![]() |
Zitat:
Hi, naja mir ist es ja eig. egal wer oben bleibt oder nicht, leider hatten wir beide schon unsere begegnungen also kann ich dir nicht mal zu hand gehen... aber wer mich letzen endes überholt ist mir eh egal:-D |
Zitat:
Ich mein nur: Für mich ist es genau genommen eh nicht ganz so schlecht, wie ich angenommen habe, wenn du das machst. Denn wenn du alles verlierst und ich alles gewinne, überhole ich dich ohnehin. :-) Und ich habe unser Spiel in der Rückrunde auch so gewonnen, obwohl du normal aufgestellt hast. Insofern ... ;-) |
@ Koehler
Ich denke du hast die richtige Entscheidung für die zukunft getroffen. Wann stratet dein Spielerausverkauf ? Ich weiß halt nicht wieso du jetzt absteigen willst... Wenn du einen neun Anfang machst ist es eh besser eine saison eben nur aufs team schauen. Dann kannst du nächste Saison ohne Probleme absteigen. Wenn du jetzt auch schon absteigst besteht vlt die Gefahr dass du dann nocheinmal absteigst... @ anti Ich habe schon vor jedes Spiel zu gewinnen. Werde nur in der defensive komplett rotieren mf bleibt gut besetzt. Good Lück dass der Klassenerhalt sich noch ausgeht. @ coppelius ja wie ich es prophezeit habe du wirst am Ende der Saison ganz oben sein . Ich darf jetzt keine punkte mehr liegen lassen :-) |
Also wenn ich mir den Spielplan so anschau, dann schafft es, wenn überhaupt nur noch der goose mich zu überholen, hm.
Wär natürlich blöd, wenn ich jetzt absichtlich alles verlier und dann trotzdem aufsteige :lol: Demzufolge spiel ich heut ein bissl "harakiri", das kann eine Niederlage werden genauso wie ein Sieg ;-) @koehler: ja absteigen musst wirklich nicht für nen Neuaufbau, verlieren wirst kommende Saison sowieso alles, falls du nur mit 16jährigen spielst... @anti: bissl eine Zwickmühle bei mir, aber vielleicht geht sich bei mir eh ein Sieg aus heute - ich würde dir allerdings empfehlen, dass du weniger auf's Training schaust, sondern mehr auf die Performance, wenn du wirklich die Liga halten willst...;-) |
Zitat:
Die letzten 3 Spiele werde ich wohl immer mit einer meiner besten Aufstellungen spielen. :-) Mal schauen, ob 3 Siege rausschauen (das ist sowieso Grundvoraussetzung). Ich hoffe, dass du heute gewinnst. Sonst wirds selbst mit 3 Siegen schwer für mich. An lukideluxe müsste ich noch vorbeiziehen. :lol: |
Zitat:
Ja das stimmt schon, es bleibt sich allerding gleich ob ich oben bleibe oder nicht ... aber so kann ich vl. dem einen oder anderen noch einen gefallen tun :-D ich seh das nicht so eng.. mein ausverkauf wird am Saisonanfang sein da ich der meinung bin das hier die besten Preis bedingungen herschen! lg |
Zitat:
Danke nochmal an dich! Hast mir den ersten denk.-Anstoß gegeben und ich hoffe mal das ich die richtige entscheidung getroffen haben - es wird zeit meinen Kader von "Unkraut" zu befreien ;-) und ich muss wieder ein großes Lob aussprechen, ich hatte noch nie, eine so gleich wertige Liga! Auch wenn Sie jetzt in der Schlussphase die klasse mancher Teams heraus kristallisiert... lg |
Zitat:
Alle erfahrenen verkaufen und ausschließlich mit Jugis und 5er Trainer durchstarten?! |
Zitat:
Ich werde alle meine älteren Spieler verkaufen bis auf 2 Erfahrene Stürmer und im MF werde ich auch aussortieren ... 2-3 Spieler (Leistungsträger) werde ich mir natürlich behalten... |
@ Koehler
Ich weiss nicht wie es um deine Finanzen steht. Wenn der 5 Trainer gekauft ist. Was sich ja sicher ausgeht und du dann noch Geld hast. Solltest du dir außer den jugis noch Entweder einen austrainierten tw kaufen oder einen Hammer Stürmer. Wobei der goalie "klüger" wäre. Der verhindert sehr viel und haltet den Kasten sauber! Dann kannst du in aller Ruhe defensive und Mittelfeld hochtrainieren! Im Moment sind die austrainierten tw billig. Gehen teilweise um 1,5 bis 1,8 Millionen weg statt der üblichen 2 bis 3 Millionen. Du wirst sehen dass du nach einer Saison intenaiven jugi Training mit einem 5 er Trainer schon Konkurrenz fähig sein wirst. Selbst meine defensiv jugis sind innerhalb der einen Saison gut gestiegen. Von 10 Spielern haben jetzt 7 schon um die 20 a skills damit ist man schon gut unterwegs. |
@anti: schaut ganz gut aus für dich momentan. aber 30min müssen noch durchgehalten werden...
|
Die young guns vor nicht allzu langer zeit auf platz 2 und jetzt nur noch ein platz vor dem abstieg.. schaut nicht so gut aus für diese jungs..
So heute 7-0, das ist gut für den Torschützenkönig ;-) ich hoffe auch das das geld zu bekommen ;-) ja der liebe coppelius gibt aber noch ordentlich gas! und hat wieder keinen Punkt liegen gelassen, dh nächstes spiel auch vollgas und bissl daran arbeiten dass anti viola doch in der liga bleiben kann ;-) gegen den LUKI wird es wieder schwer ein tor zu schiessen. |
Zitat:
Jetzt noch 2 Siege gegen mädmäxx und die Reapers und hoffen, dass Fetzinger lukideluxe schlägt. Dann bleib ich oben. ;-) |
Ich werde mich bemühen sehe dass ich gegen ihn schon 3-0 gewonnen hab also hat sein tw noch wenig Erfahrung Aber viel a skills hat mindestens 30 wenn nicht mehr. dann Spiel ich mit meinem Oldie Stürmer der wird schon treffen!
|
Zitat:
Mein Spiel gegen mädmäxx ist auch auf keinen Fall schon gegessen. Obwohl er schon Fixabsteiger ist, dürfte er wohl trotzdem mit einer starken Formation antreten. Seine letzten Bewertungen und Spielverläufe waren alles andere als schlecht. Heute gegen South Africa hatte er mehr vom Spiel und hätte auch gewinnen können ... :-? |
gekämpft wird bis zum schluss
aufgegeben wird nur ein brief :-) |
Zitat:
Ich hätte nix dagegen. :-P :lol: |
Zitat:
na also ich finde du hattest extremes pech, denn dein team finde ich steht nicht dort wo es stehen sollte. aber ja .. that's it. |
hab eh nur jugis
die alten säcke sind aussortiert worden ;-) und für nen besseren trainer hats leider ned gereicht |
Was hast du jetzt für einen Trainer?
|
Zitat:
|
Zitat:
so ich hoffe echt, dass meine spieler mir mindestens 2-3 millionen einbringen werden und dann werde ich mir einen 5er trainer gönnen. mal schaun ob der mich pushen kann ^^ |
Zitat:
Heute wirst den Meistertitel fixieren können (weil die letzte Runde gewinnst sowieso), da geh ich gleich mal zum Frühschoppen und stoß drauf an...;-) |
Also ich hab ja die Saison defensive trainiert.
Werde ca 4 20a skill jugis verkaufen und noch 1 der weniger gut trainiert hat. Dann werde ich vermutlich. Noch einen von meinen 3 guten mf Spielern verkaufen. 25-30 a skills und einige b skills haben die! Ich rechne so 400 000 pro defensiv spieler und für einen der mf Spieler erhoffe ich mir so 700 000. Ja mal schauen. Wie viel Geld ich da zusammen bekomme. 1.4 Mille hab ich zu saisonende am Konto und wenn ich erster werde sollten noch 200 000 an Prämien dazukommen. Also ideal Ware es wenn ich einen 5er für 4 Saisonen mir leisten könnte! Mf jugis hab ich 2 15 jährige dir ich dann ins team hole und sonst bin ich gut ausgestattet da ich so und so 10 mf spieler habe. Vlt dass ich mir nachher noch einen kaufe. Und dann wird Vollgas mf trainiert.eine Saison lang. |
Ja Wahnsinn, jetzt hab ich heut glatt den Meistertitel auf dem Fuß und dann klappts wieder mit dem Tore schießen nicht...:lol:
Nachdem ich wohl die nächste Woche niicht viel zum I-Net komme, wünsche ich nen schönen Saisonabschluss und gratuliere waschbaerbauch zum Meistertitel! @anti: schade, jetzt ist der Abstieg doch fix, wünsch dir alles Gute für Liga 3 und den sofortigen Wiederaufstieg! lg, Coppelius. |
omg was ist denn da passiert ? hab eigentlich nur 2 stammspieler im mittelfeld ausruhen lassen, einer wurde GLEICHWERTIG ersetzt und der andere durch einen jugi mit 20 a skills und schon erfahrung 2,4, also ganz kann ich das nicht nachvollziehen,
In der defensive haben auch die bissl jüngeren gespielt aber skilltechnisch die selbe mannschaft. wenn ich mir die taktikbewertung ansehe von LUKI dann muss der wohl einen neuen trainer haben, weil das gibts ja sonst nicht. @ coppelius da hatte ich heute ja richtig glück, mein letztes spiel zuhause werde ich in TOPforamtion antreten, damit da ja nichts anbrennt und south africa united sollte ich doch schon ein tor schiessen können |
Zitat:
scho a x-erl vorstellen ;-) aber keine angst den coppelius schiess i schon vom platz :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Im Endeffekt wird mir wohl ein einziger Punkt oder vl 2 fehlen. Bitter! :-? Vielleicht hätte ich letzendlich öfter mit meiner besten Formation und mit weniger Jugis spielen sollen, aber im Nachhinein ist man immer gscheiter und so schlimm is der Abstieg auch nicht. So können sich die Spieler eben in der 3.UL beweisen und hoffentlich gelingt bald der Wiederaufstieg. :-) Dir und Fetzinger wünsche ich alles gute in der 1.Unterliga. Macht sie fertig da oben. ;-) War eine lässige Saison mit euch in der 13er. :thumb: |
Zitat:
bin gespannt auf das spiel ;-) |
Leute ich werde aus dem TM nicht schlau, manche spieler gehen teilweise echt total nierdrig weg und manch andere gehen wieder super weg und viele ähneln sich sehr! da sind oft minimale unteschiede wie zb kondi 5 oder 6
bin echt auf meine verkäufe nach der saison gespannt. |
DIE FANS sind aus dem häuschen ein 1-0 und somit konnten sie sich selbst noch den Titel sichern! :party:
|
Zitat:
War ja dann im Endeffekt eine sehr enge Geschichte! Nochmals viel Glück in der 1. Unterliga. :thumb: |
Zitat:
So abschließend möchte ich sagen, dass die Liga eine sehr spannende und vorallem recht ausgeglichene Liga war. Die Forumsaktivität war auch ganz in Ordnung und der austausch Tips usw haben mir imponiert. Ich wünsche allen viel Erfolg für ihre weitere Karriere bei dbdt. vlt trifft man sich ja mal wieder in der liga oder bei einem Friendly turnier. Werd mich bei der nächsten ITS beteiligen mit dem premier league team. also sollte ich ja antiviola doch öfters sehen/lesen. Den lieben Coppelius sieht man sowieso in jedem Diskussionsforum! Gerne mal würd ich gegen dich ein Friendly austragen, wo wir beide mit der Bestmöglichen 11 auflaufen, die wir haben. (wenn möglich, mit meinem neuen trainer... der am 3ten spieltag der nächsten saison folgen wird) also alles gute für die Zukunft! |
Guten Morgen zusammen,
nach ein paar Tagen Abstinenz bin ich auch wieder da und gratuliere dem waschbaerbauch recht herzlich zum Meistertitel!! Irgendwie ärger ich mich zwar schon, dass ich in der vorletzten Runde diesen verschenkt habe, andererseits hab ich von vornherein nicht damit gerechnet und insofern geht das schon in Ordnung - verdienter Meister bist mit Sicherheit! :-D Jetzt also doch 1.UL was so ja gar nicht geplant war von meiner Seite. :lol: Vor allem deshalb, weil ich noch ca. 1 Saison lang Off-Skills trainieren möchte und dementsprechend viele Off-Aktionen meiner jungen Spieler von Vorteil wären, was halt in einer starken Liga schwierig wird... Aber was soll's, wieder eine neue Herausforderung und meine 16jährigen sind dann ja auch immerhin bald 17...;-) Für friendlies bin ich sowieso jederzeit zu haben, einfach einladen! Was den TM betrifft, bin ich gespannt, wie es da weitergeht mit den Preisen, ich denke es wird noch ein bissl dauern, bis die Preise wieder klettern, aber den Markt zu verstehen ist aus meiner Sicht sowieso nicht möglich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |