![]() |
Zitat:
Edit: Na serwas, jetz auch noch unterlegen, ich glaub das verlier ich noch. |
:shock:
7:0, damit hab ich nicht gerechnet.. vorallem weil eben insgesamt 3x 16J und 2x 17 J am Platz standen. :shock: Und dazu auch noch eine absolute Rekord-Bewertung meiner VT :-D Weinstein in letzter Minute noch mit 2 sehr wichtigen Toren! lg |
Das nennt man dann wohl klassisch verschrien.. :D
Wenn man auf die Rangliste schaut wars wohl relativ gerecht, faszinierend, dass ich nicht mal mehr in die top 300 komm in bestformation... |
Zitat:
|
hi
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=188685
der markt ist doch ned ganz tot... ich hoff ich kann mir bald nen fünfer leisten! hab beim 4er bei meinen taktiken nur 3-4-3 da könnte ich ja doch nen guten sprung nach vorne machen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
meine Tipps für morgen
Havana Sport - USV Festenburg 2:0 FC Weinstein - Tierschutz - JETZT 1:2 FK Käsefüße 1927 - SG-Gitschtal 0:8 The mighty Spacemonkeys - SC Mautern 1:1 Fc Fische - SV voest Neulengbach 1:2 lg und viel Erfolg ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Havana Sport - USV Festenburg 2:1 FC Weinstein - Tierschutz - JETZT 0:2 FK Käsefüße 1927 - SG-Gitschtal 0:10 The mighty Spacemonkeys - SC Mautern 2:2 Fc Fische - SV voest Neulengbach 4:1 |
7. Runde
:-DSpiel 1: 2:2
:oops:Spiel 2: 0:2 :-DSpiel 3: 0:9 :cry:Spiel 4: 1:1 8-)Spiel 5: 2:1 lg kornfeldh1 |
"Schonst für Tierschutz" klingt wirklich geil :mrgreen:
Ich spiel heute (fast) in Bestbesetzung, wobei ich ein bisserl was ausprobiert habe, in dem ich einen VT mit guten B-Skills heute ins MF gestellt hab. Hab die Formation auch etwas verändert im Gegensatz zu den letzten Spielen, nachdem ich dort immer mit 5 Mittelfeldspielern gespielt hab, hab ich mich heute für ein klassisches 4-4-2 entschieden. Havana Sport - USV Festenburg 0:0 FC Weinstein - Tierschutz - JETZT 0:1 FK Käsefüße 1927 - SG-Gitschtal 0:10 The mighty Spacemonkeys - SC Mautern 0:2 Fc Fische - SV voest Neulengbach 2:2 |
Zitat:
ich hoff in den nächsten 2 spielen 4-6 punkte zu machen... sonst plane ich schon mal für nächste saison.... |
Zitat:
Dafür hast du zu gut gewirtschaftet bzw. noch immer zu gute Spieler um abzusteigen. Ich kann's mir nicht vorstellen. ;-) Ich hab auch schon überlegt, ob ich meinen Trainingsplan auf nächste Saison ausrichte (wenn ich aufsteigen sollte) und diese Saison einfach noch Taktik trainieren, denn die ist momentan mit Stärke (9 bzw.8) noch ein Schwachpunkt in meinem Team. |
Zitat:
ja sowas war bis anfang der saison noch 3-4 verteidiger! langsam hab ich 3 halbwegs erträglich spieler... aber die ersatzspieler sind auch noch immer fürn a* ein wenig erfahrung fehlt mir halt im team! alle jung im moment... aber dafür sind die trainingsergebniss ganz ok.... :-) |
Havana Sport -USV Festenburg 0:1
FC Weinstein -Tierschutz -JETZT 0:3 FK Käsefüße 1927 -SG-Gitschtal 0:9 The mighty Spacemonkeys -SC Mautern 0:1 Fc Fische -SV voest Neulengbach 1:2 |
Okay, damit hab ich jetzt nicht gerechnet - 1:1 :-?
Spiel zwar nicht mit der bestbesetzten VT, die ich zur Verfügung habe, dennoch ist 1 Austrainierter dabei. Jetzt hoffe ich auf den letzten Abschnitt... |
2:1 :-( Absolut verschätzt heute. Jetzt hoff ich auf ein versöhnliches Ende..
|
Zitat:
Edit: 2:0 find ich ganz ok, dafür dass genau 2 Stammspieler am Werk waren und die auch ned grad die besten san, hab schon einen Abschuss befürchtet. |
Damit hab ich nicht gerechnet! Gratulation an Weinstein!
Trotzdem, dass ich 1x60% und 3mal 56% am Feld hatte, hat's nicht gereicht.. Fürs Rückspiel lass ich mir aber was einfallen, soviel sei gesagt. :twisted: Naja, jetzt gilt's im Spiel gegen die Fische zu überzeugen, viel schonen werd ich mir nicht erlauben dürfen.. |
Zitat:
|
Spannende Gruppe
Danke für Die Gratulation.wobei ich glaube das es ein dreikampf zwischen Tierschutz den Fischen und mir um den Titel gibt.
Ich habe zwei mal Heimrecht gehabt und muß also bei der rückrunde zwei mal Auswärts antretten. die anderen Mannschaften sind alle sehr gut und es kann immer einen umfaller geben. gegen den Abstieg wird es spannend bis zum letzten Spieltag. lg an alle kornfeldh1:-D |
@ david: naja schau ma mal was ich morgen noch bringen kann die Fi is ja allgemein ziemlich down bie mir zZ
wird wohl eher ein junges team auflaufen, da Punkte eh eher unwahrscheinlich sind :-? lg |
mein Tipps für morgen:
SG-Gitschtal - The mighty Spacemonkeys 0:2 SV voest Neulengbach - FK Käsefüße 1927 9:0 USV Festenburg - FC Weinstein 0:3 SC Mautern - Havana Sport 1:0 Fc Fische - Tierschutz - JETZT 0:5 viel Erfolg |
SG-Gitschtal - The mighty Spacemonkeys 2:1
SV voest Neulengbach - FK Käsefüße 1927 10:0 USV Festenburg - FC Weinstein 0:5 SC Mautern - Havana Sport 1:0 Fc Fische - Tierschutz - JETZT 0:2 |
8. Runde
Meine Tipps:
Spiel 1 1:1 Spiel 2 10:0 Spiel 3 0:1 Spiel 4 2:1 Spiel 5 0:0 lg kornfeldh1:shock: |
ich hoff das sie das tippen bald auf die eigene liga auch umlegen! kann ned viel arbeit sein und würd so viel spass machen, dass ich mitmachen würde :-)
also heute sieg oder nächste woche schon ein 5er trainer :-) aber immerhin sind sich alle einige dass ich gewinne :-) |
SG-Gitschtal - The mighty Spacemonkeys 3:0
SV voest Neulengbach - FK Käsefüße 1927 10:0 USV Festenburg - FC Weinstein 0:6 SC Mautern - Havana Sport 2:0 Fc Fische - Tierschutz - JETZT 0:4 |
abstimmung
hab mal ne abstimmung gestartet! bei mir wird ein spieler mit einem vergleichen der um 1,15 mio weggegangen ist und ein anderer um 8k! beide preise so halbwegs ok! aber dass ist viel zu extrem solche vergleiche anzustellen finde ich! bitte gebts euren senf dazu!!! danke
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51874 |
@ david: lol geile partie :lol:
grad gesehn: was isn da passiert 41 vs 1000+ 0_0 aber wenigstens Stadioneinnahmen Platz 9 ^^, hast soviele Fans mitgebracht oder wie :D |
hi
na seit froh, dass ich beim internen tippspiel nicht mitmache...
beim großen schauts mit platz 1 ganz nett aus für mich :-) |
Mann, ich komm derzeit gar nicht dazu dbdt zu spielen. :-?:-(
@rene, Ja, war ein fades Spiel - aber viel mehr war auch nicht zu erwarten, bei 2 defensiv ausgerichteten Teams. ;-) Ich denke, dass ich dieses Jahr auf den Meistertitel "pfeife" und jetzt absolut trainingsoptimiert spielen werde. Der Aufstieg sollte nicht mehr in allzu großer Gefahr sein, von daher ziehe ich diese Möglichkeit in Erwägung. Dennoch werd ich in den Spielen gegen Weinstein und rene bei mir daheim sicher alles geben und mich bei kornfeld zu revanchieren.:-D |
Achja, @scare, wie sieht's aus? Hast die Matura auch gut überstanden? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
na tuts nur brav lernen dann wird des schon ;-) lg |
wow
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51890
ich weiß zwar, dass es leute gibt die noch bessere stürmer haben - aber immerhin steht mal einer von mir im nationalteam :-) wäre spannend was der am markt bringt :-) |
Meine Tipps:
Tierschutz - JETZT - USV Festenburg 5:0 The mighty Spacemonkeys - SV voest Neulengbach 1:3 FK Käsefüße 1927 - Fc Fische 0:10 FC Weinstein - SC Mautern 2:0 SG-Gitschtal - Havana Sport 3:1 Zitat:
Aber nachdem Mathe a 3er is, was bei mir a klans Weltwunder is darf da gute Erfolg schon sein. :D Zitat:
|
ich mach zwar ned mit! aber richtiges ergebniss sollte doch mehr als doppelt so viel wert sein wie 1,2,x....
ich hätte 1 bzw 3 gesagt.... aber müsst eh ihr wissen ;-) |
Tierschutz - JETZT - USV Festenburg 6:0
The mighty Spacemonkeys - SV voest Neulengbach 1:2 FK Käsefüße 1927 - Fc Fische 0:11 FC Weinstein - SC Mautern 4:1 SG-Gitschtal - Havana Sport 3:0 Ich wär dafür, es so wie bei den tippspielen zu machen. 3 punkte richtiger tipp, 5 punkte richtige tordifferenz, 13 punkte richtiges Ergebniss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |