![]() |
Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Bundesligisten teilgenommen.
|
Zitat:
Die 4 Trainings darf er noch leiten. ;-) |
Zitat:
|
so, nächste runde darf sich der fc bacardi bei mir kräftig für die lol 2 revanchieren ;-)
|
so, heute das erste richtig schwere spiel für meine jungs. schruns hat mittlerweile taktisch und offensiv aufgerüstet, ich hoffe dennoch auf einen knappen sieg, außer meine neue verteidigung hält nix. das werden wir gleich im ersten viertel sehen. mehr als ein tor für schruns wär mir nicht recht :becky:
|
alles andere als ein unentschieden würd mich schwer wundern....
ich kann kein tor schießen und glaub zumindest das meine abwehr gut steht:-P wenn dann tut sich was in der 1.hz weil in der 2. hz wird gemauert;-) |
Ich habe mal was neues probiert. Entweder geht die Taktik auf, oder es wird eine herbe Niederlage. Wenn chieffred mittlerweile auch schon eine gute Verteidigung hat, dann sehe ich aber schwarz...
Sieg oder Niederlage, auf Mauern oder "nur" ein 1:2 spiele ich nicht. |
uiui, du wirst doch nicht auf extremes taktikpushen auf kosten von skills gesetzt haben? das könnt problematisch werden für mich - in hälfte 2 hätt ich schon lieber selbst die taktikhoheit...
schade jedenfalls, dass ich heut nicht live dabei sein kann. |
Zitat:
Ich hoff eigentlich auf nen Konter in Habzeit 2 ... |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
Mal ne Frage, trainiert der willibald eigentlich derzeit Torhüter?:shock::shock::shock::shock:
Der Weigert-Verkauf sieht ziemlich danach aus... |
Zitat:
derzeit? hat auf alle Fälle TW trainiert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=169483 dürfte aus der eigenen Jugend gewesen sein..... ;-) |
interessant. mit dem team vom willibald hab ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt... :oops:
|
Zitat:
|
bacardi mit einer oldie truppe heute - die stammbesetzung?
|
oh oh, schruns läuft wie befürchtet mit einer altherrentruppe auf, die sind ja noch älter als meine :lol:
d.h. es wird mir nicht gelingen, taktisch überlegen zu sein wie geplant. werde also wahrscheinlich gar kein tor machen, weil kontern wirds nicht spielen mit meinen off-taks. so, muss jetzt leider weg... |
Zitat:
Aber ich sehe es schon als Erfolg an, dass ich dich zum Schwitzen bringe :-) (Aber vielleicht ist es auch einfach nur das Wetter) |
Zitat:
schau dass du endlich mal einen richtigen verpflichtest! ;-) |
Jaaa, 1:0. Wird natürlich nicht reichen, aber ein paar Minuten bin ich alleiniger Tabellenführender!
edit: Waren nur 2 Minuten und leider, leider habe ich keine taktische Überlegenheit. Hätte ich in diesem Viertel noch haben müssen um Chancen zu haben. Weil 3+4 bin sicher schwächer, da spielen die Jungen. |
Tolle Leistung! dachte schon dass es gar nciht mehr Möglich ist :)
|
Ich bin sprachlos. :shock: Habs natürlich gehofft aber eigentlich nicht daran geglaubt.
:cheer2::cheer2::cheer2: |
Das 2.Viertal war entscheidend, wie der fredl da die taktische Oberhand gewinnen konnte, ist mir noch nicht ganz klar, weil ich Schnitt 12 und er Schnitt 10 in der 1.HZ hat, d.h. da muss wohl ein Abwehrriegel oder so im 1.Viertel benutzt worden sein um mich im 2.Viertel noch zu überholen. War sicher trotzdem hauchdünn und ist natürlich etwas "Pech". Wäre ich da vorne gewesen, dann hätte es 1. das Tor nicht gegeben und 2.hätte vielleicht sogar ich eines geschossen. :-(
Trotzdem, ich konnte mithalten und mein TL kommt ja erst noch... @Csaba: Auch mit nem 5er werde ich wohl nicht Meister und für den Aufstieg sollte es trotzdem auch so reichen. Passt schon so. |
Zitat:
tor werd ich maximal gegen den compi schiessen...:-x |
Zitat:
es war ein sehr enges match und ich hab mit müh und not in der 2. hälfte noch das siegestor geschafft mit 6 versuchen. also da bist du sehr stark gewesen gegen meine brechstange. andererseits hab ich wiederum einen mann weniger gehabt. trotzdem find ichs natürlich geil, dass ich dich auswärts gebogen hab :mrgreen: |
Zitat:
Wird scho werden ... Nächste Spiel gegen zakraf: Wär ein Wahnsinn wenn ich auch das gewinnen könnte und Zeit wärs dann auch mal, dass in unserem Duell mal zumindest ein Tor fällt. ;-) |
Zitat:
|
Wie spielst Du denn aktuell Waldgeist? So abgeschlagen? :shock:
|
ich mache einen neustart.
|
Zitat:
Werd dann allerdings umsteigen auf anderes Training. Goalies wird langsam langweilig. Außerdem macht mir das Trainingslager einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. :-(Einerseits was die Preise anbelangt, andererseits, da es Mannschaften mit alten Säcken (meine) stark benachteiligt. Hätte mir das TL niemals so stark erwartet.:-(:-( msg Willi |
blöd, bei den tormannpreisen momentan - hättest dir sicher andere preise erwartet, oder? vielleicht wirds ja noch; aber jetzt werden halt alle fertig...
edit: tabellenstand: 4 Tahiti Taifun 4 2 1 1 7:1 7 ;-) |
[QUOTE=waldgeist;793357]blöd, bei den tormannpreisen momentan - hättest dir sicher andere preise erwartet, oder? vielleicht wirds ja noch; aber jetzt werden halt alle fertig...
:-( schon, ja. Die letzten Austrainierten gingen ja zu Spottpreisen. Das war imho aber auch ein schlechter Verkaufstermin (Alle wollen aufs Trainingslager ). Außerdem waren die letzten Austrainierten entweder schon relativ alt oder hatten schlechte Kondi oder eine beschissene Frisur oder einen Schnauzbart. ;-) Ich rechne für meinen derzeitigen Verkauf doch mit 2 Mille. Umgekehrt, wenn ich dann fürs gleiche Geld einen Topstürmer bekomme, ist es auch wieder ok.;-) ... dass alle jetzt fertig werden galub ich nicht. Ich denk sowieso, dass es nicht mehr so viel geben wird. Andererseits haben schon einige der besten und reichsten Teamchefs einen "austrainierten" Torwart. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt wo du es sagst: Von der zweithöchsten Liga steigen ja immer 3 auf, also müßten sogar nächste Saison 6 von der 2.BL in die 1.BL aufsteigen und somit auch 6 Absteiger?? |
nööö ... ist die höchste Liga erreicht gibt es klassisch 2 Auf- und 4 Absteiger ;-)
|
Wenns gleich abläuft wie in Deutschland gibt’s nur einmal 4 Aufsteiger aus der 1.BL (diese Runde) ab dann ist das System eingeschwungen und bleibt immer gleich.
Diese Runde: * 2. Bundesliga: 4 Aufsteiger, 2 Absteiger * 1. Oberliga: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger * 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger Ab nächster Runde: * 1. Bundesliga: 4 Absteiger * 2. Bundesliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Oberliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 1. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 2. Unterliga: 2 Aufsteiger, 4 Absteiger * 3. Unterliga: 2 Aufsteiger, 0 Absteiger |
Zitat:
aber viel glück jedenfalls; ich denke, wenn du dich halten willst, brauchst du schon den 5er oben. edit: zakraf - verkaufst du deine trainingslager-leute grad? |
Zitat:
|
bin schon gespannt auf die erzielten erträge - rechnest du mit einem gewinn?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |