![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ahhh...endlich wieder im lande und jet-laggig.
Mit meinen TL bin ich ganz zufrieden, auch wenns nicht DER Hammer war => Wer braucht Stümer ;-) |
Zitat:
|
ich hab da was tolles gefunden ... das resultat haut mich fast um :shock::-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eigen&id=10167 |
Zitat:
hehe, des war noch in den anfängen, und ich hatte echt ein grottenschlechtes team;-) na egal, freu mich schon auf heute..., der tag der wahrheit sozusagen! |
Zitat:
|
yeah, neuer rekord, volles haus 4008 zuschauer - brutto 75k, das passt schon mal ;-)
|
gratuliere fly, die meisterschaft ist wieder spannend. Meine Jugis haben sich heute auch gut geschlagen. Knappe Niederlage.
|
aha eine straverifizierung hatten wir also auch diese Runde. Hab ich auch noch nicht gesehen.
|
Zitat:
ich dachte mir bis zur 80 Minute 0:0 und dann ein 0:3 - das muss ich mir anschauen und dann sind nur 2 Sätze im Spielbericht... ...übrigens seit wann gibts das mit der Strafverifizierung - ich habe auch 2 mal einen Verkauften Spieler in der Startaufstellung (im Vorbericht wird er nicht angezeigt - ist eigenartig wenn plötzlich kein Tormann zu sehen ist) |
Zitat:
|
???
Zitat:
Ist mir unverständlich hab ganz normal aufgestellt - halt nur die Jungen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...und dann könnten wir ja das 1:1 von der Hinrunde wiederholen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, 1. Cupspiel gewonnen. Wie ist es euch ergangen - könnte auch nachschauen - aber ich wähle den einfacheren weg;-)
|
bin auch weiter :-) Aber jetzt kommt ein harter brocken!
|
Zitat:
|
hab eine für mich unlösbare gruppe. habe mit top-besetzung 1:3 verloren. gegen einen 5er trainer hab ich einfach keine chance. dann muss ich gegen ein team spielen dass immer 0:0 spielt, die haben die 3 beste taktik von allen auf dbdt. aslo 0:0, und das letzte spiel verliere ich wieder gegen einen 5er trainer. und ich bin weg, dabei wollte ich mich nachdem ich die meisterschaft aufgegeben habe, auf den cup konzentrieren, aber bei so einer gruppe.
|
Zitat:
@ christoph1981 Ich glaube nicht, dass du chancenlos bist...du musst dich nur weiter auf den Cup konzentieren! Speziell im nächsten Ligaspiel solltest nicht zu viel Pulver verschießen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
:-?Mal schauen, ob ich heute auswärts was reissen kann:-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenns net laft dann lafts net...
...ich habe die Taktik vom PC-Spiel vergessen umzustellen, und spiele statt einmal vollgas 2mal kraftsparend mit der stärksten Taktik :frusty: |
So bei mir ist es auch vorbei. 2:1 verloren. Wie letztes Mal - ärgerlich. In diesem Fall wird der aufstieg schwer :-?
|
Mein neuer 4er Trainer zahlt sich auf jeden Fall aus!!
Vielleicht geht sich jetzt ja sogar noch der Klassenerhalt aus :-D |
Zitat:
|
Zitat:
@ Znoff Ich hätte nicht gedacht, dass wir beide kurz nach der Halbzeit noch aufstiegschancen haben 8-) schwächeln dürfen die beiden da oben nicht ;-) |
Zitat:
|
allen viel glück im cup ;-)
|
so ein update, hab heute im cup erfolgreich 0-1 gewonnen gegen CLUB 04! (den kennt ihr ja noch alle!) der hat seine defensive ordentlich gesteigert muss ich schon sagen!
mal schaun muss nächtes spiel ein xerl machen dann bin ich fix weiter, hab im moment 4 punkte, mit einen TV von 1/0 nicht gerade viel. wie schauts bei euch aus ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |