Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Chris1860 07.07.2011 17:00

Frau stiffler :yo: Gratuliere zum Sieg! :respect:

Chris1860 07.07.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 838152)
puh, schon wieder keine Zeit für die Aufstellung gefunden, bin mit der selben Rumpeltruppe aufgelaufen wie die Woche davor, lustig weil Weesby anscheinend auch geschont hat.

Wie auch immer werden die Betonrührer mit dbdt aufhören, wie schon erwähnt finde ich weder die Zeit und eigentlich habe ich auch keine Lust mehr. Das heißt ab nächstem Spieltag werden nur noch Pfeifen auf dem Platz stehen.

War eine lustige Zeit, wünsche euch allen noch viel Spaß und vor allem Erfolg.

Beste Grüße
AC B

:shock: was? :shock:

rudolf 07.07.2011 17:19

Zitat:

puh, schon wieder keine Zeit für die Aufstellung gefunden, bin mit der selben Rumpeltruppe aufgelaufen wie die Woche davor, lustig weil Weesby anscheinend auch geschont hat.

Wie auch immer werden die Betonrührer mit dbdt aufhören, wie schon erwähnt finde ich weder die Zeit und eigentlich habe ich auch keine Lust mehr. Das heißt ab nächstem Spieltag werden nur noch Pfeifen auf dem Platz stehen.

Beste Grüße
AC B

wie jetz ???:shock::shock::shock:

Pomme16 07.07.2011 17:22

Zitat:

Beste Grüße
AC B

Du kannst nicht bis zur Bundesliga kommen und dann beim Schönsten aufhören?!! Aber was soll man machen, wenn die Zeit fehlt...

Damit hat der Mäk die Antwort auf seine Verschwörungstheorie und wird dann heute wieder guter Dinge sein, besonders nach dem "unerwarteten'" Sieg gegen meine Jungs.

iceman2163 07.07.2011 17:49

hmm...schön isses net

MKnelangen 07.07.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 838189)
Du kannst nicht bis zur Bundesliga kommen und dann beim Schönsten aufhören?!! Aber was soll man machen, wenn die Zeit fehlt...

Damit hat der Mäk die Antwort auf seine Verschwörungstheorie und wird dann heute wieder guter Dinge sein, besonders nach dem "unerwarteten'" Sieg gegen meine Jungs.

Wieso sollte ich heute wieder guter Dinge sein? Der Sieg gegen dich war eingeplant und nicht mehr als die absolute Pflichterfüllung, der Rückzug der Betonrührer ist für mich das Schlechteste was passieren kann. Während ich auswärts mit voller Kraft 2 Punkte habe liegen lassen können die anderen Teams nun beruhigt schonen und die Punkte einfahren...

@Quälix: Ganz abgesehen davon das ich es schade finde wie die Tabelle so verzerrt wird (habe da aber bei akutem Zeitmangel Verständnis für;-)), bedaure ich deinen Rückzug sehr. Du hast dir doch ne wirklich schlagkräftige Truppe zusammengestellt und bist eigentlich einer der Titelfavoriten, an deiner Stelle würde ich mir das nicht alles kaputt machen. Vielleicht macht es ja Sinn sich zwischenzeitlich zurückzuziehen (eine von mir öfters gewählte Methode), sein Team zu verkaufen und auf nen Jugikader zu setzen. Bis auf 2 Standardaufstellungen die sich abwechseln und die Trainings brauchst du dann nichts einstellen und falls irgendwann die Zeit und auch die Lust doch wieder vorhanden ist kannst du ja wieder einsteigen, mit nem Kader mit Zukunft und einigen Geldreserven. Kann mir vorstellen das du den kompletten Ausstieg irgendwann bereuen würdest. Wäre auch wirklich schade dich hier zu verlieren!!!!

PS: 2te rote Karte ohne hart:-x:-x

lg Mäk

Quälix 07.07.2011 17:58

Finde den Zeitpunkt eigentlich passend, ich war fast 2 Jahre dabei, bin bis in die Bundesliga gekommen. Der Meistertitel fehlt natürlich, aber um den zu erreichen, dafür sind andere Teams zu ehrgeizig und perfektionistisch. Seit diesem Jahr bin ich ziemlich viel am arbeiten und im Herbst stehen dazu noch ein paar Prüfungen an, draußen ist auch noch schönes Wetter, da bleibt nicht mehr viel Zeit über.

Ich werde mir noch den Spaß genehmigen und alle Spieler auf den Transfermarkt stellen, mal sehen was dabei raus kommt. :-D Vielleicht klick ich hin und wieder rein und fang mit den hoffentlich paar Milliönchen in ein paar Saisonen wieder an.

Chris1860 07.07.2011 18:28

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 838233)
Finde den Zeitpunkt eigentlich passend, ich war fast 2 Jahre dabei, bin bis in die Bundesliga gekommen. Der Meistertitel fehlt natürlich, aber um den zu erreichen, dafür sind andere Teams zu ehrgeizig und perfektionistisch. Seit diesem Jahr bin ich ziemlich viel am arbeiten und im Herbst stehen dazu noch ein paar Prüfungen an, draußen ist auch noch schönes Wetter, da bleibt nicht mehr viel Zeit über.

Ich werde mir noch den Spaß genehmigen und alle Spieler auf den Transfermarkt stellen, mal sehen was dabei raus kommt. :-D Vielleicht klick ich hin und wieder rein und fang mit den hoffentlich paar Milliönchen in ein paar Saisonen wieder an.

Na dann viel Erfolg bei deinen Prüfungen!!!:th_dblthumb2:
Find gut, dass du dir wenigstens die Option auf eine Rückkehr offen hältst8-)
Zu deinen Spielern...nur her damit!!! Betonanrührer sind in meinem Team herzlich willkommen:habenwollen:

iceman2163 07.07.2011 20:48

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 838279)
Na dann viel Erfolg bei deinen Prüfungen!!!:th_dblthumb2:
Find gut, dass du dir wenigstens die Option auf eine Rückkehr offen hältst8-)
Zu deinen Spielern...nur her damit!!! Betonanrührer sind in meinem Team herzlich willkommen:habenwollen:

was willst du den mit dem stürmer....ich bräuchte den..hat ja def taks, aber leider im mom kein geld )-:

Pomme16 07.07.2011 20:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 838231)
Wieso sollte ich heute wieder guter Dinge sein? Der Sieg gegen dich war eingeplant und nicht mehr als die absolute Pflichterfüllung, der Rückzug der Betonrührer ist für mich das Schlechteste was passieren kann. Während ich auswärts mit voller Kraft 2 Punkte habe liegen lassen können die anderen Teams nun beruhigt schonen und die Punkte einfahren...

@Quälix: Ganz abgesehen davon das ich es schade finde wie die Tabelle so verzerrt wird (habe da aber bei akutem Zeitmangel Verständnis für;-)), bedaure ich deinen Rückzug sehr. Du hast dir doch ne wirklich schlagkräftige Truppe zusammengestellt und bist eigentlich einer der Titelfavoriten, an deiner Stelle würde ich mir das nicht alles kaputt machen. Vielleicht macht es ja Sinn sich zwischenzeitlich zurückzuziehen (eine von mir öfters gewählte Methode), sein Team zu verkaufen und auf nen Jugikader zu setzen. Bis auf 2 Standardaufstellungen die sich abwechseln und die Trainings brauchst du dann nichts einstellen und falls irgendwann die Zeit und auch die Lust doch wieder vorhanden ist kannst du ja wieder einsteigen, mit nem Kader mit Zukunft und einigen Geldreserven. Kann mir vorstellen das du den kompletten Ausstieg irgendwann bereuen würdest. Wäre auch wirklich schade dich hier zu verlieren!!!!

PS: 2te rote Karte ohne hart:-x:-x

lg Mäk

Ja die 2 Punkte wirst dir schon in den direkten Duellen holen. So wie gegen mich heute.
Du kannst es schaffen Mäk! :lol:

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 838233)

Kann dich verstehen, gibt einfach wichtigere Dinge als ein Onlinefussballmanager. Für mich ist es durch Langeweile am Arbeitsplatz zur Sucht geworden. Die Zeit ist aber teilweise auch begrenzt, ganz aufhören könnten ich aber nur schwer, außer mein Leben würde sich sehr ändern. Aber man weiß ja nie.

Hmm du verkaufst dein Team, ist der Zeiger dann auch bald am Markt? wäre momentan ideal, da ich relativ viel Geld aufm Konto habe.

Stiffler 07.07.2011 23:38

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 838027)
Die Löwen können nicht mal mehr gegen eine Damenmannschaft bestehen:oops:

:lol: :lol: Immer ein Späßchen auf den Lippen der gute Chris.
Bestechen mit Schuhen :shock: Hört bloß auf - das klappt, glaubt mir ;-)

Ansonsten scheint es doch eine spannende Runde zu werden. Quälix Abgang, sofern er den wirklich durch zieht (vielleicht regnets morgen schon :lol:) ist natürlich sehr bedauerlich.
Kathy meinte oft dass sie glaubt dieses Team wird Meister :nachdenken:

Der heutige Spieltag war ein taktieren auf allerhöchstem Niveau wie ich das sehe, sowohl die Sheeps als auch Rudolf dachten an den Schongang 3er :-D

Als außenstehender Drittligist, und da nicht erfolgreich :lol:, wage ich aber keine Prognosen mehr für die nächsten Spiele. Jetzt wo Mäk erfolgreich tippt liege ich nur noch falsch.

Summa Summarum:
ich kann gar net so viel abloosen wie die Swat gewinnt - im Hause Stiff wird gefeiert :kette:

Beste Grüße eines ehemaligen

rudolf 08.07.2011 10:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 838457)
:lol: :lol: Immer ein Späßchen auf den Lippen der gute Chris.
Bestechen mit Schuhen :shock: Hört bloß auf - das klappt, glaubt mir ;-)

Ansonsten scheint es doch eine spannende Runde zu werden. Quälix Abgang, sofern er den wirklich durch zieht (vielleicht regnets morgen schon :lol:) ist natürlich sehr bedauerlich.
Kathy meinte oft dass sie glaubt dieses Team wird Meister :nachdenken:

Der heutige Spieltag war ein taktieren auf allerhöchstem Niveau wie ich das sehe, sowohl die Sheeps als auch Rudolf dachten an den Schongang 3er :-D

Als außenstehender Drittligist, und da nicht erfolgreich :lol:, wage ich aber keine Prognosen mehr für die nächsten Spiele. Jetzt wo Mäk erfolgreich tippt liege ich nur noch falsch.

Summa Summarum:
ich kann gar net so viel abloosen wie die Swat gewinnt - im Hause Stiff wird gefeiert :kette:

Beste Grüße eines ehemaligen

das gefällt mir :-D
der alte Stiff wieder in Hochform :-)

kann ich immer noch nich glauben, die Sache mit den Betonrührern :shock:
aber natürlich, muss jeder selbst wissen, hoffentl. bereut Er es nich ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Quälix 08.07.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 838387)
Hmm du verkaufst dein Team, ist der Zeiger dann auch bald am Markt? wäre momentan ideal, da ich relativ viel Geld aufm Konto habe.

... ja, wird auch verkauft.

Pomme16 08.07.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 838638)
... ja, wird auch verkauft.

uhh der wird teuer!!! Mal sehn ob ich mir den leisten kann.

Quälix 08.07.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 838647)
uhh der wird teuer!!! Mal sehn ob ich mir den leisten kann.

Mein Alptraum wäre wenn Mäk ihn um weniger Geld zurückkauft als ich damals für ihn bezahlt habe :-D (1,9 Mio damals, das waren noch Zeiten auf dem Transfermarkt.)

Pomme16 08.07.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 838661)
Mein Alptraum wäre wenn Mäk ihn um weniger Geld zurückkauft als ich damals für ihn bezahlt habe :-D (1,9 Mio damals, das waren noch Zeiten auf dem Transfermarkt.)

Ja das wäre ein echter Alptraum, aber dann müsste er ihn eh bald wieder verkaufen. bei mir wär er gut aufgehoben, da ich mit offensiven Training beginne.

General_H 08.07.2011 16:39

Quälix Abschiedsgedanken kann ich voll und ganz verstehen. Es gibt Zeiten in denen DBDT (insbesondere wenn man vorher schon TC gespielt hat) eher in den Hintergrund geraten. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er bleibt, schließlich brauchen wir auch Schalker hier!

Chris1860 08.07.2011 16:42

@chees

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neues Vereinswappen für die Bauern aus Umelsdorf ;-)

Nach dem Motto -> Kirche im Dorf lassen:-P

rudolf 08.07.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 838737)
Neues Vereinswappen für die Bauern aus Umelsdorf ;-)

Nach dem Motto -> Kirche im Dorf lassen:-P

können Die dort auch schreiben und mit Messer und Gabel ?

sollen wir nen Missionar schicken ? :wippe:

Chris1860 08.07.2011 19:01

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 838758)
können Die dort auch schreiben und mit Messer und Gabel ?

sollen wir nen Missionar schicken ? :wippe:

Messer und Gabel sind Fremdwörter für einen richtigen Umelsdorfer...kein Wunder sind ja alles Analphabeten:pound:Missionar schicken? sinnlos...denen kann leider nicht mehr geholfen werden:kopfschuetteln:

Stiffler 08.07.2011 23:22

papperlapapp :mrgreen:

Wisst ihr die bedeutenste Nachricht des gestrigen Tages, den Wahnsinn schlechthin?

Im bereits begonnen Länderkampf, zu dem uns die Österreicher in UNSERER Disziplin heraus gefodert haben, haben wir einen weiteren grandiosen, nie gefährdeten und am Ende des Tages äußerst verdienten Sieg eingefahren!

Nämlich im 11er :lol:

Gratulation an den General, erste Teilnahme, erster Sieg. Eine Forumsmedaille folgt die Tage :thumb:

Übrigens, Unterstützung könnten wir im Team Schland noch brauchen, wenn jemand Lust hat zu helfen die Ösis weiter in die Schranken zu weisen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52872

Alleine das Eingangsposting ist einen Blick Wert :-D, aber pssst, der Feidn lauscht bestimmt....

Bis bald

da Stiff, gut gelaunt

Chris1860 09.07.2011 14:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 837896)
Hat eigentlich jemand noch die Liste vom Mäk, wo steht wie lange die jeweiligen Trainer der Bundesligisten noch im Amt sind?

Gegen Ende letzter Saison hat ers ins Ligaforum gepostet...
Der Trainer eines gewissen Pomme16 leitet am 10.Spieltag sein letztes Match;-):-P

rudolf 09.07.2011 18:11

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 839020)
Der Trainer eines gewissen Pomme16 leitet am 10.Spieltag sein letztes Match;-):-P

na, da hat er ja noch genügend Zeit und Kohle hat er auch :shock:
da wird Pomme sich wohl den Meistertrainer rauspicken :-)

Chris1860 09.07.2011 18:57

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 839088)

Yo so isses...:bored:
Im Fall Weesby schauts da anders aus. Der wird am Montag definitiv keinen 5er def. Trainer haben:-o
Unglaublich wieviel Glück :frog::koenig:mäk wieder hat:kopfschuetteln: wenns so weiter geht wird er mit seiner :auslachen:Madentruppe am Ende noch Meister:nachlesen:

General_H 10.07.2011 01:32

Ja Danke. Wenn schon Finale, dann auch gewinnen! ;-)

Hoffe auch auf gute Unterstützung, die Zelterbande,Stiff und einige andere Hochkaräter aus D haben ja auch schon gemeldet!

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 838887)
papperlapapp :mrgreen:

Wisst ihr die bedeutenste Nachricht des gestrigen Tages, den Wahnsinn schlechthin?

Im bereits begonnen Länderkampf, zu dem uns die Österreicher in UNSERER Disziplin heraus gefodert haben, haben wir einen weiteren grandiosen, nie gefährdeten und am Ende des Tages äußerst verdienten Sieg eingefahren!

Nämlich im 11er :lol:

Gratulation an den General, erste Teilnahme, erster Sieg. Eine Forumsmedaille folgt die Tage :thumb:

Übrigens, Unterstützung könnten wir im Team Schland noch brauchen, wenn jemand Lust hat zu helfen die Ösis weiter in die Schranken zu weisen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52872

Alleine das Eingangsposting ist einen Blick Wert :-D, aber pssst, der Feidn lauscht bestimmt....

Bis bald

da Stiff, gut gelaunt

Löwentreu 10.07.2011 11:19

Auf gehts Löwe

Hey Chris 1860, jetz gib mal Gas!
Morgen sind 3 Punkte Pflicht.:director:

Auf die Löwen!!!:prost2:

Gruß

Löwentreu;-)

Pomme16 10.07.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 839020)

Ok habs gefunden.

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 839088)

Trainer wird kommen, obs ein Meistertrainer wird bleibt abzuwarten.

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 839108)
Yo so isses...:bored:
Im Fall Weesby schauts da anders aus. Der wird am Montag definitiv keinen 5er def. Trainer haben:-o
Unglaublich wieviel Glück :frog::koenig:mäk wieder hat:kopfschuetteln: wenns so weiter geht wird er mit seiner :auslachen:Madentruppe am Ende noch Meister:nachlesen:

Jaja der Mäk, endlich hat er auch mal Glück. Dann hört er vielleicht ja mal auf zu sudern.:lol:

rudolf 10.07.2011 18:32

iss Quälix schon wech ? :-?
sehe keine Trainerbalken mehr bei den Betonierern:shock:

meine Güte, wird das ne verzerrrte Saison :-(

Chris1860 10.07.2011 19:16

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 839379)

So is es...in der 1.Buli sind momentan zwei 1er Trainer aktiv -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik

Chris1860 10.07.2011 19:25

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 839234)
Hey Chris 1860, jetz gib mal Gas!
Morgen sind 3 Punkte Pflicht.:director:

Auf die Löwen!!!:prost2:

Gruß

Löwentreu;-)

Geb seit dem ersten Spieltag Gas...nur reichts momentan nicht um Siege einzufahren:-? in der Rückrunde wird sich das ändern;-)

Auf die Löwen!:th_alc:

Pomme16 10.07.2011 20:22

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 839379)

brutus wirds freuen, das Team zieht davon, wird echt schwer die noch einzuholen, besonders weil ich morgen wohl weitere Punkte liegenlassen werde.

Viktor Dahlem, Ex-Stürmer der Betonrührer, stürmt jetzt für Mäk.

iceman2163 11.07.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 839420)
brutus wirds freuen, das Team zieht davon, wird echt schwer die noch einzuholen, besonders weil ich morgen wohl weitere Punkte liegenlassen werde.

Viktor Dahlem, Ex-Stürmer der Betonrührer, stürmt jetzt für Mäk.

und das vermeintlich günstig....ärgert mich das ich schlicht und ergreifend im moment kein geld hatte

rudolf 11.07.2011 09:02

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 839520)
und das vermeintlich günstig....ärgert mich das ich schlicht und ergreifend im moment kein geld hatte

da Mäk Moneysac ja geboten hat,
hättest ihn nicht unter 700tausendund bekommen :wof:

Pomme16 11.07.2011 09:40

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 839556)
da Mäk Moneysac ja geboten hat,
hättest ihn nicht unter 700tausendund bekommen :wof:

Schade, dass niemand ähnlich viel geboten hat.

Bei den Betonrührern wird jede Menge Geld zusammenkommen, vielleicht ist das dann ja ein Anreiz weiterzumachen. der Zeiger allein wird wohl schon an die 2Mio bringen, leider wird mein Geld da nicht reichen.

Tipps für heute:
Umelsdorf - MSV 0 - 1
Weesby - Mäk 0 - 5
Brutus - Betonrührer 3 - 0
Jura - Löwen 1 - 2
Sheeps - Latsch 3 - 1

Damit werde ich mich wohl vorzeitig aus dem Titelkampf verabschieden.

und wieder ist weesby gescheitert beim Trainerkauf:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=227267

Echt gewaltig die Trainerpreise im Moment. Meiner wird sicherlich auch nicht billig.

Chris1860 11.07.2011 13:05

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 839597)
Schade, dass niemand ähnlich viel geboten hat.

Bei den Betonrührern wird jede Menge Geld zusammenkommen, vielleicht ist das dann ja ein Anreiz weiterzumachen. der Zeiger allein wird wohl schon an die 2Mio bringen, leider wird mein Geld da nicht reichen.

Tipps für heute:
Umelsdorf - MSV 0 - 1
Weesby - Mäk 0 - 5
Brutus - Betonrührer 3 - 0
Jura - Löwen 1 - 2
Sheeps - Latsch 3 - 1

Echt gewaltig die Trainerpreise im Moment. Meiner wird sicherlich auch nicht billig.

bei den betonrührern is definitiv Schluß...sonst hätte er nicht seiner 5er Trainer entlassen...

Chris1860 11.07.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 839597)

Alter Jammerlappen;-) Der Preis für den Trainer is doch ok...wer so nen eher seltenen Taktikmutanten will muss halt auch ordentlich dafür blechen...Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis...wie immer8-)

Pomme16 11.07.2011 13:53

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 839753)
bei den betonrührern is definitiv Schluß...sonst hätte er nicht seiner 5er Trainer entlassen...

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 839761)
Alter Jammerlappen;-) Der Preis für den Trainer is doch ok...wer so nen eher seltenen Taktikmutanten will muss halt auch ordentlich dafür blechen...Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis...wie immer8-)

Kann man einen Trainer entlassen? Oder hat er aus Spaß einen 1er Trainer verpflichtet?

Ich jammer doch nicht, dafür sind hier doch andere zuständig. :lol: Scho klar, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, deshalb wird der Preis schon korrekt sein. Trotzdem 4Mio für einen 3Saisonen Trainer ist sehr viel. besonders da man für Spieler am TM momentan relativ wenig kriegt.#

PS. wenig los hier für eine 1.Bundesliga!

Chris1860 11.07.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 839769)
Kann man einen Trainer entlassen? Oder hat er aus Spaß einen 1er Trainer verpflichtet?

Ich jammer doch nicht, dafür sind hier doch andere zuständig. :lol: Scho klar, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen, deshalb wird der Preis schon korrekt sein. Trotzdem 4Mio für einen 3Saisonen Trainer ist sehr viel. besonders da man für Spieler am TM momentan relativ wenig kriegt.#

PS. wenig los hier für eine 1.Bundesliga!

Durch steigende Spielertaks verlieren die Trainertaks eh ein wenig an Gewicht...4Mille für nen 3 Saisonen Trainer wär mir momentan auch zuviel

Pomme16 11.07.2011 14:19

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 839781)
Durch steigende Spielertaks verlieren die Trainertaks eh ein wenig an Gewicht...4Mille für nen 3 Saisonen Trainer wär mir momentan auch zuviel

deshalb versteh ich ja die steigenden Preise nicht. Es steigen die Spielertaks und Geld wird aus dem Spiel gepumpt und trotzdem wird mehr Geld für Trainer bezahlt.
Ich habe eben keine Lust das Risiko einzugehen auch mit einem 1er Trainer zu spielen, deshalb werd ich bald einen Trainer verpflichten müssen.

Pomme16 11.07.2011 16:11

Heute werde ich ja mal richtig vermöbelt. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.