Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51382)

Quälix 14.06.2011 16:16

... nicht viel los in abschnitt 2, vielleicht gibt es nur eine Aktion.

BVBforever 14.06.2011 16:16

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821784)
Nu bin ich gespannt ob ich im 2ten Viertel taktisch überlegen bin, wenn ja siehts richtig gut aus:-)

Hast du eigentlich mal offensive Skills trainiert oder sieht der Otto da noch so aus, wie als du ihn gekauft hast?

@ Pomme: Ich drück die Daumen ;-)

MKnelangen 14.06.2011 16:17

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 821793)
Hast du eigentlich mal offensive Skills trainiert oder sieht der Otto da noch so aus, wie als du ihn gekauft hast?

@ Pomme: Ich drück die Daumen ;-)

Hab keine off-Skills trainiert, hat aber beim Mittelfeldtraining noch ein paar SK-Ups mitgenommen. Müsste derzeit bei TI 5 und SK 8 oder 9 liegen;-)

BVBforever 14.06.2011 16:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821797)
Hab keine off-Skills trainiert, hat aber beim Mittelfeldtraining noch ein paar SK-Ups mitgenommen. Müsste derzeit bei TI 5 und SK 8 oder 9 liegen;-)

Das so einer im Pokalhalbfinale treffen darf :kopfschuetteln: :-P

MKnelangen 14.06.2011 16:22

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 821800)
Das so einer im Pokalhalbfinale treffen darf :kopfschuetteln: :-P

Das so einer als Stammstürmer spielt:oops:

PS: Nu ist er aber hoffentlich ins Mittelfeld gewandert und Schulenberg in die Verteidigung wenn die Positionswechsel funktionieren:-P

MKnelangen 14.06.2011 16:27

2 Chancen der Betonrührer und 2mal mein Kuesters zur Stelle...:-P

PS: Habe aber noch nie zuvor mit Abwehrriegel 2 Chancen zugelassen... Und das Viertel ist noch nicht vorbei:shock: RESPEKT!

Quälix 14.06.2011 16:29

Bei deinem torwart reicht mein Angriffswert nicht aus, das ist der Unterschied in diesem Spiel.

Pomme16 14.06.2011 16:35

schaffs einfach nicht gegen die Sheeps zu Chancen zu kommen. Taktische Überlegenheit bring nicht nicht zustande, Konter auch nicht. Jetzt heissts versuchen mich in die Verlängerung zu retten und da auf ein viertel mit taktischer Überlegenheit zu hoffen.

MKnelangen 14.06.2011 16:37

Der Till macht seinen Exkollegen einfach die Konter kaputt:-x

PS: Scheint darauf hinauszulaufen das die Chancenverwertung zu meinen Gunsten entscheidet:-) Auch für pomme siehts gut aus, denke in der VL ist er irgendwann taktisch überlegen

Pomme16 14.06.2011 16:41

89:25: Ewald Nentwig fährt daneben, doch Heiko Mahler erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Helmut Haese weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Arthur Staudinger aussteigen lässt. 25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. Sepp Porst kann die Schussrichtung jedoch noch per Kopf ändern - der anschließende Corner bringt nichts ein. Arthur Staudinger setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Sepp Porst. Der tanzt Helmut Haese aus und sprintet auch noch Ramon Treu davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht SV Latsch daraus? Das Leder kommt zu Roland Franke, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif

Pomme16 14.06.2011 16:42

Unglaublich!!! Finale!!!

MKnelangen 14.06.2011 16:42

Finale, oho, Finaaaaaaaaaaale, ooooohoooooooooooo:-D

Nun bin ich mal auf meinen Finalgegner gespannt und gratuliere den Betonrührern noch zu einer starken Saison und dem Erreichen des Halbfinals im Cup, warst ein gleichwertiger Gegner. Letztlich hat der Goalie wohl den Unterschied gemacht...;-)

rudolf 14.06.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 821837)
Unglaublich!!! Finale!!!

naaa... geht doch, GLÜCKWUNSCH :-D

Pomme16 14.06.2011 16:43

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821838)
Finale, oho, Finaaaaaaaaaaale, ooooohoooooooooooo:-D

Nun bin ich mal auf meinen Finalgegner gespannt und gratuliere den Betonrührern noch zu einer starken Saison und dem Erreichen des Halbfinals im Cup, warst ein gleichwertiger Gegner. Letztlich hat der Goalie wohl den Unterschied gemacht...;-)

Hast du das Wunder der Latsch in der letzen Minute noch gar nicht mitbekommen????!!!!!!!!

Flat13 14.06.2011 16:43

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 821841)
naaa... geht doch, GLÜCKWUNSCH :-D

Schließe mich dem an. Glückwunsch an beide Finalisten!:-D

MKnelangen 14.06.2011 16:43

Zitat:

Unglaublich!!! Finale!!!

Glückwunsch, hätte mir eher die Sheeps gewünscht aber auch ok. Hast den Finaleinzug mit Sicherheit verdient;-)

Quälix 14.06.2011 16:43

Gratulation an mäk zum schlußendlich verdienten Einzug ins Finale. Konnte meine Chancen nicht verwerten und im letzten Abschnitt kamen dann noch andere Schwächen zu Tage. Für die Betonrührer jedenfalls war dieses Spiel eine wichtige Standortbestimmung und im kleinen Finale werden wir nochmal alles geben.

ps: haha, latsch wie cool, in der letzten Minute haut er noch einen Konter rein. Gratulation dazu!!!:-D

hamster 14.06.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 821835)
89:25: Ewald Nentwig fährt daneben, doch Heiko Mahler erarbeitet sich den Ball an der Mittellinie und kriegt dafür Szenenapplaus. Sofort baut er wieder Zug zum Tor auf. Er läuft wenige Meter und gibt an Helmut Haese weiter. Der greift tief in die Trickkiste und macht gefühlte 1000 Übersteiger. Er setzt sich überzeugend durch, indem er Arthur Staudinger aussteigen lässt. 25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. Sepp Porst kann die Schussrichtung jedoch noch per Kopf ändern - der anschließende Corner bringt nichts ein. Arthur Staudinger setzt zum schnellen Gegenangriff an und spielt steil auf Sepp Porst. Der tanzt Helmut Haese aus und sprintet auch noch Ramon Treu davon. Nun herrscht Überzahlspiel. Drei gegen zwei, was macht SV Latsch daraus? Das Leder kommt zu Roland Franke, der sofort das lange Eck anvisiert. Herrlich gemacht. Der Ball springt vom Pfosten an den Rücken des Torwarts und kullert von dort über die Torlinie. Was für ein Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast

Hi Pomme,

Glückwunsch zum Einzug ins Finale, jetzt noch einen Sieg und der Cup gehört Dir, leider hat´s der Quälix nicht geschafft, somt aber tolles Finale gegen MKnelangen, man darf gespannt sein.

Glückwunsch natürlich auch Mäk´s Team ;-)

BVBforever 14.06.2011 16:44

Unglaublich, wat ein Endspurt :up:

Glückwunsch euch beiden zum Finaleinzug. Das 18er Forum im Buli-Finale, was ein Spieltag :-D

Nun muss ich nur endlich mal noch zu ner Chance kommen und auch im Ligencup stehen zwei 18er im Finale ;-)

bananajo 14.06.2011 16:49

Zitat:

Unglaublich!!! Finale!!!

Krasses Match:) Glückwunsch ich hoffe ich kann das Finale auch live verfolgen:)

Marc2203 14.06.2011 16:52

Zitat:

Unglaublich!!! Finale!!!

Nicht übel. Habe dein Spiel auch mit verfolgt. Glückwunsch zu diesem genialen Sieg! ;-)

AnteS. 14.06.2011 17:10

Zitat:

Unglaublich!!! Finale!!!

dann werd ich mich mal einreihen und diesen wunderschönen Beitrag zitieren ;-)
89:25, es kann keinen besseren Zeitpunkt geben :lol: herzlichen Glückwunsch :-D

und der Mäk hats auch geschafft ...
dank so eines vermaleideten Goalies kein Gegentor zu bekommen :-?

Spaß ;-) natürlich Glückwunsch zum doch verdienten Sieg :lol:
das wird dann richtig krachen nächste Saison in der Buli :-D

@dani: gibt noch nen 18er im Finale :-D

MKnelangen 14.06.2011 17:18

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 821894)
dann werd ich mich mal einreihen und diesen wunderschönen Beitrag zitieren ;-)
89:25, es kann keinen besseren Zeitpunkt geben :lol: herzlichen Glückwunsch :-D

und der Mäk hats auch geschafft ...
dank so eines vermaleideten Goalies kein Gegentor zu bekommen :-?

Spaß ;-) natürlich Glückwunsch zum doch verdienten Sieg :lol:
das wird dann richtig krachen nächste Saison in der Buli :-D

@dani: gibt noch nen 18er im Finale :-D

Nen 8er Torverteidigungswert hatte ich auch mit meinem ehemaligen 4-Skill-Goalie schon. Ein Goalie ohne XP ist soooo toll nu auch wieder nicht:-? Bei 3 zu 2 Chancen (bei 4 zu 6 Angriffen) und den besseren Chancenverwertungswerten (so hat meine neue Freundin die grad bezeichnet:lol:) ist das durchaus nicht unverdient. Aber klar, mit etwas Pech hätt's auch Unentschieden enden können... Man siehts ja beim pomme was ein bisschen Glück/Pech bei den Werten ausmachen kann. Da hätte Ted genauso gewinnen können und pomme hätt sich nicht beschweren dürfen;-)

AnteS. 14.06.2011 17:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821907)
Nen 8er Torverteidigungswert hatte ich auch mit meinem ehemaligen 4-Skill-Goalie schon. Ein Goalie ohne XP ist soooo toll nu auch wieder nicht:-? Bei 3 zu 2 Chancen (bei 4 zu 6 Angriffen) und den besseren Chancenverwertungswerten (so hat meine neue Freundin die grad bezeichnet:lol:) ist das durchaus nicht unverdient. Aber klar, mit etwas Pech hätt's auch Unentschieden enden können... Man siehts ja beim pomme was ein bisschen Glück/Pech bei den Werten ausmachen kann. Da hätte Ted genauso gewinnen können und pomme hätt sich nicht beschweren dürfen;-)

ich seh meine Chancenverhinderungswerte (schön Gruß an deine Freundin ;-)) so selten :lol:
weiß nicht, ob ich mir nen Goalie zulegen sollte :-? was ich brauche sind 1-2 Sturmkracher
ich will mir den Quatsch den Marco macht (Offensivtraining), eigentlich nicht geben :mrgreen:

naja, so 1-2 Saisonen vielleicht, dazu muss ich allerdings immer mal auf meine Sig verweisen :-?

h.nes 14.06.2011 17:24

ein typisch deutsches Tor :mrgreen: von Latsch und der Mäk hat es ja doch irgendwie geschafft(obwohl sein Team doch immer ...) :becky: Gratulation euch beiden, wird sicher ein schönes Finale :up:

MKnelangen 14.06.2011 17:26

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 821914)
ein typisch deutsches Tor :mrgreen: von Latsch und der Mäk hat es ja doch irgendwie geschafft(obwohl sein Team doch immer ...) :becky: Gratulation euch beiden, wird sicher ein schönes Finale :up:

Obwohl mein Team doch immer ...

WAS????:evil::evil::evil::evil:

MKnelangen 14.06.2011 17:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 821913)
ich seh meine Chancenverhinderungswerte (schön Gruß an deine Freundin ;-)) so selten :lol:
weiß nicht, ob ich mir nen Goalie zulegen sollte :-? was ich brauche sind 1-2 Sturmkracher
ich will mir den Quatsch den Marco macht (Offensivtraining), eigentlich nicht geben :mrgreen:

naja, so 1-2 Saisonen vielleicht, dazu muss ich allerdings immer mal auf meine Sig verweisen :-?

Finde off-Training eigentlich sehr interessant, nach meinem Umbau werde ich das als erstes trainieren. Problem ist dabei nur das es mit gleichzeitig erfolgreichem Spiel schwer zu vereinbaren ist, insofern hat der Marco vielleicht den idealen Zeitpunkt gewählt, wo es derzeit in der 2.BL noch möglich ist. Ich hab den Zeitpunkt leider verpasst:-(

Bezüglich Goalie: Glaube nicht das du wirklich einen brauchst, in der Liga eh nicht und maximal nächste Saison im Cup. So übel war deiner aber ja auch nicht, oder?;-)

PS: Liebe Grüße zurück

h.nes 14.06.2011 17:30

... furchtbar unterlegen war :mrgreen: zumindest laut deiner Diktion ;-) 8-)

Chris1860 14.06.2011 17:32

@pomme & mäk

Verdammt stark!!! :respect: Gratuliere zum Finaleinzug!!!

xkx2005 14.06.2011 17:37

Glückwunsch an Mäk und Pomme zum Einzug ins Finale! Hatte zwar Mäk -Ted getippt:oops:; aber so bin ich wenigstens gegen einen Finalisten (vielleicht auch Sieger?)gescheitert.:lol:

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 821913)

nun ja, quatsch...warte mal noch 2 saison´s ab....8-)8-)8-) und überhaupt, def trainieren kann ja jeder.:lol:

MKnelangen 14.06.2011 17:37

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 821930)
... furchtbar unterlegen war :mrgreen: zumindest laut deiner Diktion ;-) 8-)

Die Würste können ja auch nix, mein Bester hält sich grad mal so in der Rangliste der skillstärksten Spieler und mein Trainer steht nicht ohne Grund kurz vor der Rente, während leider noch immer kein neuer Coach für mich am Markt ist. Naja, vielleicht investier ich einfach nochmal 4 Millionen in mein Team fürs Pokalfinale, dann hab ich ne Chance:lol::lol:

BVBforever 14.06.2011 17:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821943)
Die Würste können ja auch nix, mein Bester hält sich grad mal so in der Rangliste der skillstärksten Spieler und mein Trainer steht nicht ohne Grund kurz vor der Rente, während leider noch immer kein neuer Coach für mich am Markt ist. Naja, vielleicht investier ich einfach nochmal 4 Millionen in mein Team fürs Pokalfinale, dann hab ich ne Chance:lol::lol:

Die 4 Mios hätte ich auch gerne um eine Chance zu haben :lol:

@ Ante: Habe dich natürlich nicht vergessen, du bist einfach zu selbstverständlich :-P:lol:

Pomme16 14.06.2011 17:46

Danke erstmal an alle für die Glückwünsche. Normalerweise hätte es wohl der Ted verdient, aber das sind eben die eigenen Gesetze des Cups.
Im Finale sehe ich leider wenig Chancen gegen Mäk, denn mein Sturm ist leider zu schwach. Aber etwas werde ich mir schon noch einfallen lassen, so schnell geb ich mich nicht geschlagen.

@offensiv Training
Denke auch Marco hat da genau den richtigen Zeitpunkt gewählt, bei mir geht es nächste Saison los, auch wenn nicht unter optimalen Trainingsbedinungen, da ich in Meisterschaft und Cup ein Wörtchen mitreden möchte. Aber was solls. Wenns gar nicht läuft, dann wird eben was anderes traniert.

MKnelangen 14.06.2011 17:51

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 821956)
@ Ante: Habe dich natürlich nicht vergessen, du bist einfach zu selbstverständlich :-P:lol:

Dem gratulier ich nicht, zumindest nicht zum Finaleinzug. Alles andere wäre mit der Mannschaft auch peinlich gewesen, insofern lediglich meine Gratulation zu dieser Truppe;-)

PS: Setz ein paar gute auf den Markt und die 4mio können dir gehören:lol:

BVBforever 14.06.2011 18:05

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 821966)
Dem gratulier ich nicht, zumindest nicht zum Finaleinzug. Alles andere wäre mit der Mannschaft auch peinlich gewesen, insofern lediglich meine Gratulation zu dieser Truppe;-)

PS: Setz ein paar gute auf den Markt und die 4mio können dir gehören:lol:

Da hast du recht, mit ein paar Verkäufen wären die sogar drin, aber das passt absolut nicht in den Plan ;-) Außerdem wird das bis Freitag schwer mit verkaufen und neue einkaufen und dann würde ichs wahrscheinlich trotzdem vergeigen und mich tot ärgern :lol:

Meine Jungs werden noch schön austrainiert und dann wird das große Geld gemacht :-P

Und das nächste Cupfinale kommt (hoffentlich :lol:) bestimmt!

General_H 14.06.2011 18:21

Pomme hat es endlich geschaft die Sheeps zu besiegen. Glückwunsch dazu!

Und die Taktik von Mäk ist auch aufgegangen gegen sicherlich bärenstarke Betonrührer.

Finale ist dann sehr eindeutig, ALLES ist möglich! ;-)

Stiffler 14.06.2011 21:36

Ich reihe mich dann mal artig ein und gratuliere den Finalisten aufs Herzlichste.

Laßt uns ein nie da gewesenes Finale erleben ;-)

spatzer76 14.06.2011 21:46

Glückwunsch an die beiden Finalisten, ein würdiges Finale.

Gruss
Spatzer

PeterS. 14.06.2011 22:04

Von mir hier auch nochmal Glückwunsch an Mäk und Pomme:up:

Stiffler 15.06.2011 10:50

Freitag ist Finale oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.