![]() |
Ich bin mit einem 5:0 in die Gruppenphase des Cups eingezogen.
Aber in der Gruppe wird es jetzt nicht so locker. :-( Nach erstem Drüberschaun über meine Gruppengegner ist von Platz 1-3 alles möglich. Somit geht sich zu 66,666...% ein Aufstieg aus. :-D |
Bin mit einem 8:0 in die Gruppenphase eingezogen. Die dürfte schaffbar sein...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Können würd ichs schon. Es stellt sich nur die Frage, ob es sich rentiert hier Vollgas zu geben. Wie seht ihr das? |
bin mit einem 9:0 in die Gruppenphase eingezogen wird aber schwierig weiterzukommen!
|
Zitat:
|
So eine rote Karte in der 1sten Minute kann einem den ganzen Spieltag verhauen. :-(
|
Zitat:
ponti dürft sich wieder verstärkt haben :-? |
Zitat:
Mit 10 Mann bin ich eindeutig unterlegen und ponti ist eindeutig der Stärkere heute! Zusätzlich hat es sich doch noch negativ ausgewirkt, dass ich noch nicht im Trainingslager war. Aber, jede Serie geht mal zu Ende. :-( Jetzt war ich eh schon über 3 Saisonen unbesiegt und so gehsehn darf ich nicht meckern. :-D :director: Die Meisterschaft ist jedenfalls wieder spannend! |
Ich denke auch, die eine Niederlage ist für Dich verkraftbar.
Mein Ergebnis ist heute sehr erfreulich: Ein 1:1 gegen die aktuelle Nr. 2 der Skill-Weltrangliste kann man gelten lassen. 8-) Das stimmt mich zuversichtlich für den Cup. Was ich heute gar nicht erwartet hätte, ist der Kantersieg der Mullis auf der Wolfsjagd. |
Zitat:
das hab ich auch nicht erwartet :noidea: |
unsere zweitrundenpartie steht ;-)
|
sehr zufrieden mit meinen Jungs mit einen sieg hätte ich nicht gerechnet, da hat sich wohl das pausieren letztes spiel gelohnt, klasse finde ich das mit der Positionsänderung
ist mir gut aufgegangen! :) |
Zitat:
|
Zitat:
du hast 6 punkte rückstand auf ponti... wird sehr schwer für dich... :-? |
Zitat:
Klar wird das nicht einfach, aber möglich ist es alle mal:-P |
Zitat:
werd mal schaun was beim MMM für mich zu holen is... in der hinrunde hat er ja gegen mich geschont, bin schon sehr gspannt :lol: die nächsten 3 runden werden für mich sowieso ein höllentrip, zuerst MMM dann vaast und zum schluss ponti :-? pffff da soll noch mal einer was von schonen reden ;-) mfg 8-) |
Zitat:
Es wird aber nicht verraten, welche der kommenden Spiele als Jugi-Trainingsspiele verwendet werden. Schonen muss ich nach wie vor nicht - trotz Cup. Die Fitnesswerte sind top. |
meine tipps für die heutige runde:
Pontigon - FC Pasching 7:0 xxSVGxx - SixPaxs 2:0 Heiliger Bim Bam - Amateure Original 1890 1:0 Die Mullis - Lokomotive Tarant 0:5 FK reisenet.com 2000 - Friesacher Wölfe 01 0:9 |
Pontigon - FC Pasching 5:0
xxSVGxx - SixPaxs 4:1 Die Mullis - Lokomotive Tarant 0:6 FK reisenet.com 2000 - Friesacher Wölfe 01 0:8 |
warum machst du's so spannen ob unseres spiels? ;-)
|
Pontigon - FC Pasching Tipp 1
xxSVGxx - SixPaxs Tipp X Heiliger Bim Bam - Amateure Original 1890 Tipp 2 Die Mullis - Lokomotive Tarant Tipp 2 FK reisenet.com 2000 - Friesacher Wölfe Tipp 2 |
Pontigon - FC Pasching Tipp 1
xxSVGxx - SixPaxs Tipp 1 Heiliger Bim Bam - Amateure Original 1890 Tipp x Die Mullis - Lokomotive Tarant Tipp 2 FK reisenet.com 2000 - Friesacher Wölfe Tipp 2 |
Zitat:
Bei mir spielt der Kindergarten. |
also dem vorbericht kann ich entnehmen, dass heute wieder einige 16-18 jährige gegen mich antreten... dürften heut wieder 3 punkte werden :-)
|
Zitat:
eigentlich schade, dass du so viele jugis einbaust... letzte saison wars extrem spannend mit dir... |
Zitat:
|
mhm, rein von den ranglistenplatzierungen her gesehen, war das heute doch eine knappe angelegenheit für unseren tabellenführer gegen mich ... vielleicht wäre ich aufgrund seines schonprogrammes fast ebenbürtig gewesen, wenn ich meinen richtigen goalie, sowie 5 mittelfelder aufgestellt hätte ... aber was solls :-D
|
Zitat:
Wenn Du nicht aufsteigst, verspreche ich Dir für nächste Saison wieder spannende Duelle. :mrgreen: |
Also dass das Spiel so klar ausgeht hätte ich mir nicht gedacht ;-)
Schade das die Amateure geschont haben... |
Zitat:
|
Zitat:
Es freut mich, dass die Amateure auch gegen mich geschont haben.... :-? Tja, was solls. Jetzt ists schon egal 8-) |
Zitat:
Als ich deinen Pensionistenverein im Vorbericht sah habe ich mir gedacht, dass es vielleicht doch keine gute Idee war zu schonen. Aber im Endeffekt ist es doch relativ klar ausgefallen. |
Ich denke auch, dass Ponti die besten Karten hat.
Zitat:
|
Zitat:
meine verteidiger sind sowieso zum vergessen (der beste hat 10 a-skills) und von den mittelfeldern schauts auch nicht so viel besser aus ... lediglich die stürmer sind ganz ok, aber die kommen leider selten zum zug! (was muss ich trottel auch stürmer trainieren anstatt zuerst das mittelfeld :-D) |
Yeah!! :rockon:
Im Cup ist der Aufstieg in die KO-Runde schon ein Spiel vor Ende der Gruppenphase fixiert worden. Dazu gabs noch super Noten und in den nächsten 3 Trainings dürfen sich meine Mannen in Griechenland sonnen. :-D Mit der Premienausschüttung für den Cup bleibt mir somit auch der Staatsbankrott erspart. Und im nächsten Cupfight dürfen dann noch meine Jugis ran. ;-) |
Zitat:
:respect: |
Ich bin auch schon fix in der KO-Phase. Leider werde ich dort gleich am Anfang einen starken Gegner bekommen. Die Aufstiegsprämien sind aber fast vernachlässigbar. Die 20 000 pro Sponsor retten kein Budget. Bekommst Du mehr?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |