![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zumindest 3.0 vorne ;-) Du wie schauts jetzt eigentlich aus, kam da ne Antwort von wegen rückwirkend auch Medaillen - wär schon fair nicht wahr :s |
Zitat:
Muss ja ned 1er sein.. Der 4e kommt ja a weita;) |
Zitat:
ich warte grad noch auf die medaille die uns osteruhl designt, sobald die fertig ist werde ich mich mit all meinen überredungskünsten an den admin wenden :) Zitat:
|
auweh 2.Runde a verloren, grats an rudolf!!!!
|
hmmm..., so wies aussieht is das allstarteam nicht dabei!
erstes spiel nicht ausgetragen und für das zweite sollte die einladung schon abgeschickt sein, oder lieg ich falsch? |
Zitat:
jetzt weiß ich wieder was ich heut in der früh eigentlich schon machen wollte, mir is eingefallen das mir der allstar in unserem ligaforum ja geschrieben hat das er diese woche nicht da ist, da werden wir also nochmal ein auge zudrücken wenn wir die ergebnisse gleich am wochenende bekommen ich hoffe das ist auch für dich ok so? |
da ihr alle so fleißig seid und wir schon alle ergebnisse der 2.runde haben (außer den ergebnissen unserer 2 urlauber) gibt es schon jetz den aktuellen tabellenstand
auf der 1.seite ist wieder alles aktualisiert und ihr könnt gerne auch schon mit der 3.runde loslegen ;) |
Willst Du unser Ergebnis der vorgezogenen dritten Runde nochmal neu eingetragen haben damit Du es besser im Blick hast oder reicht Dir das auf Seite 1 des Ergebnisthread?
|
Zitat:
|
Wie ich sehe hat mein Gegner von der ersten Runde das Ergebnis nicht gepostet?
Schade. Da ich ja gestern Matura hat und deswegen nicht wirklich on war. Auf jeden Fall hat er es 3:2 gewonnen. Sei mir nicht böse. Ich poste das Ergebnis sobald ich mehr Zeit habe dann (wsl morgen oder sonst am We) aber den 3:2 Sieg für allstarteam kannst schon eintragen. lg |
Zitat:
mach dir keinen stress deswegen ;) |
Zitat:
|
Ach Gott. So vom Pech verfolgt.
Die zweite 3:2 Niederlage in Serie. Zwar nicht so spannend wie gegen benlevent. Aber trotzdem ärgerlich. ;-) |
am ärgsten ist ja, das in der 1. runde ALLE ergebnisse 3:2 waren grad mal mein match aus der 1.runde fehlt noch aba ich schätz mal ich kann von einem 3:2 ausgehen ^^
|
Jap stimmt. Echt spannend das ganze. Ich hoffe das ich in den nächsten Runden vlt den ein oder anderen Sieg einfahren kann :)
PS: Habe mein ergebnis bereits gepostet ;-) |
Zitat:
|
So, habe das Spiel gegen SG Gitschtal ausgetragen und verloren!
Glückwunsch an ersoichso! lg henkman |
juhu mein erster SIEG!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf ein Gutes, nach der Rangliste eine klare Sache, aber mal sehen was kommt. |
Zitat:
|
MSV ZELTERBANDE wurde eingeladen ;-)
|
Zitat:
Immer nur vom Titel zu träumen, Stiffi so leicht wirds nimmer. Alle jagen den Stiffi.;-) lg Gerhard |
Zitat:
|
Ich muss erst mal die KO Phase überstehen diesmal - 2 Niederlagen, autsch, das war nur beim ersten Titel so :lol:
Gratuliere gerhard66, 3:0 vorne gewesen, da brannte nichts mehr an ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Auweia - ja wir spielen jetzt den Vierten 11er Cup :-? Ich meinte natürlich 2+3+? :lol: So, ab jetzt mag ich nich mehr verlieren |
Zitat:
|
Zitat:
Kann aber auch sein dass es erst kürzlich passierte, denn ich hatte ein paat Tage drunter eine Spielerwerbung, den Link dazu allerdings auf das Ganze ausgeweitet, den weider raus zu kriegen wa rmir erst nicht möglich, also alles weg... :lol: Na jetzt ist es in Ordnung gebracht ;-) Mission 11er König wird nun gestartet 8-) |
Zitat:
also ich würd mich freun wenn ichs wieder unter die besten 4 schaffe |
Zitat:
Ja freuen würd ich mich auch, ganz klar. Bis zum Ende dabei zu sein, das ist eigentlich immer das Ziel, obs dann Spiel um Platz 3 wird oder das große Finale, schau mer mal |
Einladung an xDemon is draussen :-)
Vlt kann ich ja meinen ersten Sieg einfahren? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber habs mir noch gar nicht angschaut. Muss ich jetzt nachholen noch. Endlich der erste Sieg :lol: Aber ich find den 11er Cup genial :-) Bis jetzt jedes Spiel so spannend gewesen. Is immer 3:2 ausgegangen. |
Zitat:
ich find momentan keine passenden Einstellungen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |