![]() |
Hallo,
Mir ist da jetzt auch eine Ungereimtheit aufgefallen bei den Spielplänen. Ich spiel 2x gegen die Cape Town Lions (1ter und 6ter Spieltag), dafür kein einziges Mal GC Miadriana.? Lg |
Zitat:
Lg henkman |
Zitat:
wieder mein fehler sorry. ist jetzt aber korrigiert, ich bitte dich nachzusehen ob jetzt alles stimmt. lG Deadman3 |
die auswertungen für den ersten spieltag sind jetzt online. ;-)
lG Deadman3 |
Zitat:
Lg |
Spielbericht 1. Liga ist online!;-)
lg henkman |
Spielbericht 2. Liga ist online!!!;-)
lg henkman |
Spielbericht der 3. Liga ist online!!;-)
lg henkman |
wie man es von euch gewohnt ist - wieder mal super spielberichte :th_dblthumb2:
bin geehrt, dass ihr mich als geheimfavoriten bezeichnet, aber der spielplan verzerrt im moment noch die tabellenplatzierungen, da ich zu beginn die "leichteren" gegner zugelost bekommen habe und die mitstreiter um den titel erst in hälfte 2 der dhl drankommen. etwas überrascht war ich vom unentschieden von johnwood. da sieht man wie stark die liga ist. es bleibt ja keine mannschaft stehen. manche entwickeln sich ja ganz rasant. mal schaun wie´s weitergeht. ;-) aber nichts desto trotz, mein ziel für die 2. auflage der dhl ist sicher ein platz ganz weit vorne. lg raphi |
Zitat:
Siehst du raphi, das ist es was die DHL ausmacht, ausgewogene Ligenzuteilungen - Spielpläne die noch nicht alles rauslassen - einfach alles sehr gruselig!;-);-);-) Freut mich, dass du so begeistert dabei bist! lg henkman |
danke für die Spielberichte !
|
ui ui ui sehe nächste woche gehts gleich gegen die Saubären,
immer schade wenn so "vermutlich" wichtige Spiele schon am anfang der Saison statt finden. |
Vorberichtserstattungen
Die Vorberichtserstattung zum 2. Spieltag der 1. Liga ist online!;-)
|
Vorberichtserstattung 2. Liga
Die Vorberichtserstattung der 2. Liga ist online!!!;-)
lg henkman |
Vorberichtserstattung
Die Vorberichte zum 2. Spieltag der 3. Liga sind nun abschließend auch online!!!;-)
lg henkman |
Wieder einmal ganz tolle Berichte, sowohl davor, als auch danach. Kompliment.
|
Ja die Berichte sind echt gut :thumb:
Aber was heißt da ich werde meine Ziele anders setzen? Mein Ziel ist nicht Letzter werden. Mit ein bisserl Glück schaff ich das auch :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Find eh gut wie du das machst :thumb: Ich freu mich schon auf die Begegnungen mit den Gegner, wo ich eine Chance hab :-) |
Von mir auch ein grosses Kompliment für die Spiel- und Vorberichte.
Macht echt Spass in eurer Liga zu spielen, weil ihr 2 mit so viel Engagement bei der Sache seit.:-D Lg |
Zitat:
Vielen Dank für die lobenden Worte, wir wollen ja auch, dass ihr Euch alle wohl fühlt in unserer Gruselliga!!!;-);-) lg henkman |
Grüsse euch alle die mich nicht kennen :-D
Jup ist wieder klasse geworden der spielbericht hoffe nur das du am samstag dann wieder positiv über mich schreiben kannst . lg johnwood ---------------------------------------------------------------- “Weg mit den bis zum Überdruss verbrauchten Wörtern Optimismus und Pessimismus! Denn der Anlass, sie zu gebrauchen, fehlt von Tag zu Tage mehr: nur die Schwätzer haben sie jetzt noch so unumgänglich nötig.” ( Friedrich Nietzsche ) |
Zitat:
lg henkman |
Wie gewohnt, tolle Cup-Führung!
Das mit dem "selbsternannten Titelanwärter" im Spielbericht, nehm ich gerne wieder zurück. Hatte gegen Installotti noch ein paar Taktikpusher, die ich jetzt aber nicht mehr habe. Werde also noch schlechter werden. :lol: Dabei aber Gratulation an dich, Installotti, zum verdienten Sieg! ;-) cu |
Zitat:
Du wirst doch jetzt nicht gleich schon zurückrudern wollen???. Das Forum und die Berichte leben von markigen Sprüchen, wie z.B. deine! Für mich bist du weiterhin ein Team für die 1. Liga. Aber lass mich mal orakeln: Aus der 2. und 3. Liga kommen gehörige Brocken nach!!!;-);-);-) lg henkman |
Auch ich möchte mich für die vorbildliche Berichterstattung und Wartung der Ergebnisse bedanken. Es macht viel Spass, bei einem derart toll organsierten Friendly-Cup mitzuspielen.
Das Spiel am Samstag war für mich sehr frustrierend, gleich ein 0:9 Debakel zu bekommen, Schande über mich, die Saubären waren ein übermächtiger Gegner. Meine Lemminge wollten sich gleich über die Klippen ins Meer stürzen, nur durch langes und gutes Zureden konnte ein Auslöschen meines Teams verhindert werden. Ich werde versuchen, den einen oder anderen Punkt zu machen, vor allem dann, wenn ich endlich meinen Wunschtrainer gefunden habe. LG Wolfgang |
Zitat:
Danke danke, so lobende Worte sind immer eine ungemeine Motivation!!! Deine Lemminge machen mir nach jeder Niederlage auch immer große Sorgen.;-);-) Aber du wirst schon wissen, wie du sie bei Laune halten kannst und glaube mir, der Erfolg stellt sich dann von selbst ein. Schau mal auf den Spielplan der letzten Saison und die Ergebnisse von Sportgummi, die haben auf einmal auch die Kurve gekriegt!:lol::lol: Also nicht locker lassen, es wird schon! lg henkman |
schau ma mal wie´s gegen rapid1899 geht 8-) da werd ich wohl mal die a-burschen ranlassen müssen :lol:
danke für die gute organisation auch von meiner seite - respekt! lg knorpe |
Also Sano und ich haben uns jetzt darauf geeinigt das spiel am 25.06 nachzuholen, weil wir beide sonst keinen termin finden.
|
Zitat:
Wir werden dein Spiel dann am 25.06. ansetzten - bleibt wohl nichts anderes übrig!!! lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
oder wir verschieben die liga ab dem 6. spieltag zb. um ein spiel, damit hier nicht zu viel "verzerrung" entsteht... ? also,dass das spiel praktisch den ligaspielen eingeschoben wird. lG Deadman3 |
Zitat:
Kann mich nur anschließen. Hier wird sehr engagiert gearbeitet. Weiter so. mfg @waschbaerbauch: ja, das kommende Spiel wird wohl richtungweisend für die Saison. Hoffe ich kann mich durchsetzen. Kannst ruhig deine Mannschaft mal etwas schonen.:-D |
Neues Feature
Hallo Mitstreiter,
die Interviews zu den Topspielen zu jedem Spieltag in der DHL gehen absofort unter der Rubrik DHL Fernsehen auf der Homepage online. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal "einschalten" würde;-);-);-) lg henkman edit: Es sind äußerst interessante Interviews mit den 6 Protagonisten der Topspiele in den Ligen 1-3 ab sofort online!!! Also einschalten und genießen!!! |
Zitat:
Hi Leute Na wie gehts euch alle hoffe gut:phone: Jup von mir aus können wir das machen hab ich kp damit . Würde aber auch sagen wenn es wieder vorkommt muss man die punkte vergeben und 3 : 0 werten .:nachlesen: Weiss Miadriana Vs Sano war wegen des namens nicht spielpaar . Meine meinung !!!, um den Spiel und Cup bewerb nicht allzu lange in die länge zuziehn. So das wars ,will keinen vor den kopf stossen aber regeln sind regeln. Wie gesagt ist meine meinung !!! Um einen Reibungslosen Spielplan der DHL zu gewährleisten. Mfg Johnwood |
Zitat:
Hi Johnwood, grundsätzlich hast du ja recht!!! Aber in diesem Fall ist es ein Bock der Veranstalter gewesen und den können wir nicht auf den Rücken der beiden Mannschaften / TC's austragen. Das ist unser Fehler und den lösen wir, ich hoffe in aller einvernehmen! lg henkman |
Ich habe soeben noch ein weiteres kleines Feature für auf unsere Hompage gestellt.
Unter Teilnehmer könnt ihr nun in einer Bildergalerie alle Mitspieler mit ihren Wappen und Infos in welcher Liga sie spielen usw. sehen. Einfach auf das nächste Wappen klicken und schon seht ihr alle Details. Unter der Galerie habt ihr wie gewohnt weiterhin alle in einer Tabelle aufgelistet! Ich hoffe es macht Euch ein bisschen Spaß. lg henkman |
3.premiere league
Falls von euch noch jemand lust hätte bei einer friendly liga mitzuspielen dann meldet euch doch bei mir an!
Wir starten in die ditte saison und suchen noch teilnehmer! Spieltermin ist Mittwochs! Eigene Homepage, Vorbericht, Team der runde! eigener Forum, Also Anmelden im Forum unter friendly 3. Premiere League lg rinnegger83 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |