![]() |
Ich mit Glück ein knappes 1:0 gegen den FC Beton!
Gratuliere dem_betonierer zu dieser starken Leistung!!! Weil so spät angefangen und jetzt schon so ein starkes Team bzw. Vt. zu haben da kann ich nur den Hut :yo: ziehen! ;-) Lg. |
Puh, nur 0:2 gegen enton, da hat er ein wenig Gnade gezeigt :-)
Waren einige starke Leistungen dabei, erbse01 und gexius haben einmal ihre Mitfavoritenrolle aufgezeigt. |
Wow, gegen pompinio ein Xerl geschafft. Und das sogar durchaus verdient in einem Spiel auf Augenhöhe. Genial. Das hätt ich nicht erwartet.8-)
Jetzt freu ich mich gleich schon wieder viel mehr auf die nächsten Spiele...:-P Bin jedenfalls schon sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. |
So, 12:0 gewonnen. Die Pflicht erledigt, jetzt kommt hoffentlich die Kür.
|
Den FC Gopf mit 3:0 geschlagen, jetzt kommen 2 fade Spieltage ;-)
|
Zitat:
|
3:0 und ich hatte wirklich meine momentan beste 11 am Feld.
Ich werde Ende der Saison auch was unternehmen müssen :) Naja, ich fange bald mal an, zumindest die halbe Mannschaft neu zu Ordnen :D Und noch mal von vorne weg beginnen, aber dann so richtig haha :D bookie ich komme (fast) |
mit dem 0:4 war ich ja noch gut bedient :shock: aber irgendwann wird sich der neue trainer wohl auch rechnen ;-)
lg jörg |
Zitat:
|
also es ist echt zum aus der Haut fahren, meine zwei besten spieler haben dieses jahr bis jetzt jedes Training verweigert, obwohl sie erst 21 und 22 sind :(
|
Zitat:
Du hast aber trotzdem nicht schlecht gespielt und nur wenig zugelassen. |
Ich bin Tabellenführer ;-) :lol:
ABBRECHEN ABBRECHEN SOFORT :lol: |
Zitat:
|
werd morgen mal taktisch etwas andres probiern, bin schon gespannt ob das TL was gebracht hat^^
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So, jetzt das Spiel gegen Holstein Kiel.
Da wirds wohl eine recht deutliche Niederlage setzen...:-? |
Zitat:
Ich lass heut mal nur junge spieln, ohne taktikpusher und die taks anders angeordnet.. Bin gespannt |
Zitat:
Das letzte Spiel hast ja in der NO MA`AS mit 4:0 gewonnen!! Wäre mir nicht "unrecht" wenn es diesesmal weniger wird! :-D |
Also indexmaessig steht heut meine beste mannschaft aufm feld, bis auf einen..
Durchs tl erhoff ich mir eventuell die gleichn taktikwerte ohne pusher |
Zitat:
|
Na wartma mal ab, so hab ich noch nie gespielt.. Kann auch in die hose gehn
|
Zitat:
Jetzt muss am 3. Spieltag Klosterneuburg geschlagen werden und du (Schnurli) musst herzleid mit zumindest 3:0 schlagen! ;-) |
Zitat:
Bin mit taktik und mtb trotzdem zufrieden.. Leider nur 2 tore.. Jo, 3:0 is kein problem :P |
So, erfreulicher 7:0 Sieg heute....8-)
|
Zitat:
2. HZ dann leider nichtmehr :-?:-? Na wunderbar, dann gib Gas nächste Woche! ;-);-) |
Zitat:
|
Heute ein glorreiches Unentschieden!
Ich stelle mich jetzt ins Winkerl zum Schämen! OMS |
Heute eine knappe 1:2-Niederlage. Auf den Sieg hatte ich keine Chance, aber mit ein bisschen Glück hätte sich ein Unentschieden auch ausgehen können.
Ich kann jetzt noch auf die nächste Runde hoffen, mit Glück kann sich aufgrund der Tordifferenz noch der 2.Platz ausgehen. Schauen wir mal. |
Zitat:
konnte taktisch leider nicht mithalten und dadurch ist den Bach runter gegangen! |
so hab auch meinen Pflichtsieg eingefahren und der war höher als jener vom bookie und wenn ostern und xmas zusammenkommen, mach ich ein x gegen ihn
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde sicherlich alles geben um eine Gleichheit zu schaffen ,aber ob es mir glückt ist eine andere Frage. |
Zitat:
Ich wünsch dir extrem viel Glück für das nächste Spiel. Ich hoffe, dass du möglichst hoch gewinnen wirst...:lol: |
Zitat:
Aber wenn du gegen mich so eine Leistung zeigst, brauchst du dir keine Sorgen wegen dem Aufstieg machen ;) mfg |
Zitat:
|
endlich stabilisieren sich meine trainings und die 16jährigen (8 stück) trainieren auch mal wenigstens ein bisschen :D
mal schauen was das TL dann bringe, aber das starte ich erst in 3-4 runden :D spiele waren bis jetzt ok, letzten spiel wird ein pflichtsieg und dann mal schauen was passiert :D |
Zitat:
|
Zitat:
Dadurch sollte sich ein 0.0 ausgehen. Spiel ja nicht so offensiv wie gegen dich ;) |
Zitat:
Aber träumen darf man ja wohl noch...:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |