![]() |
Zitat:
Zitat:
Würde dir ja gerne helfen dann, aber ich will natürlich auch nicht absichtlich in den Abstiegskampf eingreifen. Außerdem wenn ich noch was erreichen will muss ich wohl ab jetzt so ziemlich alle Spiele gewinnen:-? Wenns nicht bei mir dann auch shcon zu spät ist ;-) Tipps für heute: RB - Geckos 0:4 Horsbeck - Sauna 2:0 Regal - Brutus 0:2 Flat - TuS 8:0 Banane - Devils 0:2 Bin schon auf meine Werte heute gespannt. Schlechtere Aufstellung kann ich glaub ich nicht aufbieten:lol: |
Stif nur gegen dich spiel ich mit meinen neuen Spielern ! :D
Ne, werd es einfach so lassen, bsi zum ende, für jeden die gleichen chancen. :D bzw. ergebnis ;) sry an die mannschaft von brutus swat aber ihr habt aj auch leichtes spiel gehabt ;) werd mich hier hin und wieder mal melden :) und ich hoffe ich seh ncoh ein spannendes saisonfinale ! :) mfg flo |
Zitat:
Werde alles dran setzen, dass du ein spannendes Duell um den Aufstieg mitverfolgen kannst und ich denke Stiff auch um den Klassenerhalt;-) Der Rest wird wohl im Abstiegskampf schon entschieden sein. Und Stiff, thx für das Unentschieden gegen die Geckos:-P:-D |
Zitat:
Ja bitte gern geschehen :lol: 3 hätten es werden sollen. Letztens habe ich im Friendly ein 4-4-2 versucht, funktioniert ja bei der Swat auch dacht ich mir. Vielleicht die Möglichkeit die erste starke von den Geckos zu überstehen... Leider nicht, bzw. schon, aber eben nur relativ :lol: Meine 2. mit offensiverer Ausrichtung hatte dann nicht ganz so gut geklappt wie gewünscht, bzw. hat ein Wechsel auch nicht funktioniert, ich habe zu lange rumgeschraubt gehabt bis ich durcheinander kam - vielleicht war es aber auch gut so ;-) Einerseits denke ich mir nun dass es in der 1. OL auch Spaß machen könnte, sollte dann doch etwas einfacher werden (wieder) Andrerseits steh ich gar nicht auf Einfach :-D Komplizierte Geschichte ;-) Saunagang, Heilbrunn und die Heimspiele gegen Horsbeck und Flat hab ich noch zum punkten, beim Rest schauts schwer aus bis unmöglich aus. Wenn es halbwegs nach Plan läuft bin ich am Ende mit 20 Toren mehr Miese aber einen Punkt vor den Devils. ;-) Sollte ich aber die Saunajungs nicht schnappen - dann artet das zum Suderthread aus :lol: |
Zitat:
Zitat:
Was mir grad so auffällt. War dein Tipp für dein Spiel ernst gemeint?:shock: Oder wolltest du die Geckos zum schonen verführen?;-) Ich hab mich auf jeden Fall daran orientiert:lol: Aktuelle Tipptabelle: Flat 62/+6 (12) James Beam 55/+6 (12) Stiffler 47/+5 (10) roadrunner 40/+0 (10) Flokko 30/+0 (7) |
Zitat:
Ich tret Dir deine halbe A 11 vom Feld wenn du das Spiel abgibst :lol: Nein, der Tipp war zum Verführen ;-) treten die Geckos komplett an verlier ich das Spiel, also einen Punkt hats gebracht ;-) |
Ich bräuchte einen Gegner, an dem ich meine neuen Jungs testen kann :D
ich denke da an das Spiel gegen Stiff :D |
Zitat:
Ist das jetzt en Drohung? ;-) Ich hätte gerade aufgestellt :-? Nochmal alles überdenken, das Heimrecht macht mir zu schaffen :-? Ich brauch die Punkte :cry: Alle. Alle 3 8-) Ich hab grad die Saune mit Heilbrunn verwechselt :D - passiert :p |
Nein, ich lass schon die schlehcten spielen :) plan ein 12:0 ein ;)
|
Ganz ehrlich, ich verübel es Dir nicht wenn du dennoch anders aufstellst, soll jeder machen wie er meint.
Die letzten Saisons hab ich da so viel erlebt mit angekündigen Schonungen, schlechten Auftsellungen, Last Minute Transfers etc :lol: Nur so kam ich in die Buli ;-) |
streng dich ma nen bissel an stiff...kann ja nicht angehen deine platzierung ^^
|
Nene, da machen wir lieber mal ein friendly ;)
|
Zitat:
Außerdem nach den letztlichen Schonungen ist mein Team wieder ziemlich Fit. Da dürfte nicht so viel schief laufen. |
Mittlerweile tendiere ich zu einer Mischung im nächsten Spiel.
Einigermaßen die Besten und auf jeden Fall fürs Training aufgestellt :-D Ja iceman, DbdT ist kein Ponyhof :-? 8-) :lol: Bissl zu spät von allem, Transfers, Umbau, Verkauf, TL :-? Mal sehen was am Ende des Tages rauskommt ;-) |
Zitat:
Oh man, ich Idiot. Da war ich heut morgen etwas in Eile und dann hab ich mich tatsächlich bei einem 16-jährigen mit der Erfahrung verschaut. Anstatt 1,2 hat der nur 0,2:oops: |
Exakt einen Punkt weniger - das ist viel, schon bei einem 16-jährigen :-?
Sollte bedeuten dass du ihn wesentlich behältst als geplant ;-) Vielleicht hast du Glück und es ist einer der sich wirklich gut steigert |
Meine Tipps für morgen
Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 0:0 Großkopfgeckos - Banane-Genepi 4:0 TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 0:3 TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:10 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 1:2 és sind immernoch 18 Punkte zu holen ... also ist es mMn noch zu früh um hin und her zu rechnen ob jemand am ende mit einen Punkt vor einen anderen liegen wird .... |
Zitat:
|
Meine Tipps
Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 1:0 Großkopfgeckos - Banane-Genepi 2:0 TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 1:2 TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:11 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:3 Was den TM betrifft bin ich ne totale Niete, sowohl beim VK als auch beim EK, ein wirlkiches Schnäppchen habe ich noch nicht gemacht, und an meinen Spielern halte ich ewig fest :-? Mein Beileid hast :mrgreen: |
Zitat:
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
so, meld mich nach ner woche auch mal wieder. war die letzten tage viel unterwegs und hab deswegen keine zeit gehabt. leider auch 2mal nicht getippt :(
naja, hier schnell die tipps für heute: Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 3:0 Großkopfgeckos - Banane-Genepi 3:0 TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 1:2 TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:5 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:2 |
Zitat:
Bin da wohl genauso wie du. Gebe SEHR ungern Spieler her. Spieler kaufen tu ich nur, wenns wirklich nötig ist. Aber den muss ich wohl wirklich gleich wieder verkaufen, sonst komm ich nicht weiter damit:-? Meine Tipps für heute: Brutus S.W.A.T. - FC Horsbeck 1:0 Großkopfgeckos - Banane-Genepi 1:0 TSG Saunagang - RB Stifflers Choice 1:3 TuS Heilbrunn - Regal Umelsdorf II 0:10 Blue Devils Rostock - Stoned Kickers 0:2 |
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Der Ausgleich :shock: Geht da noch was in der DampfbadArena ;-) 2 Chancen bleiben, und Sieben wurde spät eingewechselt :-? |
Zitat:
Bei mir häts heut die Rote Karte auch nicht unbedingt gebraucht:-( |
Nein :cry:
Das wars, das Remis kostet mich alles, hoffte mit minimalen Aufwand auf den vollen Ertrag, war wohl ix. Wer konnte aber uch rechnen dass die voll einsteigen :evil: Naja, ich nehms sportlich, für dioe OL sollte es dann doch noch reichen :-? |
Warum hätte ich mich zurück halten sollen? Realistisch betrachtet war es auch für mich die allerletzte Chance. Und wenn die Verletzung nicht dazwischen gekommen wäre, bin ich mir ziemlich sicher, dass Spiel zu gewinnen. So passten meine Wechsel hinten wie vorne nicht.
Sei´s drum. Dann konzentrieren wir uns ab jetzt auf andere Dinge. |
Zitat:
nicht das wir in der OL noch in eine Liga kommen :-? da gibt es glaub ich leichtere Gegner ;-) als Dich :-? |
Zitat:
:lol: Ja genau, die letzte Chance. Niemand hat verlangt dass du dich zurückhältst, warum auch. Ja genau. Nur konnte ich nicht damit rechnen dass du so voll einsteigst. Das ist ein erheblicher Unterschied ;-) Mit einem weiteren Viertel Vollgas und Hart kann und muss ich das Ding auch gewinnen, so warst du mindestens 2 Viertel mit mehr Eifer dabei ;-) Zitat:
Nur ist es eben momentan mehr als unrealistisch die Liga noch zu halten. Komme ich mit dir eine Gruppe kann ich mir gleich 2 Niederlagen ausrechnen, unser Friendly kürzlich hat mir da schon meine Grenzen aufgezeigt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist zu Attraktiv :-? das muss noch nicht sein :shock: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder sind die Würfel alles ;-) Zitat:
Ich erinner mich auch an die 2 Saisons Vorsprung, die bleiben erhalten. erst einmal ;-) Zumeist stelle ich auch (mittlerweile) Trainingsoptimiert auf. Wobei ich mir wegen der Erfahrung gar nicht mehr sicher bin ob das richtig ist. Die Spitzenpreise werden in wenigen Saisonen die erzielen die im A-Skill austrainert und in der Erfahrung optimal sind - das sind wenige ;-) |
Zitat:
|
Hier könnt ihr euch für den 5. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=814402#post814402 |
ganz Horsbeck im Ausnahmezustand !!!! eine Runde weiter im Cup !!! JUHU:-D:shock:
|
Zitat:
8:0 - aber sowas von nun gehts leider gegen Ted, da weiß ich wenigstens was zu tun ist ;-) und schon passt das Training auch wieder ;-) 25k zusätzlich - ich kanns gebrauchen :-D Dazu noch 2 Sponsoren mit gesamt 280k Fixbetrag, bald kann investiert werden. Vorschläge? |
Stürmer? Torwart? Trainer? Wird schon was passendes für dich dabei sein:lol:
Ich hoff im Cup nochmal eine Runde weiterzukommen gegen die Wegputzer Utd. Auf jeden Fall machbar. Weiß nur noch nicht ob ich voll aufstellen sollte. Tja, was mich ich jetzt morgen gegen Umelsdorf ohne richtigen Stürmer?:-? Aktuelle Tipptabelle: Flat 72/+10 (13) James Beam 58/+3 (13) Stiffler 55/+8 (11) roadrunner 46/+6 (11) Flokko 30/+0 (7) |
Ohhjee, es geht schon wieder los. 2:0 für Brutus nach 25 min:-(
Edit: Jetzt bin ich auch noch im letzten Viertel taktisch unterlegen. Jetzt wirds peinlich... Ziel war zwar nicht wirklich zu gewinnen, aber es zeigt sich auf jeden Fall, dass ich so noch nicht spielen kann! |
5:0 oder?
Ja das Team der Swat wurde noch erheblich stärker die vergangenen 3 Wochen ;-) Mir graust auch schon wieder vorm Ligaspiel :-? obwohl ich ungefähr weiß was da an 16-jährigen aufläuft werde ich da klar in die Schranken gewiesen - DAS ist dann peinlich :oops: |
so, hier meine tipps für die heutigen spiele:
Regal Umelsdorf II - Stoned Kickers 3:1 Banane-Genepi - TSG Saunagang 2:0 RB Stifflers Choice - Brutus S.W.A.T. 1:3 FC Horsbeck - TuS Heilbrunn 4:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:1 so, dann feiert nicht so dolle... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |