|  | 
| 
 Zitat: 
 tippe ja auch immer blind shaue mri vorher an was die anderen so ca tippen aber hilft auch ned wirklich viel immer | 
| 
 schade das sepp vergessen hatte zu tippen. | 
| 
 Zitat: 
 tut mir echt leid, dass ich nicht tippen konnte :cry: aber ich habe derzeit sehr wenig Zeit. werde mich aber bemühen wieder alle Spiele rechtzeitig zu tippen ;-) es ärgert mich ja selbst am meisten wenn ich nicht tippe - und für das Team tut es mir auch sehr leid! mfg seppderrapidler | 
| 
 also jungs weitert so schaut gar ned mal so übel aus finde ich oder ? | 
| 
 schade das wieder wer vergessen hatte zu tippen dabei sh es bei usn so gut aus. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 echt schade immer wieder | 
| 
 im team müsste man noch aufholen | 
| 
 schade so kann man einfach ned gewinnen . macht bald keinen spass mehr wenn dauernd wer vergisst. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 war wieder halbwegs gute runde bis auf das wieder wer vergessen hatte zu tippen aber egal muss mim einzel wiet nach vorne kommen | 
| 
 schade glaube das das definitiv nun meine letzte saison werdne wird zutippen mal sehen. | 
| 
 sorry das ich besser bin al sihr tu tmir leid schnief | 
| 
 gratuliere coppeöius zum sieg der runde | 
| 
 sorry das ich das unendschiedne anders getippt hatte sonst wären wir noch weiter vorne | 
| 
 hoffe wir kommen nächste Runde noch weiter nach oben. | 
| 
 Die neue Saison beginnt nächste Woche! Bitte Anmelden nicht vergessen ;-) LG | 
| 
 bitte ned vergessen zu tippen. danke | 
| 
 und gleich wieder erste runde einer vergessen. | 
| 
 Servus Jungs, sorry, war bis heute auf Urlaub und hatte keine Chance zu tippen. Allerdings wollte ich mich sowieso aus dem Tippspiel zurückziehen - vielleicht findet ihr noch schnell Ersatz für mich! Tut mir leid, aber die Tippmoti ist leider nicht mehr vorhanden...:-( | 
| 
 schade scheiss runde gewesen. | 
| 
 Zitat: 
 lg | 
| 
 schade das krasse vergessen hat zu tippen sonst wäre es noch eine bessere runde gewesen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Alter? wtf? wie kann man so blöd sein und die Wochentage verwechseln? :oops::oops: | 
| 
 Zitat: 
 kannst nu du dabei waren wir anderen so gut in dieser runde deine guten punkte haben gefählt | 
| 
 schei*e leute. ich was ganz fest der überzeugung schon getippt zu habne :( bueffel macht das je eh im alleingang. werde in zukunft wieder besser kontrollieren. sorry nochmal. geb dafür mal ned runde aus ;) | 
| 
 jungs macht mir bald keinen spass mehr wenn jedes mal wer vergisst zu  tippen .habe zwar an guten lauf aber könnten schon in führung sein wenn immer alle tippen | 
| 
 gut gemacht jung schade das die anderen noch mehr punkte hatten | 
| 
 Sorry jungs diesmal habe ich es verbock. durch meinen Stress denn ihc zur zie thabe habe ihc vergessen zu tipen und dadurch das ich auf arbiet ned mehr rein komme. also ein fettes sorry | 
| 
 Zitat: 
 jetzt hat sepp einmal vergessen gut :) (dann hätten alle einmal vergessen :oops::oops::oops: | 
| 
 sorry bin zur zeit ned ganz bei der sache wegen demtippen sorry. zur zeit plagen mich soviele andere gedanken das es mir irgendwie bald zuviel wird. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 da ich auf arbiet ned mehr im pc rein gehe und am abend ned immer zeit habe deswegen vergas ich und habe zur zeit auch persönliche probleme und dieses spiel hier interessiert mich zur zeit auch ned wirklich viel. | 
| 
 Zitat: 
 lg | 
| 
 macht ihr in saison 17 auch mit ?? wäre gerne wieder dabei | 
| 
 Zitat: 
 jop, bin wieder dabei! aber ich hätte da einen Vorschlag: da wir bei den verschiedenen Tippspielen immer komplett versagen, würde ich vorschlagen dass jedes Teammitglied 1 Tippspiel tippt und die anderen hinterher tippen?! es hat keinen Sinn wenn wir immer unterschiedlich tippen, da wir zu viele unterschiedliche Ergebnisse tippen, was zur Folge hat dass wir als Team in keinem Tippspiel vorne dabei sind! was sagt ihr dazu? mfg seppderrapidler | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |