![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich entferne unser spiel wieder und in der runde 7 hast du die chance in dieser runde (runde 6) hast du dein freilos. also nicht beklagen. jeder hat eines, auch wenn es erst spät ist.. ;-) ich mache unser spiel rückgängig. das heißt, ich gebe dir die chance, mich bis dienstag um 17:00 Uhr einzuladen und unser spiel wird neu ausgetragen. ich bin ja fair, wenn du gesperrt wurdest, is das ok. dann bist du beim 3. cup natürlich auch dabei. 8-) |
ALLES AKTUALIESIERT!
Stiffler ist wieder da, Der 1. FC Superganja ist DQ! |
mir hast du den sieg nicht gerechnet also das spiel auch nicht oder bekomm ich gar nichts wenn er DQ ist?
|
nach welchem schema vergibst du eigentlich die punkte?
|
Zitat:
wird korrigiert |
Zitat:
steht alles auf seite 1 8-) sollte die frage kommen, warum 1 punkt für eine niederlage? -> dass einer, der -2 bekommt, nicht so leicht nachkommt. soll ja eine strafe sein. |
habe gewonnen gegen 1. FC Vasas (Csabalino) 3-2
lg |
dann hab ich ja 10 punkte oder
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So! Ich hab mal alles aktualisiert! Wenn wo ein fehler ist, einfach eine pn an mich! Danke! :D
|
Zitat:
Ist dann gleich angenommen ;-) |
So. letztes Spiel gespielt. ich dürfte wiedermal raus sein. Tja ich bin halt nur ein 50:50 gewinner. Und damit verliere ich halt von 7 Spielen 4. Und gewinne 3.
Nächstes Mal gewinne ich dann hoffentlich 4. und verliere 3. ;-) |
Zitat:
Und weil es mir gerade aufgefallen ist "Californication CF" ist in der Tabelle und bei den spielen ohne r geschrieben. |
Und wer würde dann weiterkommen?
Lt: Sollten sich 2 Teams um den letzten Aufstiegsplatz in der Gruppe streiten, wird das direkte Duell gewertet. Sollten es mehr als 3 sein, wird ein neuer Spieltag bestimmt, an dem die 3 sich ausspielen. Hier müssen dann alle 5 Partien ausgespielt werden. Wir sind keine 2 Teams. Wir sind 3 Teams. Ab mehr als 3 ist es anders. Bei 2 auch. Und was ist genau mit 3. Sind wir 3 auf einem Aufstiegsplatz oder auf 2? Wenn wir auf einem sind, denke ich dass der Titelverteidiger grad weitergekommen ist. Sinds 2, dann kann ich vielleicht auch hoch rutschen. Naja ich warte halt mal ab. |
Zitat:
|
also das es bei mir dann schlussendlich doch noch so kanpp wurde hätt ich mir nicht gedacht! eine knappe 2:3 niederlage gegen den gak, nach einer 2:0 führung is etwas bitter, trotzdem freu ich mich schon auf die 3.auflage! ;-)
|
Zitat:
oder doch nicht ?, warten wir mal die auswertung ab, sollten wir alle 3 12 punkte haben mach ma einfach ein jeder gegen jeden! hätte nichts dagegen! |
Zitat:
|
Warten wir mal die Auswertung ab. Ja ansonsten spielen wir 3 es uns einfach aus. Jeder gegen jeden. In 5 Spielen wieder? Wäre für mich okay.
|
Auswertung kommt gleich. Gruppe B und C sind fertig!
|
So! Ich hab mal alles aktualisiert. Die letzten Spiele gehen dem Ende zu, die Quali ist bald um. Wenn es auf Seite 1 irgendwelche Fehler gibt, schreibt mir bitte eine Nachricht. |
Zitat:
ein blitzturnier muss her :lol: |
Ist die ko runde mit hin und rückspiel oder ladet das erste Team wieder ein?
|
Okay 2 Mannschaften in Gruppe B mit 13 Punkten. Und da habe ich das direkte Duell gewonnen.
Das heißt ich bin weiter? WOW. Juhu. |
ich bin aber so fair.
Es kann was nicht stimmen. (in Gruppe B) Warum hat californication nur 6 Spiele? Und daher auch nur 12 Punkte. der hat genauso 3 Siege und 4 Niederlagen. Daher 3 Teams mit 13 Punkten. Bitte nur um Überprüfung. Ich nehme gerne das Resultat von der 1. Seite, weil so bin ich weiter. ;-) |
ich wurde noch nicht eingeladen
|
Zitat:
und wenn ich mir die direkten duelle anschau, müsste eigendlich ich weiter sein, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
drum haben wir ja 3 TCs mit 13 pkt :-) |
Ich müsste in Gruppe D aufgrund der direkten Begegnung zweiter sein,
bitte um Überprüfung. Danke lg Gerhard |
Zitat:
Nur eine Runde! Zitat:
Hab den Fehler bemerkt! Es wird ein Miniturnier geben. Weitere Infos folgen heute am Abend! Zitat:
So wird es sein! Zitat:
Bis heute am Abend ist noch Zeit! Zitat:
Bitte besser lesen! :) Wie ich schon sagte, deine Gruppe D ist noch nicht ausgespielt. Da fehlen noch Spiele! Wenn alle fertig sind, ordne ich nach den Duellen. Deshalb ist dein Team auch noch nicht im KO-Plan eingetragen. ;) NOCH FRAGEN? :D |
Zitat:
Die erste Runde in den KO Spielen ist nun also der 13. - 14. Richtig? |
Zitat:
Einzuladen ist bis spätestens bis Sonntag, Mittwoch und Freitag bis 17:00 Uhr |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So sind zumindest die Regeln, ich hätte aber auch nix dagegen, noch ein paar Spielchen zu machen und dem tobi eine faire Chance zu geben ;-) |
Zitat:
:kette: |
Tut mir leid, bin noch nicht daheim. ich schaffs heute nicht. morgen gibts alle news!
bitte um euer verständnis, bei mir gehts in der schule momentan drunter und drüber.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |