![]() |
zitat von der homepage : "Hierzu wäre es sehr hilfreich wenn ihr außerdem noch den Ballbesitz, eure Bewertungen (Vert-MF-ST) und den Taktikwert posten könntet (dient zur Statistik)."
der link vom spielbericht sollte in dem fall doch alle daten hergeben, oder ? |
Zitat:
er braucht das wegen den highscores |
Zitat:
|
Oh, dass ist noch veraltet. Ihr müsst garnichts dazu machen...
Sorry dafür! mfg |
wie erwartet hab ich verloren:-(
aber ich hätte mir ein deutlicheres ergebniss erwartet:-D 4:1 is zwar scheise aber wenn man sich den bericht anschaut bin ich nicht unglücklich:lol: aber gratuliere rtrunner ;-) |
Heutige Ergebnise sind da! Die Ligatabelle werde ich im Laufe des Tages hochladen...
@gerhard66: Tut mir leid, aber ich habe mich dazu entschieden das Spiel 3:0 zu werten! Ich finde es so fair, denn jeder wird so behandelt. Außerdem müsste jeder dann auf dieses Spiel warten...ich hoffe du verstehst es ;-) mfg und Gratulation an alle Sieger P.S. Die engen Partien versprechen mMn eine spannende Liga! |
2:3
wurde ja noch ganz schön knapp :-? aber spannend wirds sicher.. mal gucken! |
Tabellen und Spielpläne sind da! Highscores folgen und Homepage wird noch aktualisiert...
lg |
Homepage ist auch aktuell und der kurze Bericht is dabei...
glg |
Zitat:
Werde ohnehin keine Chance haben, habe mich dazu entschlossen, radikal zu verjüngen. lg Gerhard |
Sehe gerade du hast das Spiel mit 3:0 für mich eingetragen. Is wohl a klana Fehler von dir.:oops:
lg Gerhard |
Hab ich doch garnicht... :mrgreen:
lg |
Anmeldung zum 2.VIP~Cup ist draußen! |
|
Hallo Leute
Freu gleich mit einen Sieg begonnen, :) |
Morgen geht's in die 2.Runde...Ich hoffe das alle Spiele stehen und möchte jetzt schon bescheid geben, dass ich die Ergebnise etc. morgen nicht hochladen kann, da ich am DO eine wichtige Prüfung habe und daher lernen werde! Wird also am DO-Abend kommen ;-)
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Glück! mfg |
Wie ich gerade entdecken mußte, ist es heute leider nicht zum Spiel zwischen mir und dem 1. FC Hangover gekommen.
Habe zwar eine Einladung verschickt und sicherheitshalber eine Standardaufstellung definiert, war aber for the fishes ;-) Hier der Screenshot: http://666kb.com/i/bslx6cbh18vgnxlkp.gif lg MS |
Okey, wird 3:0 für dich gewertet...schade eigentlich!
lg |
Grats an die heutigen Gewinner!
Wie schon gesagt kommen die Ergebnise morgen... lg |
Wie versprochen werde ich heute die Tabellen aktualisieren!
lg |
bei mir steht leider das nächste spiel gegen den 1. FC Hangover auch noch nicht, dabei hab ich ihm direkt nach erstellen des Spielplans die Einladung geschickt...
Screenshot hatte ich damals schon gepostet, kann aber bei bedarf noch einen raufladen ;) |
Zitat:
|
Mhmmm, ziemlich komsich! Vielleicht will er ja ned gegen jeden spielen^^
Naja mal schauen was er selber dazu sagt! lg |
Die Partie gegen den 1. FC Hangover findet leider nicht statt...
|
Schon wieder? Da muss ich mir was einfallen lassen!
Bin offen für Vorschläge ;-) lg |
Ligatabellenauswertung ist online...
lg |
Homepage ist auch up2date ;-)
|
FC Leberkas hat meine einladung für den 8. spieltag abgelehnt :-(
|
Hangover hat das Spiel gegen mich für SA noch immer nicht angenommen (steht seit 2 wochen schon offen)
|
bavaria gewinnt gegen die brainless wankers mit 1:0 ...
bravo feidl hat auf die taktik vergessen ..... jetzt weiß ich wie man spielt wenn man die selbe taktik 4x hatte ... muss aber sagen bavaria hatte von der mannschaftsteilbewertung her spitzenwerte. viel mehr als ein x wär da vlt. sowieso nicht drin gewesen .. lg |
Okey, ich werde die Listen ein anderes Mal aktualisieren...ich bin leider zur Zeit nicht in Oesterreich und kann daher nicht so viel machen...
Ich hoffe das es euch nicht allzu viel ausmacht!!! lg |
kein Spiel gegen den 1.FC Hangover gestern.
einladung stand... |
der FC Leberkas hat meine Einladung abgelehnt. :suspicious:
|
lol die "vodka" teams in beiden ligen an der spitze ^^
zufall? ich denke nicht.. xD wir haben halt das beste dopingmittel :-D |
Einladungen für die letzten spieltage draußen! ;-)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bei mir stehen auch alle Spiele, bis auf 11 Legends der nimmt die Einladung nicht an :-(
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...spielem.th.jpghttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...16/spielem.jpghttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...pielem.th.jpg] |
der 1.fc hangover hat abgelehnt :-(
und bei strawhats fc warte ich auch noch auf das "OK" :-? aber sonst stehen die letzten beiden spieltage 8-) |
Am Sonntag werde ich alles aktualisieren und online stellen. Tut mir leid, dass ihr warten musstet aber es lässt sich kaum arbeiten von hier aus, außer ich gebe mein ganzes Geld für inet aus :-D
mfg |
Zitat:
Will wohl nicht mehr Spielen. Hab somit auch mal 3 Pünktchen.:lol: lg Gerhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |