![]() |
Bei mir stehts 2:0 mit Vorgabe 2:2, ein Tor brauch ich noch. ;-)
Edit: 3:2 da ist es. |
9:0 Sieg - Perfekter Start :-D
|
Mein Team war klar unterlegen und verlor 0:3 :cry:
Aber dank der Vorgabe konnte ein Unentschieden erreicht werden. :-D Ist dieser Cup nicht toll? ;-) |
Souveräner Auftaktsieg!
Ultras Rapid 1988 - Danube Dragons 8:0 mit Vorgabe 8:2 |
Der erste Sieg ist da, Endstand mit Vorgabe 3:2, nur Chancen hab ich vergeben, a Wahnsinn, da wird ein Schusstraining eingeschoben. ;-)
|
8:0 sieg, mit vorgabe also n 8:2, perfekter start :-D
|
1-2-3-4-Vorgabe-Cup
schönes Debakel heute gegen Academica de los Wuzzler , blöderweise übersah ich das mein Ersatzgoalie spielt der nee lusche ist
aber der Unterschied von fast 3 Klassen war ganz überlegen und zeigt auf das man später den Trainingsvorspring nie aufholen kann , leider ging ich Pleite und verlor quasi 3 Saisonen so kann als ziel max. 1.-2. UL erreicht werden |
Zitat:
|
Zitat:
@hirschi, wollt' ich auch schreiben ;-) :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
freut mich, das du die "wette" angenommen hast8-):-P |
Die erwartete Klatsche gabs heute für meine jungs 8-)
Ändert aber nichts an meinem Ziel, nicht Letzter zu werden ;-) |
Zitat:
|
Hab auch einen klaren sieg über den goalie von den vorgabecuplern gefeiert. 11:1 mit vorgabe ;)
|
Zitat:
Lg |
Bin auch souverän in den Cup gestartet :-D
|
Habe gerade gesehen das mein Team mit seiner Vorgabe als einzige Mannschaft einen Punkt geholt hat. :-D;-)
Alle anderen Teams mit Vorgabe haben verloren. Ich fürchte allerdings, beim nächsten Spiel wird mich das selbe Schicksal ereilen. ;-) |
Ja so ist es.
Bei Krupi ist es sich ausgegangen, dass die Niederlage nicht höher als die Vorgabe ausfiel. Ich hätte geglaubt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, diesen Vorgabecup zu starten, dass die Unterschiede zwischen den Ligen doch etwas geringer seien. Bei TC alt war die Differenz zwischen den Ligen doch etwas geringer. Aber schauen wir mal, was die nächsten Spiele bringen werden. Was auffällt:
|
@aries, in der Tabelle der Gruppe G, hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Da passt das Torverhältnis von SC Allzeit Getreue nicht, Torverhältnis sollte 3:7 sein und nicht 4:9.
lg |
Zitat:
|
tip top aries, die ergebnisse sind jo scho online :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhu bin das kannonenfutter paar exelons hihih
|
Für den 2. Spieltag am Samstag sind alle Spiele fixiert :-D
Jetzt ist nur mehr 1 Spiel am 3. ST in der Gruppe G offen: Schrattenberg Balrogs 4.UL vs.SC Allzeit Getreue 2.KL |
wünsche allen einen schönen Arbeitswochenausklang
und für Samstag das Ergebnis, dass sich jeder wünscht 8-) |
Supa, 0:10 gewonnen, ohne vorgabe :D
Ich klär das mit stefan92 ;) |
Wau nur 0:3 verrloren gegen QOTSA :lol:
|
glück gehbat, im letzten viertel noch auf 5:0 und damit knapp die vorgabe erfüllt gegen freddy :oops:
|
schade, ein tor zu wenig:-x
ich gewinn zwar 2:0 aber mit der vorgabe ist das ne niederlage für mich:-? gratz an david;-) |
Zitat:
Er hat aber getippt, dass er höchstens mit 3 Toren verliert und nach 3 Runden auf einem Aufstiegsplatz liegt. Durch diesen knappen "Sieg" dürfte ihm der 1. Platz sicher sein ;-) |
war etwas unsicher, ob mein Umbauteam die 0:1 Vorgabe übertreffen wird.
Letztendlich ist es doch ein klares 5:0 (5:1) geworden. Das ergibt im Moment den 2. Platz in Gruppe A, den ich aber kaum halten werde können :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
manchmal spiel ich auch mit der d-mannschaft und manchmal halt mit der c-mannschaft und vergiß die taktiken einzustellen;-) |
alle Ergebnisse des 2. Spieltages und die neuen Tabellenstände sind im Spielplan auf Seite 1 eingetragen.
|
Zitat:
lg Slyio |
Hallo Leute,
ich hab ein paar Fragen. Ich hab bis dato immer mit der B – Mannschaft in Friendly gespielt, da ich dachte, dass man auch hier ein paar Erfahrungspunkte bekomme. Wie ich gerade lesen musste wird das Friendly in keiner Berechnung (Fitness Verlust, Erfahrungszuwachs...usw.)einbezogen. Wenn ich das so betrachte muss ich alle alten Spieler rausschmeißen weil das ja meine B Mannschaft war. Zusätzlich kommt dazu dass ich dieser Saison nur Abwehr trainiere und nächste Saison will ich Mittelfeld trainieren. Sturm und Tormann wird eingekauft. Macht das Sinn? Hab das Spiel noch nicht so 100 Prozent durchschaut lg Slyio |
tip top, scho für as obere po qualifiziert
grosses lob o no an aries, die listen scho wieder am aktuellsten stand |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |