![]() |
Zitat:
Was ich so gesehen habe, spielst du ja absolut um den Aufstieg mit! Könnten gern wieder mal ein Friendly spielen, ich denke von der Stärke her sind wir ziemlich eng beisammen. :-) |
Zitat:
werde halt noch 1-2 tage abwarten und es dann nochmal probieren.;-) |
Wart ma einmal aufn Ruby, damit wir wissen obs neu ausgelost wird oder die Penker Granitbrecher mit meiner Mannschaft einfach ausgetauscht wird!;-)
|
Zitat:
Und wenn neu ausgelost wird, dann wohl entweder für alle oder keinen. ;) Kann mir eigentlich aber nicht vorstellen, dass deswegen jetzt komplett neu gelost wird. Gibts im "richtigen" Fußball irgendein Reglement für "so eine" Situation? Mir wär zumindest nichts bekannt. :roll: lg, zniachterl |
Hab jetzt mal PM an den Veranstalter geschickt, damit wir bald mal wissen, wer nun gegen wen spielt bzw. wies weiter ausschaut. ;)
|
Hab ich heute vormittag auch schon geschickt
|
i werd mit dem einladen noch warten - ruby soll sich der angelegenheit mal annehmen
|
Zitat:
Hab mal unsere Begegnungen angeschaut! Im direkten Duell bin ich noch vorne! Aber die Entwicklung, die du danach gemacht hast ist sehr sehenswert! Hut ab, freu mich schon auf unser wahrscheinliches Match! |
Zitat:
|
Wäre schön langsam mal zu hören, wies weitergeht bzw. wie die Auslosung jetzt dann ausschaut! ;)
|
Zitat:
und da es sich vermutlich nur um das vertauschen eines Teamnamen handelt würde ich sagen, dass einfach die 11 Kings gegen Rohrbach spielen und das Problem ist gelöst. ich lade jetzt meinen Gegner (noch mal) ein. mfg |
oh, schau schau, gegen an fredi im achtelfinale, freu mich schon, lang kein friendly mehr gegeneinander gspielt! ;-)
|
Mein Spiel gegen Heidi steht jedenfalls schon. ;-)
|
Zitat:
Ich hab halt nur auf eine "offizielle Bestätigung" gewartet. :roll: lg, zniachterl |
Tut mir leid. Ich hatte 2 Tage keine Verbindung zum Internet:-?
Hab die Penker Granitbrecher mit 11Kigns getauscht |
Passt, habs mir eh gedacht, nachdem eine Partie schon gestanden ist! Alles unter 4:0 für Rohrbach sehe ich als Erfolg für mich...;-)
|
einladung ist draußen!!
Dann allen good luck in der KO Phase!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sind einfach zu starke Kaliber dabei!;-) |
So Rohrbach, die Aufstellung steht! Ich hoffe, ich halte so lange wie möglich ein 0:0!
|
Zitat:
So ähnlich gehts mir mit Famagusta auch. :roll: :mrgreen: |
Zitat:
vllt. hat ja wer von euch auch schon das problem gehabt -> mach die taktik inkl. erweiterte einstellungen und nach dem speichern werden die erweiterten einstellungen gspeichert, jedoch die für die einzelnen abschnitte nicht! zudem wird bei den alerts noch "definiere deine friendly-taktik" anzeigt :cry: |
Zitat:
die Zyprioten sind etwas geschwächt, da sie bald einen neuen trainer brauchen;-) |
Zitat:
Ich spiel übrigens in der ersten HZ. 2mal die stärkste Taktik. |
Zitat:
naja, sollt ich zur halbzeit mit 2 toren führen, wird's interessant, weil ich dann was neues ausprobier :-? |
Zitat:
Wobei ich jetzt mal eine Halbzeit überstanden hab und sogar einen Konter hatte, nur ist leider der falsche Spieler zum Abschluss gekommen. :roll: Jetzt soweit ich mich erinnere auch noch Taktikwiederholung, da wirds wohl bald "klingeln". lg, zniachterl Edit: Tatsächlich ein X gehalten in der regulären Spielzeit. Auch wenn ich mir davon noch nichts kaufen kann bin ich mit dieser Leistung doch schon sehr zufrieden. :) Verlängerung hab ich glaub ich was ausprobiert, wenn das nicht schief geht und ichs wirklich ins Elfern schaff, ist tatsächlich was möglich. Auch wenn Elfern nicht unbedingt zu meinen "Stärken" zählt. :roll: |
Sogar noch eine Torchance in der 2. Halbzeit der Verlängerung, leider versemmelt. :-?
Tja, das wars dann wohl. Im Elfern hab ich wie gesagt nicht wirklich viel Hoffnung... |
Wahnsinn, tatsächlich im Elfmeterschießen gewonnen. :shock::shock::shock:
Mein bisher größter "Erfolg" im OC! Gratulation auch an Famagusta, war ein wirklich tolles und spannendes Spiel bis zum Schluss! Jetzt bin ich schon auf die Auslosung gespannt, sind ja eigentlich so gut wie nur mehr richtig starke Kaliber mit dabei! :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
ein 1:0 sieg nV! :-D
gott sei dank hat mein aaron noch eines reingehauen, im elfern hätt ich bestimmt gegen an fredi verloren! nächste runde gegen an david muss noch gut durchdacht werden, hoffe mir gelingt eine überraschung! ;-) |
die langzeitstudenten :-D wird sicher interessant. wird haben uns eh schon mal getroffen und damals hab ich den kürzeren gezogen :-( mal schaun, vllt hab ich ja diesmal mehr chancen (glaub ich aber nicht)
|
Sind wiedereinmal lauter hochkarätige Teams dabei;)
|
Zitat:
Und so gern ich dir diesen "Gefallen" tun würde, ich befürchte im Viertelfinale wird Endstation sein für mich. Hab mir die Chilis jetzt mal ein bisschen angeschaut, ist ja schon wirklich beeindruckend. Taktisch weit überlegen und auch von den Skills her Spitzenwerte. Da hilft mir wohl nur mehr ein kleines Wunder. :roll: lg, zniachterl PS: Der Form halber: Die Zniachterln heißt mein Team, nicht die Zniaschterln. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow, da komm' ich aus dem Urlaub heim und sehe, dass ich einen absoluten Titelfavoriten (für mich zumindest) aus dem Turnier gekickt habe. :shock:
Damit hab ich nicht gerechnet.. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |