Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51005)

smarty 16.05.2011 08:57

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 804039)
Na ich denke das sollte nebenbei gehen - die Liga ist zwar ausgeglichen, aber du könntest das locker packen würde ich meinen...

Du könntest in der Rückrunde sogar das Heimspiel gegen mich absichtlich verlieren, das würde noch immer locker reichen :P

Naja, wenn du das so sagst...., dann weiß ich ja wo ich zurückstecken kann ;-)

NIDO_81 16.05.2011 09:18

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 804044)
.....Spieler1, Trainer2, Fan3, Pecker4, Hangman5, Verstand6 ..., was davon.....;-)

1) weiß nicht
2) weiß auch nicht
3) jap :)
4) definitiv!
5) jaha :mrgreen: und Standman :high5:
6) selbstVERSTÄNDlich :dance:

und noch ein Fisch für dich *drsch* :fish:

NIDO_81 16.05.2011 09:19

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 804047)
Naja, wenn du das so sagst...., dann weiß ich ja wo ich zurückstecken kann ;-)

Danke, das ist sehr nett von dir :D

Weingeist 16.05.2011 10:11

:der::der::der:

NIDO_81 16.05.2011 11:24

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 804088)
:der::der::der:

Der Sportclub mobilisierte heute mehr als 4000 Leute. Dornbach ist halbleer, dafür das Stadion sehr voll :mrgreen:

Die Party kann heute nur mehr der FC Wieden verderben, indem der WSC heute nicht punktet. Wollen wir mal nicht hoffen! :th_alc::th_alc:

@Weingeist: JAHA!!!:nod::nod::nod: :smilie_tafel::sorryrot::whistle::lol1::loco::loco : :loco:

tulpi 16.05.2011 15:31

Wow 4000 leute ist echt nicht schlecht... Das hat ja spitzenspielcharakter vor so einer kulisse :)
ich hoff mal dass dein sicherheitspersonal nicht mit deinen hools packlt, sonst mach ich mir ernsthafte sorgen um meine gloryhunter fans :)
übrigens sehr angenehm fürs budget dass die spieler mal mit den öffis anreisen können, ich bin leider spät dran, kann man irgendwo in der nähe mitm heli auch landen? :)
wird wohl ein 1:0 oder 0:1 geben befürchte ich

NIDO_81 16.05.2011 16:00

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 804247)
Wow 4000 leute ist echt nicht schlecht... Das hat ja spitzenspielcharakter vor so einer kulisse :)
ich hoff mal dass dein sicherheitspersonal nicht mit deinen hools packlt, sonst mach ich mir ernsthafte sorgen um meine gloryhunter fans :)
übrigens sehr angenehm fürs budget dass die spieler mal mit den öffis anreisen können, ich bin leider spät dran, kann man irgendwo in der nähe mitm heli auch landen? :)
wird wohl ein 1:0 oder 0:1 geben befürchte ich

na DU bekommst keinen Platz - bääääääääääh :) Einfach auf der Hernalser landen, aber obacht wegen der Oberleitungen...

Gutes Spiel!

smarty 16.05.2011 17:01

Na toll.... Hier spielt wohl jeder für mich und gegen meine Grundeinstellung. Die Firefighters hatten die schwächsten Skillwerte seit langem.... Ich hab das Glück, dass ich die eine Chance reinhau, obwohl meine erste Sturmwahl geschont wurde ....und in Dornbach gabs Prügel (was auch sonst) .... Aber gleich 4 blaue Augerln :-?

tulpi 16.05.2011 21:02

also hier muss es zu massiven einschüchterungen vor dem spiel gekommen sein, anders kann ich mir dieses auftreten nicht erklären

so schnell kann es gehen in unserer liga, ich geb mal eher das motto nichtabstieg für die zweite saiosnhälfte raus
und villeicht auch mal wieder ein tor schiessen :)

NIDO_81 17.05.2011 10:29

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 804417)
Na toll.... Hier spielt wohl jeder für mich und gegen meine Grundeinstellung. Die Firefighters hatten die schwächsten Skillwerte seit langem.... Ich hab das Glück, dass ich die eine Chance reinhau, obwohl meine erste Sturmwahl geschont wurde ....und in Dornbach gabs Prügel (was auch sonst) .... Aber gleich 4 blaue Augerln :-?

stimmt, gegen mich hams um einiges mehr Gas gegeben :boxing::tsk::wut:

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 804753)
also hier muss es zu massiven einschüchterungen vor dem spiel gekommen sein, anders kann ich mir dieses auftreten nicht erklären

so schnell kann es gehen in unserer liga, ich geb mal eher das motto nichtabstieg für die zweite saiosnhälfte raus
und villeicht auch mal wieder ein tor schiessen :)

aber 4:0 war schon ne Portion - wohl doch ein bissl was geschont, oder? Nichtabstieg zählt bei mir auch noch, da Poker und die coolen Typen wohl nicht mehr erreichbar sind, außerdem bin ich nur 3 Punkte weg vom Abstieg, also da wird´s noch enger als mir lieb ist... könnte also sein, daß die Leistungen stark schwanken werden in den jeweiligen wichtigen Spielen :sorryrot:

NIDO_81 17.05.2011 16:08

sodale - im Cup mal 0:2 hinten - das war´s dann wohl...

Schade, die Gruppenphase wäre schön gewesen um die Jüngsten spielen zu lassen :(

axeman 17.05.2011 16:09

ui, das heutige cupspiel gleicht einer hinrichtung - nach 14 minuten bereits 0:3 hinten.

NIDO_81 17.05.2011 16:15

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 805332)
ui, das heutige cupspiel gleicht einer hinrichtung - nach 14 minuten bereits 0:3 hinten.

welcome to the club :D

smarty 17.05.2011 16:34

da dürft ich wohl bei weitem das beste los gezogen haben. mit der b-elf 3:0 vorne. d. h. die jungen kommen noch zu ein paar zusatzspielen :-P

axeman 17.05.2011 16:37

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 805339)
welcome to the club :D

vielen dank - auch wenn der anlass alles andere als erfreulich ist ;-)

NIDO_81 17.05.2011 16:39

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 805382)
vielen dank - auch wenn der anlass alles andere als erfreulich ist ;-)

super, gerade den Ausgleich geschossen :) Die Frage die sich jetzt stellt -hab ich ne Verlängerung eingestellt? - ich glaube nicht :D

smarty 17.05.2011 16:45

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 805005)
aber 4:0 war schon ne Portion - wohl doch ein bissl was geschont, oder? Nichtabstieg zählt bei mir auch noch, da Poker und die coolen Typen wohl nicht mehr erreichbar sind, außerdem bin ich nur 3 Punkte weg vom Abstieg, also da wird´s noch enger als mir lieb ist... könnte also sein, daß die Leistungen stark schwanken werden in den jeweiligen wichtigen Spielen :sorryrot:

Ich glaub da waren ein paar Umstände dabei die das möglich gemacht haben.

Naja... und vielleicht kannst du dir ja noch die coolen Typen holen wenn du mich nicht mehr erreichen solltest ;-) Wie gesagt da müssts noch ein paar mal mehr so laufen wie beim letzten Spiel..., dann würd ich mir fixe Aufstiegsgedanken machen. Und ich bin auch nur 6 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt.... Und das kann ja ganz schnell schmelzen wie ein Aufstiegskandidat gemerkt hat...:shock:

NIDO_81 17.05.2011 16:58

Dornbach im Ausnahmezustand!!!! Zitat aus meinem Spielbericht:

Torsten Leisner setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die WSC Wiener Sportclub-Fans rasten völlig aus

4:2!!!!! :go::horn::jump::jump::party::th_alc::th_alc::th_a lc::th_alc:

smarty 17.05.2011 19:21

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 805453)

Torsten Leisner setzt zum Seitfallzieher an und trifft - die WSC Wiener Sportclub-Fans rasten völlig aus

Gratulation....., dann sollten doch ein paar Liga-Teams mitstreiten dürfen...

axeman 18.05.2011 10:27

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 805453)

gut gemacht, ich gratuliere!

NIDO_81 18.05.2011 11:27

naja und jetzt wird´s die Nachwuchself :) Sind schon alle 3 Spiele so eingestellt, daß meine ganzen Nachwüchsler spielen...

Wie sieht´s bei denen in der Gruppe aus die´s geschafft haben? Starke Gegner oder lösbare Aufgaben? Wie gesagt, ich seh mich chancenlos und nütze es jetzt zum Spielpraxis sammeln...

smarty 18.05.2011 14:22

Ich habs absolut lösbar erwischt. Kann mich also eigentlich nicht beklagen. Nur wenn ichs lösen will, dann kann ich halt nicht nur die Youngsters aufmarschieren lassen. Werd versuchen eine Mischung zu finden. Am liebsten wär mir wenigstens ein übermächtiger Gegner gewesen wo ich die Jungbrut ran lassen hätte können. Aber nein, alle drei sind, naja..., Solala-Teams;-)

Weingeist 18.05.2011 15:03

Cup im Elferschießen verkackt... vielleicht hätt ich Schützen bestimmen sollen :/

NIDO_81 19.05.2011 09:44

Leute!!! Heute ist Spieltag!!!

Wieso ist´s denn da so ruhig? Ich kann mich heute entspannt zurücklehnen und zusehen wie ich die coolen Typen vom Platz fege :croc:

Wie sieht´s bei euch heute aus? Erwartungen? Vermutungen?

Nachdem sich heute einige Punkte wegnehmen die hinter mir sind kann ich heute noch ein wenig durchschnaufen was den Abstiegskampf angeht :)

Weingeist 19.05.2011 09:48

Erwartung: 3 Punkte
Vermutung: keine 3 Punkte :-(

Weingeist 19.05.2011 09:49

Trainiert eigentlich wer von euch defensiv nächste Saison? Ich verkauf Ende der Saison viele Verteidiger mit Off-Taktiken...

NIDO_81 19.05.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 806632)
Trainiert eigentlich wer von euch defensiv nächste Saison? Ich verkauf Ende der Saison viele Verteidiger mit Off-Taktiken...

Ich hab spielermäßig alles zusammen und die könnte ich mir eh nicht leisten nehm ich mal an - ich kauf ja nix über 25k ;)

axeman 19.05.2011 10:58

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 806630)
Erwartung: 3 Punkte
Vermutung: keine 3 Punkte :-(

hehe.
wunschdenken: 3 punkte
realistisch: 0 punkte
ich gehe davon aus, dass in den nächsten 7 spielen keine tore für mich fallen werden.

smarty 19.05.2011 13:09

Also ich hab heut a bissl a flaues Gefühl in der Magengegend.... Woher das wohl kommt ;-)

NIDO_81 19.05.2011 13:47

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 806686)
hehe.
wunschdenken: 3 punkte
realistisch: 0 punkte
ich gehe davon aus, dass in den nächsten 7 spielen keine tore für mich fallen werden.

einer von euch wird 3 Punkte machen und wenn nicht, dann dürft ihr euch beide über einen erfreuen ;) Dann spielst einfach die nächsten 7 Spiele 0:0, das bringt ja auch was :P

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 806792)
Also ich hab heut a bissl a flaues Gefühl in der Magengegend.... Woher das wohl kommt ;-)

:noidea: weiß nicht... zu viel Bier oder Coca-Cola? :th_alc::th_alc:

axeman 19.05.2011 15:32

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 806837)
einer von euch wird 3 Punkte machen und wenn nicht, dann dürft ihr euch beide über einen erfreuen ;)

das orakel hat gesprochen :-D

NIDO_81 19.05.2011 16:17

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 806885)
das orakel hat gesprochen :-D

har har :) Ein Fisch für dich :fish: und die Hools werden heute wohl ausschwärmen :D

smarty 19.05.2011 16:50

Da haben wirs ja..., kein Cola..., kein Bier.... (eher Wein). Sieht so aus, als ob ich allen Ernstes mehr den Aufstiegsgedanken ins Auge fassen sollte, auch wenns de facto nur 3 Punkte sind die ich vorn bin, da ich gegen die coolen Typen abschenken werde und die Jüngeren ranlasse..
Die Fetzenschädel hättens in der Hand gehabt und haben ausgelassen...., naja und der WSC hatte ja heute sozusagen Spielpause ;-)

NIDO_81 19.05.2011 23:40

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 807007)
Da haben wirs ja..., kein Cola..., kein Bier.... (eher Wein). Sieht so aus, als ob ich allen Ernstes mehr den Aufstiegsgedanken ins Auge fassen sollte, auch wenns de facto nur 3 Punkte sind die ich vorn bin, da ich gegen die coolen Typen abschenken werde und die Jüngeren ranlasse..
Die Fetzenschädel hättens in der Hand gehabt und haben ausgelassen...., naja und der WSC hatte ja heute sozusagen Spielpause ;-)

ja, sieht ganz so aus... jetzt wird gemischt und geschaut, daß alle schön zum Einsatz kommen und auch fleissig weitertrainieren. Wichtige Punkte müssen noch eingefahren werden, sonst wird das am Ende noch ganz eng mit dem Nichtabstieg, aber die Runde ist gar nicht so gegen mich gelaufen - waren ein paar brauchbare Xerln dabei :D

NIDO_81 20.05.2011 16:22

wuhar 6:0 zur Halbzeit hinten :bump2::bump2::bounce::bounce::bounce:

smarty 20.05.2011 21:19

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 807313)
ja, sieht ganz so aus... jetzt wird gemischt und geschaut, daß alle schön zum Einsatz kommen und auch fleissig weitertrainieren. Wichtige Punkte müssen noch eingefahren werden, sonst wird das am Ende noch ganz eng mit dem Nichtabstieg, aber die Runde ist gar nicht so gegen mich gelaufen - waren ein paar brauchbare Xerln dabei :D

Mit dem xerln geb i dir recht. Für den Nichtabstiegskampf hast du aber zu viel Potential..... Auch wenns jetzt von der Tabellensituation den Anschein hat als würde alles in meine Richtung laufen... (was es ja die letzten beiden Runden wirklich tat ;-)) bist du derzeit sicher ein Aufstiegskandidat. Aber, naja..., ich hab mich da mit meinen Prognosen immer schon getäuscht- Deshalb: Die Big foots werden den Aufstieg nimmer schaffen :-D, mehr ist derzeit sicher nicht abzuschätzen. Aber das Abstiegsgespenst hab ich mal für einige Runden vertrieben...., das hat sich in Richtung Wieden (sry) aufgemacht. ;-)

smarty 20.05.2011 21:23

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 807666)
wuhar 6:0 zur Halbzeit hinten :bump2::bump2::bounce::bounce::bounce:

Mit der B-, eigentlich fast C-Elf ein Remis geholt. Sehr wahrscheinlich zu wenig für den Aufstieg, weil ich die nächste Partie ne Z-Elf aufstellen werde. ;-) Aber in der letzen Cup-Begegnung leg ich wahrscheinlich wieder alles rein. Mit 4 Punkten ist der 2. Gruppenplatz bei der dzt. Tabellensituation leicht möglich ;-)

NIDO_81 20.05.2011 22:01

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 807855)
Mit dem xerln geb i dir recht. Für den Nichtabstiegskampf hast du aber zu viel Potential..... Auch wenns jetzt von der Tabellensituation den Anschein hat als würde alles in meine Richtung laufen... (was es ja die letzten beiden Runden wirklich tat ;-)) bist du derzeit sicher ein Aufstiegskandidat. Aber, naja..., ich hab mich da mit meinen Prognosen immer schon getäuscht- Deshalb: Die Big foots werden den Aufstieg nimmer schaffen :-D, mehr ist derzeit sicher nicht abzuschätzen. Aber das Abstiegsgespenst hab ich mal für einige Runden vertrieben...., das hat sich in Richtung Wieden (sry) aufgemacht. ;-)

Na ich bin auch schon gespannt wer absteigt - und wenn´s mich trifft auch nicht so schlimm, ich hoffe bei Ichnusa jetzt zu punkten, dann läuft das in die richtige Richtung, aber auswärts ist nicht so derzeit :D

Bin schon gespannt was das Gipfeltreffen bringt - denke die Coolen sind wohl doch zu groß für dich, aber bin gespannt was du dir einfallen läßt! Aufsteigen werdet ihr beide, das steht für mich eigentlich fest

NIDO_81 20.05.2011 22:03

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 807856)
Mit der B-, eigentlich fast C-Elf ein Remis geholt. Sehr wahrscheinlich zu wenig für den Aufstieg, weil ich die nächste Partie ne Z-Elf aufstellen werde. ;-) Aber in der letzen Cup-Begegnung leg ich wahrscheinlich wieder alles rein. Mit 4 Punkten ist der 2. Gruppenplatz bei der dzt. Tabellensituation leicht möglich ;-)

Na das klingt ja nicht so übel - ich hab mit der definitiven C-Elf mal eine zweistellige Niederlage einstecken müssen, aber das war fast zu erwarten. Die Werte des Gegner waren doch sehr stark, bin froh die starken Mannen für ein starkes Meisterschaftsfinish geschont zu haben und hoff, daß durch die Einsätze meine C-Elf bald mal zur B-Elf wird ;)

smarty 21.05.2011 07:43

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 807866)
Na ich bin auch schon gespannt wer absteigt - und wenn´s mich trifft auch nicht so schlimm, ich hoffe bei Ichnusa jetzt zu punkten, dann läuft das in die richtige Richtung, aber auswärts ist nicht so derzeit :D

Bin schon gespannt was das Gipfeltreffen bringt - denke die Coolen sind wohl doch zu groß für dich, aber bin gespannt was du dir einfallen läßt! Aufsteigen werdet ihr beide, das steht für mich eigentlich fest

Naja, der Abstieg bringt halt den Vorteil, dass man die jüngeren Akteure auch ran lassen kann. Hätt mir nach dem Abstieg eigentlich erwartet, dass ich die Youngsters mehr als ich das bis jetzt getan habe spielen lassen könnte. So muss ich immer aufpassen, dass sie auch immer brav mittrainieren. Da ist für jedes Spiel Feingefühl angesagt.
Was die Coolen betrifft.., klar auswärts, da wärs fatal auf Sieg zu spielen. Würd ich die stärkste Defensive aufbieten die ich zur Verfügung habe, dann wäre ein Unentschieden aber durchaus machbar, denke ich. Aber wie schon gesagt, in diesem Spiel stelle ich nur auf........ Und danach wird ein möglicher Aufstieg über die Tordifferenz Geschichte sein, es sei denn mein Goalie (der sich im Cup angeschüttet hat) erwischt einen guten Tag....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.