Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   The Official Hangover Cup (3.) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51659)

zniachterl 30.06.2011 22:02

Ein Sieg wär natürlich spitze, dann wär ich in jedem Fall im Spiel um Platz 3. Bin aber nach wie vor sehr skeptisch und tipp mal auf Sieg ulash80 im Elfern. :-?
Aber mal sehen, ich werd natürlich alles versuchen! :)

lg, zniachterl

ulash80 02.07.2011 16:50

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 833861)
Ein Sieg wär natürlich spitze, dann wär ich in jedem Fall im Spiel um Platz 3. Bin aber nach wie vor sehr skeptisch und tipp mal auf Sieg ulash80 im Elfern. :-?
Aber mal sehen, ich werd natürlich alles versuchen! :)

lg, zniachterl

Grats zum Sieg zniachterl! Ein 1-0, und das gleich in der 2. Minute :D

the Scarecrow 02.07.2011 18:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 827922)
Er wird Warscheinlich wie ich und jeder andere einen Standard aufstellung und taktik haben für alle fälle denk ich.

lg benlevent

So ises, habs extra neu definiert, war zwar von der Fitness her ned ganz ideal, aba dem Goalie hätt ich wohl so oder so kein Tor gemacht: Gratuliere zum Aufstieg :)

zniachterl 02.07.2011 20:25

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 834743)
Grats zum Sieg zniachterl! Ein 1-0, und das gleich in der 2. Minute :D

Dankeschön! :)
Freut mich, dass die Revanche geglückt ist.
Dass das Tor schon so früh gefallen ist, hat mich jetzt gar nicht so gestört. :roll: :mrgreen: Bin froh, dass ich diesmal zumindest eine Chance nutzen konnte.

Jetzt bin ich also tatsächlich im Semifinale.. schon eine große Überraschung für mich, nachdem ich nur mit Ach und Krach die Gruppenphase überstanden hab. :D

lg, zniachterl

ulash80 02.07.2011 21:19

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 834857)
Dankeschön! :)
Jetzt bin ich also tatsächlich im Semifinale.. schon eine große Überraschung für mich, nachdem ich nur mit Ach und Krach die Gruppenphase überstanden hab. :D

lg, zniachterl

Stimmt ja, als 4. bist du aufgestiegen, was eigentlich nicht möglich sein sollte bei einer 5er Gruppe. :-D

Viel Glück im Semifinale!

zniachterl 03.07.2011 11:35

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 834877)

Viel Glück im Semifinale!

Dankeschön! Werd ich wohl auch brauchen, zumindest taktisch werd ich wohl tlw. unterlegen sein. Aber mal sehen, jetzt wo die Forumsmedaille in greifbarer Nähe ist, werd ich natürlich alles versuchen. :)
Und zumindest im Spiel um Platz 3 bin ich ja wie gesagt schon mal fix! :roll:

lg, zniachterl

wurrlig 03.07.2011 17:43

Bin auch etwas überrascht immerhin unter den Top 4 dieses Cups zu sein. Allerdings wird jetzt gegen Piranha Endstation seien aber vielleicht geht sich ja mit etwas Glück der 3.Platz aus :-D

lg

californication 03.07.2011 18:50

gratulation an die halbfinalisten! einige unerwartete teams haben sich unter die letzten 4 gekämpft!

zniachterl, so abwegig würd ich das nicht bezeichnen, das finale is für dich genauso drinnen wir für deinen gegner! benlevent wird nur im elferschießen zu bezwingen sein, hoffe du hast deine elferschießer sorgfältig ausgewählt, die letzten leistungen war eher haareraufend! ;-)

alles in allem, mein tipp is fc piranha! glaub der peter wird das turnier für sich entscheiden! ;-)

zniachterl 04.07.2011 16:45

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 835281)

zniachterl, so abwegig würd ich das nicht bezeichnen, das finale is für dich genauso drinnen wir für deinen gegner! benlevent wird nur im elferschießen zu bezwingen sein, hoffe du hast deine elferschießer sorgfältig ausgewählt, die letzten leistungen war eher haareraufend! ;-)

Ich bleib meinem Minimalismus halt treu. :mrgreen:
Mit dem Tore schießen hab ichs im Moment einfach noch nicht so, aber mal sehen. Vielleicht geht sichs aus, immerhin hab ich jetzt ja 2 Chancen auf die Forumsmedaille. :roll:

lg, zniachterl

californication 05.07.2011 10:31

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 835904)
Ich bleib meinem Minimalismus halt treu. :mrgreen:
Mit dem Tore schießen hab ichs im Moment einfach noch nicht so, aber mal sehen. Vielleicht geht sichs aus, immerhin hab ich jetzt ja 2 Chancen auf die Forumsmedaille. :roll:

lg, zniachterl

forumsmedaille? ich glaub du verwechselst das mit dem forumsaward. hoffe "ich" red jetzt keinen blödsinn!

zniachterl 05.07.2011 15:32

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 836563)
forumsmedaille? ich glaub du verwechselst das mit dem forumsaward. hoffe "ich" red jetzt keinen blödsinn!

Gut möglich, ich hab ja noch nichts davon. :roll: Auf alle Fälle sowas, was du schon hast! :mrgreen:

californication 05.07.2011 16:03

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 836777)
Gut möglich, ich hab ja noch nichts davon. :roll: Auf alle Fälle sowas, was du schon hast! :mrgreen:

forumsmedaille und forumsaward sind zwei paar schuhe! ;-)

dein abstieg letzte saison hat dir gut getan, 3 siege in 3 spielen, is 100 % ausbeute! gratz!

zniachterl 05.07.2011 17:08

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 836796)
forumsmedaille und forumsaward sind zwei paar schuhe! ;-)

dein abstieg letzte saison hat dir gut getan, 3 siege in 3 spielen, is 100 % ausbeute! gratz!

Klugsch*****.. :mrgreen:
Aber egal was es jetzt auch ist, ich muss es eh erstmal schaffen, zumindest eines der nächsten beiden Spiele zu gewinnen. :lol:

Naja, wenn ma einen Abstieg halt als "gut" bezeichnen kann. Hab ja in der letzten Saison nochmal alles versucht, aber die 1. Saisonhälfte mit fast nur Jugis war einfach zu schwach, da ist sich der Klassenerhalt ganz knapp nicht mehr ausgegangen. Dafür hab ich jetzt halt 17-jährige mit schon 24 A-Skills. :roll:
Und mit dem direkten Wiederaufstieg schauts ja auch sehr gut aus. :)

lg, zniachterl

peter409 06.07.2011 10:26

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 835281)
alles in allem, mein tipp is fc piranha! glaub der peter wird das turnier für sich entscheiden! ;-)

Danke für die Blumen! :-D
Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Titelverteidigung wäre schön!;-)

@kreininho: Mein Gegner im Semifinale ist Weistrach FC und nicht FC Weistrach!
Das steht falsch auf Seite 1.
Hätte beinahe den falschen eingeladen!:-?

wurrlig 06.07.2011 12:56

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 837225)
Danke für die Blumen! :-D
Wird aber noch ein hartes Stück Arbeit. Titelverteidigung wäre schön!;-)

@kreininho: Mein Gegner im Semifinale ist Weistrach FC und nicht FC Weistrach!
Das steht falsch auf Seite 1.
Hätte beinahe den falschen eingeladen!:-?

Hey Peter!

Du hast bei deiner Einladung den Schiedsrichter Boris Bitterbös genommen. Ich habe eigentlich kein Problem damit aber wir sollten doch den Normalio oder Gerecht nehmen, oder?:-D

btw: eine Aktualisierung wäre auch wieder mal schön.

peter409 06.07.2011 13:12

Zitat:

Zitat von wurrlig (Beitrag 837276)
Hey Peter!

Du hast bei deiner Einladung den Schiedsrichter Boris Bitterbös genommen. Ich habe eigentlich kein Problem damit aber wir sollten doch den Normalio oder Gerecht nehmen, oder?:-D

btw: eine Aktualisierung wäre auch wieder mal schön.

Ja, sorry! :oops:
Hab die Einladung geändert!:-D

zniachterl 08.07.2011 16:33

Nachdem bis jetzt noch nichts gekommen ist, hab (mal wieder) ich eingeladen. Ich hoffe, es geht sich für benlevent noch aus, dass er annimmt und für mich, dass ich dann die Einstellungen mach. :roll:
Und nichts für ungut, aber es ist (auch mal wieder) nichts aktualisiert. Ich zumindest werd mir wirklich gut überlegen, ob ich diesen Cup nochmal mitspiele. :-?

benlevent 08.07.2011 17:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 838731)
Nachdem bis jetzt noch nichts gekommen ist, hab (mal wieder) ich eingeladen. Ich hoffe, es geht sich für benlevent noch aus, dass er annimmt und für mich, dass ich dann die Einstellungen mach. :roll:
Und nichts für ungut, aber es ist (auch mal wieder) nichts aktualisiert. Ich zumindest werd mir wirklich gut überlegen, ob ich diesen Cup nochmal mitspiele. :-?

Danke , gestern war ıch noch halbe stunde onlıne habe es vergessen und heute wollt mal schauen nochmals weıl ıch drauf gekommen bın das ıch ım lıga dpıel rote karte habe . schwıerıg ım urlaub da vergısst mann oder hat nıcht zeıt .

vıel glück und erfolg.;-)

mfg benlevent

zniachterl 09.07.2011 16:42

Bin nur ganz knapp noch dazu gekommen, überhaupt Einstellungen zu machen, viel tüfteln konnte ich also leider nicht. :(
Wenn ich in der Verlängerung jetzt keins mehr schieß (was gegen den Goalie von benlevent mehr als schwierig werden wird), wird das wohl nichts mehr. Im Elfern werd ich leider keine Chance haben. :-?

lg, zniachterl

Edit: Seh das Ergebnis jetzt eh schon. Wie erwartet im Elfern verloren.

Kreininho 09.07.2011 19:50

tut mir leid das ich die aktualisierung erst heute mache!
bin aber auf Maturareise gewesen und hatte keine zeit das internet-cafe zu besuchen!
tut leid!

zniachterl 11.07.2011 07:25

So, jetzt hab ich ein wenig mehr Zeit. Gratulation erstmal an benlevent (bzw. seinen Goalie :roll:) zum Sieg bzw. zum Finale. Auch wenn der Sieg mMn doch etwas gücklich war, aber das gehört nunmal auch ab und zu dazu.
Ich hoffe, jetzt geht sich zumindest der 3. Platz aus, werd jedenfalls alles versuchen. :)
Den Sieg wird sich der FC Piranha wohl nicht nehmen lassen, ich tipp auf einen knappen Sieg.

lg, zniachterl

PS: Einladung an wurrlig ist soeben raus gegangen. (Name steht übrigens noch immer falsch auf der Startseite - für den Fall dass wurrlig den dritten Platz erobert, sollte dies vielleicht noch geändert werden, sonst bekommt ein falscher die "Lorbeeren" ;))

Kreininho 11.07.2011 09:36

Ok danke für den Hinweis!
habs ausgebessert!

übrigens weis ich noch nicht ob ich einen 4ten Cup veranstalten sollte da sich ja nicht sehr viele angemeldet haben!
wenn ich denke das sich 16 teams finden werden, dann wirds wieder einen geben!

lg
kreininho

californication 11.07.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 839595)
Ok danke für den Hinweis!
habs ausgebessert!

übrigens weis ich noch nicht ob ich einen 4ten Cup veranstalten sollte da sich ja nicht sehr viele angemeldet haben!
wenn ich denke das sich 16 teams finden werden, dann wirds wieder einen geben!

lg
kreininho

läuft die anmeldungsphase schon?

bitte den link posten! :-D

Kreininho 11.07.2011 11:53

Link ist in meiner Signatur zu finden ;)

zniachterl 16.07.2011 16:05

Der Sieger des Cups steht wohl schon nach dem 1. Viertel fest, da ist es bei mir (leider) noch bedeutend spannender. :roll:

zniachterl 16.07.2011 16:14

JAAAA! Ein Konter im 2. Viertel bringt mir mal die Führung! :-D
Von mir aus kanns so bleiben. :roll:

zniachterl 16.07.2011 16:51

Geschafft! :-D:-D:-D

Ein Wechsel ist total schief gegangen, da hab ich schon ein bisschen "geschwitzt"! :roll:

Gratulation auch an Weistrach FC, war ein wirklich spannendes Spiel!

Und natürlich an den verdienten Cupsieger FC Piranha!:clap2::clap2::clap2:

lg, zniachterl

Kreininho 17.07.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 791290)

nachdem 5:0 Sieg von den Piranha's und dem 1:0 der Zniachterl stehen die ersten 4!

1. Fc Piranha (peter409)
2. benlevent team (benlevent)
3. Die Zniachterln (zniachterl)
4. Weistrach FC (wurrlig)

und der Topscorer wurde Marek Flores (FC Piranha) mit 27 Tore und 20 Vorlagen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.