![]() |
Zitat:
Dann junge Spieler mit vernünftigen Skills billig nachgekauft und bams hast wieder ne ordentliche Truppe beisammen. Ich musste mich auch erst überwinden :D EDIT: Einladungen für Spieltag 3+4 sind raus :P |
Zitat:
Leider hab ich im ersten Spiel mit dem 2. Anzug nicht bestehen können.:-? Aber wie schon angkündigt werde ich diese Saison absteigen müssen. Lg. Pumpi 8-) |
Moin all
Deadman3 schau dir mal die einladung an die du mir geschickt hast an bitte . Die stimmt noch nicht wir spielen ohne heimvorteil lg johnwood ------------------------------------------------------ Sei nicht zu sehr ein Sklave der Meinungen anderer ! Sei selbständig! Was kümmert dich am Ende das Urteil der ganzen Welt, wenn du tust, was du sollst? |
Zitat:
Aha, da will einer betuppen!!! hehehe typisch deadman;-);-);-) Ein Schlitzohr vor dem Herrn:-P:-P:-P |
Zitat:
aber ja es geht weiter einmal muss es halt ein 5er trainer sein ;-) außer es kommt jetzt noch der mega 4er trainer dann schlag ich da natürlich zu und kauf gscheit ein am TM |
Vorberichte zu den Spieltagender Ligen 1-3 sind online!
LG henkman |
Zitat:
ordentlcihe einladung ist jetzt aber draußen. :lol: lG Deadman3 |
so morgen wird es eine schöne niederlage bei mir gebebn ;-)
wobei in der liga hab ich mit meiem 1er trainer auch 3-0 gewonnen vlt gelingt mir hier auch die sensation?! |
endlich geht´s auch für mich los ;-). starte ja mit einem spiel verspätung. werde aber das feld von hinten aufrollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lg raphi |
Die ersten Inteviews von Knorpe und vlbger sind online!8-)
edit: Auch gonzo5 und Miadriana's Interviews sind nun online! LG henkman |
Rapid1899 - Club Deportivo Cruz Azul 7:0
Eger Alexander 0/1 Kuerschner Harald 0/2 Spitz Adi 0/2 Stocekr Stefan 0/1 Lombardo Marlon 1/0 Marquardt Marcel 4/1 Sandmann Oliver 2/0 |
alles wieder aktuallisiert (bis auf ewige torschützenliste) ;-)
gruselige Grüße |
1:0 gegen die Saubären :-)
Tor: Weigl Assist: Wiemer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2273941 lg knorpe |
Wie vorausgesagt!!
Verloren, 2:0 für 96 HSV! Glückwunsch Binne! Lg. Pumpi 8-) |
Gott Sei dank 0-0 geschafft mit meinem 1er trainer ;-)
fc peppone vs. FC Fetzinger http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=2274866 |
Für mich gabs ne Klatsche
Antefic FC vs. Jason's Soccersöhne 3:0 Glückwunsch Osteruhl, das war aber dein letzter Sieg! Nächste Runde starte ich doch hoffentlich mit nem neuen Trainer, dann kannst dich warm anziehen!;-);-) LG |
Zitat:
Der Wahnsinn, wie schnell das geht hier:-D Zur Vorsicht nochmal: SC Maria Lanzendorf - Die Roten 0:2 Tore: Timur Nagel 1/0 Hubertus Beutel 1/0 Paul Galle 0/1 Luca LOL 0/1 |
Zenit Friesach vs. FC Black Devil 12:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2274350 5/2 Wirth Jonathan 3/1 Gorges Meinrad 1/3 Hegele Hendrik 1/2 Kroeger Timur 1/1 Mike Michael 1/0 Daniels Ferdinand 0/3 Penn Kamil lg raphi |
2. Spieltag:
Tormaschine - McSchönau 10:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2275369 Auch wenn die Auswertung wohl schon gelaufen ist ... |
2 Spieltag:
Lemming vs. Awesome United 3:0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2274771 Torschützen/Assistgeber: DAGMAR LARS 1/1 LEE BERND 2/1 FINKE DANIEL 0/1 Meine Mannen haben sich sehr tapfer gewehrt. Bin trotz der Niederlage stolz auf sie, da die Niederlage durchaus höher ausfallen hätte können. Und eine Steigerung gegenüber dem 9:0 der letzten Saison is das allemal! lg |
Zitat:
|
Einen knappen 1:0 Sieg gegen The Mentalists eingefahren bin zufrieden :mrgreen:
Nächsten Spieltag gegen den FC Fetzinger. Übrigens du kannst dir mit deinem Trainerkauf noch ruhig Zeit lassen:lol: lg :yo: |
Zitat:
|
sooo jetzt sind die aktuellen tabellen auch online. ;-)
scheinbar vergessen diese einzufügen. :lol: lG Deadman3 |
Zitat:
hab jetzt einen kompromiss für mich gefunden. leider nicht der gewünscht 5er trainer aber ein relativ guter 4er mit dem ich hoffentlich auch jetzt um den aufstieg mitspielen kann. daher werd ich taktisch ganz gut sein denke ich. Heute hab ich gleich den ersten test mit dem neuen trainer in der liga |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
So die Spielberichte zu den Ligen 1-3 sind online!;-)
LG |
Wann werden denn die ausgefallenen Spiele eigentlich nachgeholt? Ich hatte im Hinterkopf irgendwas von einer Saisonpause nach dem 5. Spieltag...da ist aber laut Spielplan keine vorgesehen...oder spielen wir dann ganz am Schluss wenn die Saison durch ist? :noidea:
|
Zitat:
Doch die Saisonpause findet nach dem 5. Spieltag statt und dauert 1 Spieltag. Und zwar nach dem 30.07. ist die Pause - nächster Spieltag ist dere 13.08 also 2 Wochen! Schau noch mal nach! edit: hast Recht, ist in Liga 2 und 3 nicht aktuallisiert. Werde Deadman Bescheid geben! LG henkman |
ok, prima...dann weiß ich Bescheid ;-)
|
Zitat:
LG |
Vorberichtserstattung ist ab sofort online!;-)
LG |
So das erste Interview mit McSnap konnte auch schon geführt werden.
Schaltet DHL Fernsehen ein um es euch anzuschauen!;-) LG |
So ich sags gleich ;-)
Ich mach jetzt einen 'Umbruch', und werde noch weniger Konkurrenzfähig sein als vorher :lol: |
Zitat:
So war unseres zumindest spannend :-) |
Ja sry :oops: wollt es eig. rst nach der Saison machen aber... tja ;-)
PS: Loskronos United hat bis jetzt noch nicht angenommen! :-? edith: was ist wenn er bis 17:00 nicht annimmt? |
Zitat:
Hoffentlich wirds nächste Saison auch wieder so spannend ;-) |
Zitat:
Wenn meine spieler genügend Geld bringen dann schon ;-) |
So mal kucken ob ich den tabellenführer von seinem thron stoße ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |