![]() |
Zitat:
leider eiskalt erwischt und deine taktikstärke is halt schon mal brauchbar für die 2.ol ;-) werd mal schaun wies in runde 15 auschaut, dann wird die weitere vorgehensweise geplannt. gegen Platz 5-10 lauf ich jetz nur noch hardcore auf und schieß alle vom platz :lol:, auf die Fitness wird gepfiffen aber wenn ich jetz 3. werden würd wärs eh nix neues, hab ja den 1.Nichtaufstiegsplatz gemietet :lol: ja 1,4 mille könnten schon dirn sein, vorallem für MF trainierer sehr interessant und gut taks hat er auch @zuschauerrekord: ich hab auch schon überlegt auf 4500 auszubauen, nur wenn ich meine Platzierung in den EinnahmenRL anschau, dann passt die derzeitige aufteilung ziemlich gut :-D Titelfavorit ist für mich jetzt ganz klar scarecrow ;-) und 2. wird FC Bulls :lol:, naja ok die Bulls werdens nimma schaffen höchstwahrscheinlich lg |
Hall of Fame haben wir auch eine :shock: :shock: :shock:
wie hab ich den das übersehen sogar Paltz 7 bei den "Team mit den meisten Jugenspielerverkäufen" :oops: |
Zitat:
ich hoff der roettger schafft es auch rein! 9 gebote nach 18 stunden und über 6 tage vor dem ende ist schon mal ein guter anfang :-) |
Zitat:
1,4? Kann ich mir nicht vorstellen leider, ich tipp da mehr auf 1,0... Wieso spiel ich X? :P Nochmal brauchen sich meine Stürmer ned so blöd anstellen, wenn's nicht irgendwie deppert mit meinem Trainerwechsel kollidiert gwinn ich das schon :P |
Zitat:
Wenn ich mich ned gegen Salzburg und de Bulls jeweils einmal verspekuliert hätt wär ich noch voll dabei :-? :-D |
Zitat:
und ich hoff doch, dass du ihn schlägst... ich dich, rene und mich stärker gesehen als ihn.... vorallem schon vor dem ersten spieltag!! wo ich gegen ihn verloren hab |
Zitat:
|
Zitat:
jaja die X tun weh mir leider auch, zuviel geschont, kannst nix machen :lol: aber burschen in punkto forumsaktivität is schon schad das saison für saison alle weg sind, wie die tierschützer letzte saison, bald is scarecrow alleine hier :lol: |
Zitat:
trotzdem glaub ich eher das er kanpp über 1 mille gehn wird bis max 1,2 ganz einfach aus dem grund, da saisonmitte is hauen viele ihre jugis auf den markt und gerade hier herscht grad ein überangebot aber wie gesagt ausreißer nachoben gibts immer wieder, nächste saison spielen wir 2 höchstwahrscheinlich eh nicht in der gleichen liga, somit kannst von mir aus auch gern 2 mille machen :lol: |
Zitat:
stürmer mit über 28 a-skills sind es genau zwei andere! der eine 5 jahre älter und der andere keine b-skills und taktisch können sowieso beide nicht mithalten! also wenn es so bleibt ist er der einzige stürmer am markt der auch kicken kann :-) wegen forum - der simon bleibt ja eh bei ihm :-) |
Zitat:
sry nix für ungut :lol: |
Zitat:
aber ich glaub der plan längerfristig - der schafft es schon noch rauf - oder ich wieder runter :-) |
Zu deinem Stürmer kann ich leider nix konstruktives beitragen, hab im Moment keine Ahnung von den Preisen, da weder Zu- noch Abgänge geplant sind...
Tja neulengbach ist schon ziemlich stark, vielleicht hilft mir der Heimvorteil ein bisschen... Bis dahin sollt ich halt keine unnötigen Punkte liegen lassen. |
Zitat:
In Saison 12 sin meine Verteidiger austrainiert, da bin ich schon lang weg. :-D |
Zitat:
meine VT sollten hoffentlich noch diese, anfang nächster "fertig" sein |
@ creed: schonst heute? :lol:
|
Zitat:
wäre interessant wie es bei den salzburgern ausschaut - und vorallem wann die tormänner auf den markt kommen! ab montag suche ich aktiv! :-) |
Zitat:
holst dir nen austrainierten goalie? lg |
Zitat:
ich hoff nur sie haben gesehen, dass ich hin weggeschossen hab und sie gegen mich schonen sollten :-P aber ich glaub du und der scare können ihn noch schlagen - ich denk ned, dass er schon durch ist!!!! oder glaubst du das ernsthaft?? ja wenn, dann austrainiert! aber werd in ruhe suchen - will ihn bis spätestens nächsten saisonstart haben! somit werd ich hoffentlich ned mehr als 1,4-1,5 ausgeben müssen.... |
Zitat:
gegen dich dann vollgas weil bist ja auch nur 2ter :D |
Zitat:
du gewinnst daheim und der scare holt zumindest ein x in graz (wo er schon von nem sieg gesprochen hat) und ich glaub auch, dass die grazer ihm lieber als gegner sind nächste saison als du :-) |
Zitat:
|
Zitat:
wäre lustig wenn wir beide verlieren... dann hätten wir schon nen 4-kampf um den aufstieg :lol: |
Oje, Generalismus dürft an neuen Trainer haben... Das wird keine leicht Aufgabe auswärts...
|
Zitat:
gut das ich schon ein paar punkte vorsprung hab :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Danke :up: Nach den ersten 4 Tagen muss ich wirklich sagen, dass es auf alle Fälle die bessere Wahl war als im Gatsch zu kriechen.. das stand bei mir aber eigentlich auch nie zur Debatte. ;-) Nächstes Jahr werd' ich dann studieren, es ist auf alle Fälle mal gut ins Berufsleben zu schnuppern, denk ich, denn 'ne 40h Woche ist man - wenn man frisch aus der Schule kommt - nicht wirklich gewohnt. :mrgreen: Gratulation an Creed zum Höhenflug, die Zeit der Fische wird kommen, da bin ich mir absolut sicher, nachdem Rene ja diese Saison in der VT auf junge Spieler setzt (?). :up: Wünsch' euch noch viel Glück und Spaß in der Liga, ich schau bestimmt wieder vorbei.. also im Liga-Forum. :-D :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
aber durch cup und spiel gegen salzburg haben fast alle spieler fitness 9 oder 10... also ihr solltet alle schonen gegen mich! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir is grad aufgefallen, dass letzte Runde kein einziges Tor von einer Heimmannschaft erzielt wurde, auch lustig...;-) |
Zitat:
und ich würd meinen stürmer am transerfmarkt melden, wenn es ned meiner wäre und nicht ned wüsste, dass alles normal ist! 3 tage und 6 stunden vor dem ende bei 1,2 mio??? ich glaub ich hab den perfekten zeitpunkt oder die richtige idioten erwischt beim bieten - und ich hoff das sie ned der scare angesprochen fühlen muss :-) |
also heute wirds wohl ein richtig langweiliger spieltag - ausser irgendwer schont zuviel! nachdem ich dann am donnerstag gegen rapid spiel, werd ich fast voll besetzt (1x 16jähriger stürmer) über die bulls rollen - revange für das unnötige unentschieden in der hinrunde... :-) (ich hoff ich nehm da mal den mund ned zu voll)
bin mehr gespannt was mit der roettger heute einbringt! 75 beobachtungen und 3 leute die circa 1,2 mio schon geboten haben :-) |
Zitat:
|
Zitat:
ist ja noch jung und hat spezia und super b-skills.... alles was über den 1,2 mio ist - könnte man dann vielleicht als überteuert sehen! aber ähnliche spieler gibts ned all zu viele am markt! spezi hat er immerhin ja auch noch.... |
Zitat:
|
So, bei mir gibts jetz auch den Beginn vom Ausverkauf, je nachdem wie viel Geld ich am Konto habe wenn ich aus Kroatien zurück bin wird entschieden obs ein 5er oder 4er Trainer wird und ob noch ein paar wirklich gute Verteidiger dran glauben müssen, vielleicht braucht ja wer einen, werden sicher ned teuer werden...
|
Da hab ich schon ein bissl hingeschwitzt jetzt, aber zum Glück hab ich eingestellt, dass bei Gleichstand in der Halbzeit die erste Stürmergarnitur reinkommt... 6 Chancen in der ersten Halbzeit vergeben ist schon hart...
|
Zitat:
hätte gern nen kracher :-) da wirst wohl ned die große kohle machen... schönen urlaub!!! |
Zitat:
aber nach dem verkauf heute, hab ich die kohle fix zusammen :-) |
Zitat:
für alle nochmal zum neidisch sein! wahnsinn wieviel kohle manche haben!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239226 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |