :-)

rene666 04.08.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 855115)
ja gegen mich sollen sie ruhig vollgas spielen... so wie ich mich kenn verbock ich es eh selber! wird ja heute wahrscheinlich schon knapp mit der aufstellung... :-)

du gewinnst daheim und der scare holt zumindest ein x in graz (wo er schon von nem sieg gesprochen hat) und ich glaub auch, dass die grazer ihm lieber als gegner sind nächste saison als du :-)

bei mir könnts heut auch sehr sehr knapp werden :cry:, hab heut fast alles geschont um die nächsten 3 partien vollgas auflaufen zu können :oops:

Creed3000 04.08.2011 14:29

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 855143)
bei mir könnts heut auch sehr sehr knapp werden :cry:, hab heut fast alles geschont um die nächsten 3 partien vollgas auflaufen zu können :oops:

na dann wirds für uns beide wahrscheinlich ein spanneder spieltag!
wäre lustig wenn wir beide verlieren... dann hätten wir schon nen 4-kampf um den aufstieg :lol:

the Scarecrow 04.08.2011 16:55

Oje, Generalismus dürft an neuen Trainer haben... Das wird keine leicht Aufgabe auswärts...

Creed3000 04.08.2011 17:28

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 855269)
Oje, Generalismus dürft an neuen Trainer haben... Das wird keine leicht Aufgabe auswärts...

wow... erste halbzeit nen wert von 13... extrem....
gut das ich schon ein paar punkte vorsprung hab :-)

david123 04.08.2011 19:22

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 853090)
@ Zivi: find ich weltklasse das nicht zum heer gehst :thumb:, wünsch dir ne erfahrungsreiche und tolle zeit

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 853114)
Kann ich nur unterstützen :up:

Bin schon gespannt wie euer Duell morgen ausgeht...

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 853196)
kann mich bei beidem nur anschließen!

wegen ersterem - ich hab dort sehr viel spass gehabt - und auch hübsche fraue kennengelernt - bzw freunde fürs leben! was will man mehr! wer da noch lieber im dreck kriecht.... :-)

Nach den ersten 4 Tagen muss ich wirklich sagen, dass es auf alle Fälle die bessere Wahl war als im Gatsch zu kriechen.. das stand bei mir aber eigentlich auch nie zur Debatte. ;-)

Nächstes Jahr werd' ich dann studieren, es ist auf alle Fälle mal gut ins Berufsleben zu schnuppern, denk ich, denn 'ne 40h Woche ist man - wenn man frisch aus der Schule kommt - nicht wirklich gewohnt. :mrgreen:

Gratulation an Creed zum Höhenflug, die Zeit der Fische wird kommen, da bin ich mir absolut sicher, nachdem Rene ja diese Saison in der VT auf junge Spieler setzt (?). :up:

Wünsch' euch noch viel Glück und Spaß in der Liga, ich schau bestimmt wieder vorbei.. also im Liga-Forum. :-D :mrgreen:

Simon1906 04.08.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 855297)
wow... erste halbzeit nen wert von 13... extrem....
gut das ich schon ein paar punkte vorsprung hab :-)

richtig, 13 is schon wahnsinn, das wird auch gegen Generalismus eine enge Partie. Wobei mir das x von den Fischen heute schon entgegen kommt. Wenn sie net zu hoch ausfallen, kann ich mir wohl noch 2 Niederlagen für den Aufstieg leisten...;-)

Creed3000 05.08.2011 05:56

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 855418)
richtig, 13 is schon wahnsinn, das wird auch gegen Generalismus eine enge Partie. Wobei mir das x von den Fischen heute schon entgegen kommt. Wenn sie net zu hoch ausfallen, kann ich mir wohl noch 2 Niederlagen für den Aufstieg leisten...;-)

1.FC Generalismus Seecu muss ich auswärts ran... autsch!
aber durch cup und spiel gegen salzburg haben fast alle spieler fitness 9 oder 10... also ihr solltet alle schonen gegen mich! :-)

Creed3000 05.08.2011 10:21

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 853880)
Gar nicht mal so unintressant, ich glaub da werd ich mitbieten...

noch 2 stürmerskills dazu heute :-)

Simon1906 05.08.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 855583)
1.FC Generalismus Seecu muss ich auswärts ran... autsch!
aber durch cup und spiel gegen salzburg haben fast alle spieler fitness 9 oder 10... also ihr solltet alle schonen gegen mich! :-)

Ja mittlerweile schauts mit meiner Fitness auch wieder deutlich besser aus... Einzig die Defensive hinkt noch ein bissl nach, aber gegen Ultras_Rapid brauch ich die eh weniger, da muss ic nur schauen, dass vorn was rein geht...

Mir is grad aufgefallen, dass letzte Runde kein einziges Tor von einer Heimmannschaft erzielt wurde, auch lustig...;-)

Creed3000 05.08.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 855859)
Ja mittlerweile schauts mit meiner Fitness auch wieder deutlich besser aus... Einzig die Defensive hinkt noch ein bissl nach, aber gegen Ultras_Rapid brauch ich die eh weniger, da muss ic nur schauen, dass vorn was rein geht...

Mir is grad aufgefallen, dass letzte Runde kein einziges Tor von einer Heimmannschaft erzielt wurde, auch lustig...;-)

mir ist aufgefallen dass der rene ganze 13 tore erst gemacht hat - das ist extrem... :-)

und ich würd meinen stürmer am transerfmarkt melden, wenn es ned meiner wäre und nicht ned wüsste, dass alles normal ist! 3 tage und 6 stunden vor dem ende bei 1,2 mio??? ich glaub ich hab den perfekten zeitpunkt oder die richtige idioten erwischt beim bieten - und ich hoff das sie ned der scare angesprochen fühlen muss :-)

Creed3000 08.08.2011 09:47

also heute wirds wohl ein richtig langweiliger spieltag - ausser irgendwer schont zuviel! nachdem ich dann am donnerstag gegen rapid spiel, werd ich fast voll besetzt (1x 16jähriger stürmer) über die bulls rollen - revange für das unnötige unentschieden in der hinrunde... :-) (ich hoff ich nehm da mal den mund ned zu voll)

bin mehr gespannt was mit der roettger heute einbringt! 75 beobachtungen und 3 leute die circa 1,2 mio schon geboten haben :-)

the Scarecrow 08.08.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 855698)
noch 2 stürmerskills dazu heute :-)

Wow, damit hab ich nicht gerechnet, dass der so hoch rauf geht, da kann ich nicht mal mehr mitbieten :shock:

Creed3000 08.08.2011 14:32

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 857107)
Wow, damit hab ich nicht gerechnet, dass der so hoch rauf geht, da kann ich nicht mal mehr mitbieten :shock:

na geh... aber das wird er schon circa wert sein oder?
ist ja noch jung und hat spezia und super b-skills....
alles was über den 1,2 mio ist - könnte man dann vielleicht als überteuert sehen! aber ähnliche spieler gibts ned all zu viele am markt! spezi hat er immerhin ja auch noch....

the Scarecrow 08.08.2011 14:39

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 857121)
na geh... aber das wird er schon circa wert sein oder?
ist ja noch jung und hat spezia und super b-skills....
alles was über den 1,2 mio ist - könnte man dann vielleicht als überteuert sehen! aber ähnliche spieler gibts ned all zu viele am markt! spezi hat er immerhin ja auch noch....

Das würd ich schon auch sagen, aber momentan darf man ja nicht wirklich damit rechnen, dass ein Spieler zu seinem Wert weggeht. Ich hätt ehrlich gesagt mit einem Wert von etwa 900k gerechnet, wenn er noch weiter steigt freuts mich natürlich für dich, bis du das Geld wieder investiert hast spielen wir wohl eh nicht mehr in derselben Liga ;)

the Scarecrow 08.08.2011 15:23

So, bei mir gibts jetz auch den Beginn vom Ausverkauf, je nachdem wie viel Geld ich am Konto habe wenn ich aus Kroatien zurück bin wird entschieden obs ein 5er oder 4er Trainer wird und ob noch ein paar wirklich gute Verteidiger dran glauben müssen, vielleicht braucht ja wer einen, werden sicher ned teuer werden...

Simon1906 08.08.2011 16:29

Da hab ich schon ein bissl hingeschwitzt jetzt, aber zum Glück hab ich eingestellt, dass bei Gleichstand in der Halbzeit die erste Stürmergarnitur reinkommt... 6 Chancen in der ersten Halbzeit vergeben ist schon hart...

Creed3000 08.08.2011 17:45

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 857140)
So, bei mir gibts jetz auch den Beginn vom Ausverkauf, je nachdem wie viel Geld ich am Konto habe wenn ich aus Kroatien zurück bin wird entschieden obs ein 5er oder 4er Trainer wird und ob noch ein paar wirklich gute Verteidiger dran glauben müssen, vielleicht braucht ja wer einen, werden sicher ned teuer werden...

mehr als die in der signatur hast ned im markt?
hätte gern nen kracher :-)
da wirst wohl ned die große kohle machen...

schönen urlaub!!!

Creed3000 08.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Simon1906 (Beitrag 857231)
Da hab ich schon ein bissl hingeschwitzt jetzt, aber zum Glück hab ich eingestellt, dass bei Gleichstand in der Halbzeit die erste Stürmergarnitur reinkommt... 6 Chancen in der ersten Halbzeit vergeben ist schon hart...

verteidigung einen wert von null und torabwehr von 8 in der zweiten halbzeit ist ned ohne! also so ein austrainierter tormann ist schon viel wert...
aber nach dem verkauf heute, hab ich die kohle fix zusammen :-)

Creed3000 08.08.2011 20:13

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 857126)
Das würd ich schon auch sagen, aber momentan darf man ja nicht wirklich damit rechnen, dass ein Spieler zu seinem Wert weggeht. Ich hätt ehrlich gesagt mit einem Wert von etwa 900k gerechnet, wenn er noch weiter steigt freuts mich natürlich für dich, bis du das Geld wieder investiert hast spielen wir wohl eh nicht mehr in derselben Liga ;)

übrigens knapp daneben!
für alle nochmal zum neidisch sein! wahnsinn wieviel kohle manche haben!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239226

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.