![]() |
bei mir wird es diese Runde evtl leichte Verzögerungen geben
bin heute bis 15:00 am PC und dann erst wieder ab Sonntag abend und bin diese Runde leider der der annehmen muss, also sorry falls ich es nicht rechtzeitig schaffe :oops: |
Zitat:
|
5 Einladungen an die Roten sind draußen.....
...hoffe, dass meine Schützen wieder auf die Siegerstrasse zurückkehren ;-) |
hallo, komme gerade von ner dienstreise zurück und sehe meine spiele wurden nicht angenommen. einladungen waren aber raus, aber wurde ja auch so gewertet.
die einladungen an gitschtal sind auch raus, auch wenn ich nicht dran bin. das ist ja eigentlich egal wer einläd, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Ja wenn du es nicht erwarten kannst, hätt dich jetzt eh eingeladen! :lol: Aber mir is egal, kommt eh auf´s gleiche! Dann werd ich sie mal spielen und schaun was rauskommt! edith: Ausgetragen und ......en! ;-) Ergebniss poste ich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zum Teil sind meine Spieler an ihrem Unvermögen gescheitert überhaupt das Tor zu treffen :-( |
die einladungen an chris72 haben nun endlich funktioniert.
LG Deadman3 |
so nach dem 3:2 sieg heute kann ich mich glaub ich schon freun das ich die gruppenphase gleich mal geschafft hab :)
|
Die Einladungen an Lukiii's Team sind raus;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Doch zumindest möchte ich versuchen Dir eine 4. Auflage schmackhaft zu machen indem ich dir vorschlage einfach Anmeldungen von früher Disqualifizierten nicht mehr zu akzeptieren, schließt schon mal potentielle Kandidaten aus. Wär das was? ;-) Ich würds extrem schade finden, ist das doch der einzige Cup wo alle die gleichen Chancen haben mMn |
Zitat:
|
bin wieder im Lande, nur leider keine Einladungen erhalten bisher
|
wow, so eine elfmeterpartie hatte ich noch nie, spannender gehts gar nicht! wirklich witzig anzuschauen! ;-)
werd das ergebniss morgen erst posten, damit die spannung aufrecht bleibt! :-D |
Zitat:
|
Muß ich ein Spiel gegen einen"disqualifizierten" auch ins Ergebnissforum stellen.:lol:
Möchte ja nix abgezogen bekommen.;-) lg Gerhard |
Zitat:
dann wurden sie offensichtlich übermütig :-? werde wohl einige aus Strafe austauschen ;-) |
Zitat:
|
So, nun kommen die letzten 2 Runden!
Der User mit dem meisten Pech ist mit Sicherheit unser Henkman! Wegen DQ des Gegners hat er den ersten Sieg errungen, davor aber immer 2:3 verloren. :lol: http://666kb.com/i/bsr77yyasw2ryk23h.png http://666kb.com/i/bsr78akjivokwtcpp.png |
Jow da stimme ich dir zu, aber das motiviert mich ja nur, vielleicht in der nächsten Auflage, sollte ein kommen, mal wieder ans siegen zu denken!;-);-);-);-)
|
Zitat:
|
und wieder mal verloren leider :-(
|
Hallo Osteruhl,
in Gruppe B stimmt die Tabelle nicht ;-) MSV hat nur 4 Siege und eine Niederlage :-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Einladungen an Hinterholz sind mal draussen!! Um in die nächste Runde zu kommen muss gegen den Tabellenführer ein Sieg her :-(
|
Zitat:
Zitat:
|
Einladungen für den 24./25.04. gegen FC Goldengoal sind raus!
@osteruhl: hoffen wir mal, dass ich endlich einen Sieg und 3 verdiente Punkte einfahren kann! |
Nööö, dat sollte nicht klappen, eine 0:5 Niederlage ist schon schwer zu verdauen!:oops::oops::oops::oops:
Naja osteruhl, wennste nochmal einen Cup austrägst, kannst mir ja eine PN schicken, ich warte! Für dieses Turnier bin ich mal wieder vorzeitig raus!!! >>>schnief<<<<:-P |
Ich denke mal, mit der heutigen Niederlage verabschieden sich Die Roten aus dem Cup :cry:
|
hoppla, total übersehen einzuladen! aber jetzt is sie abgeschickt! ;-)
hoffe man kann noch drüber hinwegsehen! |
Zitat:
|
da nur noch 1runde fehlt, habe ich anif gleich mal eingeladen..
:kette: auf eine spanennde finale! :lol: |
Zitat:
jetzt muss ich sehr um den aufstieg zittern :-( |
Zitat:
knapp wars |
jap 2:3 niederlage! werd mir mal die tabelle anschauen wies um mich aussieht, hoffe es geht sich noch der aufstieg aus!
|
Zitat:
und ich die bessere Differenz ;-) trotzdem is nu alles offen, kommt auf die letzten offenen Spiele an |
Zitat:
siehe regeln :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |