![]() |
Das TL hast sich also ausgezahlt :twisted:;-)
|
0:9.
ich find das lächerlich. mit der aufstellung bin ich regelmäßig in den top 15 der Rangliste! |
Bin mit meinem Unentschieden gegen Oleander eigentlich recht zufrieden. Hatte 2 Konter, leider ist nur einer Erfolgreich ausgegangen...
Aber gegen so ein taktikstarkes Team haben meine Jungen einfach nicht die Chance! aber 9:0 is schon ein hartes Stück :P |
Zitat:
|
Tja, im LFC hab ich also gar nichts mehr zu melden. Ist zur Kenntnis genommen. ;-)
Gratulation, matti! Damit dürftest dich in die Rekordliste des LFC eingetragen haben. ;-) |
Zitat:
Wärst du taktisch unterlegen gewesen, wäre ich wahrscheinlich zu mehr Chancen und vll auch Toren gekommen, meinst du nicht?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1792452 :lol:, aber ich freue mich heute über meinen nicht in dieser Form erwarteten Auswärtssieg gegen den Fux! Bin mächtig stolz auf meine Pappenheimer 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Matti, ned so viel deinen Sieg feiern, sondern genauer lesen. Heute war DAS. :lol:;-) |
Zitat:
Gratuliere zum Sieg :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
1:0 ^^ unglaublich aber wahr! und zum ersten mal einen 10er taks wert:clap: lg |
Zitat:
|
Zitat:
ältester is 22 (2 stück):lol: dann einer 21 und einer 20 da rest 19 xD is des schun a taktikpusher? :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8b2e26e165b59e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9102e1760af66d wobei da 2te nur kurz spielt :lol: lg |
ich bin heute auch zufrieden mit den Halbstarken :-D ;-)
|
Zitat:
was war heute los - 6:0 chancen für mich- bist du mit der belf aufgelaufen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
jo de 5er:lol: leider brauch i in 4 trainings a an neuen:-( hoffentlich kommt da was gescheites:lol:
wie gesagt taktikpusher hats bei mir glaub ich zuletzt in S. 2 herum gegeben oder so :lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
Aber immerhin kein Debakel meiner U-19-Truppe ;-) |
Skillrangliste auf #6. Damit verliert man 0:9 hier. :P
Wird Zeit mehr Taktik zu trainieren, obwohl ohne 5er wirds wohl auch damit nix. |
Zitat:
gg dich laufen auch nur jugies auf.. genügt den matti zu besiegen :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
edit: was ich meinte: genügt dich besiegt zu haben, muss nicht 2stellig gewinnen :lol: :prost: |
Zitat:
Aber wir spielen noch ein Match bei mir zu Hause :smokin: |
Zitat:
aber ein X würde mir da schon reichen. wie das heutige spiel gezeigt hat, ist ein X bei dir sicher kein ding der unmöglichkeit.. |
war anscheinend keine gute idee hier mitzuspielen:lol:
vorallem jetzt nach meinem umbau... |
jo find ich auch schade...vorher wärst sicher ned schlecht gewesen aber so bist a freilos:caked:
lg |
Zitat:
außerdem hatte ich die idee mit dem umbau erst danach:lol: |
Lagerfeuerkampftag und der thread ist fast im Nirvana verschwunden. >>> auf die erste Seite zurück hol <<<
|
Zitat:
|
wie erwartet!
bigbob zeigt ma heute mal wo ich mit meinem Team wirklich stehe! 1:0 schun! sehr stark! lg |
ich spiel heute komplett anders wie sonst, also ein 343:shock: und lieg gegen nixoblivion 3:0 vorn:shock::shock::shock:
na da bin ich noch gespannt wie das ausgeht:mrgreen: |
Zitat:
|
hohohhooo
2:3 gewonnen :-P8-) hätt i mir nicht gedacht, bei so einer aufstellung:shock: bin schon auf die bewertungen gespannt8-) |
Im LFC geht diesmal gar nichts ... aber egal so langs in den Meisterschaftsspielen anders umso besser läuft. :lol:
|
heute nicht am höchsten verloren:freu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |