![]() |
das wars, er hatte seine 3 chancen.
|
wow, so chancenlos war ich noch nie bei dbdt - gratulation an heidi :oops:
|
Ich hoff, du hast recht
|
Das wars! 0:0, wie erwartet. Für die zniachterln tut's mir Leid, die hätten den Aufsteig ebenso verdient gehabt!
Freu mich schon auf die Auslosung der K.O Runde :-D |
Zitat:
War sehr spannend... Gratz zum Aufstieg! |
JJJaaahhhhuuuu...
Diese Hammergruppe überstanden und ein OL-Team, und SV Rohrbach ist nicht irgendwer nach Hause geschickt.. Das gefällt mir. Eine etwas größere Überraschung sag ich mal..:-D |
Zitat:
Ich hoff, die Auslosung kommt bald, bin ab Montag auf Urlaub... aber der Ruby wirds schon machen.. |
Heute mit nem 4-2-4 System mit 4:0 gewonnen, sollte ich wohl öfters spielen:lol:
Naja, im Achtelfinale sollte dann jetzt der Ernst beginnen. Mein Wunschlos ist mal wieder gepetto, sofern der weiter und Tabellenzweiter ist, Ansonsten ist mir der Gegner egal, ich nehm alles was kommt:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Glückwunsch an die beiden Aufsteiger, ich hoffe ihr kommt noch weit! :-) Vielleicht klappts ja dann bei der nächsten Auflage wieder. :mrgreen: lg, zniachterl |
Am Freitag wird alles aktualisiert und die Auslosung gemacht;-)
|
Zitat:
|
na ausgezeichnet, die gruppenphase wäre überstanden! bin schon auf das achtelfinal gspannt!;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
somit müsstest du mit 4Punkten trotzdem weiter sein! BlackDevil wird vermutlich nach der Inaktivität von Real_Blanco (alias "langeweilig") 3Punkte erhalten und nur diese reichen dann nicht aus. @ kempes jetzt hast du die Retourkutsche ;-) Trotzdem starkes spiel heute und mit ein bissal Glück schauts schon anders gegen Schneckerl aus...obwohl der kerl schwer zu knacken ist 8-) |
so, ich mach mich jetzt mal ans auswerten;-)
Tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich hoffe es kommt nicht mehr so schnell vor;-) |
so spielplan hab ich
|
Am Abend kommt die Auswertung online!
|
hab was neues versucht, schaut schlimm aus oder?:-?
http://s1.directupload.net/images/110429/ghwtslay.jpg |
Schaud edel aus würd ich mal sagen!! ;-)
Allerdings bin ich mit meinem Gegner ganz und gar nicht zufrieden, vermutlich der stärkste bei diesem Cup :-( |
mal was anderes, für alle visuellen typen! :-D
ich kanns ja kaum glauben, und wieder schwemme! nach der gruppenphase und dem achtelfinale im lachgummicup nun auch im ottakringer cup achtelfinale! was soll ich da noch sagen, schlechtes karma? ;-) |
Zitat:
...Mäk hat übers Osterwochenende ein bissl zugenommen! ihm seis vergönnt.8-) @ wurrlig ab jetzt kann man nicht mehr mit den gegnern "zufrieden" sein! ;-) |
Zitat:
|
Schaut cool aus!
Nur kann ich übers Logo nur schwer erkennen wer mein Gegner ist... vielleicht brauch ich auch ne Brille.:nerd: Ich glaub es ist der Naboki mit seinen Kickers... |
Na da hab ich ja auch ein "Hammerlos" erwischt. Damit werd ich mich wohl im Achtelfinale verabschieden. :-( Aber macht nichts, das Ziel die Gruppenphase zu überstehen hab ich ja zumindest erreicht! :-) |
Zitat:
|
Schaut super aus, nur der Gegner passt nicht dazu...
Das wars auch für mich, glaub ich..:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
freu mich darauf, vielleicht verwirr ich dich im ottakringer cup, um nachher in der Liga zuzuschlagen :lol: |
Holla, hätte fast ein falsches Team eingeladen, den FC Weistrach anstatt des Weistrach FC, nun sollte aber alles passen (fehlt nur noch die Annahme, die folgt aber sicher bald:-P):oops:
|
Zitat:
Ich tipp eher auf 0:2 :oops: Zitat:
|
Mal sehen, ob's heute gegen die Schücha Truppe etwas zu Holen gibt oder ich das Projekt "Forumsmedaille" verschieben muss. Ziemlich schweres Los, aber unmöglich ist nichts, sag ich mal.
|
Zitat:
Freu mich schon auf unser Spiel! Solange ich weniger als 5-6 Tore kassiere bin ich zufrieden :-D |
Zitat:
ui, die verlängerung war ja noch gar nicht aus..glück gehabt |
|
Ziemlich ausgeglichenes Spiel ohne Torchancen zwischen schilcherTom und mir, bin umso glücklicher, dass es sich im Elfern dann ausgegangen ist. :-D :-)
Als nächstes wartet Heidi.. im letzten Cup hab ich sie ja im Achtelfinale biegen können, mal sehen, was diesmal drinn ist! |
9:0 im Achtelfinale, das war doch sehr deutlich. Im Viertelfinale wird's dann erstmals richtig zur Sache gehen im Spiel gegen die Langzeitstudenten. Wir hatten bei der 4ten Auflage schonmal das Vergnügen, seitdem sollten wir uns aber angenähert haben. Mein Problem werden wohl die Angriffs-, und Verteidigungswerte in der Begegnung:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |