![]() |
jetzt hab ich an 5er trainer auch :) zwar einen schwachen, aber an 5er :lol:
mal schaun heute was ich für an taktikwer zusammenkrieg.. |
Zitat:
|
@ Axe
Schaut nicht so gut in der Liga für dich aus. Rechnest mit dem Abstieg oder eher doch nicht? |
Zitat:
:shock: SUPER, genau für das Spiel gegen mich muss sich der schnurli ausgerechnet an 5er Trainer kaufen tztztz |
Zitat:
:lol: dir kann ich sicher nix anhaben, ich möchte heut nur mal schaun wieviel ich zusammenkrieg von den taktikwerten :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
So schlecht stehst eh nicht da. Wird sich schon mit enstsprechendem Einsatz ausgehen. Ich werd noch um den Aufsteig mitrittern, wird aber schwer...
Wann startet denn die nächste Auflage der Friendlyliga an? Ich merk mir da nie... |
Zitat:
Tja wenn ich wieder genug Credits (durchs Online sein) zusammen habe! :lol: |
Hmm, ich glaube das wir da doch eine Spendenaktion starten könnten :mrgreen:
|
Zitat:
hab etwas angst vor meinem ex-stürmer, der hat alleine mehr tore geschossen als meine ganzen stürmer zusammen - hätt ihn vielleicht doch behalten sollen...:-? |
hoffentlich bekomm ich den leichteren Gegner von euch 2. Laut Cupsystem darf ich gegen Gruppe 4 ran ;)
|
Bei meinem heutigen Cupspiel wird eine Mannschaft mit Altersschnitt 17,6 auflaufen (inkl. Golie, den ich gerade aus der eigenen Jungend mit Talent 0 gezogen habe)! :-D
Wird also ein "Schützenfest" für Pontigon (wenn er voll aufstellt)! |
Zitat:
werde die Offensive ein bisschen schonen, mit 0:0 wäre ich eh gruppenerster 8-) hoffe der Plan geht auf, und alles gute dir für heute :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich probiers heut mal ohne taktikpusher, bin gespannt auf die taktikbewertung :)
|
Zitat:
|
Zitat:
hatte 11/10, hab aber net optimal gespielt, wenn ich die stärksten taks in einer hz spielen würde hätt ich evtl 10/12.. mal schaun wies heute is :) ich rechne mit 9/10 |
Zitat:
viel glück dir heute :) |
mir ist heut alles recht, nur keine niederlage - will in der k.o. phase nicht gegen
ein pc-team ausscheiden :lol: |
Zitat:
lol, niemals :) ich rechne mit genau garnix, weil ich bald keine fitness mehr hab ^^ |
Zitat:
Die Oberligisten zittern schon :twisted: |
Zitat:
da ist es ja eigentlich recht egal ob ich erster oder zweiter werde...gegen dich oder die prinzessinen...:wippe: |
Zitat:
|
5:0 zur Pause, da darf nicht mehr viel schief gehen:-D
Bin gespannt wer mich nächste Woche erwartet. |
Wichtige Frage
Bei sabrina und mir steht's derzeit 0:0 (haben anscheinend beide blutjunge Spieler auf's Feld gschmissen :lol:) - wenn's dabei bleibt haben wir beide 2 Siege, 1 Unentschieden, ein Torverhältnis von 8:0 und logischer Weise 7 Punkte. Wer wird als erster bzw. als zweiter der Gruppe definiert? |
Gratulation allen Aufsteigern!
Ich muss mich leider aus dem Cup verabschieden :cry: lg. virenschutz ;-) |
Ich verabschiede mich mit einem GLORREICHEN 0:12 gegen Pontigon von der Cup Gruppenphase :-D Nachdem keine Aufstiegschancen mehr vorhanden waren hat nur die X-Elf gespielt :-) Sprich lauter 16 und 17 jährige!
|
ko-phase, ich komme! hab zwar ordentlich gezittert, es ist sich aber ausgegangen...
|
auch von mir gratulation an alle!
bin ganz unerwartet weiter!hurra! |
mit 3 siegen und 20:0 torverhältnis schau ich mir mal die ko phase an :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin mit 2 cups ausgebucht, keine chance :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
...trotzdem augen offen halten. Nicht umsonst heißt es KO Phase ;-) |
Zitat:
am 15.6 is der zwergencup aus, da kannst mich einladen |
bis wann ist eigentlich mit der auslosung zu rechnen?
|
Zitat:
|
Zitat:
auslosung? man weiß ja eh schon wer sein nächster gegner is.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |