![]() |
Zitat:
Dann werd ich noch warten, bis fast alle trainieren, wär nämlich blöd, wenn die 3 16jährigen nicht trainieren würden:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünsch dir viel Glück, was hat denn die heidi für ein Team? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die heidi ist, trotz ihres unglaublichen Erfolgslaufs, doch irgendwie ein unbeschriebenes Blatt, man hört kaum von ihr, und Spieler kennt man auch nicht! Wird ne harte Nuss, stelle dir aber Chancen aus! edit: hab grad gesehen, bei der heidi spielt ein ehemaliger Spieler von mir :cool: |
pauleta
Pupo Rangers : FC Barcelueni 4:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:1 Nitro Circus United : Alpha United FC 0:0 FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 1:0 Blaugranas:SC Käsefüße 1958 8:0 Simplonstefan Pupo Rangers : FC Barcelueni 5:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Alpha United FC 1:0 FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 2:0 Blaugranas:SC Käsefüße 1958 7:0 FCAxe Pupo Rangers : FC Barcelueni 3:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Alpha United FC 4:0 FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 3:0 Blaugranas:SC Käsefüße 1958 6:0 h.nes Pupo Rangers : FC Barcelueni 5:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Alpha United FC 2:0 FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 2:0 Blaugranas:SC Käsefüße 1958 9:0 uwe1983 Pupo Rangers : FC Barcelueni 3:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : Alpha United FC 1:1 FC Kurzzeitwohnen : GAK1902 4:0 Blaugranas:SC Käsefüße 1958 10:0 Gallus17 Pupo Rangers - FC Barcelueni 3:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United - Alpha United FC 3:0 FC Kurzzeitwohnen - GAK1902 1:0 Blaugranas - SC Käsefüße 1958 11:0 1.Gallus17 50/24 5-10-3-3-3 1.Simplonstefan 50/31 3-10-3-5-10 3.uwe1983 48/21 5-10-0-3-3 4.FCAxe 44/24 5-10-3-3-3 5.h.nes 41/24 3-10-3-5-3 6.pauleta 21/9 3-0-0-3-3 mfg |
für mich wird es wohl sehr schwer werden mich in dieser liga zu halten!
glaube fast nicht mehr das da noch viel passieren wird bei mir! geld ist auch keines da um wirkliche verstärkungen zu kaufen:-(! mfg |
jetzt seh ichs erst, hatte heute 45 steigerungen!!!!!!!
und das bei einem 25 mann kader, einem durchschnitt von 23jahren und dabei sind 14 unter 21jahren! wie geht denn das??? mfg |
freitag muß ich wohl auch mal trainingslager fahren!
mal schauen ob es so viel bringt! mfg |
Zitat:
meinst du Skillups oder Striche?? Striche wär schon sehr schräg.....ausser du hast 5:4:1 gespielt und Schusskraft trainiert....... hatte aber letztes jahr auch zeiten wo ich trotz 5:4:1 und def training 57 Steigerungen in den Strichen hatte, bei nem alterschnitt von 21 im Team .........beim nächsten Training warns dann plötzlich wieder über 100 und ich hab nix geändert am Trainingssystem..... manchmal muss mans net verstehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
den Verkauf einbezogen! Und dann hätt ich schon gerne mindestens 800 Verbesserungen, alles andere wäre eine Enttäuschung! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, verbesserungen!
soviele hatte ich mit meinem 1er auch, den ich letzte saison hatte weil mein trainer ausgelaufen war! hoffe mal das das einmalig war! weiß jetzt aber wieder nicht ob ich mich bezüglich trainingslager davon beeindrucken lassen soll! aber schlimmer kann es wohl kaum kommen! mfg ps: hatte beim training 2 ups und 2 downs bzw 18 verschlechterungen! kann was, oder??? |
und ich wäre mit 600 verbesserungen pro training schon zufrieden!
genaueres folgt am freitag! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
Wird auf jeden Fall ganz schwer, da du echt schwer einzuschätzen bist! Sowohl taktisch als auch von den Skills her bist du sehr stark! Bin schon gespannt, tippen werd ich dann morgen! |
Zitat:
ich ändere einfach zu oft meine taktik! ich trainiere, dann hau ich wieder alles um und denk mir was neues! mfg |
Ich bin auch schon die ganze Zeit schwer am nachdenken wie ich gegen die Kurzzeitwohen :-D spielen soll!! Daheim könnte ein Punkt schon zu holen sein!
|
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:1
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:7 FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:2 Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:2 GAK1902 - Blaugranas 0:2 |
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:0
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:6 FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 0:2 Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:1 GAK1902 - Blaugranas 1:2 |
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:2
SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:5 FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:4 Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 0:1 GAK1902 - Blaugranas 1:3 mal total untypische und riskante 5 Auswärtssiege ;-)(muss ja Boden gut machen) |
Zitat:
Geb mal auch meine Tipps ab FC Streithähne - Nitro Circus United 0:0 SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:8 FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 1:3 Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:2 GAK1902 - Blaugranas 2:2 |
4. Spieltag
FC Streithähne - Nitro Circus United 0:1 SC Käsefüße 1958 - Pupo Rangers 0:7 FC Barcelueni - Grün-Weiß-Wien 0:2 Alpha United FC - FC Kurzzeitwohnen 1:1 GAK1902 - Blaugranas 0:2 Ich schliess mich dem "Auswärtstrend" an, aber erhoffe mir doch ein X heute :-D |
Zitat:
|
bin auch schon gespannt heute:-D:-D:-D................
hab mal was ganz anderes ausprobiert - glaub dass kann heute auch ganz schön in die hose gehen! ob die positionswechsel gut gehen wird interessant :D |
Zitat:
Aja, wie wärs mal wieder mit Liga-Shoutbox ?:-D Ich werde da sein 8-):lol: |
Zitat:
|
Also das neue Feature ist ja der HAMMER!! Das ist SOO witzig wenn der Ball da über das ganze Spielfeld "rollt"! :-D Echt sehr genial gemacht!!
|
Krasse Sache, das neue Feature;
1:0 hinten bin ich auch schon! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |