![]() |
Zitat:
Ihr tuts alle tief stappeln glaub ich :-) |
Zitat:
Freue mich schon :-) Wie viel xp? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cc1253cc20debb |
Zitat:
Ich kann wirklich nur träumen von solchen spielern!!! Dann trifft dein stürmer auf meine 4 abwehrspieler mit höchstens 9 A-skills :-) |
Zitat:
|
Heute hab ich übrigens endlich mal einen ordentlichen Jugi gefunden:
http://666kb.com/i/bsqxmke4cuss2xgjl.gif Ich glaub der kommt gleich mal auf den Markt :-) |
Zitat:
dafür hab ich meinen jungs gleich mal ein trainingslager über 3 trinings spendiert... mal schaun, was das bringt!?!?!?! |
LOS GEHTS!
Viel Glück allen, auf eine spannende Saison... @Liverpool...wenig Zuschauer hast, bin ich der Grund oder hast dein Stadion noch nicht gescheid ausgebaut? |
0:1 für mich nach dem ersten Viertel. Bisher ist alles aufgegangen :-)
|
Naja, bei mir weniger. Hab jetzt KO und im 4. Viertel dann nocheinmal, leider hab ich mit den Einwechslungen keine Verstärkung.
|
2. Viertel wieder ein Tor. 0:2 Führung :clap:
|
Zitat:
Da gratuliere ich schon zum Sieg!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird ja eine Vernichtung!!! Somit hat Dein Superstürmer schon 2 x gegen mich getroffen!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und war mir auch klar, das es tscheppert wenn Du vors Tor kommst!!! |
So, mit dem 3:1 ist der Drops gelutscht.
Wichtiger Auftaktsieg nach Rückstand. |
ich wäre mit dem momentanen 0:0 schon zufrieden... hab fürs trainingslager intensität gespart ;-)
|
wooohooo... man kann sich zwar nichts dafür kaufen, aber platz 19 bei den stadioneinnahmen gefällt mir sehr gut ;-)
|
Laut MTB war ich heute komplett unterlegen, hab aber klar gewonnen :mrgreen:
Irgendwie läufts bei mir in letzter Zeit MTB-technisch nicht so ganz :-? |
Zitat:
Hast Du so viele Sitzer? |
Zitat:
Nur der TAW + TVW sind wichtig und da bist echt spitze!!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein stadion ist auf 3800 ausgebaut! Hat mich auch gewundert :-) Gratuliere zum sieg. |
Zitat:
3 Chancen 3 Tore 1 Viertel überlegen Ich: 4 Chancen 1 Tor 3 Vierteln überlegen Aber 7 Angriffswert ist halt zu wenig gegen 8 Abwehrwert! :-? |
Zitat:
Bei mir 2.100 aber bau auch nur mehr Sitzer dazu! Obwohl diese Saison werde ich nicht mehr brauchen als 4008!? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten wäre das wahrscheinlich ein Unentschieden geworden!? Und in 3/4 werd ich jedem hier in der Liga überlegen sein! Aber dieses 1/4 werd ich auch immer zittern müssen! ;-) Hab meine off. Taktiken gespielt i der 2. Hz.! Hätte aber eh nicht gedacht das das letzte Viertel auch mir gehört! |
Jetzt hab ich mir die Liga einmal genauer angesehen! :shock:
Da spielen sicher 4-5 Teams um die 2 Aufstiegsplätze!!! Das wird echt eine harte Saison! Aber ich hab k.P. noch EINE Saison hier zu bleiben! ;-) |
10:0 obwohl ich vergessen hab aufzustellen xD
ich glaub wir haben 2 pc teams in der liga ^^ und 231 posts bis zum ersten spieltag is auch nicht schlecht.. wir sind gut dabei ^^ wird eine spannende saison... |
Zitat:
|
@Frediador: Du bist ja regelmäßig im Lagerfeuerthread aktiv. Ich hab gehört da gehen Gerüchte um, dass Kontrollierte Offensive einige Nachteile hat. Ist dir da was zu Ohren gekommen? Würde ich nämlich gerne wissen, bevor ich eine Saison KO trainieren :lol:
|
Zitat:
Das mit dem tormann hab ich eh nur gemacht weil es keine passenden vt für mich gibt. Aber wie gesagt, ich hab 4 verteidiger die alle nur 9 a-skills haben. Das ist sicher der grund warum ich einfach so offen bin. Aber dieses problem hatte ich schon die letzten 2 saisonen auch! |
Zitat:
Ist auf jeden Fall wegen der 14 K.O. den dann der leokrnjic gekauft hat gegangen! Und da meinten einige das mit K. O. SEHR SCHWER ein Tor zu schiessen ist usw... Mehr weiss ich aber auch nicht, da das nicht meine Taktik ist und da ich K.O. auch NIE spielen werde hat es mich auch nicht so interessiert!!!! ;-) |
Zitat:
Ich hab ja ähnliches Problem und deswegen geh ich ab Di. die Vt. an, weil wenn jemand vor mein Tor kommt ist Er auch meistens drin!!! :roll: |
Ist von euch schon jemand auf Trainingslager gewesen? Die ersten Erfahrungen sind ja Hammer :shock:
|
Zitat:
noch nicht aber ab freitag:lol: aja, du brauchst nicht mehr vor mir zittern :lol: weil ich spiele auf das trainingslager zugeschnitten. Hast noch mal glück gehabt:lol: bin echt schon neugierig 8-) |
Zitat:
Und bei mir werden auch hauptsächlich Jugis eingesetzt. |
Zitat:
Wieviel gebt ihr fürs Trainingslager ca. aus? Hab mir überlegt so um die 300 k. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |