![]() |
weingeist mit dem besten Spiel meiner Karriere rausgekickt - alles was jetzt kommt ist nur noch Draufgabe! ;)
|
Überseh ich grad wirklich was oder gibts für die Gruppenphase (noch?) keinen Teamvergleich?
lg, zniachterl |
interessante gruppe,mal schaun was dabei raus kommt...freu mich schon auf coppelius :D
|
Zitat:
Zitat:
lg |
Zitat:
ich denk das du den Gruppensieg holen wirst, ich hoff auf den zweiten Platz, was aber auch noch verdammt schwer wird. ;-) |
Zitat:
1:0NV, (112min) 5:4NElf., (nach 9 Elfmetern) 1:0NV (115min) :lol: |
Zitat:
|
glück in der Qualy gehabt aber jetzt habe ich wohl keine Chance mehr...
|
Zitat:
Zwei def-starke Teams in der Gruppe, na, da werden sich meine "Stürmer" schwer tun... Aber ich hab ohnehin mein Ziel erreicht - jetzt ist nur noch Draufgabe bzw. trainingsoptimiertes Spielen angesagt ;-) |
na gschmackig...
Vorwärts 05, Jugischmiede - keine Chance Zniachterln - etwa gleichwertig wird also ein Kampf um Platz 3... Egal, Ziel war Gruppenphase und das hab ich erreicht...;) |
Zitat:
wünsch dir viel glück , gleich erstes spiel gegen mich:lol::lol: |
Zitat:
Aber ich habs eh selbst auch schon gesagt.. alles was jetzt noch kommt, ist ein "Bonus". Und die 3 zusätzlichen Spiele kann mir keiner nehmen. :mrgreen: lg, zniachterl |
Und da bis jetzt noch keiner geantwortet hat, werf ich meine Frage nochmal auf: Find ichs nur einfach nicht, oder gibts in der Gruppenphase keinen Teamvergleich?
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wird glaub ich ganz knapp zugehn um die ersten 2 plätze in unsrer gruppe;)
|
schön alle aus meiner gruppe haben sich schun gemeldet!
viel spaß euch 3en:-) glaube es wird so wie ihr alle sagt:-) lg |
Zitat:
Hauptsache immer schön bescheiden bleiben, was?! :mrgreen: |
Zitat:
lg |
Zitat:
Zniachterl, ich sehs wie du, Erfahrung für die Jugis, bzw im Spiel gegen dich versuch ich doch, nen 3er einzufahren...8-);-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, 10 A-Skills, wenn er eine Bombenerfahrung hat, dann is das nicht das schlimmste... Wenn nicht, hast du Handlungsbedarf, die alten, erfahrenen Stürmer werden dir eh am Markt nachgeschmissen, auch wenns nur für den Cup ist ;) Ich bin gespannt auf die ersten Gruppenspiele, das erste Mal gegen Biotonne Hub. Kein leichter Gegner, aber die haben wir sowieso nicht mehr. Ich denke aber, ich kann gewinnen. Du hast es schon schwerer, du spielst gegen den (meiner Ansicht nach) Gruppenfavoriten. |
Bin schon gespannt auf's heutige Match!
Zu viel darf ich mir aber nicht erwarten, vor allem, weil ich gegen Def-Spezialisten mir mit nicht vorhandenem Stürmer-Material doch eher schwer tun werde, ein Tor zu schießen...:lol: |
Aufstellung zu speichern vergessen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder hast keine Standard |
Um den Hirschi mach ich mir mal keine Sorgen...:lol:
Aber der Vorbericht zeigt heute bei mir eine 2-6-2 Aufstellung an. Wie hab ich denn das hingekriegt?? :shock: :lol: Wurscht, brauch eh keine VT...:becky: |
Tja, schon 1:0 hinten - da werd ich heut wohl "eiskalt" ausgekontert...:lol:
|
Zitat:
Ich führe 2:0 :-D |
Mit 11:0 gegen den Wiener Sportclub gewonnen.
War sehr jung seine Mannschaftsaufstellung. |
1:0 Zittersieg 8-)
|
2:0 zum Auftakt in der Gruppe, so kanns ruhig weitergehn :)
|
Zitat:
jetzt bist tabellenführer auch nu, gib ruhig an damit :lol: |
5:0.. 3 Tore nach der 80.min.. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.. ;)
|
Zitat:
@xdemon du bist ja nur neidisch aba am dienstag wirst schon sehn das i auch gegen 11-mann gwinnen kann ;) |
das erste Spiel 4:1 gegen einen Tabellenführer in der 2.UL gewonnen ! so kann's weiter gehen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |